58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kontierung und Erfassung aller Geschäftsvorfälle Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie internem Berichtswesen Monatliche Umsatzsteuer-Voranmeldungen Anlagenbuchhaltung Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung / Rechnungswesen Bilanzbuchhalter (m/w/d), angehend oder abgeschlossen oder vergleichbare Zusatzqualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-Programm, idealerweise SAP Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunft Umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Ansprechende Rahmenbedingungen Arbeiten in einem kleinen Team Weiterbildungsmöglichkeiten Sollte Sie diese Herausforderung ansprechen, dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal-bt@layher.com oder per Post an die unten aufgeführte Adresse.Partner-Anzeige02.05.202489081 UlmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Unser Medizinisches Versorgungszentrum für Labormedizin, Mikrobiologie, Hygiene, klinische Infektionsmedizin und Humangenetik (MVZ Clotten) mit knapp 250 Mitarbeitenden in Freiburg und eingebunden in den leistungsstarken Laborverbund der Limbach Gruppe sucht ab sofort auf der Basis einer Teil-/Vollzeitbeschäftigung (70 bis 100 %) einen Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Mitarbeit im SAP-Implementierungsprojekt bei der Einführung der Materialwirtschaft Aufbau eines Kennzahlensystems und Überwachung von Profitabilität, Kostenrechnung und operativen Steuerungsgrößen Selbstständige Durchführung und Verantwortung für das Berichtswesen, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die operative Planung Durchführung und Weiterentwicklung des Berichtswesens inklusive Abweichungsanalysen und Kommentierung Durchführung von Ad-hoc-Analysen, Benchmarks und Wirtschaftlichkeitsanalysen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Aufbau von Controlling-Prozessen und -Strukturen Sehr gute Kenntnisse im HGB und in der Jahresabschlusserstellung Erfahrung im medizinischen Umfeld ist von Vorteil Bereichsübergreifende, prozessorientierte und unternehmerische Denkweise Strukturierte und verständliche Kommunikationsfähigkeit komplexer Sachverhalte Wir bieten Ihnen: Sehr gute Arbeitsbedingungen in einem hochmodernen Labor Die Möglichkeit zum teilweise mobilen Arbeiten Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Interne und externe Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Zentrumsnahe Lage mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Attraktive Sozialleistungen (z.Partner-Anzeige02.05.202479100 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Projektmanager HR Reporting (m/w/d)
Deine Aufgaben Als (Junior) Projektmanager im HR Reporting bist du für die Erstellung von Personalkennzahlenberichten verantwortlich und übernimmst darüber hinaus eigene Teilprojekte Du bildest die Schnittstelle für unsere internen Fachbereiche und agierst als kompetenter Ansprechpartner zu sämtlichen Rückfragen Im Team arbeitest du an der technischen Neugestaltung des HR-Berichtswesens in Deutschland. Auf Anforderung erstellst du, unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Sonderberichte in Abstimmung mit der Bereichsleitung Du analysierst vorliegende HR-Daten und arbeitest Zusammenhänge heraus, die Grundlagen für konzeptionelle Änderungen liefern Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z.B.Partner-Anzeige02.05.202474206 Bad WimpfenJobs, Karriere -
1
Energiemanagerin / Energiemanager (w/m/d) für das Team Energiemanagement
Sie sind im Team Energiemanagement mit zuständig für die operative und administrative Abwicklung der Energieversorgung und u.a. mitverantwortlich für das Berichtswesen an die Geschäftsführung. Die UKT Energiegesellschaft mbH (UEG) ist eine 100 %-ige Tochtergesellschaft des Universitätsklinikums Tübingen. Sie sind im Team Energiemanagement mit zuständig für die operative und administrative Abwicklung der Energieversorgung und u. a. mitverantwortlich für das Berichtswesen an die Geschäftsführung.Partner-Anzeige02.05.202472076 TübingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung an verschiedenen Standorten: Bochum, Düsseldorf, Köln, München und Stuttgart Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend e Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Finanz- und Personalcontroller (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter in den Bereichen Controlling und Personal (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Reporting und Statistiken Überwachen und Analysieren der Buchhaltungsdaten inklusive Aufbereitung von Kennzahlen Budget- und Kostenplanung Recruiting Lohnbuchhaltung enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichsleitungen Projektmanagement Ihr Profil Berufserfahrung im Berichtswesen und Buchhaltung Sehr gute analytische Fähigkeiten mit operativem Umsetzungswillen und Blick für Kennzahlen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu Führungskraft Wir bieten Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc.Partner-Anzeige02.05.202477656 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter in den Bereichen Controlling und Personal (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter in den Bereichen Controlling und Personal (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Reporting und Statistiken Überwachen und Analysieren der Buchhaltungsdaten inklusive Aufbereitung von Kennzahlen Budget- und Kostenplanung Recruiting Lohnbuchhaltung enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichsleitungen Projektmanagement Ihr Profil Berufserfahrung im Berichtswesen und Buchhaltung Sehr gute analytische Fähigkeiten mit operativem Umsetzungswillen und Blick für Kennzahlen Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Sorgfältige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu Führungskraft Wir bieten Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen Einen Arbeitgeber der Sie wertschätzt, fordert und fördert Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Jobbike, Firmenevents etc.Partner-Anzeige02.05.202477656 OffenburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinprodukteberater im Klinik-Außendienst (m/w/d) für die Großräume Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt am Main
Wir suchen Sie als Medizinprodukteberater (m/w/d) im Klinik-Außendienst für die Großräume Hamburg, Stuttgart oder Frankfurt Ihnen übertragen wir eines der Vertriebsgebiete Außendienst-Region: Großraum Hamburg (Regionale Eckpunkte: Kiel – Hannover – Lübeck – Oldenburg) Großraum Stuttgart (Regionale Eckpunkte: Stuttgart – Biberach – Konstanz – Freiburg) Großraum Frankfurt (Regionale Eckpunkte: Aachen – Siegen – Trier – Aschaffenburg) Aufgabenstellung: der Vertrieb unserer erklärungsbedürftigen Medical-Produkte die Realisierung der regionalen Umsatzplanung und der kontinuierliche Ausbau unserer Marktposition die verkaufsfördernden Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern bzw. zum medizinischen Personal im Krankenhaus- und Klinikbereich die Erarbeitung und der Verkauf produktübergreifender Systemlösungen abhängig von individuellen Kundenanforderungen die Einweisung und die Schulung der Anwender das Berichtswesen sowie Auswertung und Analyse von Umsatz-, Absatz- und Marktdaten mittels elektronischem Berichtswesen die Beobachtung und Analyse des regionalen Wettbewerbs die Begleitung von Messen, Kongressen sowie Teilnahme an regionalen und überregionalen Veranstaltungen d Ausschreibendes Unternehmen: VYGON GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Teamassistenz Produktmanagement & Entwicklung (m/w/d)
Für unseren Bereich Packaging Systems Integration (PSI) an unserem Standort in Metzingen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt eine flexible Teamassistenz Produktmanagement & Entwicklung (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit (ab 24 Stunden pro Woche)) IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit Selbständige, zuverlässige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise IHRE AUFGABEN Generelle Unterstützung der PSI-Abteilung bei der Abwicklung administrativer Themen mit den internen Bereichen sowie den externen Lieferanten Kaufmännische Abwicklung von projektbezogenen und materialwirtschaftlichen Vorgängen (Materialanfragen sowie -bestellungen) Office-Management und allgemeine Verwaltungsaufgaben (z.B. Büromaterial, Berichtswesen, Statistiken) Pflege des Intranet-Auftritts sowie der Dokumentendatenbank Organisation und Koordination von Meetings und Teamevents Was Sie bei uns erwartet Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team.Partner-Anzeige01.05.202472555 MetzingenEinkauf, Logistik -
1
Junior Professional Controlling & Reporting (m/w/d)
Der Fachbereich Controlling Gruppe der Schwarz Dienstleistung ist zuständig für das Controlling und Berichtswesen sowie die Planung und Hochrechnung in den Unternehmen der Schwarz Gruppe. Der Bereich stellt sicher, dass alle steuerungsrelevanten Kennzahlen und Informationen einheitlich und zeitnah zur Verfügung stehen.Partner-Anzeige26.04.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
Dann haben wir genau die passenden Aufgaben dafür: Du überwachst die Termine und Fristen Du arbeitest bei der Vertragsverwaltung und im Berichtswesen mit Du unterstützt bei der Zusammenstellung von Projekt- und Antragsunterlagen Du pflegst die Akten und führst die Projektdokumentationen und die allgemeine Aktenverwaltung Du erstellst selbstständig Schreiben mit rechtlichem Erklärungswert, Tabellenkalkulationen und Präsentationen Du übernimmst allgemeine Büroorganisationsaufgaben wie z.Partner-Anzeige02.05.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung des Technischen Amtes (w/m/d)
Ihre Aufgaben Leitung des Technischen Amtes mit Führung von rd. 15 Mitarbeitenden sowie der Außenstellen (Gärtnerei, Bauhof und Hausmeister) Zukunftsfähige Weiterentwicklung des Technischen Amtes sowie Konzeptionierung der strategischen Ausrichtung Verantwortung für das Berichtswesen und das Controlling Verantwortung für das amtsinterne Rechnungswesen sowie Weiterentwicklung zu einem Steuerungs- und Führungsinstrument Optimierung des Prozess- und Projektmanagements Verantwortliche Vertretung des Amtes nach Außen (inkl.Partner-Anzeige02.05.202476337 WaldbronnGeschäftsführung -
1
Pädagogische Leitung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben Leitung des Sozialdienstes im Berufsbildungs- und Arbeitsbereich sowie im Eingangsverfahren Pädagogische Begleitung Beratende Funktion der Gruppenleitungen hinsichtlich der pädagogischen Arbeit Ansprechpartner*in und beratende Funktion in Krisen Entwicklung von neuen visionären, pädagogischen Konzepten Berichtswesen sowie enge Kooperation und Absprachen mit den Kostenträgern Das zeichnet Sie aus Ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit psychischen Erkrankungen ist von Vorteil Verantwortungsbewusstsein und Empathie Hohe Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Führungserfahrung Das bieten wir Ihnen Eine interessante, vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit Selbstständiges Arbeiten Familienfreundlichkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vergütung nach TVöD inklusive Zusatzversorgung und Deutschland-Ticket Dienstvereinbarung für ältere und langjährige Mitarbeitende Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202468199 MannheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Junior Professional Controlling & Reporting (m/w/d)
Der Fachbereich Controlling Gruppe der Schwarz Dienstleistung ist zuständig für das Controlling und Berichtswesen sowie die Planung und Hochrechnung in den Unternehmen der Schwarz Gruppe. Der Bereich stellt sicher, dass alle steuerungsrelevanten Kennzahlen und Informationen einheitlich und zeitnah zur Verfügung stehen.Partner-Anzeige02.05.202474172 NeckarsulmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist / Projektleiter (m/w/d) Energiemanagement
Projektleiter (m/w/d) Energiemanagement Kennziffer: 31741 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Verantwortlich für das Energiecontrolling (Pflege Verbrauchsdaten, Erstellung Verbrauchsprognosen, Budgetplanungen, …) Verantwortlich für das IT-Energiedatenmanagementsystem Fachliche Freigabe von Energierechnungen Erstellung und Weiterentwicklung des monatlichen Berichtswesen für die erste Führungsebene sowie die Geschäftsführung Ausarbeitung von Vorlagen und Präsentation für den Vorstand / die Geschäftsführung Leitung und Begleitung von Projekten / Sonderthemen Schnittstelle zu den Controlling-Einheiten des W&W-Konzerns Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Gebäudemanagement Sehr gute Controlling-Kenntnisse Ausgeprägte Fähigkeiten zu konzeptionellem Arbeiten Talent, komplexe und abstrakte Zusammenhänge selbstständig und strukturiert zu analysieren und die Ergebnisse empfängerorientiert darzustellen und zu kommunizieren Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office- Produkte, insbesondere Excel Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Wenn Ihnen die obenstehenden Punkte zusagen und es Ihnen eine besondere Motivation bedeutet, sich in einem solchen Bereich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und sich weiter zu entwickeln, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschstandortes.Partner-Anzeige02.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Controlling (m/w/d)
An unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen suchen wir Verstärkung für unser Controlling-Team als Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung des gesamten Planungsprozesses im Bereich Vertrieb mit Berücksichtigung aller Vertriebsgesellschaften der Gruppe Pflege und Weiterentwicklung der vorhandenen Vertriebsberichte Vorbereitung und Koordinierung der Planungsprozesse auf Gewinn- und Verlustebene für die Tochtergesellschaften sowie der Ergebniskonsolidierung Erstellung des monatlichen Berichtswesens für den Vertriebsbereich Mitarbeit in der Vorbereitung von Management-Reports sowie Unterstützung bei der Vorbereitung von Beiratssitzungen/Gesellschafterversammlungen Datenvalidierung und Ad-Hoc-Analysen auf Management-Anfrage Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in den Bereichen GuV und Bilanz sowie Erfahrung im Vertriebs- und Beteiligungscontrolling wünschenswert Routinierter Umgang mit SAP, MS-Office und idealerweise Kenntnisse in SQL Zielgerichtete, qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent, Belastbarkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen wie z.Partner-Anzeige02.05.202470771 Leinfelden-EchterdingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Standort Karlsruhe AUFGABENPROFIL Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäude Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsprüfung Überwachung, Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung von Gewährleistungsansprüchen und Mängelmanagement (bei von uns beauftragten Arbeiten) Überwachung und Koordination der Verkehrssicherheit einschließlich des Wartungsmanagements sowie Maßnahmeneinleitung und -umsetzung zur Wiedererlangung eines verkehrssicheren Zustandes Bautechnische Einschätzung und Erfassung zur Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Leistungskontrolle interner und externer Dienstleister einschließlich des Berichtswesens Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten Reisebereitschaft zur Betre Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann*frau / Immobilienkaufmann*frau / o. ä. zwingend erforderlich mind. zwei Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Handwerk oder Bauwesen gute MS-Office-Kenntnisse, v. a.Partner-Anzeige02.05.202470173 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
1
Technischer Objektverwalter (m/w/d)
Technischer Objektverwalter (m/w/d) Standort Karlsruhe AUFGABENPROFIL Unterstützung des kaufmännischen Property Managements bei technisch bedingten Problemstellungen im oder am Gebäude Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsprüfung Überwachung, Koordination von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Überwachung von Gewährleistungsansprüchen und Mängelmanagement (bei von uns beauftragten Arbeiten) Überwachung und Koordination der Verkehrssicherheit einschließlich des Wartungsmanagements sowie Maßnahmeneinleitung und -umsetzung zur Wiedererlangung eines verkehrssicheren Zustandes Bautechnische Einschätzung und Erfassung zur Feststellung von erforderlichen Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen Koordination und Leistungskontrolle interner und externer Dienstleister einschließlich des Berichtswesens Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen Prüfungen an Gebäuden und technischen Anlagen Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen zur Feststellung des Gebäudezustandes Ermittlung, Analyse und Umsetzung von Kostensenkungspotentialen Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets für Instandhaltung und Betrieb von Objekten Reisebereitschaft zur Betre Ausschreibendes Unternehmen: CG Elementum AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202476131 KarlsruheVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist / Projektleiter (m/w/d) Energiemanagement
Projektleiter (m/w/d) Energiemanagement Kennziffer: 31741 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Verantwortlich für das Energiecontrolling (Pflege Verbrauchsdaten, Erstellung Verbrauchsprognosen, Budgetplanungen, …) Verantwortlich für das IT-Energiedatenmanagementsystem Fachliche Freigabe von Energierechnungen Erstellung und Weiterentwicklung des monatlichen Berichtswesen für die erste Führungsebene sowie die Geschäftsführung Ausarbeitung von Vorlagen und Präsentation für den Vorstand / die Geschäftsführung Leitung und Begleitung von Projekten / Sonderthemen Schnittstelle zu den Controlling-Einheiten des W&W-Konzerns Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Gebäudemanagement Sehr gute Controlling-Kenntnisse Ausgeprägte Fähigkeiten zu konzeptionellem Arbeiten Talent, komplexe und abstrakte Zusammenhänge selbstständig und strukturiert zu analysieren und die Ergebnisse empfängerorientiert darzustellen und zu kommunizieren Hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office- Produkte, insbesondere Excel Teamfähigkeit, zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Wenn Ihnen die obenstehenden Punkte zusagen und es Ihnen eine besondere Motivation bedeutet, sich in einem solchen Bereich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und sich weiter zu entwickeln, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschstandortes.Partner-Anzeige02.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter