über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Über uns Sie koordinieren alle notwendigen Schritte, um das bestehende Umweltmanagementsystem aufrechtzuerhalten, anzupassen und weiterzuentwickeln.Sie wirken mit bei der Leitung des dazu erforderlichen Umweltzirkels.Sie überwachen und pflegen die Dokumentation des Umweltmanagementsystems.Sie überprüfen die erstellten Richtlinien und Regelungen im Unternehmen auf Übereinstimmung mit den Anforderungen der Norm DIN EN ISO 14001.Sie unterstützen alle Bereiche des Unternehmens bei der Entwicklung von Umweltzielen und Umweltmaßnahmen.Sie erstellen Konzepte für die Kommunikation und für Schulungen.Sie überprüfen, ob das Umweltmanagementsystem angewendet wird und wirkt, indem Sie interne Audits konzipieren, koordinieren und auch selbst durchführen.Sie werten die Ergebnisse der Audits aus und erstellen die Auditberichte.Sie bereiten die Managementbewertung vor.Sie berichten über das Umweltmanagement an die Betriebsleitung und die Führungskräfte und informieren alle relevanten Stellen im Unternehmen.Sie unterstützen bei der Einführung, Verwirklichung und Aufrechterhaltung eines Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 50001.Sie koordinieren energetische Bewertungen und unterstützen beim Ableiten von Energieeffizienzmaßnahmen in Maßnahmen- und Aktionsplänen.Sie sind verantwortlich für das Beauftragtenwesen.Partner-Anzeige24.04.2024Jobs, Karriere
-
1Über uns Sie betreuen Wohnimmobilien und sind Ansprechpartner*in fürMieter, Gewerke, Verwaltung…Sie stellen selbständig den einwandfreien Gesamtzustand derWohnanlagen sicher.Sie führen regelmäßige Objektbegehungen durch und überwachenGrund, Gebäude und technische Anlage (inklusive Protokollierung in Excel).Sie holen Angebote bei den Fremdfirmen ein.Sie beauftragen, koordinieren, beaufsichtigen Fremdfirmenund führen Abnahmen und Mängelverfolgungen durch.Sie führen kleinere Reparaturarbeiten eigenständig aus.Sie führen allgemeine Hausmeisterarbeiten undFeuchtigkeitsmessungen durch.Partner-Anzeige06.05.2024Jobs, Karriere
-
1
Weichenwärter / Stellwerker (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d)
Stellwerker (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) Festanstellung · Vollzeit · Hauptverwaltung Als Weichenwärter (m/w/d) gewährleisten Sie im Schichtbetrieb durch Bedienen unseres Stellwerks (Bauart SpDr 60) eine sichere Organisation der Fahrbewegungen auf unserer Schieneninfrastruktur am Standort Nürnberg. Auszug aus der AUFGABENVIELFALT: Sie disponieren und koordinieren die ein- und ausfahrenden Züge in den Hafenbahnhof sowie die Rangierfahrten im Hafengebiet. Des Weiteren koordinieren Sie die Ein- und Ausfahrten in und aus dem KV-Terminal. Das Führen des Zugmeldebuches und des Stör- und Arbeitsbuches rundet Ihr Aufgabengebiet ab.Partner-Anzeige12.05.202490451 NürnbergKFZ-Fahrer, Verkehr -
1Über uns Die Binder Optik GmbH ist seit fast 50 Jahren mit 48 Fachgeschäften und 300 Mitarbeitern eines der größten Unternehmen der Augenoptikbranche im süddeutschen Raum. Sie koordinieren und organisieren die anfallenden handwerklichen und technischen Arbeiten in unseren Fachgeschäften und in der Zentrale. Sie erledigen eigenständig anfallende Reparaturen und technische Wartungsarbeiten und führen Hausmeistertätigkeiten aller Art durch. Partner-Anzeige06.05.2024Handwerk, Lehrberufe
- Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d) Sauerland
Arnsberg Feste Anstellung HERAUSFORDERNDE AUFGABEN MEISTERN als Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d) Sauerland In Ihrer neuen, geschätzten Aufgabe koordinieren Sie die Arbeiten gem. dem DVGW Regelwerk und ermitteln und beurteilen die Zustandsdaten unserer Gashochdruckleitungen. So gewährleisten Sie unter Berücksichtigung des Gesundheits- wie auch Umweltschutz die technische Sicherheit und Verfügbarkeit unserer Infrastruktur und sind dabei im Sauerland im Einsatz.Partner-Anzeige12.05.202459755 ArnsbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d) Münsterland/Ostwestfalen
Recklinghausen Feste Anstellung HERAUSFORDERNDE AUFGABEN MEISTERN als Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d) Münsterland/Ostwestfalen In Ihrer neuen, geschätzten Aufgabe koordinieren Sie die Arbeiten gem. dem DVGW Regelwerk und ermitteln und beurteilen die Zustandsdaten unserer Gashochdruckleitungen. So gewährleisten Sie unter Berücksichtigung des Gesundheits- wie auch Umweltschutz die technische Sicherheit und Verfügbarkeit unserer Infrastruktur und sind dabei im Münsterland und Ostwestfalen im Einsatz.Partner-Anzeige12.05.202445659 RecklinghausenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit oder Vollzeit
Vergütung nach TVÖD-S mit nahezu 14 Gehältern im Jahr und einer zusätzlichen außertariflichen, leistungsorientierten Vergütung 100% Zuschuss zu den vermögenswirksamen Leistungen und eine attraktiven zusätzliche betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) Möglichkeit zum Jobrad Mobiles Arbeiten auf der Basis eines flexiblen Arbeitszeitmodells 39 Stunden-Woche bei Vollzeit, 32 Tage Urlaub und zusätzlich an Weihnachten, Silvester, Fasnet und am Geburtstagsnachmittag frei Freiraum für eigene Ideen und Gestaltungsspielraum Mitarbeiterveranstaltungen und Gesundheitsmanagement Diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Studienförderung mit unserer Bildungsgarantie Vielfältige weitere Benefits und Sozialleistungen Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands Das würden Sie tun: Sie arbeiten in Projekten mit oder übernehmen deren Leitung und koordinieren den Gesamtprojektbericht Sie koordinieren Prozesse definierter Beauftragtenfunktionen unseres Hauses in einer neuen Anwendung und unterstützen die Fachbereiche bei technischen Fragen Sie unterstützen das Prozessmanagement, insbesondere in Bezug auf Analyse, Dokumentation, Optimierung und Standardisierung ausgewählter Prozesse Sie übernehmen Verantwortung beim zentralen Auslagerungsmanagement inklusive Vertragsmanagement Optional unterstützen Sie bei der Implementierung, Steuerung und Weiterentwicklung unseres Nachhaltigkeitsmanagements-Systems Das macht Sie aus: Sie verfügen über eine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung und haben idealerweise bereits erste einschlägige Erfahrung im Aufgabengebiet Eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit und sicheres Ausschreibendes Unternehmen: Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Arbeitsorganisation; Öffentlicher Dienst Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige12.05.202472488 SigmaringenBank, Versicherung -
1
Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d)
Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Stuttgart als Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vorbereiten Vertriebsdaten analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten Vertriebsprojekte koordinieren und organisieren Bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Entwicklung von Vertriebsstrategien unterstützen, verständliche Präsentationen erstellen Vertriebsaktivitäten überwachen und kontrollieren Sich selbstständig in projekt- und produktbezogene Fachthemen einarbeiten Sonderprojekte mit wechselnden Aufgabenstellungen bearbeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen Bei Reiseplanungen unterstützen Für Vorgangsablagen sorgen und Vorgänge archivieren IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunktsetzung (international) Management / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur / Vertrieb oder ähnliche Fachrichtung Sicherer Umgang mit IT Anwendungen (SAP S4/HANA, Office Anwendungen, CRM durch Studium oder Arbeitserfahrung) Erfahrung zur Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Verständnis für Geschäftsprozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren Hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Absolute Diskretion, äußerste Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick Empathisches Auftreten sowie eine positive, kollegiale Einstellung gewisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (Meetings oder andere geschäftliche Termine) in moderatem Umfang, überwiegend national Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Controlling, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, fundierte Kenntnisse im Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige12.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/In für die Disposition der Hafenbahn Brake (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Abteilung Technik in unserer Niederlassung in Brake suchen wir zum 01.07.2024 eine/n Mitarbeiter/In für die Disposition der Hafenbahn Brake (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben Sie sorgen im Rahmen einer Vollschichttätigkeit für eine transparente und diskriminierungsfreie Durchführung des Eisenbahnbetriebes im Hafen Brake. In dieser Funktion übernehmen Sie die Planung der Gleisbelegung, koordinieren und überwachen den Eisenbahnbetrieb und sammeln Daten für die spätere Rechnungserstellung. Außerdem koordinieren Sie die eisenbahnbetrieblichen Abläufe mit den Ladestellen. Zu den Aufgaben gehört auch die Überwachung der Eisenbahnverkehrsunternehmen bei der Betriebsdurchführung (Außendienst).Partner-Anzeige12.05.202426919 Brake (Unterweser)Einkauf, Logistik -
1
Produktmanager (m/w/d) für die Koordinierungsstelle der Deutschen Verwaltungscloud
Sie planen und organisieren interföderale Gremien- und Austauschformate der Deutschen Verwaltungscloud und koordinieren die Vorbereitung wichtiger Beschlüsse. Sie übernehmen die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit der Koordinierungsstelle und der DVC, führen Stakeholder-Management fortlaufend durch und konzipieren ein aktives Wissensmanagement.Partner-Anzeige12.05.202460594 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
1
Vertriebsreferent Vorstand (m/w/d)
Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Stuttgart als Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vorbereiten Vertriebsdaten analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten Vertriebsprojekte koordinieren und organisieren Bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Entwicklung von Vertriebsstrategien unterstützen, verständliche Präsentationen erstellen Vertriebsaktivitäten überwachen und kontrollieren Sich selbstständig in projekt- und produktbezogene Fachthemen einarbeiten Sonderprojekte mit wechselnden Aufgabenstellungen bearbeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen Bei Reiseplanungen unterstützen Für Vorgangsablagen sorgen und Vorgänge archivieren IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunktsetzung (international) Management / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur / Vertrieb oder ähnliche Fachrichtung Sicherer Umgang mit IT Anwendungen (SAP S4/HANA, Office Anwendungen, CRM durch Studium oder Arbeitserfahrung) Erfahrung zur Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Verständnis für Geschäftsprozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren Hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Absolute Diskretion, äußerste Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick Empathisches Auftreten sowie eine positive, kollegiale Einstellung gewisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (Meetings oder andere geschäftliche Termine) in moderatem Umfang, überwiegend national Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Controlling, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, fundierte Kenntnisse im Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige12.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Logistikkoordinator/in für Hafenbahn-Disposition (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Zur Verstärkung unserer Abteilung Technik in unserer Niederlassung in Brake suchen wir zum 01.07.2024 eine/n Mitarbeiter/In für die Disposition der Hafenbahn Brake (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben Sie sorgen im Rahmen einer Vollschichttätigkeit für eine transparente und diskriminierungsfreie Durchführung des Eisenbahnbetriebes im Hafen Brake. In dieser Funktion übernehmen Sie die Planung der Gleisbelegung, koordinieren und überwachen den Eisenbahnbetrieb und sammeln Daten für die spätere Rechnungserstellung. Außerdem koordinieren Sie die eisenbahnbetrieblichen Abläufe mit den Ladestellen. Zu den Aufgaben gehört auch die Überwachung der Eisenbahnverkehrsunternehmen bei der Betriebsdurchführung (Außendienst).Partner-Anzeige12.05.202426919 Brake (Unterweser)Einkauf, Logistik -
1
Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d), ERP-Modulbetreuung in internationalem Unternehmensumfeld
Dann lassen Sie uns über diese attraktive Position sprechen: Aufgaben, Team und Verantwortung: Als Experte für das Finanzwesen ist Ihre Hauptverantwortung das Sicherstellen des reibungslosen Anwendungsbetriebs in den Finanzbereichen der internationalen Standorte gemäß etabliertem Standard Ihr Fokus liegt auf den Bereichen Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung sowie der Einhaltung der Abschlussstandards nach IFRS Sie führen Ihr Team von drei Mitarbeitenden und arbeiten eng mit internationalen Anwendern in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung zusammen Sie bewerten Anforderungen, Anfragen und Wünsche der Anwender, koordinieren erforderliche Entwicklungen mit dem internen Entwicklerteam und externen Dienstleistern Sie steuern und überwachen die regelmäßigen Modul-Updates sowie die erforderlichen unterjährigen Anpassungen unter Berücksichtigung der länderspezifischen Gesetzgebungen und Verfahren Im Rahmen von umfangreichen Roll-outs neuer Lösungen sind Sie in Einzelfällen selbst mit vor Ort, koordinieren die Umsetzung und sorgen für ein erfolgreiches Go-live Das bringen Sie mit: Am besten verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der Finanz- oder Anlagenbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung oder als Steuerfachwirt, idealerweise mit Erfahrung in der Unterstützung von Bestandsanwendungen Als erfahrener und qualifizierter Quereinsteiger sind Sie ebenfalls willkommen, sich dieser spannenden Aufgabe anzunehmen In Ihrem täglichen Tun als Führungskraft behalten Sie stets den Überblick.Partner-Anzeige12.05.202433098 PaderbornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior IT Consultant (m/w/d) SAP-Security
Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren. Offene Türen, Duz-Kultur, Respekt, deine Ideen sind jederzeit willkommen Dich erwartet ein motiviertes Team, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungs- und standortübergreifende Themen und Projekte voranzutreiben und zu gestalten Bei uns erwartet dich eine überschaubare Reisetätigkeit, um dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Dich erwarten verschiedene Angebote zur Kinderbetreuung, KiTa-Plätze, Eltern-Kind-Büro und eine bilinguale Privatschule nach Verfügbarkeit Du hast noch fachliche Fragen?Partner-Anzeige12.05.202474172 NeckarsulmIT, TK, Software -
1
Personal assistent
Wenn Du Lust hast ein teil einer Erfolgsgeschichte zu sein, dann bist Du hier genau richtig. Ich suche eine persönliche Assistentin. Buche Termine, schreibe Email, koordiniere Termine, kommuniziere mit der Presse und Verwalte meinen Social Media Chancel. Du bist fit in Deutsch & Englisch und hast Lust gelegentlich zu reisen, dann bist du richtig. Die Tätigkeit ist als Minijob auf Stundenbasis.11.04.202489188 MerklingenMinijobs -
1
Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d), ERP-Modulbetreuung in internationalem Unternehmensumfeld
Dann lassen Sie uns über diese attraktive Position sprechen: Aufgaben, Team und Verantwortung: Als Experte für das Finanzwesen ist Ihre Hauptverantwortung das Sicherstellen des reibungslosen Anwendungsbetriebs in den Finanzbereichen der internationalen Standorte gemäß etabliertem Standard Ihr Fokus liegt auf den Bereichen Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung sowie der Einhaltung der Abschlussstandards nach IFRS Sie führen Ihr Team von drei Mitarbeitenden und arbeiten eng mit internationalen Anwendern in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung zusammen Sie bewerten Anforderungen, Anfragen und Wünsche der Anwender, koordinieren erforderliche Entwicklungen mit dem internen Entwicklerteam und externen Dienstleistern Sie steuern und überwachen die regelmäßigen Modul-Updates sowie die erforderlichen unterjährigen Anpassungen unter Berücksichtigung der länderspezifischen Gesetzgebungen und Verfahren Im Rahmen von umfangreichen Roll-outs neuer Lösungen sind Sie in Einzelfällen selbst mit vor Ort, koordinieren die Umsetzung und sorgen für ein erfolgreiches Go-live Das bringen Sie mit: Am besten verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der Finanz- oder Anlagenbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung oder als Steuerfachwirt, idealerweise mit Erfahrung in der Unterstützung von Bestandsanwendungen Als erfahrener und qualifizierter Quereinsteiger sind Sie ebenfalls willkommen, sich dieser spannenden Aufgabe anzunehmen In Ihrem täglichen Tun als Führungskraft behalten Sie stets den Überblick.Partner-Anzeige12.05.202433098 PaderbornRecht, Finanzen, Steuern -
1
Meister / Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Marburg | 1100_000162 Ihre Aufgaben Sie koordinieren, organisieren und führen Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion der haus-, betriebs- und medizintechnischen Anlagen und Einrichtungen durch Sie organisieren Prüfungen und Abnahmen durch Sachkundige und Sachverständige inklusive deren Dokumentation und Mängelabstellung Sie beauftragen externe Dienstleister und führen Auftragsdokumentation, Gewährleistungsbeurteilungen, Rechnungsprüfung und Qualitätskontrolle durch Sie betreuen und optimieren technische Anlagen im Gebäudebestand Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Versorgungs-/Gebäudetechnik oder haben eine vergleichbare Qualifikation mit langjähriger Berufserfahrung Sie sind in der Lage, komplexe Prozesse zu koordinieren und kennen die relevanten Gesetze und Vorschriften (z.B.Partner-Anzeige12.05.202435039 MarburgHandwerk, Lehrberufe -
1Über uns Sie leiten den globalen Außendienst der HYDRO-Gruppe mit Standorten in den USA, Frankreich, Deutschland, England, Dubai, Singapur & China und berichten direkt an die BU LeitungSie entwickeln insbesondere unseren Wachstumsmarkt USA weiter und bringen relevante Markterfahrung mitSie sind Ansprechpartner für ausgewählte Key-Accounts, führen und unterstützen das Team im AlltagSie überprüfen die Vertriebsmethodiken und entwickeln diese weiterSie erstellen systematische Kunden- und PotenzialanalysenSie entwickeln Vertriebsstrategien und setzen Vertriebsinitiativen mit dem Ziel des Ausbaus des weltweiten Auftragseingangs umSie überwachen die Zahlungsfähigkeit und Außenstände. Sie koordinieren Budgetplanung und sind für die Erreichung der Ziele zuständigPartner-Anzeige28.04.2024Geschäftsführung
-
1
Vertriebsanalyst (m/w/d)
Hier sind Sie gefragt Sie unterstützen und erstellen Entscheidungsvorlagen für die Vertriebs- und Verkaufsleitungen bei umsatz- und margenbezogenen Fragestellungen Sie wirken bei der Jahres- und Budgetplanung aus vertrieblicher und marketingspezifischer Perspektive mit und erfassen diese in den IT-Systemen Sie koordinieren mit den Fachabteilungen die Mengen- und Absatzplanung von Bestands- und Neuprodukten, bewerten Risiken und Einflussfaktoren in der laufenden Planung und unterstützen im Rahmen der Einführung von neuen Produkten Sie führen Soll-Ist-Vergleiche durch, analysieren diese und erarbeiten Optimierungsmaßnahmen Sie übernehmen Vertriebsprojekte und koordinieren und steuern dabei die Projektabläufe Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium (FH, DHBW) oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Sales oder Controlling Sie verfügen über erste Berufserfahrung als Vertriebsanalyst (m/w/d) und fühlen sich im Projektmanagement sicher Sie bringen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, mit und haben idealerweise Navision-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Sie zeichnen sich durch gute Englischkenntnisse aus Als analytische Persönlichkeit bringen Sie ein sehr gutes Zahlenverständnis mit und sind es gewohnt, selbstständig, strukturiert und prozessorientiert zu arbeiten Zudem sind Sie kommunikations- und durchsetzungsstark, was Sie in die Lage versetzt, auf allen Ebenen zu agieren Das bieten wir Ihnen Freuen Sie sich über einen zukunftssicheren Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung.Partner-Anzeige12.05.202489081 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Referent Ältere Menschen und Pflege (w/m/d)
Für unsere Verbandszentrale in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Ältere Menschen und Pflege (w/m/d) in Teilzeit (80%) In dieser Position beraten Sie unsere Mitglieder in strategischen, konzeptionellen und alltags Fragestellungen. bereiten Sie Arbeits-und Fachgruppen vor und koordinieren und moderieren diese. führen Sie Recherchearbeiten zu aktuellen und einschlägigen Themen des Fachbereichs durch. erarbeiten und veröffentlichen Sie Fachinformationen und Newsletter für unsere Mitgliedsorganisationen. entwickeln und koordinieren Sie regionale und landesweite Projekte zur Weiterentwicklung der Langzeitpflege in Baden-Württemberg. bereiten Sie Positionierungen und Stellungnahmen sowie Forderungen im Rahmen der sozialpolitischen Arbeit in Zusammenarbeit mit den Mitgliedsorganisationen vor.Partner-Anzeige12.05.202470173 StuttgartBildung, Erzieh., Soziales
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter