433 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Wir sind ein expandierendes Unternehmen auf dem Gebiet der Mineralöl- und Umweltanalytik mit Schwerpunkt in der Analytik von Mineralöl- und petrochemischen Produkten sowie Schmieröl-/Gebrauchtölproben in unserem Geschäftsbereich Mineralöl. Zur Verstärkung unseres Teams im kaufmännischen Bereich suchen wir Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) gerne auch Berufsanfänger. PC- und kaufmännische Kenntnisse erforderlich. Wir erwarten von Ihnen eine mit Erfolg abgeschlossene Berufs- oder vergleichbare Ausbildung sowie Eigeninitiative aber auch Teamfähigkeit.Partner-Anzeige03.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Wir leben Medizintechnik-Bewirtschaftung! Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) In Vollzeit / Teilzeit HIERFÜR SUCHEN WIR SIE! Wir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik und sorgen als spezialisierter Dienstleister dafür, dass die hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird.Partner-Anzeige03.05.202467292 KirchheimbolandenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
Mit unseren fundierten Kenntnissen über Einzelhändler, Investoren, Besucher und lokale Märkte schützen und steigern wir den Vermögenswert aller Projekte in jeder Phase. Zur Verstärkung unseres Teams in der Trier Galerie suchen wir eine: Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale im Centermanagement Büro (Empfang von Besuchern, Kunden, Mietern und Dienstleistern) Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl.Partner-Anzeige04.05.202454290 TrierVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/r Angestellte/r
Wir möchten so bald als möglich unser Team weiter vergrößern und suchen einen Assistenten der Geschäftsführung / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit WIR BIETEN IHNEN: einen interessanten, abwechslungsreichen und perspektivisch sicheren Arbeitsplatz eine überdurchschnittliche Vergütung ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Sicherheit und langfristige Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem 15-köpfigen, professionellen und motivierten Team DAS BRINGEN SIE MIT: abgeschlossene kaufmännische Lehre und / oder Berufserfahrung und / oder Studium mit Kenntnissen im Rechnungswesen / Controlling Analyse- und Problemlösungskompetenz, Zahlenaffinität sowie ganzheitliches Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere sicherer Umgang mit Excel) IHRE AUFGABEN SIND: enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Kommunikation mit unseren Kunden professionelle Erstellung von Analysen und Präsentationen Übernahme besonderer Aufgaben und Verantworten einzelner Themenkomplexe anspruchsvolles administratives Management Wenn sie Freude daran haben im Team und mit Zahlen zu arbeiten und im Großraum Montabaur/Limburg/Koblenz ansässig sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.Partner-Anzeige04.05.202456410 MontabaurVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel)
Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice (Kaufmann/-frau im Einzelhandel) Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 30-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit.Partner-Anzeige03.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
IT-Kaufmann / IT-Kauffrau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Organisationseinheit „IT-Betrieb“ einen engagierten kaufmännischen IT-Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet umfasst die operative Aufgabenkoordination sowie Unterstützung im First-Level-Support für die Organisationseinheit IT-Betrieb. Dazu zählen im Wesentlichen: Entgegennahme von Anfragen im First-Level-Support, direkte Hilfe bei telefonischen Standardanfragen oder allgemeiner IT-Anfragen geben, Weiterleitung der Probleme an die Fachpersonen sowie Erstellung von entsprechenden Tickets im Ticket System Koordination der Besetzung des First-Level Supports vor Ort Terminmanagement und Organisation von IT-Aufträgen Koordination des IT-Onboardings neuer Mitarbeitender Pflege der IT-Inventardatenbank, Dokumentation von Hardware-Aus- und Rückgabe sowie Überwachung der IT-Hardwarebestände und Auslösung rechtzeitiger Nachbestellungen Koordination der jährlichen IT-Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich der Kosten-, Termin- und Projektüberwachung Affinität zum IT-Bereich und zu IT-Systemen sowie sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Serviceorientierung Organisationsvermögen und eine selbständige, systematische Arbeitsweise Sie möchten gerne Teil eines motivierten, engagierten und aufgeschlossenen Teams sein und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einer familiären Unternehmenskultur?Partner-Anzeige04.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf & Vertriebsservice Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 30-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit.Partner-Anzeige03.05.202467346 SpeyerVertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Innendienst
Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) – Innendienst Wir suchen Dich für unseren Innendienst! Wir sind ein erfolgreiches Finanzberatungsunternehmen in Rheinhessen und suchen für unseren Standort in Wörrstadt eine/n Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d).Partner-Anzeige04.05.202455286 WörrstadtVertrieb, Verkauf -
1
Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Innendienst
Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) – Innendienst Wir suchen Dich für unseren Innendienst! Wir sind ein erfolgreiches Finanzberatungsunternehmen in Rheinhessen und suchen für unseren Standort in Wörrstadt eine/n Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d).Partner-Anzeige03.05.202455286 WörrstadtBank, Versicherung -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Wir sind zentraler Ansprechpartner und Impulsgeber für das Innovationsökosystem in Rheinland-Pfalz, Matchmaker für Innovationskooperationen zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Start-ups und stärken die regionale und internationale Wahrnehmbarkeit unseres Innovationsstandortes. Kaufmännische Leitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Administrativer Aufbau und Weiterentwicklung der Gesellschaft (Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, interne Prozesse zu Vergabe etc.) Organisation und Verantwortung der ordnungsgemäßen Buchführung und des Rechnungswesens aller Tätigkeiten der Gesellschaft (Wirtschaftsplan, Liquiditätsplan, Jahresbericht) Verwaltungstechnische Betreuung von Förderprojekten und Aufträgen Überwachung der Einhaltung von haushaltsrechtlichen und beihilferechtlichen Vorgaben Vertrauensvolle und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Ihr Profil: Sie haben einen betriebswirtschaftlichen oder vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ausgeprägte kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse.Partner-Anzeige03.05.202455122 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d)
Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit anzubieten: Kaufmännische Bereichsleitung (w/m/d) Wir bieten: flexible Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fort- und Weiterbildungen eine angemessene Vergütung in Anlehnung an AVB einen außergewöhnlichen Arbeitsort inmitten einer idyllischen Natur und ein engagiertes Team Sie bringen mit: selbstständiges, effektives, sorgfältiges Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit fundiertes Analysevermögen und Umsetzungsstärke sehr gute Kenntnisse in Excel und Word Interesse am anthroposophisch orientierten Leitbild Ihre Aufgaben: Koordination der Verwaltung Lohn-und Gehaltsabrechnung prüfungssichere Buchhaltungsorganisation BWA-Kontrolle und Abweichungsermittlung Gestaltung der Einnahmevoraussetzungen gegenüber Kostenträgern (inkl. der Anforderungen BTHG) Wirtschafts- und Personalkostenplanung Organisation aller Verträge Bewerbungen an: Frau Larissa Wisser Dorfstrasse 5 54597 Hersdorf Tel: 06594-924310 info@hm-weissenseifen.de www.hm-weissenseifen.dePartner-Anzeige03.05.202454597 HersdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Sie entwickelt und produziert an den Standorten Dörth und Wismar, der Vertrieb erfolgt über 14 internationale Niederlassungen. Für unseren Bereich Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.) Auftragsbearbeitung (m/w/d) Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Kaufmännischer Sachbearbeiter (Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.)Partner-Anzeige03.05.202456322 SpayVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Disposition
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie stellen die qualitäts-, kosten- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicher Die operative Abwicklung des Bestellvorgangs von der Angebotseinholung, über das Auslösen der Bestellung bis hin zur Terminverfolgung und finalen Lieferterminabstimmung fällt in Ihr Aufgabengebiet Sie kommunizieren mit internen und externen Geschäftspartnern und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen Sie überwachen die Lagerbestände und optimieren die Bestell- und Bestandsmengen Sie überwachen und pflegen die Stammdatenpflege und Materialanlage im Warenwirtschaftssystem und kalkulieren die Artikel Sie sind verantwortlich für Anlage und Stammdatenpflege der Artikelgruppen und Artikel Sie sind verantwortlich für die Kontrolle der Rechnungen für Materialien und Dienstleistungen Ihr Profil: Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Disposition und/oder im Einkauf Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse im aktuellen Import- / Export- und Zollrecht sind von Vorteil Kommunikation- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung Eine umfassen Ausschreibendes Unternehmen: SAGUSTU International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Einkauf; Logistik Branchen: Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige04.05.202466892 Bruchmühlbach-MiesauEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Facility Manager (m/w/d)
Mitarbeitende (m/w/d) im kaufmännischen Facility Management Standort Mainz in Vollzeit (40 Wochenstunden) Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe bieten wir seit über 20 Jahren für rund 300 Mitarbeitende sichere Arbeitsplätze.Partner-Anzeige04.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter - Front Office (m/w/d) Alpenrod bei Hachenburg (Nähe Montabaur) Vollzeit Die Firma Rudnick & Enners GmbH blickt auf eine mehr als 40-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Anlagen und Einzelkomponenten im Bereich Aufbereitungsanlagen, Umwelttechnik sowie Pelletierung.Partner-Anzeige03.05.202457642 AlpenrodVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ‒ Lagerlogistik (m/w/d)
Nicht zuletzt übernehmen Sie vorbereitende Tätigkeiten zur Abrechnung unserer Leistungen. Damit kommen Sie gut bei uns an Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachlagerist/-in Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Exc Ausschreibendes Unternehmen: Gras Transpack GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft; Spedition; Sachbearbeitung Branchen: Logistik; TransportPartner-Anzeige04.05.202456751 PolchEinkauf, Logistik -
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in der Vertragsverwaltung
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) in der Vertragsverwaltung Das lernst du bei uns • Unterstützung bei der Abrechnung vorhandener periodischer Dauerleistungen wie z. B. • bei der Abrechnung von Eigensoftware- und Fremdsoftwarewartung • bei der Abrechnung von SMGWA Leistungen inkl.19.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Außerdem kümmern Sie sich um Bürgschaften, damit alles perfekt abgesichert ist Sie übernehmen vorbereitende Jahresabschlussarbeiten, damit unser Steuerberater den Jahresabschluss reibungslos erstellen kann Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann, Industrie- oder Bürokaufmann (m/w/d) Idealerweise verfügen Sie über erste praktische Erfahrungen in der Buchhaltung. Auch Berufseinsteiger mit einer Affinität zur Buchhaltung sind herzlich willkommen DATEV-Kenntnisse sind für diese Position von Vorteil Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Affinität zu Zahlen sowie durch Ihre strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise.Partner-Anzeige03.05.202456470 Bad Marienberg (Westerwald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Dann haben wir die richtige Position für Sie. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung.Partner-Anzeige04.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung
Sie kommunizieren gern und sympathisch übers Telefon. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über kaufmännisches und technisches Verständnis. Sie behalten die Ruhe und den Überblick, auch wenn’s hektisch wird und vieles parallel läuft. Dann haben wir die richtige Position für Sie. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Kruft zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung.Partner-Anzeige03.05.202456642 KruftVerwaltung, Assistenz
Region
- Mainz-Bingen (72)
- Mainz (71)
- Koblenz (35)
- Mayen-Koblenz (33)
- Westerwaldkreis (25)
- Ludwigshafen (19)
- Trier (18)
- Neuwied (17)
- Bad Kreuznach (15)
- Kaiserslautern (13)
- Germersheim (13)
- Rhein-Hunsrück-Kreis (12)
- Rhein-Lahn-Kreis (12)
- Ahrweiler (10)
- Speyer (9)
- Alzey-Worms (7)
- Bad Dürkheim (7)
- Worms (6)
- Kaiserslautern (Land) (5)
- Rhein-Pfalz-Kreis (5)
- Neustadt (4)
- Cochem-Zell (3)
- Bernkastel-Wittlich (3)
- Eifelkreis Bitburg-Prüm (3)
- Frankenthal (3)
- Vulkaneifel (2)
- Zweibrücken (2)
- Donnersbergkreis (2)
- Altenkirchen (Westerwald) (1)
- Birkenfeld (1)
- Trier-Saarburg (1)
- Landau (1)
- Pirmasens (1)
- Kusel (1)
- Südliche Weinstraße (1)
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter