markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herborn (Hessen) Logo
Herborn (Hessen)
0 km

Betriebswirt gibt Nachhilfe

16.04.2024
35745 Herborn (Hessen)

Betriebswirt und Buchhalter mit über 20jähriger Berufserfahrung gibt Nachhilfe in Buchhaltung und Betriebswirtschaft.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen - Osnabrück

    Probleme mit Rechnungswesen?
     
    Nicht mehr lange!!!
     
    Diplom-Betriebswirt (FH)
     
    erteilt qualifizierten, preiswerten Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen für Höhere Handelsschule, Berufsschule,...
    21.04.2024
    49074 Osnabrück
    Nachhilfeunterricht
  • Rechnungswesen Bilanzierung Kosten-/Leistungsrec​hnung - einfach.schnell.erkl​ärt - Nachhilfe Kiel - Kiel
    5

    Du bist auf der Suche nach qualifizierter Einzel-Nachhilfe im Rechnungswesen bzw. in Bilanzierung oder Kosten- und Leistungsrechnung in/um Kiel, weil Du

    • Dir regelmäßig den Kopf über Buchungssätze...
    20 €
    Stundensatz
    25.03.2024
    24105 Kiel
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in Rechnungswesen - Delitzsch

    Hi
     
    Bin im kaufmännischen Bereich tätig und bin affin im Rechnungswesen.
    Wenn du Azubi im kfm  Sektor bist und hast Probleme im Fach Rechnungswesen gebe ich gern Nachhilfe.
    Melde dich und sage wo...
    25.02.2024
    04509 Delitzsch
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 45143 Essen - Essen
    1

    Ich bin Buchhalterin und französich muttersprachlerin. Ich bin zuverlässig, pünklich und geduldig.Ich arbeite gern mit Kindern und möchte meine Fachkenntnissen weiter vermitteln.

    Um Chrystelle aus...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    45143 Essen
    Nachhilfeunterricht
  • Klausur Vorbereitung Hilfe - Online & Präsenz - BWL VWL Mathe Statistik uvm - Köln

    Liebe Studierende,
     
    Ich bin ehemaliger Mitarbeiter am Lehrstuhl für Mathematik an meiner Universität und habe viele Jahre Nachhilfe insbesondere in Mathe, aber auch anderen Fächern gegeben.
    Ich...
    VB
    18.04.2024
    50667 Köln
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anrufen
Geniesser21
Mitglied seit: 13.10.2017
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen