78 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Auftragsklärung, Controlling und Kapazitätsmanagement
Das sind Ihre Aufgaben: Sie verantworten den Aufbau des neuen FITKO-Bereichs für Auftragsklärung, Controlling und Kapazitätsmanagement. Bereichsübergreifend koordinieren Sie den Aufbau der technischen Systeme, Methoden und Prozesse für ein gemeinsames Finanz-, Vertrags- und Ressourcen-Controlling. Sie begleiten den Aufbau des Portfoliomanagements der FITKO und unterstützen das Risiko- und Compliance Management.Partner-Anzeige01.06.202460594 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Produktmanager (m/w/d) für die Koordinierungsstelle der Deutschen Verwaltungscloud
Sie planen und organisieren interföderale Gremien- und Austauschformate der Deutschen Verwaltungscloud und koordinieren die Vorbereitung wichtiger Beschlüsse. Sie übernehmen die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit der Koordinierungsstelle und der DVC, führen Stakeholder-Management fortlaufend durch und konzipieren ein aktives Wissensmanagement.Partner-Anzeige01.06.202460594 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
1
Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen Betriebliche Vorsorge Orte: Frankfurt, Gießen, Koblenz, Köln, Münster Breit gefächert: Ihre Aufgaben Im Rahmen von bundesweiten Arbeitnehmerberatungen verantworten Sie zusammen mit internen Schnittstellen den Verkauf von Personenversicherungen im Firmenkundensegment. Auf Ihrer Agenda stehen das Koordinieren und Umsetzen ganzheitlicher Beratungstermine in verschiedenen Kanälen (online, telefonisch, soziale Medien). Unseren Versicherungsbestand bauen Sie durch Neu- und Ersatzgeschäft weiter aus. Dabei setzen Sie auch digitale Beratungstools ein und koordinieren Überleitungsmaßnahmen.Partner-Anzeige01.06.202435390 GießenBank, Versicherung -
1
Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen Betriebliche Vorsorge Orte: Frankfurt, Gießen, Koblenz, Köln, Münster Breit gefächert: Ihre Aufgaben Im Rahmen von bundesweiten Arbeitnehmerberatungen verantworten Sie zusammen mit internen Schnittstellen den Verkauf von Personenversicherungen im Firmenkundensegment. Auf Ihrer Agenda stehen das Koordinieren und Umsetzen ganzheitlicher Beratungstermine in verschiedenen Kanälen (online, telefonisch, soziale Medien). Unseren Versicherungsbestand bauen Sie durch Neu- und Ersatzgeschäft weiter aus. Dabei setzen Sie auch digitale Beratungstools ein und koordinieren Überleitungsmaßnahmen.Partner-Anzeige01.06.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige01.06.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige01.06.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige01.06.202464589 Stockstadt (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Industriemeister Metall (m/w/d) als Projektmanager Internationale Kunst-Installationen
Dabei ist die externe Kommunikation – die weitestgehend auf Englisch erfolgt – überhaupt kein Problem für Sie. Darüber hinaus erstellen Sie Zeitpläne und koordinieren wichtige Details mit der Fertigungsleitung und internationalen Montagefirmen, um alle benötigten Kapazitäten sicherzustellen. In enger Abstimmung mit Kunden und Grafikern erstellen Sie präzise Montageanweisungen, Wartungsbücher und Condition Reports.Partner-Anzeige01.06.202461381 FriedrichsdorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkaufe das ADAC Buch Computer und Internet - gewusst wie !
Texte und Bilder gestalten, Multimedia, Musik und Video einsetzen, den Haushalt samt Finanzen per Computer regeln, Familienangelegenheiten wie Stammbaum und Küche digital koordinieren und schließlich auch die Freizeit und das Hobby über den Computer verwalten. Zuletzt eine lange Liste über die Lösungen bekannter und häufig auftauchender Probleme mit der Technik, den Programmen und anderen Widrigkeiten der Maschinen.7 €VB02.06.202436251 Bad HersfeldSonstiges -
1
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Koordination und Organisation Sie sind dafür verantwortlich Termine zu planen und zu überwachen sowie Besprechungen zu koordinieren. Die Buchung von Reisen & die Planung von Veranstaltungen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Kommunikation Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Team, anderen Abteilungen und unseren internationalen Kunden.Partner-Anzeige01.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent/in der Geschäftsleitung
Koordination und Organisation Sie sind dafür verantwortlich Termine zu planen und zu überwachen sowie Besprechungen zu koordinieren. Die Buchung von Reisen & die Planung von Veranstaltungen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Kommunikation Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Team, anderen Abteilungen und unseren internationalen Kunden.Partner-Anzeige01.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
1
IT Systems Engineer (m/w/d)
Backup und Restore) Erstellung von Pflichtenheften Implementierung und Überwachung von Datenschutz- und Cyber-Security-Konzepten und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien Organisation der Benutzer- und Berechtigungspflege im Active Directory sowie in angebundenen Systemen Anleitung und Steuerung aller Systemadministratoren und Junior-Systemadministratoren Koordinieren des Troubleshooting Management und Performanceoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine entsprechende Aus- und Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse des Microsoft Active Directory sowie gängiger Antivirensoftware Beherrschung von Scriptingsprachen z.01.06.202436039 FuldaIngenieur, Techniker -
1
IT Systems Engineer (m/w/d)
Backup und Restore) Erstellung von Pflichtenheften Implementierung und Überwachung von Datenschutz- und Cyber-Security-Konzepten und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien Organisation der Benutzer- und Berechtigungspflege im Active Directory sowie in angebundenen Systemen Anleitung und Steuerung aller Systemadministratoren und Junior-Systemadministratoren Koordinieren des Troubleshooting Management und Performanceoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine entsprechende Aus- und Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse des Microsoft Active Directory sowie gängiger Antivirensoftware Beherrschung von Scriptingsprachen z.Partner-Anzeige01.06.202436039 FuldaIT, TK, Software -
1
Polier (m/w/d) im Bereich Straßen- & Tiefbau
Wir bieten über 90 Jahre Erfahrung und eine zukunftsorientierte Unternehmensausrichtung. Welche Aufgaben gehören zur Stelle? Koordinieren, Überwachen und Durchführen von Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Oberflächenwiederherstellung im Bereich Gas-, Wasser- und Fernwärmeversorgung im Rahmen von Projekten und Hausanschlüssen Anfertigen von Abrechnungsaufmaßen mit aktuellen Messmethoden Überwachen der termin- und fachgerechten Arbeitsausführung zur Verfüllung und Verdichtung der Leitungsgräben sowie Wiederherstellung der Oberfläche unter Einhaltung technischer Regeln sowie Arbeitsschutz- und Sicherheitsbestimmungen Durchführen der Einzelabnahme größerer Baumaßnahmen und Übergabe an den Straßenbaulastträger Welches Profil wünschen wir uns?Partner-Anzeige01.06.202465189 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Bereich Innovation an einem unserer Standorte Stadtallendorf, Bromskirchen, Crottendorf (Deutschland), Lana oder Laas (Italien) unbefristet und in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit In Ihrer gruppenweiten Tätigkeit gehört zu Ihren Aufgaben unter anderem: Weiterentwickeln des Bereiches Innovation Sicherstellen der gesetzeskonformen Produktsicherheit Erstellen und Koordinieren von Betriebsnormungen Sicherstellen der gruppenweiten CAD-Verwaltung und Betreuen der CAD-Anwender Mitarbeit in DIN-/EN-Normungsausschüssen Mitarbeit in Fachverbänden Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie – neben einem technischen oder juristischen Studium – das nötige Wissen Kenntnisse im Bereich Zertifizierungsprogramme, Normen, Prüfverfahren, Produktsicherheitsvorschriften und Patentwesen, Kenntnisse in CAD-Dokumentationen sowie sicheres Englisch in Wort und Schrift Wollen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten, Reisebereitschaft, Einhaltung gesetzlicher / regulatorischer Anforderungen und interner Regeln / Richtlinien Können hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie Teamfähigkeit mitbringen.Partner-Anzeige01.06.202459969 BromskirchenIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unseren Bereich Innovation an einem unserer Standorte Stadtallendorf, Bromskirchen, Crottendorf (Deutschland), Lana oder Laas (Italien) unbefristet und in Vollzeit einen Teamleiter (m/w/d) Produktsicherheit / Normenmanagement / Gremienarbeit In Ihrer gruppenweiten Tätigkeit gehört zu Ihren Aufgaben unter anderem: Weiterentwickeln des Bereiches Innovation Sicherstellen der gesetzeskonformen Produktsicherheit Erstellen und Koordinieren von Betriebsnormungen Sicherstellen der gruppenweiten CAD-Verwaltung und Betreuen der CAD-Anwender Mitarbeit in DIN-/EN-Normungsausschüssen Mitarbeit in Fachverbänden Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen, wenn Sie – neben einem technischen oder juristischen Studium – das nötige Wissen Kenntnisse im Bereich Zertifizierungsprogramme, Normen, Prüfverfahren, Produktsicherheitsvorschriften und Patentwesen, Kenntnisse in CAD-Dokumentationen sowie sicheres Englisch in Wort und Schrift Wollen Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten, Reisebereitschaft, Einhaltung gesetzlicher / regulatorischer Anforderungen und interner Regeln / Richtlinien Können hohes Verantwortungsbewusstsein, hohe Sozial- und Führungskompetenz sowie Teamfähigkeit mitbringen.Partner-Anzeige01.06.202435260 StadtallendorfIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice
betreuen Angehörige im Trauerfall telefonisch. dokumentieren zeitgleich die Telefonate und Vorgänge. erstellen Vertragsangebote, Urkunden und Rechnungen nach standardisierten Abläufen. koordinieren Beisetzungstermine und stimmen sich mit Bestattern, Krematorien und Förstern etc. ab. besuchen gelegentlich FriedWald-Standorte. Ihr Profil – Sie... haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben bereits Kunden am Telefon betreut. sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet in andere Menschen einfühlen. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig.Partner-Anzeige01.06.202464347 GriesheimVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d)
Wir besetzen im Rahmen einer geregelten Altersnachfolge spätestens zum 01. 12. 2024 eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d) Aufgabengebiete: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner Sie füttern unseren Social Media Kanäle und halten Homepage sowie Intranet auf dem neusten Stand Sie übernehmen die Abwicklung aller Versicherungsthemen Sie verwalten unsere Immobilien Wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares, Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung aus Büroorganisation und Geschäftsführungsassistenz Interesse an der Arbeit mit Sozialen Medien und deren Geschwindigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Die Fähigkeit, selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Organisationstalent Ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und absolute Vertrauenswürdigkeit Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln Vergütung nach der AVR mit zusätzlicher Altersversorgung bei der kirchlichen Zusatzversorgungskasse (KZVK) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: jobs@ketteler-krankenhaus.de.Partner-Anzeige01.06.202463065 Offenbach (Main)Medizin, Gesundheit -
1
(Senior) Referent Revision - Unternehmenssteuerung (RVU) (m/w/d)
Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie koordinieren komplexe Revisionsprüfungen im Bereich der Unternehmenssteuerung (einschließlich Finanzen/Rechnungswesen, Risikocontrolling, Meldewesen), erstellen Prüfungsberichte und verantworten die Ergebnisse, Berichtsinhalte und Lösungsvorschläge gegenüber den Berichtempfängern der Führungsebene.Partner-Anzeige01.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Spezialist Revision - Unternehmenssteuerung (RVU) (m/w/d)
Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Aufgaben, die auf Ihr Können einzahlen: Sie koordinieren komplexe Revisionsprüfungen im Bereich der Unternehmenssteuerung (einschließlich Finanzen/Rechnungswesen, Risikocontrolling, Meldewesen), erstellen Prüfungsberichte und verantworten die Ergebnisse, Berichtsinhalte und Lösungsvorschläge gegenüber den Berichtempfängern der Führungsebene.Partner-Anzeige01.06.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter