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1Gefahrgutpapiere) für die Warenauslieferung.Überwachung der Scanqualität im Nahverkehr, des Equipments, des Fahrpersonals und ordnungsgemäßem Warenhandlings sowie die Einhaltung von Prozessvorgaben.Einhaltung von Ladungssicherung, Schadensprävention und Ansprechpartner bei Eskalationen in der Auslieferung sowie Reklamationsbearbeitungen gehören zu Deinen täglichen Aufgaben.Übergabe neuer Schlüssel, regelmäßige Schlüsselkontrollen bei den Fahrern sowie die Optimierung der Tourenplanung in enger Zusammenarbeit mit dem Transportleiter.Partner-Anzeige17.04.2024Einkauf, Logistik
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Call Center Agent (m/w/d) Inbound Mobilfunk
Mo – Fr: 07:30 - 22:00 Uhr und Sa & So 07:30 – 20:00 Uhr Im Inbound nimmst Du abwechslungsreiche Kundenanliegen im Bereich Telekommunikation entgegen im Bereich Geschäftskundenbetreuung Aufgaben: DSL Support => Klärung von Anliegen und Fragen rund um das Thema DSL => Auskünfte zu Produkten, Preisen oder Tarifen => Cross - bzw. Upselling Dokumentation und Abwicklung von Eskalations- und Sonderfällen. Ermittlung des Kundenbedarfs sowie aktive Beratung zu geeigneten Produkten und Tarifleistungen im Rahmen der Servicegespräche.Gestern, 15:1947057 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Ihr Experte für Selbstverteidigung in Mönchengladbach
Steigende Kriminalität und immense Gewaltbereitschaft finden sich in immer mehr Altersgruppen und Gesellschaftsschichten wieder und die abschreckende Wirkung von Sicherheitspersonal reicht oft nicht aus um eine Eskalation zu verhindern. Dabei entstehen Situationen, welche mehr als den einfachen Einsatz von Gewalt erfordern – sie erfordern effiziente, abschreckende und verhältnismäßige Maßnahmen, die in prekären und konfliktintensiven Situationen schnell und (rechts-)sicher durchgeführt werden können.VB17.04.202441239 MönchengladbachWeiterbildung -
1Über uns Die microCAT wurde 1985 als klassisches Systemhaus gegründet und hat neben dem Handelsgeschäft den Focus auf Service, Support & Consulting, IT-Lösungen (u.a. eigene Softwareentwicklung) und als allumfassende Klammer den Bereich IT Security mit passenden Softwarelösungen und dezidierten Services (zum Beispiel SOC Services, Vulnerability Scans).Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen ist unsere Hierarchie flach, die Entscheidungswege sind kurz, unsere Vorgehensweise agil und pragmatisch. Die Geschäftsleitung ist für die Mitarbeiter „sicht- und greifbar“ und kann kurzfristig in Planungen oder bei Eskalationen involviert werden.Für uns ist eine hohe Mitarbeiter-, Kunden- und Serviceorientierung keine gern verwendete Worthülse, sondern täglich geübte Praxis, weil wir darin den Grundstein für unseren unternehmerischen Erfolg sehen.Durch die hohe Innovationsgeschwindigkeit der IT-Branche beschäftigen wir uns naturgemäß proaktiv mit den aktuellen Markttrends und Innovationen.Partner-Anzeige17.04.2024IT, TK, Software
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1Über uns Die microCAT wurde 1985 als klassisches Systemhaus gegründet und hat neben dem Handelsgeschäft den Focus auf Service, Support & Consulting, IT-Lösungen (u.a. eigene Softwareentwicklung) und als allumfassende Klammer den Bereich IT Security mit passenden Softwarelösungen und dezidierten Services (zum Beispiel SOC Services, Vulnerability Scans).Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen ist unsere Hierarchie flach, die Entscheidungswege sind kurz, unsere Vorgehensweise agil und pragmatisch. Die Geschäftsleitung ist für die Mitarbeiter „sicht- und greifbar“ und kann kurzfristig in Planungen oder bei Eskalationen involviert werden.Für uns ist eine hohe Mitarbeiter-, Kunden- und Serviceorientierung keine gern verwendete Worthülse, sondern täglich geübte Praxis, weil wir darin den Grundstein für unseren unternehmerischen Erfolg sehen.Durch die hohe Innovationsgeschwindigkeit der IT-Branche beschäftigen wir uns naturgemäß proaktiv mit den aktuellen Markttrends und Innovationen.Partner-Anzeige17.04.2024IT, TK, Software
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Call Center Agent (m/w/d) Inbound Mobilfunk Gera
asap Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag 6-24 Uhr, Homeoffice nach Schulung möglich. aber nicht 100% Aufgaben: Im Inbound nimmst Du abwechslungsreiche Kundenanliegen im Bereich Telekommunikation entgegen im Bereich Geschäftskundenbetreuung Aufgaben: Bearbeitung aller telefonisch eingehenden Kundenanfragen im Bereich Mobilfunk und Festnetz. Dokumentation und Abwicklung von Eskalations- und Sonderfällen. Ermittlung des Kundenbedarfs sowie aktive Beratung zu geeigneten Produkten und Tarifleistungen im Rahmen der Servicegespräche.Gestern, 15:1907545 GeraVerwaltung, Assistenz -
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IT-Support Engineer (m/w/d)
Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
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IT-Support Specialist
Tätigkeit im First-Level-Support für die Softwareprodukte von Governikus Qualifizierung, Bearbeitung und Dispatching eingehender Support-Anfragen Lösung oder Eskalation von Kundenanfragen im Server- und Clientbereich Nachverfolgung eskalierter Anfragen Bereitstellung neuer Softwareversionen Verwaltung des Kundenportals Bearbeitung von Bestellungen über unseren Online-Shop Übernahme einer Rufbereitschaft von 8 bis 20 Uhr Supportorganisation nach ITIL Dein Profil: abgeschlossenes Studium z.Partner-Anzeige23.04.202428195 BremenIT, TK, Software -
1Über uns Die microCAT wurde 1985 als klassisches Systemhaus gegründet und hat neben dem Handelsgeschäft den Focus auf Service, Support & Consulting, IT-Lösungen (u.a. eigene Softwareentwicklung) und als allumfassende Klammer den Bereich IT Security mit passenden Softwarelösungen und dezidierten Services (zum Beispiel SOC Services, Vulnerability Scans).Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen ist unsere Hierarchie flach, die Entscheidungswege sind kurz, unsere Vorgehensweise agil und pragmatisch. Die Geschäftsleitung ist für die Mitarbeiter „sicht- und greifbar“ und kann kurzfristig in Planungen oder bei Eskalationen involviert werden.Für uns ist eine hohe Mitarbeiter-, Kunden- und Serviceorientierung keine gern verwendete Worthülse, sondern täglich geübte Praxis, weil wir darin den Grundstein für unseren unternehmerischen Erfolg sehen.Durch die hohe Innovationsgeschwindigkeit der IT-Branche beschäftigen wir uns naturgemäß proaktiv mit den aktuellen Markttrends und Innovationen.Partner-Anzeige17.04.2024IT, TK, Software
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Customer Service Advisor (all genders)
Sie übernehmen die Last Level Kundenbetreuung für Neu- und Bestandskunden für die Themen Rechnungsklärung, Gutschriften und Rabatte Dabei können Sie Zusammenhänge und weitere Vorgehensweisen für unsere Kunden nachvollziehbar und verständlich (mündlich und schriftlich) darstellen Sie lösen Beschwerde-Fälle und Eskalationen, die im 1st Level nicht abschließend gelöst wurden und sorgen so für eine hohe Kundenzufriedenheit Sie sind die Schnittstelle zu internen Fachbereichen und sorgen Ausschreibendes Unternehmen: Tele Columbus AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige23.04.202404109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
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Customer Service Consultant / Bestandskundenbetreuer:in (m/w/d) im Bereich Software
Du organisierst und führst Online-Schulungen durch, um das Verständnis der Kunden für unsere Softwareprodukte zu verbessern. Effizientes Management von Kundenbeschwerden und Eskalationen, um sicherzustellen, dass Kunden in kritischen Situationen stets angemessen unterstützt werden. Das bringst du mit Du konntest relevante Erfahrungen im Kundenservice eines SaaS-Unternehmens sammeln oder verfügst über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ auch in Verbindung mit einem abgeschlossenen Studium.Partner-Anzeige23.04.202410789 BerlinIngenieur, Techniker -
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Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
Sie übernehmen die Verantwortung über die Arbeitsergebnisse der Gruppe in Hinsicht auf Qualität und Termintreue der kundenspezifischen Projekte vom Auftragseingang bis zur Endabnahme beim Kunden. Sie überwachen die Umsetzung der Arbeitsprozesse der Gruppe und unterstützen Ihre Mitarbeiter bei Abweichungen und Eskalationen im Haus und gegenüber den Kunden. Sie stellen die Einarbeitung, Weiterentwicklung und Verfügbarkeit der Mitarbeiter Ihrer Gruppe sicher. Sie berichten innerhalb der Matrixorganisation fachlich dem Leiter Projektleitung und operativ dem verantwortlichen Produktlinienmanager.Partner-Anzeige23.04.202489160 DornstadtGeschäftsführung -
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Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Nordrhein-Westfalen
Zur kompetenten Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie als engagierte/n Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) in unbefristeter Anstellung im Großraum NRW Als Verantwortlicher für alle Service-Aktivitäten im direkten Kundenkontakt sind Sie u.a. für Reparaturen, Installationen, Wartungen und den Versand von Bio-Rad-Produkten zuständig. Sie leiten ein Team von Außendiensttechnikern und führen selbst Serviceaktivitäten durch. Dazu gehört auch die Bearbeitung von technischen Eskalationen, das Management des Teams und die enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie den lokalen Vertriebsteams und dem Service Admin, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.Partner-Anzeige23.04.202458640 IserlohnGeschäftsführung -
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Specialist Complaints & Special Topics (all genders)
Übernahme der Last Level Kundenbetreuung für Neu- und Bestandskunden für die Themen Minderung & Entschädigung, Insolvenzen, Betrugsverdacht sowie Beschwerden an die Geschäftsführung Nachvollziehbare und verständliche Darstellung von Zusammenhängen und weiterer Vorgehensweisen für unsere Kunden (mündlich und schriftlich) Auflösen von Beschwerde-Fälle und Eskalationen, die auf erster Stufe nicht abschließend gelöst wurden, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen Suche nach optimalen Lösungen Ausschreibendes Unternehmen: Tele Columbus AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Kundenberater; Kundenbetreuer; Sales Support Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige23.04.202404109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
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HR Business Partner (m/w/d)
WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.
Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der...Partner-Anzeige23.04.202488326 AulendorfVerwaltung, Assistenz -
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Complaints and Special Topics Specialist (all genders)
Übernahme der Last Level Kundenbetreuung für Neu- und Bestandskunden für die Themen Minderung & Entschädigung, Insolvenzen, Betrugsverdacht sowie Beschwerden an die Geschäftsführung Nachvollziehbare und verständliche Darstellung von Zusammenhängen und weiterer Vorgehensweisen für unsere Kunden (mündlich und schriftlich) Auflösen von Beschwerde-Fälle und Eskalationen, die auf erster Stufe nicht abschließend gelöst wurden, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen Suche nach optimalen Lösungen Ausschreibendes Unternehmen: Tele Columbus AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Kundenberater; Kundenbetreuer; Sales Support Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige23.04.202404109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
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Client Service Specialist
Sie übernehmen die Last Level Kundenbetreuung für Neu- und Bestandskunden für die Themen Rechnungsklärung, Gutschriften und Rabatte Dabei können Sie Zusammenhänge und weitere Vorgehensweisen für unsere Kunden nachvollziehbar und verständlich (mündlich und schriftlich) darstellen Sie lösen Beschwerde-Fälle und Eskalationen, die im 1st Level nicht abschließend gelöst wurden und sorgen so für eine hohe Kundenzufriedenheit Sie sind die Schnittstelle zu internen Fachbereichen und sorgen Ausschreibendes Unternehmen: Tele Columbus AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige23.04.202404109 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
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Human Resources Business Partner (m/w/d)
WIR SIND DIE CARTHAGO UNTERNEHMENSGRUPPE.
Seit unserer Gründung 1979 zählen wir als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Europa zu den führenden Premium-Herstellern der...Partner-Anzeige23.04.202488326 AulendorfVerwaltung, Assistenz -
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Leiter Support (m/w/d)
Ihre Aufgaben Koordination und Führung unseres 24x7 Support-Teams (8-10 MA) Weiterentwicklung der Prozesse im Support Sicherstellung der SLAs Management von Eskalationen Reporting an die Geschäftsführung Ihr Profil Nachweisbare Erfolge in der Führung von Support- Teams Abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Fort- bzw.23.04.202452249 EschweilerIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Servicecenter eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk Für unseren Standort Kassel BEREICH Servicecenter STANDORT Kassel ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4259 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Du bist Ansprechpartner:in für die Bankadministratoren unserer Kund:innen Als Mitglied unseres Teams gehört zu deinen Aufgaben die Annahme und Qualifizierung von Kund:innenanfragen in unserem Ticketsystem Dir obliegt die Weiterleitung an den verantwortlichen Second-Level, inkl. dem Einleiten von möglichen Eskalationen Für ausgewählte Software-Produkte übernimmst du die Voranalyse oder vorbereitende Maßnahmen DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrung im Aufgabenbereich Verantwortungsbewusste, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Durch deine Art kannst du gut mit Menschen umgehen, verstehst unsere Kund:innen und es macht dir Spaß mitzudenken und mitzugestalten Dabei bist du stets zuverlässig und findest dich gut in IT-Prozessen zurecht Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN!23.04.202434117 KasselIT, TK, Software
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