186 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Requirements Engineer Personalwirtschaft (m/w/d)
Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Requirements Engineer Personalwirtschaft (m/w/d) Was erwartet Dich bei der AKDB? In diesem Bereich erfolgt die Entwicklung, Wartung, Pflege sowie Third Level Support aller Fachverfahren unter Einhaltung der vorgegebenen Rahmenbedingungen hinsichtlich IT- und QM-Standards als auch Budget, Zeit und Qualität.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
1
Sachbearbeitung Personalwirtschaft (m/w/d)
Für unsere Verwaltung im Zentrum der Landeshauptstadt Saarbrücken ist die Stelle der Sachbearbeitung Personalwirtschaft(m/w/d) schnellstmöglich (Vollzeit/Teilzeit möglich) neu zu besetzen. Ihre Aufgaben Führung der Personalakten/Bearbeitung aller Personalfälle vom Eintritt bis Austritt Eigenverantwortliche Gehaltsabrechnung (ca. 275 Mitarbeiter) Berechnung von Zeitzuschlägen Abwicklung mit Versorgungskasse, Berufsgenossenschaft, Sozialversicherungsträgern, Finanzamt, etc.Partner-Anzeige29.04.202466111 SaarbrückenJobs, Karriere -
1
Personalwirtschaft Sachbearbeiter (m/w/d)
Für unsere Verwaltung im Zentrum der Landeshauptstadt Saarbrücken ist die Stelle der Sachbearbeitung Personalwirtschaft(m/w/d) schnellstmöglich (Vollzeit/Teilzeit möglich) neu zu besetzen. Ihre Aufgaben Führung der Personalakten/Bearbeitung aller Personalfälle vom Eintritt bis Austritt Eigenverantwortliche Gehaltsabrechnung (ca. 275 Mitarbeiter) Berechnung von Zeitzuschlägen Abwicklung mit Versorgungskasse, Berufsgenossenschaft, Sozialversicherungsträgern, Finanzamt, etc.Partner-Anzeige29.04.202466111 SaarbrückenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung Personalwirtschaft (m/w/d)
Dann suchen wir genau Sie als Verstärkung für den Personalbereich von Kindertagesstätten Nordwest als: Sachbearbeitung Personalwirtschaft (m/w/d) Kennziffer: Perswi_012024 | Besetzbar ab sofort mit 39,4 Std./Woche | Teilzeit u.U. möglich | TV-L Entgeltgruppe 10 Was Sie bei uns machen: Sie übernehmen die professionelle und selbstständige Erledigung sämtlicher anfallender administrativer Aufgaben wie z.B. die Bewirtschaftung und Überwachung des vom Verwaltungsrat im Rahmen des Wirtschaftsplans beschlossenen Stellennachweises, Führen des Stellenplans, Erfassung personeller Veränderungen im Kita –Trägerportal der Senatsverwaltung (ISBJ), Weiterentwicklung des Kennzahlensystems für das Personalcontrolling, Bereitstellung der Daten für das Controlling Erstellung unterschiedlicher Berichte, Auswertungen, Statistiken, Personalkostenhochrechnung insbesondere für die im Rahmen der Aufstellung des Wirtschaftsplans erforderliche Personalplanung Regelmäßige Aktualisierung der Kinder- und Personalzahlen (Soll-Ist-Vergleich) Was wir Ihnen bieten: Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz im Öffentlichen Dienst Bezahlung nach Tarifvertrag des Landes Berlin (TV-L) Jahressonderzahlung Hauptstadtzulage bzw.Partner-Anzeige29.04.202413507 BerlinVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Payroll-Spezialist (m/w/d) im Service-Center Personalwirtschaft
Dein neuer Job als Payroll-Spezialist im Service-Center Personalwirtschaft (m/w/d): Du wickelst mit Akribie und Methodenkompetenz die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung ab – mit allem, was dazugehört. Du kümmerst Dich selbstständig um Deine Kunden und berätst sie in allen Fragen der Abrechnung und der Planung bzw.Partner-Anzeige29.04.202484028 LandshutRecht, Finanzen, Steuern -
1
Payroll-Spezialist (m/w/d) im Service-Center Personalwirtschaft
Dein neuer Job als Payroll-Spezialist im Service-Center Personalwirtschaft (m/w/d): Du wickelst mit Akribie und Methodenkompetenz die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung ab – mit allem, was dazugehört. Du kümmerst Dich selbstständig um Deine Kunden und berätst sie in allen Fragen der Abrechnung und der Planung bzw.Partner-Anzeige29.04.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Payroll-Spezialist (m/w/d) im Service-Center Personalwirtschaft
Dein neuer Job als Payroll-Spezialist im Service-Center Personalwirtschaft (m/w/d): Du wickelst mit Akribie und Methodenkompetenz die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung ab – mit allem, was dazugehört. Du kümmerst Dich selbstständig um Deine Kunden und berätst sie in allen Fragen der Abrechnung und der Planung bzw.Partner-Anzeige29.04.202495444 BayreuthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Payroll-Spezialist (m/w/d) im Service-Center Personalwirtschaft
Dein neuer Job als Payroll-Spezialist im Service-Center Personalwirtschaft (m/w/d): Du wickelst mit Akribie und Methodenkompetenz die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung ab – mit allem, was dazugehört. Du kümmerst Dich selbstständig um Deine Kunden und berätst sie in allen Fragen der Abrechnung und der Planung bzw.Partner-Anzeige29.04.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Business Partner / Geschäftspartner (w/m/d)
Maßnahmenerarbeitung zur möglichen Nachfolgeplanung Durchführung des Stellenbewertungsprozesses Das bringst Du mit Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse von personalwirtschaftlichen Instrumenten und gesetzlichen Re-gelwerken Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sehr gute DV-Kenntnisse, insbesondere Office und SAP HR Deine Vorteile Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag FirmenTicket/DeutschlandTicket Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit Mobiles Arbeiten Alle weiteren Vorteile findest Du auf unserem Karriereportal Kontakt Wir haben Dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.04.202445130 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent/in (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 34 Std./Woche
Woche Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung und Beratung von Führungskräften und Beschäftigten definierter Fachbereiche in allen personalwirtschaftlichen Themen von Eintritt bis zum Austritt Personalmarketing und –recruiting sowie Unterstützung im Personalcontrolling Betriebliches Eingliederungs- und Gesundheitsmanagement Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung personalwirtschaftlicher Instrumente und Projekten Bearbeitung von Sonderthemen (z.B.24.04.202497070 WürzburgVerwaltung, Assistenz -
1
Personalleiter und stellvertretender Personalleiter (m/w/d)
Für unsere Personalverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalleiter und stellvertretenden Personalleiter (m/w/d) Die beiden Stellen beinhalten im Wesentlichen folgende Aufgaben: Personalmanagement, -planung und -führung Personalwirtschaftliche Prozesse (Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, betr. Altersvorsorge, usw.) Beratung der Geschäftsführung zu allen Personalthemen (v.a. im Bezug auf unsere Tarifverträge TV-V, TV-N Bayern, TVAöD) Aktive Weiterentwicklung der Prozessdigitalisierung und -vereinfachung Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene personalwirtschaftliche oder rechtliche Ausbildung (BWL, Wirtschaftsjurist oder vergleichbare Ausbildung) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in Personalführung sowie Erfahrung in den einschlägigen Tarifverträgen Lösungsorientierte, strukturierte, innovative Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Kommunikative, dynamische Persönlichkeit mit sicheren, verbindlichen Auftreten und Sozialkompetenz sowie Konfliktfähigkeit Hohes persönliches Engagement und Eigeninitiative Die Personalverwaltung ist organisatorisch als Stabstelle direkt dem Vorstand unterstellt.Partner-Anzeige30.04.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter /-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung
Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Personalwirtschaftliches Bescheinigungs- und Berichtswesen Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner unserer Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Fragen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung in der Buchhaltung Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige29.04.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-IT-Anwendungsbetreuer / Projektmitarbeiter im Bereich Zeitwirtschaft (m/w/d)
Anwendungsbetreuer / Projektmitarbeiter im Bereich Zeitwirtschaft (m/w/d) Dezernat Personalwirtschaft 38,5 Stunden Unbefristet Ab 01.07.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 30.05.2024 Uniklinikum Erlangen Dezernat Personalwirtschaft Herrn Markus Dreßel Krankenhausstraße 12 91054 Erlangen Ihre Ansprechperson bei Fragen Herr Nico Baumann Leiter der Fachabteilung Pf – Zeitwirtschaft, Reisekosten, Anwenderbetreuung Telefon: 09131 85-34704 Job-Nr.: 8043 Klingt spannend?Partner-Anzeige29.04.202491054 ErlangenIT, TK, Software -
1
Personalreferentin (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind insbesondere: Begleitung und Unterstützung des Teams bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung (KIDICAP / Personal Office und Dienstplanprogramm ATOSS) Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in grundlegenden personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Mitarbeit bei Fragen des Arbeitszeitmanagements Mitarbeit im Personalcontrolling (Erstellung von Personalbedarfsermittlungen, Personalkostenhochrechnungen sowie Auswertungen / Personalstatistiken für den Wirtschaftsplan) Mitwirkung an und Durchführung von HR-Projekten sowie die Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zur Personalkauffrau (m/w/d)) oder eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen, bevorzugt im Gesundheitswesen Sie haben fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen Erfahrung im Bereich Arbeitszeitmanagement Kenntnisse in der Anwendung des AVR Caritas bzw.Partner-Anzeige29.04.202468163 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent:in (w/m/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team - zunächst befristet zur Elternzeitvertretung mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme - eine/einen Personalreferent:in (w/m/d) Job-ID: V000002492 Einsatzort: Bad Krozingen Zeitpunkt: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Art der Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ansprechpartner:in für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen in allen personalwirtschaftlichen sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen Eigenverantwortliche Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Entwicklung und Umsetzung von Schulungs- und Personalentwicklungsmaßnahmen Bearbeitung sämtlicher Prozesse der Personalwirtschaft (On- und Offboarding, Versetzungen, Kündigungen, etc.) unter Einbeziehung der Mitbestimmungsgremien Erstellen von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Unterstützung bei der Er- und Überarbeitung von Betriebsvereinbarungen und Regelwerken Kontinuierliche Weiterentwicklung des HR-Bereichs und Optimierung von Prozessen Mitwirkung bei internen sowie standortübergreifenden Projekten Mitwirkung bei der Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung Zeitwirtschaft und Pflege der Personalakten Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Tools wie ERP-Systeme (vorzugsweise SAP), Bewerbermanagementtools und MS Office-Programme Sie haben gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch hohe Selbstständigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative sowie Eigenverantwortung Sie zeichnen sich durch ein souveränes und professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientiertes Handeln aus Absolute Vertrauenswürdigkeit ist für Sie selbstverständlich Das bieten wir Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld: Mit Ihrer interessanten und herausfordernden Aufgabe können Sie einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten.Partner-Anzeige29.04.202479189 Bad KrozingenJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Personalwirtschaftliches Bescheinigungs- und Berichtswesen Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner unserer Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Fragen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung in der Buchhaltung Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige29.04.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter/-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung
Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Personalwirtschaftliches Bescheinigungs- und Berichtswesen Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner unserer Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Fragen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung in der Buchhaltung Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige29.04.202448282 EmsdettenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter/-referent (m/w/d) Entgeltabrechnung
Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Personalwirtschaftliches Bescheinigungs- und Berichtswesen Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner unserer Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Fragen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung in der Buchhaltung Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige29.04.202448282 EmsdettenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d)
Was Sie Gutes tun Sie betreuen und unterstützen Führungskräfte eines festen Bereichs in allen personalwirtschaftlich und arbeitsrechtlich relevanten Themen Sie setzen personelle Einzelmaßnahmen von der Einstellung bis zum Austritt, inklusive Ein-, Um- und Höhergruppierungen sowie Prüfung der Voraussetzungen von tariflichen und außertariflichen Zulagen und Entgeltmöglichkeiten unter Beachtung der einschlägigen Gesetze, Tarifvereinbarungen und Dienstvereinbarungen um Sie unterstützen unsere Geschäftsbereiche bei der qualitativen und insbesondere der quantitativen Personalplanung Sie geben Impulse und gestalten das zukunftsorientierte Personalmanagement mit Was Sie dafür mitbringen Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation sowie einschlägiger Berufserfahrung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie idealerweise im Tarifrecht AVR-DD oder in einem anderen an den öffentlichen Dienst angelehnten Tarifvertrag Wir erwarten, dass unser christliches Selbstverständnis die Grundlage Ihres Handelns bildet; die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert, jedoch keine Einstellungsvoraussetzung Sind Sie neugierig geworden?Partner-Anzeige29.04.202471394 Kernen (Remstal)Jobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Sie teilen Ihre Fachexpertise durch die Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Abteilung Personalmanagement zeitgemäß aufstellen – dafür unterstützen Sie uns bei der Konzeption und Einführung neuer Personalprozesse.Partner-Anzeige29.04.202431134 HildesheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter