über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 10369 Berlin
Ich bin Novjot und studiere hier. Ich habe gute Kommunikationsfähigkeiten. Haushaltshilfe verfügbar Um Novjot aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.05.202410369 BerlinHaushaltshilfe -
1
Haus und Garten in 33449 Langenberg
Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und Kommunikationsfähiger Mensch und arbeite gerne... Um Pia aus Langenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige08.05.202433449 LangenbergHaushaltshilfe -
1
Kinderbetreuung in 49377 Vechta
Ich heiße Valeria, bin 24 Jahre alt und komme aus Vechta! Ich bin energisch, positiv, kontaktfreudig, verfüge über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bin sehr... Um Valeria aus Vechta zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige08.05.202449377 VechtaBabysitter -
1
Agraringenieur*in / Landwirt*in (m/w/d)
Für die Beratungstätigkeit sind Kenntnisse der Region und der praktischen Landwirtschaft gewünscht. Team- und Kommunikationsfähigkeit und der Umgang mit EDV-Programmen (MS Office u. a.) sind für dich selbstverständlich. Interesse? Weitere Infos findest du unter www.iglu-goettingen.de oder E-Mail: christine.vonbuttlar@iglu-goettingen.dePartner-Anzeige11.05.202448455 Bad BentheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter für Auslieferungen von Kopiersystemen und Integration in die Kundennetzwerke (m/w/d)
Die MSP Kopiersysteme GmbH aus Mühlhausen bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle mit folgender Tätigkeit: Auslieferungen von Kopiersystemen und Integration in die Kundennetzwerke Was du mitbringen solltest: Erfahrung im Außendienst Sicherer Umgang mit dem PC Keine Berührungsängste beim Kunden Gute Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir: Ein volles marktübliches Gehalt bei einer 4-Tage-Woche (32 Stunden pro Woche) Ein angenehmes familiäres Arbeitsklima Feste planbare Arbeitszeiten Bewerbungen per E-Mail an: Herr Benjamin Zimmermann b.zimmermann@msp-team.de www.msp-team.dePartner-Anzeige11.05.202469242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf -
1
Serviceberater (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Wir sind bereit mit Ihnen passende individuelle Arbeits- und Urlaubszeiten zu planen Wir fördern Ihre Entwicklung und bieten Ihnen kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten Interessantes, abwechslungsreiches und modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team Für gute Arbeit, gibt es gutes Geld 30 Tage Urlaub Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams in Uelzen Serviceberater (m/w/d) Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Positive und offene Ausstrahlung Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung an jana.stoedter@autohaus-stoedter.dePartner-Anzeige11.05.202429525 UelzenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Organisatorische Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Lehrstuhls Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal Campo Unterstützung bei der Organisation der Raumangelegenheiten Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine systematische Arbeitsweise auch unter zeitlicher Belastung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünsch Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige11.05.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz -
1
BGM Spezialist / Mitarbeiter Gesundheitsmanagement (m/w/d)
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Mit einem fundierten Hintergrund im Gesundheitswesen und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bist du als unser Experte im betrieblichen Gesundheitsmanagement für die Entwicklung von Handlungskonzepten, die Steigerung der Arbeitsqualität und die Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.Partner-Anzeige11.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Gesundheitsmanagement Mitarbeiter
Mit nun 160 Fachgeschäften und rund 1500 Mitarbeitern sind wir immer darauf bedacht weiter zu wachsen, um noch mehr Menschen tagtäglich mit unseren frischen Backwaren zu verwöhnen. Mit einem fundierten Hintergrund im Gesundheitswesen und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit bist du als unser Experte im betrieblichen Gesundheitsmanagement für die Entwicklung von Handlungskonzepten, die Steigerung der Arbeitsqualität und die Betreuung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.Partner-Anzeige11.05.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1Machine-Integration, DAM- oder PIM-LösungenErfahrung in der Durchführung von Trainingskursen und WorkshopsEffektive Kommunikationsfähigkeiten, um Kernbotschaften und Auswirkungen herauszuarbeitenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftSie zeichnen sich durch Ihre technische Affinität aus und haben Spaß an der Beratung von KundenAusgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und TeamgeistKenntnisse im Produktstammdatenmanagement und / oder der Datensyndikation mit GDSNKunden- und ServiceorientierungIdealerweise haben Sie bereits einen Branchenhintergrund in FMCG, Health Care oder DIYSie sind flexibel und reisebereitZusätzliche Sprachkenntnisse, z.B. französisch, bevorzugtWir bietenFlexible Arbeitszeiten, inkl.Partner-Anzeige23.04.2024IT, TK, Software
-
Durchführung der Grundpflege bei unseren Pflegekunden/-innenAnleiten beim Wiedererlernen von Handlungen des täglichen LebensSorgfältige und sachgerechte PflegedokumentationKontinuierlicher Dialog und enge Abstimmung im Team Wesentliche Erfahrungen in der Pflege aber auch Quereinsteiger sind willkommenGute Kommunikationsfähigkeiten und TeamplayermentalitätWertschätzung und Einfühlungsvermögen im Umgang mit hilfebedürftigen MenschenFührerschein Klasse B (ein Dienstauto wird zur Verfügung gestellt)Partner-Anzeige06.05.2024Medizin, Gesundheit
-
Ihre Aufgaben bei uns: Arbeitsvorbereitung / Angebotserstellung / Rechnungslegung - in Zusammenarbeit mit der Geschäfts- und Bauleitung erste Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Übernahme von Sachbearbeitungsaufgaben in den Bereichen Angebotserstellung, Kundenberatung und -betreuung Ausschreibungsunterlagen prüfen und bearbeiten Auswertung von Lieferanten- und Subunternehmerangeboten Erarbeitung von Nebenangeboten Kalkulieren von Nachträgen Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau oder vergleichbare Qualifikation Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Loyalität und Teamgeist selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweisePartner-Anzeige06.05.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Friseur*in (m/w/d)
Abgeschlossene Ausbildung als Friseur*in (m/w/d) Leidenschaft für Trends und neue Techniken Freundliches Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten: Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem modernen Salon mit guter Anbindung Die Möglichkeit zur Teilzeit- oder Minijob-Beschäftigung Kostenübernahme von Schulungen, Fort- und Weiterbildungen Attraktive Vergütung Wenn Sie Teil unseres dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter Tel: 0821- 4703644 oder Ihren Besuch bei uns im Salon.Partner-Anzeige11.05.202486156 AugsburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
Wir bieten Übertarifliche Bezahlung Übernahme der Fahrt- und Fortbildungskosten Moderne Praxisräume Freundliches und offenes Team Gute Übernahmechancen Abwechslungsreiche Tätigkeitsinhalte (Terminmanagement, Blutabnahmen, Belastungsergometrie, Lungenfunktion) Top Betreuung und Prüfungsvorbereitung Sehr gute Erreichbarkeit durch öffentliche Verkehrsmittel Das sollten Sie idealerweise mitbringen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein hohes Maß an Empathie Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Motivation und Selbstständigkeit Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an anfrage@arabella-internisten.de oder gerne auch telefonisch unter 089/9150 51.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenAusbildungsplätze -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im technischen / kaufmännischen Vertriebsinnendienst
Verstärken Sie unser Team als: Mitarbeiter (gn) im technischen /
kaufmännischen Vertriebsinnendienst
Am Standort Deilingen
INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit...Partner-Anzeige11.05.202478586 DeilingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (gn) im technischen / kaufmännischen Vertriebsinnendienst
Verstärken Sie unser Team als: Mitarbeiter (gn) im technischen /
kaufmännischen Vertriebsinnendienst
Am Standort Deilingen
INDU LIGHT ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit...Partner-Anzeige11.05.202478586 DeilingenVertrieb, Verkauf -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Einheiten Mitwirkung an strategischen HR-Projekten der HIL GmbH und Vorbereitung von personalstrategischen und politischen Konzepten im Verantwortungsbereich und Mitwirken bei der Umsetzung Einführung neuer HR- Instrumente und Technologien zur besseren Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden Kennzahlen verstehen und auswerten, um unternehmerische Herausforderungen und Trends zu analysieren und daraus Maßnahmen abzuleiten Was Sie mitbringen: einen Abschluss Universität/Fachhochschule mit Fachrichtung BWL, Jura oder Psychologie mindestens 2 Jahre Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung als Business Partner (m/w/d) sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht und Beamtenrecht gute Kenntnisse im Projektmanagement zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Empathiefähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige11.05.202489160 DornstadtGeschäftsführung -
1
HR Business Partner in der Niederlassung Südwest (m/w/d)
Einheiten Mitwirkung an strategischen HR-Projekten der HIL GmbH und Vorbereitung von personalstrategischen und politischen Konzepten im Verantwortungsbereich und Mitwirken bei der Umsetzung Einführung neuer HR- Instrumente und Technologien zur besseren Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden Kennzahlen verstehen und auswerten, um unternehmerische Herausforderungen und Trends zu analysieren und daraus Maßnahmen abzuleiten Was Sie mitbringen: einen Abschluss Universität/Fachhochschule mit Fachrichtung BWL, Jura oder Psychologie mindestens 2 Jahre Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung als Business Partner (m/w/d) sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht und Beamtenrecht gute Kenntnisse im Projektmanagement zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Empathiefähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige11.05.202489160 DornstadtGeschäftsführung -
1
HR Manager Niederlassung Südwest (m/w/d)
Einheiten Mitwirkung an strategischen HR-Projekten der HIL GmbH und Vorbereitung von personalstrategischen und politischen Konzepten im Verantwortungsbereich und Mitwirken bei der Umsetzung Einführung neuer HR- Instrumente und Technologien zur besseren Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden Kennzahlen verstehen und auswerten, um unternehmerische Herausforderungen und Trends zu analysieren und daraus Maßnahmen abzuleiten Was Sie mitbringen: einen Abschluss Universität/Fachhochschule mit Fachrichtung BWL, Jura oder Psychologie mindestens 2 Jahre Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung als Business Partner (m/w/d) sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sowie Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht und Beamtenrecht gute Kenntnisse im Projektmanagement zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Kundenorientierung Empathiefähigkeit, hohe Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber.Partner-Anzeige11.05.202489160 DornstadtGeschäftsführung -
1
Sales Consultant (m/w/d)
DAS IDEALE PROFIL: Sie sind versiert im Aufbau loyaler Kundenbeziehungen und exzellentem Kundenservice Sie haben eine Leidenschaft für Luxus Sie arbeiten erfolgsorientiert und motiviert um vorgegebene Verkaufsziele zu erreichen Sie besitzen hervorragende Teambuilding- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationstalent Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel auf Luxus Niveau Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Neben perfekten Deutschkenntnissen ( oder native speaker) verfügen Sie über fundierte Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Es erwarten Sie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Luxusunternehmen mit zahlreichen Benefits.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter