Tele Columbus Gruppe – wir sind einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland und treiben als Partner der Wohnungswirtschaft den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland maßgeblich voran. Mit Internet, HDTV und Festnetz von PŸUR bringen wir moderne Kommunikation, Info und Entertainment mit Highspeed nach Hause. Mehr als drei Millionen Haushalte erleben mit uns mehr im Wohnzimmer. Tendenz steigend.
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Leipzig eine:n engagierte:n
Customer Service Advisor (all genders) In Festanstellung und Vollzeit (40 Wochenstunden)
Das erwartet Sie bei uns.
- Unterstützung - Individuelle Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der PŸUR-Trainings-Akademie
- Leistung - Diverse finanzielle Nebenleistungen wie bspw. Kita-Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Jobticket, Kontoführungsgebühr
- Corporate Benefits - Rabatte für unsere Mitarbeitenden bei namhaften Unternehmen über Vorteilsportale mit attraktiven Angeboten von starken Partnern, Marken und Produkten
- Mehrwert - Mobile Work-Modelle / Home-Office Optionen mit zeitgemäßer IT-Ausstattung, Gleitzeit-, Flex- und/oder Teilzeitregelungen sowie 30 Urlaubstage
- Mobilität - Dienstrad/eBike, gute ÖPNV-Anbindung
- Verantwortung - Betriebliche Sportangebote, Gesundheitsprävention und hohes Bewusstsein für Priorisierung von Nachhaltigkeitsthemen, wie Klimaschutz
- Atmosphäre - Teamspirit und ein offenes Umfeld, um Ideen, Potentiale und Stärken gewinnbringend einzubringen, interne Duz-Kultur
Ihre Aufgaben.
- Sie übernehmen die Last Level Kundenbetreuung für Neu- und Bestandskunden für die Themen Rechnungsklärung, Gutschriften und Rabatte
- Dabei können Sie Zusammenhänge und weitere Vorgehensweisen für unsere Kunden nachvollziehbar und verständlich (mündlich und schriftlich) darstellen
- Sie lösen Beschwerde-Fälle und Eskalationen, die im 1st Level nicht abschließend gelöst wurden und sorgen so für eine hohe Kundenzufriedenheit
- Sie sind die Schnittstelle zu internen Fachbereichen und sorgen
Ausschreibendes Unternehmen: Tele Columbus AG
Ausschreibungsdatum: 2024-04-13
Vertragsart: Festanstellung Vollzeit
Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung; Kundenberater; Kundenbetreuer
Branchen: Telekommunikation