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MFA in Ahrensburg
- Vorbereitung, Assistenz und Nachbereitung endoskopischer Eingriffe - Ableiten von EKG/Ergometrie - Lungenfunktionen, Langzeit-EKGs, Langzeit-Blutdruckmessungen - Blutentnahmen/Injektionen - Anmeldung Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin/MFA (m/w/d) - Freude im Umgang mit den Patienten - Belastbarkeit und Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Wir bieten: - Ein nettes Team bestehend aus 15 Kolleginnen und 5 Ärzten - Leistungsgerechte Bezahlung - Fort- und Weiterbildung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Gestern, 10:0022926 AhrensburgMedizin, Gesundheit -
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Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
frau im Einzelhandel (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Erstellung von Angeboten Bearbeiten von Kundenaufträgen Präsentation von Waren Ordern von Waren Kassentätigkeiten Durchführung von Inventurarbeiten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Sie besitzen Produktkenntnisse im Bereich Baubeschlag & Schließanlagen (wünschenswert) Sie haben gute EDV-Kenntnisse Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sie besitzen Berufserfahrung im Verkauf Sie zeichnen sich durch gutes technisches und kaufmännisches Verständnis aus Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld Vielfältige Aufgaben Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Kontakt: Sie erkennen sich in diesem Profil wieder und haben Spaß am Umgang mit Kunden?Partner-Anzeige27.05.202423560 LübeckVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst für Barcode- und RFID-Etiketten (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 0-1
Dann bewirb Dich jetzt als Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst für Barcode- und RFID-Etiketten (m/w/d) für den Osten Deutschlands (PLZ-Gebiete 0-1) . Überzeuge uns mit Deiner Vertriebsorientierung und starken Kommunikationsfähigkeit. Deine Zukunft wartet auf Dich! Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst für Barcode- und RFID-Etiketten (m/w/d) für die PLZ-Gebiete 0-1 Spannende Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung und Gestaltung sämtlicher Verkaufsaktivitäten in Deinem Gebiet Strukturierte Marktanalyse und Erstellen eines Businessplans für die zu verantwortende Region Qualifizierte Beratung und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen zusammen mit unseren technischen Spezialisten Beobachtung der Märkte und Pflege bestehender Kundenkontakte zum weiteren Ausbau der Marke Proaktive Akquise neuer Kunden und selbstständige Betreuung bestehender Märkte Auf- und Ausbau von Kontakten zu relevanten Entscheidungsträgern Beste Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Vertriebserfahrung Kenntnisse im Bereich der Identifikationstechnologien sind von Vorteil Spaß am intensiven Umgang mit Kunden und Technik Reisebereitschaft im verantwortlichen Gebiet und gelegentlich in die Standorte der inotec group Geschick bei der Umsetzung kundenspezifischer Konzepte Hohes Maß an Eigeninitiative und Überzeugungskraft sowie sichere Kommunikationsfähigkeit Gültiger Führerschein der Klasse B/3 Gute Englisch- und Microsoft Office-Kenntnisse Deine Zukunft: Beginn ab sofort oder später möglich Vollzeit (40 Stunden) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein interessantes, sicheres und zukunftsweisendes Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Spaß an der Arbeit und Verantwortung Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sicherer Arbeitsplatz und ein engagiertes und hochqualifiziertes Team Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Sozialleistungen wie Arbeitgeberbezuschussung zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder Deinen vermögenswirksamen Leistungen Kontakt Interessiert und motiviert – dann schicke uns Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige27.05.202424539 NeumünsterVertrieb, Verkauf -
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Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
Das erwartet Sie bei uns: Kundenberatung Warenauszeichnung Warenpräsentation Kassentätigkeit Lagerhaltung einschl. Lagerung und Einsortieren der Ware Wir wünschen uns von Ihnen hohe Kommunikationsfähigkeit positive Ausstrahlung zeitliche Flexibilität idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel Das bieten wir Ihnen: eine abwechslungsreiche Tätigkeit ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und familiären Team arbeitnehmerfreundliche Einzelhandelsarbeitszeiten 36 Tage Urlaub bei einer 6-Tage Woche attraktive Einkaufskonditionen sehr guter Teamspirit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Teamprämien Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202425761 BüsumVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit - CAM GmbH & Co. KG Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an:
+499463855316
...Partner-Anzeige27.05.202425761 BüsumVerwaltung, Assistenz -
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Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit - CAM GmbH & Co. KG Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Disponent im Einkauf für den Bereich Heizung/Sanitär (m/w/d)
modernes Logistikzentrum in Schuby suchen wir einen Disponent im Einkauf für den Bereich Heizung/Sanitär (m/w/d) Das können Sie für uns tun: Ermittlung der Lagerkennzahlen Disposition und Überwachung der Lagerartikel Die Erschließung von Alternativen zu bisherigen Lieferanten Das sollten Sie mitbringen: Ausbildung oder Erfahrung in der Sanitär- bzw. Heizungsbranche PC-Kenntnisse Lagerlogistische Grundkenntnisse Kommunikationsfähigkeit Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Das erwartet Sie bei uns: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen Ein umfassendes Onboarding Sehr gute Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub) Betriebliche Altersvorsorge Kitazuschuss Mitarbeitereinkauf mit Vorzugsrabatten Interessiert?Partner-Anzeige27.05.202424850 SchubyEinkauf, Logistik -
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Controller (w/m/d)
Deine Aufgaben als Controller bei Stollwerck: Produktkalkulationen und Vorkalkulationen für Kundenanfragen Analyse der RHB-Bestände, des Einkaufs und der Preisentwicklung Bestandsberichte und Analyse Standardpreisermittlung sowie HGB Bestandsbewertung Stammdatenpflege und -prüfung im Materialbereich Entwicklung und Durchführung von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, einschließlich deren Analyse Erstellung von Statistiken Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Gruppenstandorten im In- und Ausland, Fachbereichen und Produktionswerken sowie Mitarbeit bei Weiterentwicklung und Optimierung unseres Gruppencontrollings Das bringst Du als Controller bei Stollwerck mit: Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (BWL, VWL etc.), idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Controlling / Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Unternehmens Erfahrung und Umgang in gängigen ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse, wünschenswert Access Hohe Zahlenaffinität, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Bilanzierungskenntnisse (HGB) Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Controller bei Stollwerck bieten wir Dir: Wenn Du Dich entscheidest, Teil unseres Teams zu werden, führen wir Di Ausschreibendes Unternehmen: Stollwerck GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Controlling Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige27.05.202422844 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern -
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(Bau-) Ingenieur/in Siedlungswasserwirtschaft, Verfahrenstechnik oder Maschinenbau (m/w/d)
Du arbeitest selbstständig und strukturiert, sehr gerne in Verbindung mit Kreativität und innovativen Ideen Du bist ein Teamplayer und kommunikationsfähig Du hast einen sicheren Umgang mit Microsoft Office-Software, idealerweise auch mit einem AVA-Programm Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WAS BIETEN WIR DIR? Interessante und e Ausschreibendes Unternehmen: ehp Umweltplanung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige27.05.202425421 PinnebergArchitektur, Bauwesen -
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Bauleiter (m/w/d) für den Schlüsselfertigbau
d) für den Schlüsselfertigbau Aufgaben Baustellenleitung aller Gewerke von Industrie- / Gewerbe- sowie Wohn- und Geschossbauprojekten Ganzheitliche Verantwortung in Bezug auf Qualität, Quantität, Termine und Kosten Abstimmung mit Kunden, Geschäftspartnern und Nachunternehmern Führen der Nachunternehmer Ausschreibung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Abrechnung von Bauleistungen Betreuung im Gewährleistungszeitraum Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bau- oder Wirtschaftsingenieurwesens oder Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Bauleitung schlüsselfertiger Projekte Verantwortungs- und kostenbewusste sowie zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige27.05.202424118 KielIngenieur, Techniker -
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Buchhalter (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Dein vielseitiges Aufgabengebiet in Eigenverantwortung: Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchen von Banken und Kassen Regelmäßige Kontenabstimmung Erstellen von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereiten der Jahresabschlüsse Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Du bringst bereits Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung mit Idealerweise hattest du bereits Berührung mit der Branche „Hotellerie“ oder „Immobilien“ Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit macht dich aus Digitale Affinität und eine strukturierte Arbeitsweise liegen dir Zuverlässigkeit und sehr gutes Zeitmanagement Diskretion Motivation Hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache Wir bieten dir: Ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsgebiet mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen, fördernden und fordernden Umfeld Einen modernen Arbeitsplatz mit zukunftsorientierter Technik Arbeiten in einer attraktiven Umgebung mit sehr guter Infrastruktur Ein motiviertes und engagiertes Team, eine familiäre Atmosphäre Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget Gute Parkmöglichkeiten und die Möglichkeit, Tankgutscheine zu nutzen Mitarbeiterevents Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Du fühlst dich angesprochen?Partner-Anzeige27.05.202421465 Wentorf (Hamburg)Recht, Finanzen, Steuern -
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Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
Intervention und Überführung in eine Behandlung bei einem anderen Arzt Begleitung der Versicherten im Heilverlauf als zuständiger Ansprechpartner Feststellung eventueller Heilverfahrensstörungen mit Intervention Hinwirken auf möglichst frühzeitige und umfassende Rehabilitation; Herausfiltern von Reha- Management-Fällen Leistungsfeststellungen nach SGB VII und SGB IX durch Bescheide Herausfiltern und Ermittlung der Fälle, in denen ein Leistungsanspruch nicht gegeben ist und Fertigung von entsprechenden Schriftsätzen und Rückforderungen Was Sie mitbringen: Bestandene Laufbahnprüfung nach der Fortbildungs- und Prüfungsordnung (FPO) der DGUV oder ihrer Rechtsvorgänger oder Hochschulausbildung im Studiengang “Recht der Gesetzlichen Unfallversicherung” mit Abschlussgrad Bachelor of Arts oder vergleichbarer Studienabschluss Gute medizinische Kenntnisse Belastbarkeit, Sorgfältigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes A Ausschreibendes Unternehmen: Unfallkasse Nord Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Auftragsabwicklung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige27.05.202424116 KielBank, Versicherung -
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Architekten- und Objektberater (m/w/d)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Maurermeister (d/m/w) oder in einem vergleichbaren Beruf und haben idealerweise ein Studium im bautechnischen Bereich absolviert Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Vertriebspositionen sind Sie vertraut mit baunahen Bereichen Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Kennzeichnend an Ihnen ist Ihre hohe Leistungsbereitschaft und ein absoluter Wille zum Erfolg Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Ergebnis- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige27.05.202424103 KielArchitektur, Bauwesen -
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Generalist (m/w/d) im Personalwesen
Sie begeistern sich für Personalthemen, sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und idealerweise mit SAP HCM. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise gehören ebenso zu Ihnen wie der Spaß an der Teamarbeit. Das bieten wir Ihnen:Partner-Anzeige27.05.202423558 LübeckVerwaltung, Assistenz1Stellvertretende Leitung für die Betreute Grundschule (m/w/d) Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Vertretung der Leitung der Betreuten Grundschule Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Betreuten Grundschule Planung und Durchführung von Angeboten Betreuung und Begleitung der Kinder Ferienbetreuung Verantwortung für die Einhaltung der individuellen Tagesabläufe der Kinder Mitwirkung bei der Erarbeitung von Rahmenbedingungen zur Betreuung der Kinder Gestaltung der Räumlichkeiten Teilnahme an Dienstbesprechungen Elterngespräche Wir erwarten: abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin/ zum Erzieher liebevolle und herzliche Art im Umgang mit den Kindern Begeisterung für die Begleitung der Entwicklung von Kindern nach ihren Bedürfnissen und Interessen Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie, Eigeninitiative und Engagement Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Wünschenswert sind: Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung Durchsetzungsvermögen gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Wir bieten: eine Vergütung bis EG S 8a TVöD SuE Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die Möglichkeit einer verlässlichen Urlaubsplanung durch Schließ- und Ferienzeiten Zahlung einer monatlichen SuE-Zulage sowie Gewährung von 2 Regenerationstagen pro Jahr ge Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Kronshagen Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige27.05.202424119 KronshagenBildung, Erzieh., Soziales1Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
Intervention und Überführung in eine Behandlung bei einem anderen Arzt Begleitung der Versicherten im Heilverlauf als zuständiger Ansprechpartner Feststellung eventueller Heilverfahrensstörungen mit Intervention Hinwirken auf möglichst frühzeitige und umfassende Rehabilitation; Herausfiltern von Reha- Management-Fällen Leistungsfeststellungen nach SGB VII und SGB IX durch Bescheide Herausfiltern und Ermittlung der Fälle, in denen ein Leistungsanspruch nicht gegeben ist und Fertigung von entsprechenden Schriftsätzen und Rückforderungen Was Sie mitbringen: Bestandene Laufbahnprüfung nach der Fortbildungs- und Prüfungsordnung (FPO) der DGUV oder ihrer Rechtsvorgänger oder Hochschulausbildung im Studiengang “Recht der Gesetzlichen Unfallversicherung” mit Abschlussgrad Bachelor of Arts oder vergleichbarer Studienabschluss Gute medizinische Kenntnisse Belastbarkeit, Sorgfältigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes A Ausschreibendes Unternehmen: Unfallkasse Nord Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Auftragsabwicklung; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: VersicherungPartner-Anzeige27.05.202424116 KielBank, Versicherung1Architekturberater (m/w/d)
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Maurermeister (d/m/w) oder in einem vergleichbaren Beruf und haben idealerweise ein Studium im bautechnischen Bereich absolviert Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Vertriebspositionen sind Sie vertraut mit baunahen Bereichen Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen Kennzeichnend an Ihnen ist Ihre hohe Leistungsbereitschaft und ein absoluter Wille zum Erfolg Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Ergebnis- und Kundenorientierung begleitet Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung.Partner-Anzeige27.05.202424103 KielArchitektur, Bauwesen1Pädagogische Fachkraft für Grundschulbetreuung (m/w/d) Teilzeit
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Tätigkeiten: Vertretung der Leitung der Betreuten Grundschule Mitwirkung bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Betreuten Grundschule Planung und Durchführung von Angeboten Betreuung und Begleitung der Kinder Ferienbetreuung Verantwortung für die Einhaltung der individuellen Tagesabläufe der Kinder Mitwirkung bei der Erarbeitung von Rahmenbedingungen zur Betreuung der Kinder Gestaltung der Räumlichkeiten Teilnahme an Dienstbesprechungen Elterngespräche Wir erwarten: abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin/ zum Erzieher liebevolle und herzliche Art im Umgang mit den Kindern Begeisterung für die Begleitung der Entwicklung von Kindern nach ihren Bedürfnissen und Interessen Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Empathie, Eigeninitiative und Engagement Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Wünschenswert sind: Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung Durchsetzungsvermögen gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Wir bieten: eine Vergütung bis EG S 8a TVöD SuE Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die Möglichkeit einer verlässlichen Urlaubsplanung durch Schließ- und Ferienzeiten Zahlung einer monatlichen SuE-Zulage sowie Gewährung von 2 Regenerationstagen pro Jahr ge Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Kronshagen Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige27.05.202424119 KronshagenBildung, Erzieh., Soziales1Industriemechaniker (m/w/d) mit und ohne Reisetätigkeit
als Industriemechaniker, Mechatroniker) bzw. vergleichbare technische Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Anlagen- und/oder Baugruppenmontage Leidenschaft für technische Zusammenhänge Hohes analytisches Verständnis Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Engagement, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Weltweite Reisebereitschaft (20 - 30 %) Vorzugsweise berufliche Reiseerfahrung Gute Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachkenntnisse Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im internationalen Umfeld eines Weltmarktführers Familiäres Betri Ausschreibendes Unternehmen: WALTERWERK KIEL GmbH & Co.Partner-Anzeige27.05.202424106 KielHandwerk, Lehrberufe1Produktionsmeister Lack, Dispersion und Bindemittel (m/w/d)
Wir suchen Sie als Produktionsmeister Lack, Dispersion und Bindemittel (m/w/d) Ihre Aufgaben Führung von 15 Mitarbeitenden, sowie deren Einsatzplanung Steuerung, Planung sowie Optimierung der Arbeits- und Produktionsabläufe zur Gewährleistung der termingerechten Bereitstellung Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung, dem Rohstoffeinkauf und dem Entwicklungslabor sowie der Qualitätssicherung und der Betriebstechnik Mitwirkung im Führungszirkel Technik Umsetzung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Optimierung von Maschinen und Anlagen und deren Belegung Kostenstellenverantwortung Ihre Stärken erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Chemikant/in, Chemie-/Lacklaborant oder Industriemeister/in Chemie mit entsprechender Berufs- und Führungserfahrung Erfahrung im Bereich der Produktion von Farben und Lacken Kenntnisse in Prüfverfahren, Arbeitssicherheit und im Umgang mit Gefahrenstoffen Als Ansprechpartner für die Mitarbeitenden verfügen Sie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit, Empathie, Entscheidungsfreude und die Fähigkeit, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Dabei sind Sie verantwortlich für die Entwicklung der Kolleginnen und Kollegen.Partner-Anzeige27.05.202421509 GlindeHandwerk, LehrberufeKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter