über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Poststrasse 14 D-59174 Kamen Vollzeit Die Dr. Nüsken Chemie GmbH wurde im Jahr 1934 in Kamen gegründet und ist tief verwurzelt in der Industrie des Ruhrgebiets.Partner-Anzeige02.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Poststrasse 14 D-59174 Kamen Vollzeit Die Dr. Nüsken Chemie GmbH wurde im Jahr 1934 in Kamen gegründet und ist tief verwurzelt in der Industrie des Ruhrgebiets.Partner-Anzeige02.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik - Kaufmann / Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
NX Logistics Europe GmbH Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Robert-Bosch-Straße 26 Vollzeit NX Logistics Europe GmbH ist Teil des Nippon Express-Konzerns, der weltweit an über 725 Standorten vertreten ist.Partner-Anzeige02.05.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Trainer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unseren Trainingsbetrieb „Wirtschaft, Verwaltung & Dienstleistung“ einen Kaufmännischen Allrounder als Berufstrainer (m/w/d) am Standort Düsseldorf Im Rahmen Ihrer Arbeit in unserem Team werden Sie: Kaufmännische Grundarbeitsfähigkeiten vermitteln Beruflichen Trainings individuell begleiten Kaufmännische Arbeitsbereiche gestalten Aktiv an multidisziplinären Teambesprechungen teilnehmen Zur Förderung des Lernfortschritts und der Selbstständigkeit der Rehabilitanden beitragen Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. a. folgende Aufgaben: Durchführung und Organisation des betrieblichen Trainings Anleitung von Fachaufgaben Training der Arbeitnehmerrolle Rückmeldung bzgl. fachlicher Qualifikation und sozialer Kompetenzen der Rehabilitanden Dokumentation und Berichtswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Arbeit mit Zielgruppen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Wenn vorhanden die Ausbildereignung Hohes Maß an Einfühlungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der deutschen Rentenversicherung Zusätzliche L Ausschreibendes Unternehmen: Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro
Wir suchen motivierte und engagierte Teammitglieder, die Lust haben, gemeinsam mit uns durchzustarten. Insbesondere eine/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro DARUM GEHT ES KONKRET Bearbeitung und Buchung von Wareneingängen und -ausgängen Bearbeitung von Lieferanten- und Herstelleranfragen Durchführung von Prüfaufträgen und Bearbeitung von Reklamationen Ausstellung von Lieferscheinen und Erfassung von Bestellungen Bestellung und Erfassung von LHM-Beständen Kommunikation und Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und Lager Korrektur und Buchung von Beständen Abwicklung von Nachlieferungen WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden Begeisterung für logistische Prozesse und Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Raum für persönliche Weiterentwicklung und eigenverantwortliches Arbeiten Verschiedene Benefits von der Altersvorsorge bis zum Jobrad Werden Sie Teil unseres Teams!Partner-Anzeige02.05.202447059 DuisburgEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
dhpg Kaufmännische Leitung (m/w/d) Gummersbach Feste Anstellung Vollzeit Die dhpg ist eines der führenden, mittelständischen Prüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland, das sich mit mehr als 900 Mitarbeitenden an 17 Standorten auf die Kernbereiche Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Insolvenzverwaltung sowie Sanierungsberatung und IT-Services spezialisiert hat.Partner-Anzeige02.05.202451643 GummersbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Fachkraft für Groß- und Außenhandel oder Büromanagement
Bereit für die volle Ladung Business mit einem Hauch von Holz? Du liebst kaufmännische Abläufe und Holz könnte Dein Ding sein? Der Gedanke, von der Materialbeschaffung bis zur Kundenübergabe den Prozess zu durchleuchten, lässt Dein Herz höherschlagen? Dann ist eine Kaufmännische Ausbildung an einem unserer Standorte (Köln, Neuss, Bonn) im Bereich Groß- und Außenhandel oder Büromanagement (m/w/d) genau das Richtige für Dich!Partner-Anzeige02.05.202450739 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Trainee (m/w/d)
Kaufmännischer Trainee (m/w/d) Düsseldorf Vollzeit Arbeiten im Gesundheitsmarkt - ein sicherer Arbeitsplatz und interessant dazu! AHS Alto Hospital Service gibt es seit über 30 Jahren. Wir sind ein zertifizierter Medizinprodukte Hersteller für medizinische Einwegprodukte.Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Disponent (m/w/d)
Kaufmännischer Disponent (m/w/d) Wir sind PETIT FORESTIER! Das 1907 gegründete Familienunternehmen hat sich als Kühltechnik-Spezialist und mit seinem kundenorientierten Rundumservice im Bereich der Vermietung von Kühllösungen zum europäischen Marktführer entwickelt.Partner-Anzeige02.05.202445127 EssenVertrieb, Verkauf -
1
CFO / Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Gemeinsam mit Ihnen möchten wir unsere Unternehmensentwicklung weiter vorantreiben und suchen im Rahmen der Nachfolge in unserer Zentrale in Kempen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: CFO / Kaufmännische Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Eigenständige Leitung des Finanz- und Rechnungswesens Sicherstellung der handels- und steuerrechtlichen Ordnungsmäßigkeit sowie der Aktualität und Aussagekraft des Rechnungswesens Sie tragen die Verantwortung für die Erstellung der Abschlüsse nach HGB Sie tragen die Verantwortung für sämtliche kaufmännischen Bereiche Sie leiten zudem den Bereich Personalwesen und koordinieren alle betriebsverfassungs- und arbeitsrechtlichen Anforderungen in unserer Unternehmensgruppe Sie sind erster Ansprechpartner für Versicherungen und verhandeln eigenständig Versicherungsverträge Ansprechpartner für Vertragspartner, Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Ihr Profil: Sie sind eine unternehmerisch geprägte, kaufmännische Führungspersönlichkeit Sie sind kaufmännischer Allrounder und verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufs- und Führungserfahrung im Umfeld eines (idealerweise international agierenden) Mittelständlers Sie verfügen über Leistungswillen, Hands-on-Fähigkeiten und scheuen keine operativen Aufgaben Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit hervorragender Positionierung am Markt Einen verantwortungsvollen und entsprechend attraktiv entlohnten Arbeitsplatz Firmenwagen (auch für private Nutzung) So geht es weiter: Sie wollen unsere Unternehmensgruppe mit Ihren Talenten bereichern?Partner-Anzeige02.05.202447906 KempenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (g*)
Banken, Versicherungen und verbundene Unternehmen in Asien und Osteuropa Verantwortung für den HR-Bereich inkl. der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung (erfolgt über externen Dienstleister) Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit dem Ziel der Steigerung der Ertragskraft Ihr Profil Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt Einschlägige Berufserfahrung mit erster Führungserfahrung Hohe Zahlenaffinität Gute IT-Kenntnisse inkl. eines ERP-Systems, vorzugsweise SAP, sowie Beherrschung der MS-Office-Programme Sehr gutes Englisch Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bodenständigkeit und sicheres Auftreten Geboten werden Herausfordernde und anspruchsvolle Aufgaben mit viel Platz für Ihre Ideen und Ihr Engagement Verantwortung in einem Unternehmen, welches aktiv in seine Strukturen, Prozesse und Mitarbeiter investiert Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für die berufliche Entwicklung Ein hoch motiviertes und freundliches Arbeitsumfeld mit entsprechender Unternehmenskultur Eine leistungsgerechte Vergütung *g = bzgl. des Geschlechts gilt grundsätzlich Neutralität in Bezug auf alle personenbezogenen Titel oder Bezeichnungen in dieser Stellenanzeige.Partner-Anzeige02.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Die tri d'Aix GmbH ist ein seit 1991 national und international agierendes Familienunternehmen. Als Importeur und Distributeur im Bereich Süßwaren liegt unser Schwerpunkt in der Vermarktung von Fruchtgummi, Marshmallow, Hartkaramelle und Kaugummi.Partner-Anzeige02.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Die tri d'Aix GmbH ist ein seit 1991 national und international agierendes Familienunternehmen. Als Importeur und Distributeur im Bereich Süßwaren liegt unser Schwerpunkt in der Vermarktung von Fruchtgummi, Marshmallow, Hartkaramelle und Kaugummi.Partner-Anzeige02.05.202452062 AachenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir für unseren Standort Wesel eine/einen Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) im Bereich New Equipment in Vollzeit.Partner-Anzeige02.05.202446485 WeselEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Allrounder als Berufstrainer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unseren Trainingsbetrieb „Wirtschaft, Verwaltung & Dienstleistung“ einen Kaufmännischen Allrounder als Berufstrainer (m/w/d) am Standort Düsseldorf Im Rahmen Ihrer Arbeit in unserem Team werden Sie: Kaufmännische Grundarbeitsfähigkeiten vermitteln Beruflichen Trainings individuell begleiten Kaufmännische Arbeitsbereiche gestalten Aktiv an multidisziplinären Teambesprechungen teilnehmen Zur Förderung des Lernfortschritts und der Selbstständigkeit der Rehabilitanden beitragen Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. a. folgende Aufgaben: Durchführung und Organisation des betrieblichen Trainings Anleitung von Fachaufgaben Training der Arbeitnehmerrolle Rückmeldung bzgl. fachlicher Qualifikation und sozialer Kompetenzen der Rehabilitanden Dokumentation und Berichtswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Arbeit mit Zielgruppen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Wenn vorhanden die Ausbildereignung Hohes Maß an Einfühlungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der deutschen Rentenversicherung Zusätzliche L Ausschreibendes Unternehmen: Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Mit unseren fundierten Kenntnissen über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützen und steigern wir den Vermögenswert aller Projekte in jeder Phase. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Quincy Köln eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern u. Dienstleis-tern + Telefonzentrale) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Standort Köln, Neumarkt Unterstützen Sie unseren Bereich Gebäudemanagement/Immobilienstrategie in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln.Partner-Anzeige02.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
Für den weiteren Ausbau unserer Aktivitäten suchen wir Sie ab sofort am Standort Troisdorf als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Die Jung, DMS & Cie.-Gruppe ist eine leistungsstarke und marktführende Service- und Technologieplattform in der Finanzbranche und für mehr als 16.000 unabhängige Berater und Vermittler tätig.Partner-Anzeige02.05.202453840 TroisdorfBank, Versicherung -
1
Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d)
Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Wir suchen: Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 14937 DAS MACHST DU Überwachung und Kontrolle der Bestellanlage Erstellung kaufmännischer Projektcontrollings sowie Organisation und Durchführung der Budgetbesprechungen Zuarbeiten im Rechnungsprüfungszprozess Projektarbeit zu kfm.Partner-Anzeige02.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf
Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Die Friedrich PICARD GmbH & Co. KG ist ein Bochumer Familienunternehmen in der 3. Generation. Aus Bochum beliefern wir exklusiv den Fachhandel für Wälzlager und Lineartechnik weltweit – und das seit über 100 Jahren.Partner-Anzeige02.05.202444787 BochumEinkauf, Logistik
Region
- Köln (176)
- Bochum (129)
- Düsseldorf (110)
- Bonn (89)
- Mettmann (68)
- Rhein-Sieg-Kreis (63)
- Dortmund (53)
- Duisburg (52)
- Münster (50)
- Essen (47)
- Rhein-Erft-Kreis (39)
- Bielefeld (38)
- Gütersloh (37)
- Oberbergischer Kreis (35)
- Rhein-Kreis Neuss (34)
- Lippe (33)
- Wuppertal (32)
- Unna (32)
- Aachen (31)
- Borken (31)
- Minden-Lübbecke (31)
- Hochsauerlandkreis (31)
- Märkischer Kreis (28)
- Steinfurt (27)
- Mönchengladbach (25)
- Heinsberg (25)
- Kleve (24)
- Rheinisch-Bergischer Kreis (24)
- Recklinghausen (23)
- Siegen-Wittgenstein (21)
- Herne (20)
- Hagen (19)
- Soest (18)
- Herford (16)
- Warendorf (15)
- Wesel (14)
- Krefeld (12)
- Viersen (12)
- Hamm (12)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (12)
- Mülheim (11)
- Düren (11)
- Paderborn (11)
- Remscheid (10)
- Leverkusen (8)
- Bottrop (8)
- Oberhausen (7)
- Olpe (6)
- Euskirchen (5)
- Solingen (4)
- Gelsenkirchen (4)
- Coesfeld (4)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter