168 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kampagnenmanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) Kampagnenmanagement Im Bereich Koordination und Kampagnenmanagement informieren wir regelmäßig Versicherte zu unseren Coachingprogrammen. Hierfür versenden wir anlassbezogene Anschreiben und umfangreiches Informationsmaterial und koordinieren intern und extern eine reibungslose Umsetzung der Kampagnen. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) ab sofort in Teilzeit für 25 Stunden am Standort Essen. Was Sie tun Sie koordinieren die Erstellung der gesamten externen Kommunikationsmaterialien unserer Coachingprogramme Sie pflegen unsere Briefdatenbank, verwalten und erfassen darin Inhalte und Textbausteine und erstellen auf dieser Basis die für die aktuelle Kampagne benötigten Serienbriefe Sie organisieren und optimieren die Prozesse zur Brieferstellung und verwalten die dazugehörigen Vorlagen Sie koordinieren den Briefversand inkl. der Terminierung in Absprache mit externen Dienstleistern und anderen Fachbereichen Sie verwalten den Bestand an Flyern, Broschüren und sonstigen Briefanlagen Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Word und bringen sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung und der DIN-Normen mit Erfahrungen in der Erstellung von Serienbriefen, Formatvorlagen und Formatierungen sind wünschenswert Zu Ihren Stärken gehören Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team Was wir bieten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer guten, kollegialen Arbeitsatmosphäre Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life Balance stabile und beständige Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Haben Sie noch Fragen zur konkreten Tätigkeit?Partner-Anzeige26.05.202445128 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Marketing Manager
Sachbearbeiter (m/w/d) Kampagnenmanagement Im Bereich Koordination und Kampagnenmanagement informieren wir regelmäßig Versicherte zu unseren Coachingprogrammen. Hierfür versenden wir anlassbezogene Anschreiben und umfangreiches Informationsmaterial und koordinieren intern und extern eine reibungslose Umsetzung der Kampagnen. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) ab sofort in Teilzeit für 25 Stunden am Standort Essen. Was Sie tun Sie koordinieren die Erstellung der gesamten externen Kommunikationsmaterialien unserer Coachingprogramme Sie pflegen unsere Briefdatenbank, verwalten und erfassen darin Inhalte und Textbausteine und erstellen auf dieser Basis die für die aktuelle Kampagne benötigten Serienbriefe Sie organisieren und optimieren die Prozesse zur Brieferstellung und verwalten die dazugehörigen Vorlagen Sie koordinieren den Briefversand inkl. der Terminierung in Absprache mit externen Dienstleistern und anderen Fachbereichen Sie verwalten den Bestand an Flyern, Broschüren und sonstigen Briefanlagen Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Word und bringen sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung und der DIN-Normen mit Erfahrungen in der Erstellung von Serienbriefen, Formatvorlagen und Formatierungen sind wünschenswert Zu Ihren Stärken gehören Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team Was wir bieten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer guten, kollegialen Arbeitsatmosphäre Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life Balance stabile und beständige Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Haben Sie noch Fragen zur konkreten Tätigkeit?Partner-Anzeige26.05.202445128 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kampagnenmanagement
Sachbearbeiter (m/w/d) Kampagnenmanagement Im Bereich Koordination und Kampagnenmanagement informieren wir regelmäßig Versicherte zu unseren Coachingprogrammen. Hierfür versenden wir anlassbezogene Anschreiben und umfangreiches Informationsmaterial und koordinieren intern und extern eine reibungslose Umsetzung der Kampagnen. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) ab sofort in Teilzeit für 25 Stunden am Standort Essen. Was Sie tun Sie koordinieren die Erstellung der gesamten externen Kommunikationsmaterialien unserer Coachingprogramme Sie pflegen unsere Briefdatenbank, verwalten und erfassen darin Inhalte und Textbausteine und erstellen auf dieser Basis die für die aktuelle Kampagne benötigten Serienbriefe Sie organisieren und optimieren die Prozesse zur Brieferstellung und verwalten die dazugehörigen Vorlagen Sie koordinieren den Briefversand inkl. der Terminierung in Absprache mit externen Dienstleistern und anderen Fachbereichen Sie verwalten den Bestand an Flyern, Broschüren und sonstigen Briefanlagen Was Sie mitbringen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Word und bringen sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung und der DIN-Normen mit Erfahrungen in der Erstellung von Serienbriefen, Formatvorlagen und Formatierungen sind wünschenswert Zu Ihren Stärken gehören Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team Was wir bieten verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer guten, kollegialen Arbeitsatmosphäre Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven flexibles Arbeitszeitmodell für eine gute Work-Life Balance stabile und beständige Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Haben Sie noch Fragen zur konkreten Tätigkeit?Partner-Anzeige26.05.202445128 EssenVertrieb, Verkauf -
1
Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d) Münsterland/Ostwestfalen
Recklinghausen Feste Anstellung HERAUSFORDERNDE AUFGABEN MEISTERN als Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d) Münsterland/Ostwestfalen In Ihrer neuen, geschätzten Aufgabe koordinieren Sie die Arbeiten gem. dem DVGW Regelwerk und ermitteln und beurteilen die Zustandsdaten unserer Gashochdruckleitungen. So gewährleisten Sie unter Berücksichtigung des Gesundheits- wie auch Umweltschutz die technische Sicherheit und Verfügbarkeit unserer Infrastruktur und sind dabei im Münsterland und Ostwestfalen im Einsatz.Partner-Anzeige26.05.202445659 RecklinghausenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d) Sauerland
Arnsberg Feste Anstellung HERAUSFORDERNDE AUFGABEN MEISTERN als Meister Regelbetrieb Gashochdruckleitungen (m/w/d) Sauerland In Ihrer neuen, geschätzten Aufgabe koordinieren Sie die Arbeiten gem. dem DVGW Regelwerk und ermitteln und beurteilen die Zustandsdaten unserer Gashochdruckleitungen. So gewährleisten Sie unter Berücksichtigung des Gesundheits- wie auch Umweltschutz die technische Sicherheit und Verfügbarkeit unserer Infrastruktur und sind dabei im Sauerland im Einsatz.Partner-Anzeige26.05.202459755 ArnsbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
In Ihrer Funktion sind Sie die Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsführung und in- sowie externen Partnern Sie koordinieren Presseanfragen, erstellen in- und externe Kommunikationsvorlagen und koordinieren den Unternehmensauftritt in den sozialen Medien in Zusammenarbeit mit dem Marketing und einer externen Agentur Sie unterstützen das Management aktiv bei der Erstellung und Zusammenführung des Geschäftsberichtes Neben der Terminplanung übernehmen Sie auch die ganzheitliche Organisation von Meetings und Veranstaltungen inkl. der Vorbereitung von Präsentationsunterlagen Sie unterstützen unseren Geschäftsführer umfassend in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Was bringen Sie mit?Partner-Anzeige26.05.202453111 BonnGeschäftsführung -
1
Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen Betriebliche Vorsorge Orte: Frankfurt, Gießen, Koblenz, Köln, Münster Breit gefächert: Ihre Aufgaben Im Rahmen von bundesweiten Arbeitnehmerberatungen verantworten Sie zusammen mit internen Schnittstellen den Verkauf von Personenversicherungen im Firmenkundensegment. Auf Ihrer Agenda stehen das Koordinieren und Umsetzen ganzheitlicher Beratungstermine in verschiedenen Kanälen (online, telefonisch, soziale Medien). Unseren Versicherungsbestand bauen Sie durch Neu- und Ersatzgeschäft weiter aus. Dabei setzen Sie auch digitale Beratungstools ein und koordinieren Überleitungsmaßnahmen.Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnBank, Versicherung -
1
Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen Betriebliche Vorsorge Orte: Frankfurt, Gießen, Koblenz, Köln, Münster Breit gefächert: Ihre Aufgaben Im Rahmen von bundesweiten Arbeitnehmerberatungen verantworten Sie zusammen mit internen Schnittstellen den Verkauf von Personenversicherungen im Firmenkundensegment. Auf Ihrer Agenda stehen das Koordinieren und Umsetzen ganzheitlicher Beratungstermine in verschiedenen Kanälen (online, telefonisch, soziale Medien). Unseren Versicherungsbestand bauen Sie durch Neu- und Ersatzgeschäft weiter aus. Dabei setzen Sie auch digitale Beratungstools ein und koordinieren Überleitungsmaßnahmen.Partner-Anzeige26.05.202448143 MünsterBank, Versicherung -
1
Vorarbeiter (m/w/d) Isoliertechnik - Technischer Wärmeschutz
Für unseren Standort im Chemiepark Leverkusen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Vorarbeiter (m/w/d) Isoliertechnik – Technischer Wärmeschutz für unsere Niederlassung in Köln Ihre Aufgaben Sie übernehmen Verantwortung für das Aufmaß, die Vorfertigung kleinerer Blechteile, die Montage sowie die Materialbeschaffung im Rahmen der Instandhaltung von industriellen Anlagen Täglich stimmen Sie sich mit dem Kunden ab und koordinieren die damit verbundene Arbeitsplanung Sie bereiten die Abrechnung erbrachter Leistungen vor Gelegentlich koordinieren Sie den Einsatz von Subunternehmern Sie stellen die Einhaltung der Vorgaben zur Arbeitssicherheit und zum Arbeitsschutz sicher Ihr Profil Mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Industrie-Isolierer (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation sind Sie bestens gerüstet Idealerweise haben Sie Zusatzqualifikationen im genannten Aufgabenbereich Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position Die deutsche Sprache beherrschen Sie gut bis sehr gut (Niveau C wünschenswert) Eine eigenverantwortliche und umsichtige Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamplayer-Mentalität zeichnen Sie aus Sie bringen eine gültige Fahrerlaubnis für die Klassen B, C1 und C1E (früher: Klasse 3) sowie regionale Reisebereitschaft mit Unser Angebot Ein kollegiales Team mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Attraktive fachliche und fachübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Aufstiegschancen für engagierte Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen möchten Eine leistungsgerechte Vergütung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und nachhaltige Tätigkeit in interessanten Branchen Eine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessiert?Partner-Anzeige26.05.202451373 LeverkusenHandwerk, Lehrberufe -
1
Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
Ihre Aufgaben Unterstützung / Vertretung der Filialleitung: Schrittweise Übernahme von Führungsaufgaben Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstü Ausschreibendes Unternehmen: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Einzelhandel; Großhandel; AußenhandelPartner-Anzeige26.05.202448143 MünsterGeschäftsführung -
1
Junior Filialleiter/in (w/m/d) in Vollzeit
Ihre Aufgaben Unterstützung / Vertretung der Filialleitung: Schrittweise Übernahme von Führungsaufgaben Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren sowie die Unterstützung Ihres Teams Mitarbeiter fördern: Sie unterstü Ausschreibendes Unternehmen: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Einzelhandel; Großhandel; AußenhandelPartner-Anzeige26.05.202448143 MünsterGeschäftsführung -
1
Ankauf Royal Copenhagen Porzellan Geschirr / Service in Musselmalet Halbspitze / Vollspitze in NRW
Gerne können wir einen Termin in unseren Dortmunder Geschäftsräumen vereinbaren, oder einen Hausbesuch in Bochum, Essen im Ruhrgebiet, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Moers am Niederhein, Düsseldorf, Köln, Bonn, Bad Honnef im Rheinland, bis nach Soest, Paderborn, Bielefeld im OWL und Münster, Warendorf, Steinfurt. Sie wohnen noch weiter weg? Dann müssen wir ihren Termin mit bundesweiten Touren koordinieren. Wir hoffen auf ihre Geduld. Jahrzehnte Erfahrung, Kompetenz, direkte Barzahlung und Zuverlässigkeit machen das warten auf uns sinnvoll. Sie möchten Porzellan von Flora Danica verkaufen? Auch mit diesem Luxusprodukt sind wir bestens vertraut und können ihnen schnell angemessene Angebote unterbreiten.Bestes Angebot19.05.202444139 DortmundGeschirr, Besteck -
1
Kfz-Meister, Kfz-Mechatronikermeister (m?/?w?/?d)
Kfz-Mechatronikermeister (m/w/d) ab sofort Was wir Ihnen bieten: faire und leistungsgerechte Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine leitende Position nach der Probezeit Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum zur Persönlichen Entwicklung sympathisches und teamorientiertes Arbeitsklima Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Stetige Weiterbildung durch Schulungen und Lehrgänge Mitarbeiterparkplatz auf dem Betriebsgelände Tägliche Versorgung mit Kaffee, Tee und Wasser Ihre Aufgaben: Sie leiten das Werkstattpersonal und koordinieren die Disposition der Werkstattaufträge Sie kümmern sich um sämtliche Wartungs und Instandsetzungsarbeiten an Fahrzeugen Sie führen Fahrzeugdiagnosen durch und beheben die Schäden Sie testen und überprüfen die fahrzeugtechnischen Systeme Das bringen Sie mit: Ausbildung und Meisterprüfung im Kfz-Handwerk Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit hohes Qualitätsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Flexibilität Bereitschaft zur tätigkeitsbezogenen Weiterbildung Werden Sie Teil unseres Teams und senden uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an nwr@nwr-koeln.de .Partner-Anzeige26.05.202450996 KölnHandwerk, Lehrberufe -
1
Bürokauffrau (m/w/d)
Dazu übernehmen Sie operative und administrative Aufgaben in der Bundesgeschäftsstelle Betreuung von Gremien inkl. der Vor – und Nachbereitung von Sitzungen Vorbereitung, Durchführung, Dokumentation und Betreuung von Veranstaltungen Beantragung von Fördermitteln Versand von Informationsmaterialien an Betroffene und Kliniken Korrespondenz mit den Mitgliedern, Kliniken etc. Ihr Profil: Sie koordinieren und kommunizieren gern und sind teamorientiert. Sie arbeiten routiniert mit modernen Kommunikationsmitteln. Die MS Office-Programme sind Ihnen vertraut. Gerne stellen Sie sich neuen Herausforderungen.Partner-Anzeige26.05.202453111 BonnVertrieb, Verkauf -
1
Serviceassistent (m/w/d)
Als Serviceassistent (m/w/d) in Vollzeit bist du das neue Gesicht und die erste Kontaktperson unseres Autohauses. Aufgaben: Empfange und betreue unsere Kunden im Servicebereich Koordiniere Termine für Serviceleistungen Kümmere dich schriftlich und telefonisch um Kundenanfragen Unterstütze den Serviceberater in administrativen Aufgaben Pflege Kundendaten und -akten Bearbeite die Ein- und Ausgangspost Übernehme die Kassenverwaltung und die Buchung von Kassenbelegen Bearbeite die Kaufmännische Abwicklung von Versicherungsfällen Verwalte die Serviceersatzfahrzeuge Arbeite mit und optimaler Unterstützung unserer Serviceberater Erledige anfallende Korrespondenz der Kunden und Geschäftspartner Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kundenkontakt begeistert dich, und du denkst serviceorientiert auch in stressigen Situationen Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du hast gute MS Office Kenntnisse Idealerweise hast du Erfahrung im Automobil-Bereich Wir bieten: Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Autohaus Bewerbung: Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an buero@kfz-kurt.de.Partner-Anzeige26.05.202445661 RecklinghausenVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Wir suchen zur administrativen Unterstützung unserer Spitzenforscher*innen in unserem Office Team ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die wissenschaftlichen Forschungsgruppen des Instituts und ihre Gruppenleitungen in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Als Frontoffice sind Sie erste Ansprechstation für alle Belange der wissenschaftlichen Beschäftigten und Sie stimmen sich eng mit den weiteren Fachbereichen der Verwaltung ab Sie übernehmen sämtliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie die gesamte Büroorganisation Sie betreuen die Gäste unseres Instituts und übernehmen den Welcome Service im Rahmen des Onboardings neuer Beschäftigter Sie koordinieren Termine und Dienstreisen, organisieren Seminare und Meetings Sie unterstützen die Optimierung und Digitalisierung der Geschäftsprozesse im Rahmen des Insti Ausschreibendes Unternehmen: Max-Planck-Institut für Sicherheit und Privatsphäre Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Officemanagement Branchen: Wissenschaft & ForschungPartner-Anzeige26.05.202444799 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zum Ausbau unserer Kernkompetenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Was Sie bei uns bewegen können: Sie arbeiten eng mit unserer Vertriebsleitung und anderen Abteilungen zusammen, um den reibungslosen Ablauf der Vertriebsprozesse sicherzustellen Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer (internationalen) Kunden via Telefon und E-Mail Sie erstellen, koordinieren und verfolgen eigenverantwortlich Angebote und Aufträge Sie pflegen unsere Kundenstammdaten und erstellen aussagekräftige Analysen / Reports Sie bereiten die Reklamationsbearbeitung vor Sie behalten die Büroorganisation (inkl. der Ablageorganisation) im Blick Sie organisieren den Musterversand Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld Freude am Umgang mit Kunden Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Teamfähigkeit, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Was wir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen Kurze Entscheidungswege durch flache Organisationsstrukturen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten in einem kleinen und motivierten Team Ein attraktives Vergütungspaket Firmenevents, Getränkeflatrate, eine günstige Verkehrsanbindung Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202447506 Neukirchen-VluynVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Team Hauptauftrag / Ablesung (m/w/d)
Für unseren Standort Hürth suchen wir zur Verstärkung, vorerst 2 Jahre befristet, einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Team Hauptauftrag / Ablesung (m/w/d) Vollzeit | vorerst für 2 Jahre befristet | Hürth Ihre Vorteile bei uns Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen Ihre Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen Eine Vielzahl attraktiver Angebote Ihre Aufgaben Erfassen von Montageaufträgen Koordinieren und Sicherstellen von EAT und Neuanlagen Aufträgen Sicherstellen der Qualität von Montageaufträgen bei Übergabe an den Monteur Bestellen und Ausgeben von Material zur Durchführung der Montagen Korrespondieren zwischen Kunden und Nutzern bezüglich der Montagen Bearbeiten von Kundenreklamationen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen, kundenorientierten Sachbearbeitung Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Dieses Team freut sich auf Sie Der verbrauchsgerechte Umgang mit Energie ist seit Jahrzehnten der Kern unseres Unternehmens.Partner-Anzeige26.05.202450354 HürthVertrieb, Verkauf -
1
Consultant Assessement / Training (m/w/d)
IHRE TÄTIGKEITEN BEI UNS: Sie erstellen fundierte Einschätzungen im Rahmen von Management-Assessments und geben den Mitarbeitenden unserer Kunden wertvolle Impulse für deren Entwicklung Sie konzipieren auf hohem diagnostischen Niveau Interviews und Case-Studies Sie haben Spaß vor Gruppen zu stehen und Mitarbeitende und Führungskräfte mit inspirierenden Konzepten nach vorne zu bringen Sie managen als Projektleiter/in eigene Kunden eigenverantwortlich und koordinieren Ihr Projektteam WIR BIETEN: Starkes Team an der Seite: wir sind stolz auf die Bandbreite an Kompetenz in einem netten und offenen Team - Führungskräfte-Trainer, Assessment-Profis, Coaches, Programmierer, Psychometrie- und Testspezialisten, starkes Office In Diagnostik und Assessment eigene Ausbildung zur Assessment-Moderation – wir stehen auf Qualität und Tiefgang Verantwortung und Selbstwirksamkeit – Sie bekommen die Verantwortung für eigene Projekte und Kunden Interessante Projekte und Kunden Freiraum und Flexibilität, Teilzeit-Modelle möglich, nach Einarbeitung, substantieller Anteil Home-Office möglich Attraktive und leistungsbezogene Vergütung WIR WÜNSCHEN UNS : Abgeschlossenes Psychologiestudium (Master, Diplom) mit dem Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie/ABO - alternativ: langjährige Berufserfahrung in der Eignungsdiagnostik und/oder Training Reisebereitschaft national zu den Kundenprojekten Erfahrung mit englischsprachigen Trainings und Management Audits Konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Projektmanagement und Kundenakquise Sie denken, dass Sie zu uns passen könnten?Partner-Anzeige26.05.202450667 KölnMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter für Serviceassistenz (m/w/d)
Stärken in der telefonischen und persönlichen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit Kunden flexibel und belastbar gute Koordinationsfähigkeiten Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann (m/w/d) Erfahrung im Servicebereich Ihre Aufgaben: Empfang, Betreuung und Weiterleitung der Kunden Koordinieren der Termine und Übernahme des Kassenbereichs Rechnungsfaktura, Bedienung der Telefonzentrale, Auftragsvorbereitung sowie die Pflege des Kundenbereichs Sicherstellung einer optimalen Unterstützung der Arbeitsabläufe im Servicebereich Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige26.05.202447445 MoersVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
- Köln (24)
- Bonn (13)
- Essen (12)
- Bochum (9)
- Düren (7)
- Gütersloh (7)
- Rhein-Erft-Kreis (6)
- Recklinghausen (6)
- Kleve (5)
- Wesel (5)
- Münster (5)
- Herford (5)
- Düsseldorf (4)
- Rhein-Sieg-Kreis (4)
- Bottrop (4)
- Steinfurt (4)
- Warendorf (4)
- Dortmund (4)
- Unna (4)
- Duisburg (3)
- Wuppertal (3)
- Aachen (3)
- Oberbergischer Kreis (3)
- Borken (3)
- Minden-Lübbecke (3)
- Herne (3)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (3)
- Bielefeld (2)
- Hamm (2)
- Mönchengladbach (1)
- Mülheim (1)
- Leverkusen (1)
- Gelsenkirchen (1)
- Hagen (1)
- Hochsauerlandkreis (1)
- Märkischer Kreis (1)
- Olpe (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter