415 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent Berichtswesen (m/w/d)
Referent Berichtswesen (m/w/d) 63456 Hanau Vollzeit Gemeinsam neue Wege gehen, dafür suchen wir Dich als Referent Berichtswesen (m/w/d) für die Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG am Standort Hessen/Hanau. Welche Aufgaben warten auf Dich? Du übernimmst die ganzheitliche Vorbereitung des Berichtswesens für das Management der MHI Gruppe und kommunizierst über Abteilungs- und Hierarchieebenen hinweg Unmittelbar im Stab des Finanzvorstands angesiedelt, erstellt Du regelmäßig wiederkehrende Berichte für interne und externe Zwecke ebenso wie bei Bedarf Compliance-Reports Die turnusmäßige Analyse und Aufbereitung von Kennzahlen sowie die Auswertung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Daten aller Konzerngesellschaften und Beteiligungen der MHI Gruppe fallen in Dein Aufgabengebiet Eigenverantwortlich erstellst Du Präsentationen, Arbeitsunterlagen sowie entscheidungsrelevante Vorlagen für den Vorstand und unterstützt auch bei der Nachbereitung von Gremiensitzungen Was wünschen wir uns von Dir?Partner-Anzeige23.04.202463456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Recht, Finanzen, Steuern -
1Zukunftssichere Arbeitsplätze in einer finanzstarken, familiengeführten Unternehmensgruppe Wertschätzende Führungskultur Bodenständigkeit und Flexibilität Flache Hierarchien Eingespieltes Teamwork Vielfalt als Teil unserer Unternehmenskultur Du übernimmst die ganzheitliche Vorbereitung des Berichtswesens für das Management der MHI Gruppe und kommunizierst über Abteilungs- und Hierarchieebenen hinweg Unmittelbar im Stab des Finanzvorstands angesiedelt, erstellt Du regelmäßig wiederkehrende Berichte für interne und externe Zwecke ebenso wie bei Bedarf Compliance-Reports Die turnusmäßige Analyse und Aufbereitung von Kennzahlen sowie die Auswertung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Daten aller Konzerngesellschaften und Beteiligungen der MHI Gruppe fallen in Dein Aufgabengebiet Eigenverantwortlich erstellst Du Präsentationen, Arbeitsunterlagen sowie entscheidungsrelevante Vorlagen für den Vorstand und unterstützt auch bei der Nachbereitung von Gremiensitzungen Erfolgreicher Studienabschluss der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, Finanzwesen, Berichtswesen / Reporting oder im beschriebenen Arbeitsumfeld Sicherer Umgang mit SAP FI / CO Tiefgehende Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB auch im Konzern wünschenswert Erfahrung in der Visualisierung von finanzwirtschaftlichen Sachverhalten mit PowerPoint Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbstständige ArbeitsweisePartner-Anzeige17.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Verwaltungsangestellter / Verwaltungsangestellte (m/w/d) für das Berichtswesen im Bereich Qualitätsmanagement in Studium und Lehre
Die Bereitstellung verschiedener statistischer Daten und die Durchführung der Kapazitätsberechnungen gehören ebenfalls zum Aufgabenspektrum des Referats. Dort ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Verwaltungsangestellter / Verwaltungsangestellte (m/w/d) für das Berichtswesen im Bereich Qualitätsmanagement in Studium und Lehre in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) als Vertretung bis zum 28. Februar 2027 zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach TV-L bis EG 13, je nach persönlicher und fachlicher Eignung.Partner-Anzeige23.04.202493047 RegensburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Spezialist IT-Controlling (m/w/d)
Konzeption, Etablierung und Weiterentwicklung eines Finanzmanagement in der IT für eine Produkt-, Plattform- und Serviceorganisation im Multicloud-Umfeld Budgetplanung und Forecasting für die IT-Kosten Analyse komplexer Daten sowie Ermittlung von KPI‘s unter Nutzung modernster technologischer Möglichkeiten Identifizierung von Kostentreibern in der IT und Erarbeitung von Gegenmaßnahmen Konzeption und lfd. Weiterentwicklung des Berichtswesens inkl. Toolauswahl und Automatisierung von Abfragen und Berichten Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit IT-Bezug, in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du besitzt mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Controlling idealierweise hast Du Erfahrung mit der Einführung von Controlling-Tools Du bist IT-affin, mit ausgeprägter Beratungs- und Lösungskompetenz; dabei bist Du aufgeschlossen gegenüber Veränderungen und der Digitalisierung von Prozessen Du besitzt eine sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie eine adressatengerechte Kommunikation Wir bieten: eine kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterentwicklung, um Dich und uns voranzubringen einen sicheren Arbeitsplatz für eine stabile Zusammenarbeit ein flexibles Gleitzeitmodell und die Möglichkeit mobil zu arbeiten, damit Du eine ausgeglichene Work-Life-Balance hast eine attraktive betriebliche