103 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Haus und Garten in 10369 Berlin
Ich bin Novjot und studiere hier. Ich habe gute Kommunikationsfähigkeiten. Haushaltshilfe verfügbar Um Novjot aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.05.202410369 BerlinHaushaltshilfe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
Kontierung und Erfassung von Rechnungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungsimmobilien Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, Flexibilität und gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Richten Sie bitte Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: Stern/Edelstein Grundstücks GbR Kurfürstendamm 59 | 10707 Berlin Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: Stern/Edelstein Grundstücks GbR Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige27.05.202410707 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Servicemitarbeiter (m/w/d) für Tankstelle gesucht (VZ/TZ)
- Aktives Verkaufen von Shopartikeln - Kassendienst/ -abrechnung - Bedienung unseres Backshops - Auffüllen und Verräumen von Ware - Überprüfung MHD, Qualität und Hygiene - Kundenwünsche entgegennehmen - Mithilfe beim Tankvorgang Ihre Qualifikationen: - Ausbildung oder bereits gesammelte Erfahrung an der Tankstelle - Erfahrung im Verkauf, Gastronomie oder Einzelhandel von Vorteil Wir arbeiten Sie umfangreich ein! Ihre Fähigkeiten: - Gute Kommunikationsfähigkeit - Zuverlässigkeit - Teamplayer - Bereitschaft zum Schicht-/Wochenend-/Feiertagsdienst - Gegebenenfalls Kenntnisse im Umgang mit Nahrungsmitteln Was wir bieten: - Ein tolles und motiviertes Team, sowie eine sichere Anstellung in einem wirtschaftlich stabilem Umfeld - Mitarbeiterrabatt bei Bistroartikeln - Sonn- und Feiertagszuschläge Fühlen Sie sich angesprochen?25.04.202413469 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (m/w/d) im Außendienst
Strukturiertes und selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Kundenorientiertes Arbeiten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie Ausschreibendes Unternehmen: SVG Straßenverkehrsgenossenschaft Berlin und Brandenburg eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitssicherheit; Schutz; Außendienst Branchen: Logistik; Verkehr; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige27.05.202410789 BerlinHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Techniker / Meister HLK (m/w/d)
Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Freundliches und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unser Angebot Wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Ihre Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich. Attraktives Vergütungspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeldes Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge JobRad Ihr Kontakt Wir wollen Sie und Ihre Expertise.Partner-Anzeige27.05.202410365 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalleiter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Standorte in Bersteland-Freiwalde, Cottbus und Berlin ab sofort eine:n: PERSONALLEITER (M/W/D) Ihre Aufgaben: Sie tragen die Verantwortung für das gesamte Personal Sie übernehmen die Personalverwaltung vom Recruiting bis zum Austritt Sie sind verantwortlich für die Gehaltsabrechnung und Gehaltspolitik Sie kümmern sich um die Planung und Umsetzung von HR-Maßnahmen Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Sie überprüfen & optimieren kontinuierliche unserer HR-Prozesse Sie erstellen Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, sowie umfassende Erfahrungen in Personalplanung und Recruiting Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbes. in Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeitsrecht Sie überzeugen mit Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Motivations-Kompetenz Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen und eigenständigen Aufgabenbereich in einem soliden, innovativen und zukunftsorientierten Bauunternehmen.Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Techniker / Meister HLK (m/w/d)
Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Freundliches und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unser Angebot Wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Ihre Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich. Attraktives Vergütungspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeldes Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge JobRad Ihr Kontakt Wir wollen Sie und Ihre Expertise.Partner-Anzeige27.05.202410365 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalbereichsleiter (m/w/d)
Wir suchen für unsere Standorte in Bersteland-Freiwalde, Cottbus und Berlin ab sofort eine:n: PERSONALLEITER (M/W/D) Ihre Aufgaben: Sie tragen die Verantwortung für das gesamte Personal Sie übernehmen die Personalverwaltung vom Recruiting bis zum Austritt Sie sind verantwortlich für die Gehaltsabrechnung und Gehaltspolitik Sie kümmern sich um die Planung und Umsetzung von HR-Maßnahmen Sie sind die zentrale Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Sie überprüfen & optimieren kontinuierliche unserer HR-Prozesse Sie erstellen Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen, sowie umfassende Erfahrungen in Personalplanung und Recruiting Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbes. in Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Arbeitsrecht Sie überzeugen mit Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Motivations-Kompetenz Wir bieten Ihnen: Einen abwechslungsreichen und eigenständigen Aufgabenbereich in einem soliden, innovativen und zukunftsorientierten Bauunternehmen.Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung für Schulungs- und Coachingbereich (m/w/d)
Voraussetzungen und Qualifikationen Akademischer Abschluss Relevante Berufserfahrungen im AZAV-Bildungsbereich Herausragenden Kommunikationsfähigkeit Ausgezeichnete Sozialkompetenz Professionelles und kundenorientiertes Auftreten Zuverlässigkeit, Zielorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative Pioniergeist und Teamfähigkeit verbunden mit einer strukturierten Vorgehensweise Freude am Umgang mit Menschen, Spaß an der Arbeit Was bieten wir?Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
Ausbildung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation durch langjährige berufliche Praxis Sie demonstrieren ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und legen großen Wert auf hohe Kundenorientierung. Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Ihre Persönlichkeit aus. Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Office-Standardsoftware (Outlook, PowerPoint, Word, Excel) mit.Partner-Anzeige27.05.202410178 BerlinBank, Versicherung -
1
Elektriker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin/ Brandenburg suchen wir: Elektriker (m/w/d) Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: Abgeschlossene Berufsausbildung mit elektrotechnischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung ist von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Organisationstalent Flexibilität, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Belastbarkeit hohes Maß an Diskretion und Loyalität professionelles und sympathisches Auftreten Besitz des Führerscheins Klasse B Wir bieten Ihnen: eine unbefristete Anstellung ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit attraktive Verdienstmöglichkeiten und Dienstwagen Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie vorzugsweise bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung unter personal[AT]koha.ag Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige27.05.202412099 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter für Betriebs- und Heizkostenabrechnung (m/w/d)
Abrechnungsfirmen Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von internen Prozessen Dieses Profil bringst Du idealerweise mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position in dem Bereich der Nebenkostenabrechnung Fundierte Kenntnisse zu den rechtlichen Grundlagen der Nebenkostenabrechnung Kostenbewusstsein und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Deine Perspektive Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem inhabergeführten Unternehmen mit viel Raum für Eigenverantwortung Langfristige Perspektiven und flexible Arbeitszeiten bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Engagement lohnt Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung Regelmäßige Firmenevents Werde jetzt Teil unseres Teams!Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Kundenbetreuung Gesundheitsleistungen (m/w/d)
Ausbildung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation durch langjährige berufliche Praxis Sie demonstrieren ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und legen großen Wert auf hohe Kundenorientierung. Soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Ihre Persönlichkeit aus. Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Office-Standardsoftware (Outlook, PowerPoint, Word, Excel) mit.Partner-Anzeige27.05.202410178 BerlinBank, Versicherung -
1
Energierechnungs-Spezialist (m/w/d)
Abrechnungsfirmen Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von internen Prozessen Dieses Profil bringst Du idealerweise mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position in dem Bereich der Nebenkostenabrechnung Fundierte Kenntnisse zu den rechtlichen Grundlagen der Nebenkostenabrechnung Kostenbewusstsein und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Organisationstalent sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Deine Perspektive Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem inhabergeführten Unternehmen mit viel Raum für Eigenverantwortung Langfristige Perspektiven und flexible Arbeitszeiten bei einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein gutes Betriebsklima und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Engagement lohnt Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel Neben den üblichen Getränken steht außerdem eine Auswahl an kostenfreiem Obst zur Verfügung Regelmäßige Firmenevents Werde jetzt Teil unseres Teams!Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist:in in der Zeichnungsprüfung
in in der Zeichnungsprüfung Deine Aufgaben Verwendung der CAD-Software Solid Works und/oder NX Erstellung von Fertigungszeichnungen für den Betriebsmittelbau (BMB) mit sicheren Beherrschen bei Anfertigen von Teil-, Zusammenbau- und Anordnungszeichnungen (insbesondere bei Schnitten, Durchdringungen und Projektionen) sowie der Erstellung von Stücklisten Prüfung der Zeichnungen aus dem Konstruktionsteam nach ISO GPS Anweisen, Anleiten und Unterstützen der Kollegen bei der Umsetzung der Spezifikationen in fertigbar tolerierte Zeichnungsableitungen Sorgt für Wissenstransfer zum Spezialthema Geometrische Produktspezifikation Eigenständiges Koordinieren der Prüfaufgaben Regelmäßige Kommunikation und Gruppenübergreifende Zusammenarbeit zu den Mitarbeitenden in der Abteilung: Mechanical X-product Engineering (BMK) Deine Qualifikation Bachelor-/ Masterstudium in Maschinenbau oder Feinwerktechnikstudium Bachelorstudium mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung Masterstudium mit mindestens 1 Jahre Berufserfahrung Verfügt über spezielles sowie tiefgründiges Fachwissen bei der Zeichnungserstellung und Tolerierung nach ISO GPS im Rahmen mehrjähriger Berufserfahrung Deine Kompetenzen Starke Kommunikationsfähigkeit Teamorientiertes Arbeiten und Analytische Arbeitsweise Weitere Informationen *Diversität und Inklusion Chancengleichheit ist für ASML als Arbeitgeber ein zentraler Wert, denn wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion treibende Kräfte für den Erfolg unseres Unternehmens sind.Partner-Anzeige27.05.202412347 BerlinIngenieur, Techniker -
1
Werkstudent:in Development and Engineering
Deine Qualifikation und Kompetenzen Ausbildung: Student/in eines naturwissenschaftlichen oder technischen Fachgebietes Berufliche Erfahrungen/Persönliche Voraussetzungen: Deine Kompetenzen • Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point und Excel • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Gute Kommunikationsfähigkeit • Engagierte und selbstständige Arbeitsweise • Teamfähigkeit, Ausschreibendes Unternehmen: ASML Berlin GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Forschung, Wissenschaft; Ingenieur, Technik; Technisches Projektmanagement Branchen: High-TechPartner-Anzeige27.05.202412347 BerlinWissenschaft -
1
Sozialpädagogin/Sozialpädagoge im Bereich Ambulante psychosoziale Betreuung substituierter Drogenabhängiger (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
oder vergleichbar Berufserfahrung in der Arbeit mit erwachsenen Menschen mit multiplen psychosozialen Problemlagen oder in der Suchthilfe Lösungs- und ressourcenorientiertes Arbeiten Eine wertschätzende Haltung unseren Betreuten gegenüber Flexible, selbstständige, strukturierte und reflektierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gutes Organisationsvermögen und gute PC-Kenntnisse Erwünscht sind Fachkenntnisse in den Arbeitsfeldern der Suchthilfe und/oder der Sozialpsychiatrie Gute Kenntnisse der relevanten Berliner Hilfesysteme Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit den betreuten Menschen Lust, sich mit den veränderlichen und breit gefächerten Anforderungen des Arbeitsfeldes auseinanderzusetzen und sich an der Weiterentwicklung der Angebote zu beteiligen Ihre Aufgaben Individuelle Beratung und Betreuung von Menschen in Su Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung SPI Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige27.05.202413403 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenberatung Homecare
Versicherungsvergünstigungen und vieles mehr fortlaufende Qualifikation und Entwicklungsmöglichkeiten zukunftssicherer Arbeitsplatz im Gesundheitswesen kollegiale Teams, komfortable Arbeitsbedingungen umfassende Einarbeitung abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten familienfreundliche Arbeit beim Marktführer mit Tradition Ihr Profil Erfahrung mit einer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich Gute PC-Kenntnisse (mindestens MS-Office) Freude an der Verarbeitung von Daten Gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß am selbstständigen Arbeiten Erste Erfahrungen im Gesundheitssektor in den Bereichen Wunde, Stoma, ableitende sowie saugende Inkontinenz oder Ernährung sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Motivation runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben Telefonische Beratung unserer Kunden über unsere Homecare-Produkte Erfassung und Pflege von Kundendaten Erstellung von Kostenvoranschlägen und Bearbeiten der Kostenübernahmen Kommunikation mit Kostenträgern (z.Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für die Kundenbetreuung im Homecare
Versicherungsvergünstigungen und vieles mehr fortlaufende Qualifikation und Entwicklungsmöglichkeiten zukunftssicherer Arbeitsplatz im Gesundheitswesen kollegiale Teams, komfortable Arbeitsbedingungen umfassende Einarbeitung abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeiten familienfreundliche Arbeit beim Marktführer mit Tradition Ihr Profil Erfahrung mit einer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich Gute PC-Kenntnisse (mindestens MS-Office) Freude an der Verarbeitung von Daten Gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß am selbstständigen Arbeiten Erste Erfahrungen im Gesundheitssektor in den Bereichen Wunde, Stoma, ableitende sowie saugende Inkontinenz oder Ernährung sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Motivation runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben Telefonische Beratung unserer Kunden über unsere Homecare-Produkte Erfassung und Pflege von Kundendaten Erstellung von Kostenvoranschlägen und Bearbeiten der Kostenübernahmen Kommunikation mit Kostenträgern (z.Partner-Anzeige27.05.202410115 BerlinVertrieb, Verkauf -
1
stellvertretende Referatsleitung Personal (m/w/d)
Ihr zukünftiges Arbeitsgebiet Fachliche Leitung des Referatsbereiches Personal Ansprechperson in allen personalrelevanten Fragestellungen für Führungskräfte Unterstützung des Referatsleiters bei der Weiterentwicklung und Erarbeitung von Dienstvereinbarungen sowie bei der Zusammenarbeit mit den Personalvertretungen Allgemeine und grundsätzliche Personalangelegenheiten Optimierung der Referatsprozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (UniDiplom/Master) der Rechts-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaft, im Bereich HR-Management oder vergleichbar, Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder in den Fachgebieten ist unverzichtbar Kenntnisse auf den Gebieten des öffentlichen Dienstrechts sowie des Tarif- und Arbeitsrechts Kenntnisse der Personal- und Stellenwirtschaft sowie der Haushaltsaufstellung sind von Vorteil Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten lösungsorientierte Denkweise und strategischer Weitblick Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Job Faire und transparente Bezahlung gemäß Tarifvertrag (TV-L) Regelmäßige Gehaltssteigerungen durch Entwicklungsstufen und Tarifvertragsverhandlungen Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvor Ausschreibendes Unternehmen: Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalleitung; Öffentlicher Dienst; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige27.05.202410117 BerlinVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter