Stellenausschreibung: Lohnbuchhalter(in) und Personalbetreuer(in)
Berlin 10787
Unternehmen:
Ein privat geführtes Businesshotel im Herzen von Berlin, das stolzes Mitglied der "Leading Hotels of the World" ist.
Jobbeschreibung:
Wir suchen eine/n Lohnbuchhalter(in) und Personalbetreuer(in), der/die sich um etwa 200 Mitarbeiter des Hotels kümmert. Zu den Aufgaben gehören die Lohnabrechnung, die Kontrolle der Dienstpläne, das Personalcontrolling sowie die Beratung der Mitarbeiter und Abteilungsleiter in personal- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen.
Anforderungen:
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise im Hotelgewerbe.
Organisationsgeschick mit der Fähigkeit, eigenständig zu denken und Prioritäten zu setzen.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Dienstleistungsorientierung.
Kenntnisse im Bereich Personalverwaltung und Sachbearbeitung.
Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse wünschenswert.
Benefits:
Übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
28 Urlaubstage und eine 38-Stunden-Woche bei Vollzeit.
Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und Zuschuss zum BVG-Ticket.
Möglichkeit eines JobRads und Boni für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen.
Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten im Mitarbeiterrestaurant.
Umfassende interne und externe Schulungsprogramme zur persönlichen Weiterentwicklung und Karriereplanung.
Kostenfreie Reinigung der Uniform und weitere Rabatte und Vergünstigungen.
Bitte senden Sie mir Ihren Lebenslauf ganz einfach hier oder per Mail an L.brockatpersowave.de zu. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!