Hessen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Betriebswirt in Hessen

Hier finden Sie Betriebswirt Kleinanzeigen in Hessen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Absolvent (m/w/d) Betriebswirtsch​aft (BWL) mit den Schwerpunkten HR Management, Personalentwick​lung oder Personalmanagem​ent

Absolvent (m/w/d) Betriebswirtschaft (BWL) mit den Schwerpunkten HR Management, Personalentwicklung oder Personalmanagement SEB AB Frankfurt Branch Frankfurt am Main In dieser Position bereiten Sie nicht nur überaus zuverlässig die Gehaltsabrechnungen für unseren externen Dienstleister vor, sondern klären als Ansprechpartner sämtliche Fragen der Mitarbeiter;... solvent (m/w/d) betriebswirtschaft (bwl) mit den schwerpunkten hr manage­ment personalentwicklung oder personalmanagement seit rund 160 jahren ist die strategischer finanzpartner von unternehmen institutionellen kunden und immobilieninvestoren weltweit zählen wir zu den zehn stilsten banken werden sie ein teil von uns und verstärken sie die bank als hr administration specialist (m/w/d) am standort die stelle ist zunächst auf zwei jahre befristet entwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden ihre aufgen in dieser position bereiten sie nicht nur überaus zuverlässig die gehaltsrechnungen für unseren externen dienstleister vor sondern klären als ansprechpartner sämtliche fragen der mitarbeiter - ob es um die rechnung selbst oder um steuer- und sozialversicherungsrechtliche angelegenheiten geht versiert bearbeiten sie den administrativen teil komplexer entsendungsfälle von der ersten anfrage bis zur reintegration und stimmen sich dei eng mit den kollegen aus der teilung international assignments neben der betreuung von ex- und impats bei der vorbereitung und durchführung des auslandseinsatzes agieren sie in der schnittstellenfunktion zum relocation service kompetent erstellen sie verträge und schreiben zu personellen einzelmaßnahmen wie arbeitsverträgen aufhebungen versetzungen vollmachten zeugnissen etc die korrespondenz mit behörden sozialversicherungsträgern und krankenkassen die kontenstimmung sowie die erstellung von reports statistiken steuer- und sozialversicherungsrechtlichen beurteilungen ergänzen ihr aufgenfeld sie stehen als ansprechpartner bei außenprüfungen und für die kollegen von der revision zur verfügung ihr profil erfolgreich hen sie ihre ausbildung zum personalfachkaufmann (m/w/d) oder ihr studium der betriebswirtschaft (bwl) mit den schwerpunkten hr management personalentwicklung oder personalmanagement gerade geschlossen gute kenntnisse im arbeitsrecht sowie in lohnsteuer- und sozialversicherungsrecht erleichtern ihnen den job sehr gute englischkenntnisse sind unverzichtbar außerdem sind sie stets sehr gut organisiert leistungsbereit kommunikationsstark blicken über den tellerrand und lassen sich auch in hektischen zeiten nicht beirren sie hen eine hohe affinität zu it-tools und -systemen und beherrschen insbesondere ms office sehr gut zu guter letzt bringen sie ein gutes gespür für menschen sowie sensibilität für den umgang mit diskreten daten und informationen mit spaß an der arbeit im team rundet ihr profil ihre vorteile deutsch-schwedische kultur mit flachen hierarchien und internationalen kollegen attraktives tarifgehalt 30 tage urlaub und eine gute work-life-balance (flexible arbeitszeiten) sehr gute betriebliche altersvorsorge kantine kostenfreie getränke und obst sowie vieles mehr interesse dann senden sie uns ihre bewerbungsunterlagen unter ange des möglichen starttermins sowie der kennziffer 1001289 an career@de ihre ansprechpartnerin ist ann-kristin wittmann t: 069 258-6782

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

13.10.2019

Jobs, Karriere

Betriebswirt oder Industriekaufma​nn (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet Vertretung in den Niederlassungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung Unterstützung des Niederlassungsleiters und der Bauleiter Mitwirkung an der kontinuierlichen Optimierung des Einsatzes der EDV- und Kommunikationssysteme Betreuung und Schulung unserer Niederlassungen in den Bereichen EDV und Anwendersoftware Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Betriebswirt (m/w/d) oder sind Industriekaufmann (m/w/d) mit relevanter Erfahrung Affinität zu und Kenntnisse in EDV und EDV-Anwendungen sowie der damit verbundenen Hardware Organisationstalent ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität hohe Reisebereitschaft (ca. 70 %, deutschlandweit zu unseren Standorten) Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Attraktive Bezüge bei einer unbefristeten Beschäftigung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Betriebliche Altersvorsorge Sind Sie an dieser neuen Herausforderung interessiert?

60311 Frankfurt (Main)

14.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Bauingenieur / Betriebswirt (m/w/d) Immobilienentwi​cklung

Bauingenieur / Betriebswirt (m/w/d) Immobilienentwicklung Fraport AG Frankfurt am Main Technische Betreuung der Erschließungsmaßnahmen sowie Wahrnehmung der Bauherrenfunktion von Tiefbaumaßnahmen auf dem Mönchhof-Gelände; Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Planungs- und Bauleistungen; Mitwirkung bei Hochbauprojektentwicklungen;... wir die ag frankfurt airport services worldwide sind eigentümerin und betreiberin eines der größten europäischen verkehrsflughäfen und der größte deutsche airport-konzern flexibilität präsenz und kundenorientierung im globalen netzwerk des luftverkehrs sind unsere stärken unsere kernkompetenz liegt im integrierten know-how aus einer hand unsere mitarbeiterinnen und mitarbeiter bestimmen durch ihre vielfalt ihr können und engagement in hohem maß unseren erfolg sie sind die zentrale kraft für die weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen dienstleistungsangebotes zur verstärkung unseres teams im bereich handels- und vermietungsmanagement suchen wir einen bauingenieur/betriebswirt (m/w/d) immobilienentwicklung kaufmännische steuerung tochtergesellschaften am flughafen frankfurt ihre aufgaben: technische betreuung der erschließungsmaßnahmen sowie wahrnehmung der bauherrenfunktion von tiefbaumaßnahmen auf dem mönchhof-gelände ausschreibung verhandlung und vergabe von planungs- und bauleistungen mitwirkung bei hochbauprojektentwicklungen steuerung der bauausführungen in wirtschaftlicher terminlicher und qualitativer hinsicht abstimmung verhandlung und koordinierung externer ansprechpartner sowie abnahme und mängelverfolgung der bauleistungen erstellung von business- und investitionsplänen für immobilienprojekte sowie hochrechnungen für die immobilien-tochtergesellschaften (ewp/bep-planung) mitwirkung bei der vorbereitung von gesellschafterversammlungen und sonstigen gremienentscheidungen ihr profil: abgeschlossenes fach-/hochschulstudium im bereich bauingenieurwesen wirtschaft oder vergleichbare fachrichtung (master wünschenswert) angemessene berufserfahrung gute ms-office kenntnisse kundenorientierung durchsetzungsvermögen sowie sicheres auftreten unternehmerisches denken und handeln analytische konzeptionelle sowie selbstständige arbeitsweise wenn sie interesse haben in einem innovativen und international ausgerichteten luftverkehrsunternehmen erfahrungen zu sammeln dann bewerben sie sich bitte über unser online-bewerbungsformular online bewerben

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

13.10.2019

Ingenieur, Techniker

Betriebswirt u.

Heimleiter aD bietet intensiv Vorbereitung auf die IHK Prüfung z. Fachwirt/in im Gesundheits- u. Sozialwesen Tel. 0175 7595663

34119 Kassel

21.09.2019

Unterricht, Bildung

Duales Studium BWL/Bank Privat und Firmenkundenban​k (m/w/d)

Duales Studium BWL Bank Deutsche Bank ausbildung.deutsche-bank.de #dbKarrierestart #dbDualesStudium #dbDualesStudiumPCC Duales Studium BWL Bank Ablauf Ihres Dualen Studiums Praktische Ausbildung: in einer unserer Filialen in z.B. Berlin, Bonn, Düsseldorf, Erfurt, Kiel, Magdeburg, Mainz, Mannheim oder Nürnberg Studium BWL Bank: HWR Berlin oder DHBW (Mannheim oder Stuttgart) Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW) Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie Ihre Aufgabenfelder in der Praxis Ihre praktische Ausbildung findet in den Filialen der Privat- und Firmenkundenbank statt.

65183 Wiesbaden

14.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Studiengang BWL

Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.Bewirb Dich jetzt zum 01.08.2020: ing.de/karriere nur für Gerä­te mit Whats­App-Funktion ING-DiBa AG http://www.ing-diba.de http://www.ing-diba.de 2019-10-29T22:00:00Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-07-31 Frankfurt am Main 60486 Theodor-Heuss-Allee 2 50.1142631 8.648883200000002 Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Studiengang BWL Duales Studium ING-DiBa AG Frankfurt am Main Abiturient BWL Bankenwesen Berufsanfänger Berufseinsteiger Betriebswirtschaft DH Finanzbranche Finanzen Finanzwesen Kauffrau Kaufmann Kredit Kundenberatung Kundenbetreuung Studium VWL Vertrieb Wirtschaft Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Bank & Finanzdienstleistung Finanzen Duales Studium Berufseinsteiger Die ING-DiBa ist mit über 8 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.

60486 Frankfurt (Main)

14.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Bachelor of Arts (m/w/d) Duales Studium Betriebswirtsch​aft

Für ausgewählte Firmen unserer Unternehmensgruppe suchen wir Sie zum 01.07.2020 als Bachelor of Arts (m/w/d) Duales Studium Betriebswirtschaft Ihre Aufgabe Duales Bachelor Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Mittelstands- und Logistikmanagement sowie Wirtschaftsinformatik (bitte gewünschten Schwerpunkt angeben) Studiendauer 7 Semester in Kooperation mit der Technischen Hochschule Mittelhessen Reale Projekte und abwechslungsreiche Praxisphasen in verschiedenen Einsatzgebieten, z.B.

35708 Haiger

14.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Bachelor of Arts (m/w/d) Duales Studium Betriebswirtsch​aft

Für ausgewählte Firmen unserer Unternehmensgruppe suchen wir Sie zum 01.07.2020 als Bachelor of Arts (m/w/d) Duales Studium Betriebswirtschaft Ihre Aufgabe Duales Bachelor Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Mittelstands- und Logistikmanagement sowie Wirtschaftsinformatik (bitte gewünschten Schwerpunkt angeben) Studiendauer 7 Semester in Kooperation mit der Technischen Hochschule Mittelhessen Reale Projekte und abwechslungsreiche Praxisphasen in verschiedenen Einsatzgebieten, z.B.

35708 Haiger

13.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Junior Key Account Manager / Sales Manager / Betriebswirt (m/w/d)

Junior Key Account Manager / Sales Manager / Betriebswirt (m/w/d) KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG Alsfeld Unterstützung und Vertretung des Key Account Managers bei der Führung, Steuerung und der nachhaltigen Weiterentwicklung des Vertriebsbereiches Handel; Mitwirkung bei der Erarbeitung von erfolgreichen strategischen Verkaufskonzepten;... unsere expansion bietet ihnen die chance zur erfolgreichen gestaltung ihrer zukunft   zur verstärkung unseres teams suchen wir: junior key account manager / sales manager / betriebswirt (m/w/d)   die krause-unter­nehmens­gruppe ist seit mehr als 115 jahren einer der inter­national bedeutendsten hersteller innovativer steig- und gerüst-systeme für industrie und handel wir produzieren an vier inter­nationalen standorten und begeistern tagtäglich unsere kunden weltweit durch unser innovatives produkt­portfolio und unseren engagierten service ihre neue herausforderung als spezialist für steigtechnik und angrenzende arbeitsschutztechnik bietet krause innovative produkte mit vielen anwendungsvorteilen und eine hohe lieferflexibilität diese fähigkeiten machen krause seit jahrzehnten zu einem zuverlässigen partner bauen sie unsere marktanteile durch die gemeinsame konzeption und umsetzung der vertriebsstrategie weiter erfolgreich aus im zuge einer nachfolgeregelung sind wir auf der suche nach einem junior key account manager mit der perspektive mittelfristig den vertriebsbereich eigenständig zu führen und weiterzuentwickeln ihre aufgabe unterstützung und vertretung des key account managers bei der führung steuerung und der nachhaltigen weiterentwicklung des vertriebsbereiches handel mitwirkung bei der erarbeitung von erfolgreichen strategischen verkaufskonzepten und bei der steigerung der markenbekanntheit betreuung von key account kunden inkl der verhandlung von rahmenverträgen und vertragsmanagement sowie neukunden-akquise  planung und durchführung von markteinführungs- und verkaufsfördermaßnahmen sowie absatzplanung potenzialorientiertes steuern und führen des außen- / innendienst-teams sicherstellung einer schnellen anfrage- und angebotsbearbeitung sowie die konsequente nachverfolgung von angeboten wettbewerbsanalyse und ausbau der marktanteile impulse für produktinnovationen initiieren  planung und organisation von messen sowie repräsentation auf messen enge und zielgerichtete zusammenarbeit mit den bereichen marketing produktion und logistik ihr profil ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches studium oder eine vergleichbare qualifikation mit entsprechender berufserfahrung idealerweise in einem modernen industrieunternehmen erfahrung im vertrieb von erklärungsbedürftigen technischen produkten sowie erste führungserfahrung von vorteil  erfahrung in der weiterentwicklung einer multi-channel-organisation eine affinität für technische entwicklungen digitalisierung und die optimierung von vertriebsprozessen eine ausgeprägte strategische kompetenz unternehmerisches denken technisches verständnis sowie umsetzungsstärke und eine hands-on-mentalität sie sind ein verkaufstalent mit einem souveränen auftreten und überzeugenden verhandlungsgeschick verhandlungssichere englischkenntnisse wünschenswert sie bringen die für den vertrieb notwendige flexibilität und reisebereitschaft mit  im hinblick auf eine langfristige zusammenarbeit wohnen sie idealerweise in der region von alsfeld oder bringen entsprechende umzugsbereitschaft mit ihre perspektive einen krisensicheren arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten familienunternehmen eine intensive einarbeitung permanente ansprechpartner und ein dynamisches team ein kollegiales umfeld und eine angenehme arbeitsatmosphäre eine verantwortungsvolle und herausfordernde tätigkeit persönliche entwicklungs- und entfaltungsmöglichkeiten attraktive verdienstmöglichkeiten

Partner-Anzeige

36304 Alsfeld

13.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rentenabteilung als Elternzeitvertr​etung

Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen Körperschaft des öffentlichen Rechts Abteilung Personal Mittlerer Hasenpfad 25, 60598 Frankfurt am Main E-Mail bewerber@vw-laekh.de Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen http://www.versorgungswerk-laekh.de http://www.versorgungswerk-laekh.de https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1430/logo_google.png 2019-11-21T23:00:00Z TEMPORARY EUR YEAR null 2019-09-23 Frankfurt am Main 60598 Mittlerer Hasenpfad 25 50.09562 8.68496 Sachbearbeiter (m/w/d) in der Rentenabteilung als Elternzeitvertretung Festanstellung Vollzeit Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Dipl Diplom Diplombetriebswirt Diplomkauffrau Diplomkaufmann Diplomvolkswirt Diplomökonom Kauffrau Kaufmann VWL Volkswirt Volkswirtschaft Wirtschaftswissenschaften oec Ökonom Ökonomie Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Krankenkassen,Versicherungen,Öffentlicher Dienst,Sachbearbeitung Verwaltung/Recht/Steuern allgemein,Sozialversicherungs-Fachangestellte/r,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sichern als berufsständische Einrichtung die Altersversorgung von mehr als 30.000 Ärztinnen und Ärzten in Hessen.

60598 Frankfurt (Main)

14.10.2019

Bank, Versicherung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Organisation, Buchhaltung und Marketing

Unser neuestes Produktmotto: Imago Technologies GmbH http://www.imago-technologies.com/ http://www.imago-technologies.com/ 2019-12-13T12:44:09.719Z FULL_TIME EUR YEAR null 2019-10-14 Friedberg (Hessen) 61169 Straßheimer Straße 45 50.32165879999999 8.7409169 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Organisation, Buchhaltung und Marketing Festanstellung Vollzeit IMAGO Technologies GmbH Friedberg (Hessen) Assistenz BWL Betriebswirt Bilanzbuchhalter Koordination Marketingmitarbeiter Teamassistenz Wirtschaftswissenschaften Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Bilanzbuchhaltung,Finanzbuchhaltung,Marketing, PR Bankkaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung ... ist seit 1994 ein etabliertes Technologie­unter­nehmen und Teil einer inter­natio­nalen mittel­stän­dischen Firmen­gruppe mit mehr als 180 Mitarbeitern.

61169 Friedberg (Hessen)

14.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Supply Chain Coordinator (m,w,div)

Supply Chain Coordinator (m,w,div) Festanstellung Vollzeit Turck Vilant Systems GmbH (am Standort des Hauptsitzes Hans Turck GmbH & Co. KG) Frankfurt am Main BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkauf Exportabwicklung Ideamanagement Import Innovationsmanagement Kalkulation Koordinator Lieferkettenmanagement Logistik Management Operation Prozessmanagement QM Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Sicherheitskoordinator Transport Vollzeit IT-Hardware Supply Chain Management,Arbeitsorganisation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Turck Vilant Systems ist einer der führenden euro­päischen Anbieter von RFID-Systemen für Supply Chain und Güterverfolgung.

60314 Frankfurt (Main)

14.10.2019

Einkauf, Logistik

Sachbearbeiteri​n (m/w/d) für Nahmobilität und Klimaschutz

HA Hessen Agentur GmbH Human Resources und Verwaltung Konradinerallee 9 65189 Wiesbaden Besuchen Sie unsere Jobbörse unter www.hessen-agentur.de Sachbearbeiterin (m/w/d) für Nahmobilität und Klimaschutz Festanstellung Vollzeit HA Hessen Agentur GmbH Wiesbaden Admin Administration Assinstent Assistenz Betriebswirt Betriebswirtschaft Bürofachkraft Management Organisation Projekt Projektbetreuer Projektleitung Projektmanagement Sachbearbeiter Vollzeit IT-Dienstleistungen,Entwicklungsdienstleistungen Öffentlicher Dienst,Projektmanagement,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die HA Hessen Agentur GmbH bündelt alle nichtmonetären Aktivitäten der hessischen Wirtschaftsförderung.

65189 Wiesbaden

14.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Mitarbeiterin (Allrounder) im Bereich Vertriebsassist​enz / Innendienst (m/w/d)

Datenschutzrichtlinie: https://www.nch.com/Privacy-Policy NCH GmbH Hessenring 13 64546 Mörfelden-Walldorf www.ncheurope.com Innovationen seit 1919 Kaufmännische Mitarbeiterin (Allrounder) im Bereich Vertriebsassistenz / Innendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit NCH GmbH Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main Account BWL Betriebswirt Kauffrau Kaufmann Key Kommunikation Manger Marketing Studium Verkauf Vertrieb Vollzeit Wirtschaft Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung,Marketing, PR,Kommunikation,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir, die NCH GmbH, sind Teil eines führenden internationalen Unternehmens für Wasser-, Energie-, Wartungs- und Instandhaltungslösungen.

64546 Mörfelden-Walldorf

14.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännische Mitarbeiterin (Allrounder) im Bereich Vertriebsassist​enz / Innendienst (m/w/d)

Datenschutzrichtlinie: https://www.nch.com/Privacy-Policy NCH GmbH Hessenring 13 64546 Mörfelden-Walldorf www.ncheurope.com Innovationen seit 1919 Kaufmännische Mitarbeiterin (Allrounder) im Bereich Vertriebsassistenz / Innendienst (m/w/d) Festanstellung Vollzeit NCH GmbH Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main Account BWL Betriebswirt Kauffrau Kaufmann Key Kommunikation Manger Marketing Studium Verkauf Vertrieb Vollzeit Wirtschaft Weitere: Energie, Versorgung & Umwelt Assistenz, Sekretariat,Assistenz,Officemanagement,Kaufleute, Verwaltung,Marketing, PR,Kommunikation,Verkauf, Vertrieb Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir, die NCH GmbH, sind Teil eines führenden internationalen Unternehmens für Wasser-, Energie-, Wartungs- und Instandhaltungslösungen.

64546 Mörfelden-Walldorf

13.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Kreditorenbuchh​alter (m/w/d)

Hughes Network Systems GmbH Ottostraße 9 64347 Griesheim Web: www.europe.hughes.com Web: www.hughes.com Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit Hughes Network Systems GmbH Griesheim BWL Bankkaufmann Betriebswirt Bilanzbuchhalter Buchhalter Bürokaufmann Büromanagement Debitoren Finanzbuchhalter Finanzen Finanzkaufmann Industriekaufmann Kaufmann Kreditoren Kreditorenbuchhaltung Monatsabschluss Rechnungswesen Steuerfachangestellte Vollzeit IT, Internet & Telekom allg.

64347 Griesheim

14.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Personalreferen​t in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

KG // Struthweg 7-9 // 34260 Kaufungen // www.sika.net Personalreferent in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Festanstellung Vollzeit SIKA Dr. Siebert & Kühn GmbH & Co. KG Kaufungen 34260 BWL Betriebswirt Bürokaufmann Hessen Industriekaufmann Jura Jurist Kassel Kauffrau Kaufmann Kaufungen Personal Personalabteilung Personaladministration Personalfachkaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Personalreferent Personalsachbearbeiter Personalverwaltung Personalwesen Personalwirtschaft Psychologe Psychologie Referent Sozialwissenschaftler Mess- & Prüftechnik Personalreferent,Recruiting Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau,Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das familiengeführte Traditionsunternehmen SIKA Dr.

34260 Kaufungen

14.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Personalsachbea​rbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

ARTEMIS Augenkliniken und med.Versorgungszentren Frau Anna Grass · Personalreferentin Recruiting & Personalmarketing Roonstraße 9 · 35683 Dillenburg · T: 02771 8717 258 www.artemiskliniken.de · bewerbung@artemiskliniken.de Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung Festanstellung Vollzeit ARTEMIS-Augenkliniken Dillenburg Administration BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Gehaltsabrechnung HR Human Lohn Mitarbeiterbetreuung Personalbeschaffung Personalbetreuer Personalentwickler Personalfachwirt Personalkauffrau Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Recruiter Recruiting Referent Resources Sachbearbeitung Vollzeit betreuung Medizintechnik,Gesundheitsdienstleistungen,Gesundheit & soziale Dienste Lohnbuchhaltung,HR, Personalwesen,Personalsachbearbeitung Personalkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Gutes Sehen erhalten und wiederherstellen – das ist unser oberstes Gebot.

35683 Dillenburg

14.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Büroleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte, mit Angabe Ihres frühesten Eintritts­termins sowie Ihren Gehaltsvorstellungen an personal@perfect-meeting.de oder schriftlich an Perfect Meeting GmbH – Am Technologiepark 8 – 82229 Seefeld/München (S8 S-Bahn-Station Seefeld/Hechendorf) Büroleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main Festanstellung Vollzeit Perfect Meeting GmbH Frankfurt am Main Abteilungsleiter Administration Assistent Assistenz BWL Bachelor Betriebswirt Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Führungsposition Kauffrau Kaufmann Management Office Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Verwaltungsassistent Vollzeit Marketing & PR,Weitere: Dienstleistungen Abteilungsleitung,Gastronomie, Tourismus,Tourismus Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit,Reiseverkehrskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Perfect Meeting ist ein weltweit tätiger Messedienstleister mit Sitz in Seefeld/München.

60311 Frankfurt (Main)

14.10.2019

Geschäftsführung

Senior Controller (m/w/d)

Senior Controller (m/w/d) Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH Wiesbaden Fachliche Steuerung eines dreiköpfigen Controllingteams; Verantwortung für den Budgetprozess sowie die Erstellung von Reportings; Weiterentwicklung des Finance-Reportings und -Controllings;... ist der spezialist für handels- und gastronomiekonzepte an verkehrszentren in und mit rund 130 geschäften an 11 flughäfen und etwa 50 bahnhöfen vertreten wir sind unter anderem bekannt für die marken relay virgin hub convenience und coffee fellows unsere weltweit operierende unternehmensgruppe ist mit mehr als 4900 verkaufsstellen einer der international größten er weitere informationen finden sie auf wwwlagardere-trde zur unter­stützung unseres teams in unserer deutsch­land­zentrale in verkehrs­günstiger lage am hauptbahnhof wiesbaden suchen wir zum nächst­möglichen zeit­punkt einen enga­gierten und in lösungen denkenden senior controller (m/w/d) zu ihren aufgaben gehören: fachliche steuerung eines dreiköpfigen controllingteams verantwortung für den budgetprozess sowie die erstellung von reportings weiterentwicklung des finance-reportings und -controllings analyse der geschäftszahlen beratung des managements aufbau eines vertriebs- und einkaufscontrollings mitarbeit an projekten insbesondere auch einführung eines warenwirtschafts- und erp-systems sie bringen mit: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium mehrjährige berufserfahrung in einer vergleichbaren position ausgezeichnete ms excel-kenntnisse strukturierte selbständige und ergebnisorientierte arbeitsweise teamfähigkeit souveränität und empathie sehr gute englischkenntnisse haben wir sie neugierig gemacht wenn sie interesse daran haben teil eines kreativen und dynamischen teams in einer profes­sionellen firma zu werden die sich weiterhin auf expan­sions­kurs befindet und interessante entwick­lungs­möglich­keiten bietet bewerben sie sich jetzt unter angabe ihrer gehalts­vorstellung senden sie uns ihre vollständigen bewerbungs­unterlagen mit dem kennwort "senior controller (m/w/d)" als pdf per e-mail an jobs@lagardere-trde gmbh herrn bernd wagner bahnhofsplatz 1 65189 wiesbaden controllerin controlling finanzcontroller finanzcontrolling rechnungscontrolling finanzreporting finanzforecasting betriebswirtschaft bwl abschlusserstellung monatsabschlüsse monatsbilanzierung jahresbilanzierung bilanzierung rechnungsanalyse finanzanalyse finanzplanung budgetplanung kostenanalyse finanzen finanzwesen finance accounting finanzreporting einzelhandel handelsunternehmen handel gastronomie 65189 wiesbaden hessen gmbh ax88036by

Partner-Anzeige

65189 Wiesbaden

13.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

292 Treffer aus
Suche: betriebswirt
Hessen
Filter zurücksetzen
Suche merken