Altersversorgung, damit Du auch später gut versorgt bist und einiges mehr… Informiere Dich über die L-Bank unter https://www.l-bank.info/fuer-bewerber-innen/warum-zur-l-bank oder in folgendem Video: Erzähle uns, womit wir Dein Interesse geweckt haben und bewirb dich in nur wenigen Minuten online.Partner-Anzeige23.04.202476131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1Über uns Leitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie der Haupt- und AnlagenbuchhaltungErstellung des Jahresabschlusses der Einzelgesellschaften und des konsolidierten JahresabschlussesLeitung des BudgetprozessesBearbeitung der steuerrechtlichen Themen, insbesondere Ertragssteuern und UmsatzsteuerMonatliches Berichtswesen und EntscheidungsunterstützungErstellung und Kommunikation von Finanzberichten an die GesellschafterAbstimmung und Weiterentwicklung des Shared Service Center in TrutnovFührung des MitarbeiterteamsPartner-Anzeige17.04.2024Geschäftsführung
-
1Ausbildungsstellen, Ärzten und TherapeutenKooperation mit den HerkunftsfamilienBeratung und Krisenintervention in KonfliktsituationenHilfe zur Selbsthilfe, in den Bereichen Strukturierung, Organisation und Bewältigung des Alltags sowie des HaushaltsEigenverantwortliche Aufgabenbereiche im TeamAktivierung und Stabilisierung persönlicher RessourcenDokumentations- und BerichtswesenPartner-Anzeige18.04.2024Jobs, Karriere
-
1
Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
Kommen Sie zu uns als Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Mitarbeiten beim Erstellen des globalen Berichtswesens (z.B. KPIs) und Dashboards Erstellen von Adhoc-Analysen für Fachbereiche Durchführen von globalen Schulungen zu Reporting- und Analysetools Übernehmen von standardisierten und wiederkehrenden Aufgaben im Rahmen des Berichtswesens Übernehmen von Projektverantwortlichkeiten und Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Teamleitung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen bei Fragen zu Kennzahlen und Berichten Unterstützen bei der Koordination des Fachbereichs und Data Engineering IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als IT-Administrator (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) analytische, strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitsplatz!Partner-Anzeige23.04.202497421 SchweinfurtIT, TK, Software -
1
Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
Kommen Sie zu uns als Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Mitarbeiten beim Erstellen des globalen Berichtswesens (z.B. KPIs) und Dashboards Erstellen von Adhoc-Analysen für Fachbereiche Durchführen von globalen Schulungen zu Reporting- und Analysetools Übernehmen von standardisierten und wiederkehrenden Aufgaben im Rahmen des Berichtswesens Übernehmen von Projektverantwortlichkeiten und Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Teamleitung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen bei Fragen zu Kennzahlen und Berichten Unterstützen bei der Koordination des Fachbereichs und Data Engineering IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als IT-Administrator (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) analytische, strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitsplatz!Partner-Anzeige23.04.202496047 BambergIT, TK, Software -
1
Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
Kommen Sie zu uns als Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Mitarbeiten beim Erstellen des globalen Berichtswesens (z.B. KPIs) und Dashboards Erstellen von Adhoc-Analysen für Fachbereiche Durchführen von globalen Schulungen zu Reporting- und Analysetools Übernehmen von standardisierten und wiederkehrenden Aufgaben im Rahmen des Berichtswesens Übernehmen von Projektverantwortlichkeiten und Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Teamleitung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen bei Fragen zu Kennzahlen und Berichten Unterstützen bei der Koordination des Fachbereichs und Data Engineering IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als IT-Administrator (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) analytische, strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitsplatz!Partner-Anzeige23.04.202497486 Königsberg (Bayern)IT, TK, Software -
1
Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
Kommen Sie zu uns als Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Mitarbeiten beim Erstellen des globalen Berichtswesens (z.B. KPIs) und Dashboards Erstellen von Adhoc-Analysen für Fachbereiche Durchführen von globalen Schulungen zu Reporting- und Analysetools Übernehmen von standardisierten und wiederkehrenden Aufgaben im Rahmen des Berichtswesens Übernehmen von Projektverantwortlichkeiten und Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Teamleitung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen bei Fragen zu Kennzahlen und Berichten Unterstützen bei der Koordination des Fachbereichs und Data Engineering IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als IT-Administrator (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) analytische, strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitsplatz!23.04.202497421 SchweinfurtIT, TK, Software -
1
Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
Kommen Sie zu uns als Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Mitarbeiten beim Erstellen des globalen Berichtswesens (z.B. KPIs) und Dashboards Erstellen von Adhoc-Analysen für Fachbereiche Durchführen von globalen Schulungen zu Reporting- und Analysetools Übernehmen von standardisierten und wiederkehrenden Aufgaben im Rahmen des Berichtswesens Übernehmen von Projektverantwortlichkeiten und Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Teamleitung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen bei Fragen zu Kennzahlen und Berichten Unterstützen bei der Koordination des Fachbereichs und Data Engineering IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als IT-Administrator (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) analytische, strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitsplatz!23.04.202497486 Königsberg (Bayern)IT, TK, Software -
1
Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
Kommen Sie zu uns als Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Mitarbeiten beim Erstellen des globalen Berichtswesens (z.B. KPIs) und Dashboards Erstellen von Adhoc-Analysen für Fachbereiche Durchführen von globalen Schulungen zu Reporting- und Analysetools Übernehmen von standardisierten und wiederkehrenden Aufgaben im Rahmen des Berichtswesens Übernehmen von Projektverantwortlichkeiten und Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Teamleitung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen bei Fragen zu Kennzahlen und Berichten Unterstützen bei der Koordination des Fachbereichs und Data Engineering IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als IT-Administrator (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) analytische, strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitsplatz!23.04.202496047 BambergIT, TK, Software -
1
Reporting Specialist - IT (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Mitarbeiten beim Erstellen des globalen Berichtswesens (z.B. KPIs) und Dashboards Erstellen von Adhoc-Analysen für Fachbereiche Durchführen von globalen Schulungen zu Reporting- und Analysetools Übernehmen von standardisierten und wiederkehrenden Aufgaben im Rahmen des Berichtswesens Übernehmen von Projektverantwortlichkeiten und Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Teamleitung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen bei Fragen zu Kennzahlen und Berichten Unterstützen bei der Koordination des Fachbereichs und Data Engineering IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als IT-Administrator (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) analytische, strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitsplatz!23.04.202496047 BambergIT, TK, Software -
1
Reporting Specialist - IT (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Mitarbeiten beim Erstellen des globalen Berichtswesens (z.B. KPIs) und Dashboards Erstellen von Adhoc-Analysen für Fachbereiche Durchführen von globalen Schulungen zu Reporting- und Analysetools Übernehmen von standardisierten und wiederkehrenden Aufgaben im Rahmen des Berichtswesens Übernehmen von Projektverantwortlichkeiten und Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Teamleitung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen bei Fragen zu Kennzahlen und Berichten Unterstützen bei der Koordination des Fachbereichs und Data Engineering IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als IT-Administrator (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) analytische, strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitsplatz!23.04.202497486 Königsberg (Bayern)IT, TK, Software -
1
Reporting Specialist - IT (m/w/d)
Kommen Sie zu uns als Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE Mitarbeiten beim Erstellen des globalen Berichtswesens (z.B. KPIs) und Dashboards Erstellen von Adhoc-Analysen für Fachbereiche Durchführen von globalen Schulungen zu Reporting- und Analysetools Übernehmen von standardisierten und wiederkehrenden Aufgaben im Rahmen des Berichtswesens Übernehmen von Projektverantwortlichkeiten und Sonderaufgaben nach Abstimmung mit der Teamleitung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen bei Fragen zu Kennzahlen und Berichten Unterstützen bei der Koordination des Fachbereichs und Data Engineering IHR PROFIL erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als IT-Administrator (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Weiterbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) analytische, strukturierte und selbstständige Denk- und Arbeitsweise hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehr als nur ein Arbeitsplatz!23.04.202497421 SchweinfurtIT, TK, Software -
1
Leitung technischer Innendienst (m/w/d)
Flexibilität und Schnelligkeit: Der Servicebereich erfordert schnelle Reaktionen auf Kundenanfragen. Mit Ihrem Team kümmern sie sich darum, um flexiblen und hochwertigen Service anzubieten. Präzises Berichtswesen und Reklamationsmanagement: Als Gruppenleitung sorgen Sie für ein präzises Berichtswesen und ein effektives Reklamationsmanagement. So behalten wir den Überblick und können schnell handeln.Partner-Anzeige23.04.202482256 FürstenfeldbruckGeschäftsführung -
1
Controller (m/w/d)
Unser Medizinisches Versorgungszentrum für Labormedizin, Mikrobiologie, Hygiene, klinische Infektionsmedizin und Humangenetik (MVZ Clotten) mit knapp 250 Mitarbeitenden in Freiburg und eingebunden in den leistungsstarken Laborverbund der Limbach Gruppe sucht ab sofort auf der Basis einer Teil-/Vollzeitbeschäftigung (70 bis 100 %) einen Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im SAP-Implementierungsprojekt bei der Einführung der Materialwirtschaft Aufbau eines Kennzahlensystems und Überwachung von Profitabilität, Kostenrechnung und operativen Steuerungsgrößen Selbstständige Durchführung und Verantwortung für das Berichtswesen, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die operative Planung Durchführung und Weiterentwicklung des Berichtswesens inklusive Abweichungsanalysen und Kommentierung Durchführung von Ad-hoc-Analysen, Benchmarks und Wirtschaftlichkeitsanalysen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Aufbau von Controlling-Prozessen und -Strukturen Sehr gute Kenntnisse im HGB und in der Jahresabschlusserstellung Erfahrung im medizinischen Umfeld ist von Vorteil Bereichsübergreifende, prozessorientierte und unternehmerische Denkweise Strukturierte und verständliche Kommunikationsfähigkeit komplexer Sachverhalte Wir bieten Ihnen: Sehr gute Arbeitsbedingungen in einem hochmodernen Labor Die Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Interne und externe Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Zentrumsnahe Lage mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Attraktive Sozialleistungen (z.Partner-Anzeige23.04.202479100 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kontierung und Erfassung aller Geschäftsvorfälle Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie internem Berichtswesen Monatliche Umsatzsteuer-Voranmeldungen Anlagenbuchhaltung Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen Bilanzbuchhalter (m/w/d), angehend oder abgeschlossen oder vergleichbare Zusatzqualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-Programm, idealerweise SAP Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunft Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Ansprechende Rahmenbedingungen Arbeiten in einem kleinen Team Weiterbildungsmöglichkeiten Sollte Sie diese Herausforderung ansprechen, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal-bt@layher.com oder per Post an die unten aufgeführte Adresse.Partner-Anzeige23.04.202489081 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
Deine Aufgaben Als (Junior) Projektmanager im HR Reporting bist du für die Erstellung von Personalkennzahlenberichten verantwortlich und übernimmst darüber hinaus eigene Teilprojekte Du bildest die Schnittstelle für unsere internen Fachbereiche und agierst als kompetenter Ansprechpartner zu sämtlichen Rückfragen Im Team arbeitest du an der technischen Neugestaltung des HR-Berichtswesens in Deutschland. Auf Anforderung erstellst du, unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Sonderberichte in Abstimmung mit der Bereichsleitung Du analysierst vorliegende HR-Daten und arbeitest Zusammenhänge heraus, die Grundlagen für konzeptionelle Änderungen liefern Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B.Partner-Anzeige23.04.202474206 Bad WimpfenJobs, Karriere -
1
Technischer Leiter (w/m/d)
Beratung und Abstimmung mit dem Klinik-Geschäftsführer und Umsetzung des Reklamationsmanagements Planung und Umsetzung standortbezogener Projekte und Konzepte zur Optimierung von Verbrauchs- und Bereitstellungskosten Koordination der vertraglich vereinbarten kaufmännischen und technischen Leistungen für die Einrichtungen sowie Steuerung, Kontrolle, Abnahme und Dokumentation der erbrachten Leistungen inkl. Auswertungen und Berichtswesen Projekte und Sonderaufgaben für den Regionalleiter und den Kunden Dein Profil Ein abgeschlossenes Studium als Ingenieur im Bereich der Versorgungs-, Elektro-, Energie-, Krankenhaustechnik, des Facility Managements oder alternativ eine Weiterbildung zum Meister in einem TGA-Gewerk mit Führungserfahrung Idealerweise bereits erste Erfahrung als Objektleitung, Serviceleitung oder Instandhaltungsleitung mit Kenntnissen im technischen Gebäudemanagement und Controlling.Partner-Anzeige23.04.202423552 LübeckIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter