gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Controller

Hier finden Sie Controller Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Financial Controller (m/w)

Financial Controller (m/w) Microdrones GmbH Siegen Support the Finance & Accounting Director, EMEA to elaborate a business plan and forecast for the legal entity and its business units;... now high ering we are hiring: financial controller (m/f) this is a permanent full-time post siegen germany the sky's the limit for your career at so: take to the skies with us - choose challenge over routine is an expanding innovative company with branches in germany the us and canada energetic innovative adventurous perceptive future oriented sound like you then we've got the right job for you offers a unique opportunity to work for an industry-leading company in a dynamic environment join us on our journey in the rapidly-growing aerospace industry with its infinite growth potential - become a professional your tasks: support the finance & accounting director emea to elaborate a business plan and forecast for the legal entity and its business units prepare periodical reporting for the legal entity and for the business units according to group guidelines and requirements ensure compliance of accounting procedures with legal and statutory local standards and requirements follow all financial activities on a day-to-day basis and ensure they are aligned with the company's overall objectives and vision define and coordinate improvements of procedures and work flows in the accounting area improve our accounting processes and internal controls coordinate month- and year- end closing tasks within the company group and with external partners report to the finance & accounting director emea position is located in siegen germany please submit your application in english your skills: master degree in business or comparable several years of experience in the area of accounting controlling and reporting and risk assessment within international groups very good command of ms-office in particular of excel visio and project several years of experience as key user in the fi and co-area of integrated it- / erp-systems (microsoft dynamics nav) team spirit with a structured and solution oriented approach native speaker of german fluent in written and spoken english ready to opt for a challenge we are looking forward to your meaningful application - apply online through our application form now apply now gmbh gutenbergstrasse 86 57078 siegen germany fon: +49 271 770038-0 fax: +49 271 770038-11 wwwcom Accounting Buchhaltung Financial Controller Controlling Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finance Master Accounting Microsoft Dynamics NAV ERP Siegen NRW Deutschland Germany Köln Frankfurt Accounting Buchhaltung Financial Controller Controlling Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finance Master Accounting Microsoft Dynamics NAV ERP Siegen NRW Deutschland Germany Köln Financial Controller (m/w) Support the Finance & Accounting Director EMEA to elaborate a business plan and forecast for the legal entity and its business units Siegen Accounting Buchhaltung Financial Controller Controlling Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finance Master Accounting Microsoft Dynamics NAV ERP Siegen NRW Deutschland Germany Köln

Partner-Anzeige

57078 Siegen (Universitätsstadt)

16.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Controller (m/w)

Financial Controller (m/w) Elopak GmbH Speyer Als Financial Controller (m/w) sind Sie das Bindeglied zwischen Rechnungswesen und Unternehmenscontrolling und stellen sicher, dass das lokale Reporting alle Anforderungen an das Corporate Reporting erfüllt, die Daten konsistent;... ist ein internationaler anbieter von papierbasierten verpackungslösungen für flüssige nahrungsmittel mit sitz in norwegen und im alleineigentum der ferd gruppe (einer von norwegens größten industriekonzernen in privatbesitz) entwickelt kontinuierlich seine expertise weiter um die sich ständig verändernden anforderungen an verpackte lebensmittel zu erfüllen über ein halbes jahrhundert unaufhörlicher expansion und wachstum haben einen globalen konzern entstehen lassen der auf allen kontinenten operiert mit einem netzwerk von verkaufsniederlassungen und partnern in über 40 ländern plus kunden in über 80 ländern strebt die gruppe danach ihre internationale expertise und produkttechnologie in neue märkte einzubringen wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen financial controller (m/w) zur verstärkung unseres teams in speyer als financial controller (m/w) sind sie das bindeglied zwischen rechnungswesen und unternehmenscontrolling und stellen sicher dass das lokale reporting alle anforderungen an das corporate reporting erfüllt die daten konsistent und alle relevanten informationen und attribute für das unternehmenscontrolling enthalten sind der fokus als financial controller (m/w) soll die stetige weiterentwicklung und standardisierung der geschäftsprozesse sein wie auch die optimierung von management accounting-prozessen und -abläufen in sap last but not least rundet die weiterentwicklung von management accounting den job ab verantwortlichkeiten: management-accounting in sap einschließlich aber nicht beschränkt auf kosten- / profit-center-rechnung material- und bestandsbuchhaltung (material ledger) und erlösrealisierung auf profit-center-ebene unterstützung bei der erstellung und veröffentlichung von monatlichen finanzberichten in sap und hyperion financial management (hfm) erarbeitung von management accounting lösungen in sap sicherstellung der konsistenten abbildung aller finanztransaktionen in den finanzberichten und in hfm entwicklung und dokumentation von geschäftsprozessen inkl bilanzierungs- und bewertungsmethoden zur aufrechterhaltung und weiterentwicklung des internen kontrollsystems unterstützung bei der kostenstellenplanung und budgetierung unterstützung bei der entwicklung von budgetierungsroutinen in sap für vertriebsaktivitäten anforderungen: nachgewiesene berufserfahrung als financial controller (m/w) in einem internationalen umfeld starker sap-fi / co-hintergrund (3 bis 5 jahre) mit sap als financial controller (m/w) und als fachexperte/-in bei der veränderung oder entwicklung von (it- / systembezogenen) prozessen in sap interesse und erfahrung für it und "system-setup" von sap 5+ jahre erfahrung in accounting und finance hochschulabschluss in rechnungswesen finanzen und / oder controlling kenntnisse der rechnungslegungsgrundsätze und -verfahren nach ifrs und hgb erfahrung bei der erstellung von jahresabschlüssen verhandlungssicher in englisch wir bieten neben einer angemessenen vergütung sämtliche sozialleistungen einer großen firmengruppe haben wir ihr interesse geweckt dann sollten wir uns kennen lernen bitte bewerben sie sich ausschließlich über unser e-recruiting portal auf wwwde   is one of the world's leading suppliers of packaging systems for milk and juice employs 3000 people in more than 40 countries and turns over 63 billion nok as is located in skøyen/oslo and spikkestad norway Financial Controller (m/w) Als Financial Controller (m/w) sind Sie das Bindeglied zwischen Rechnungswesen und Unternehmenscontrolling und stellen sicher dass das lokale Reporting alle Anforderungen an das Corporate Reporting erfüllt die Daten konsistent Speyer

Partner-Anzeige

67346 Speyer

16.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controllerin / Controller

Controllerin / Controller Fraunhofer-Einrichtung für Mikrosysteme und Festkörper-Technologien EMFT München Erstellung sowie aktive und eigenständige Steuerung des Jahresbudgets und der regelmäßigen Hochrechnungen; Durchführung der Jahresabschlussarbeiten; Mitwirkung bei der Erstellung von Anträgen zu Forschungsprojekten;... finanzen controlling sind ihre themen wir an der fraunhofer bieten ihnen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine abwechslungsreiche tätigkeit in münchen als controllerin / controller die erforscht entwickelt technologien lösungen im bereich der mikroelektronik mikrosystemtechnologie dabei verfolgt die fraunhofer einen interdisziplinären ansatz kombiniert traditionelle silizium-halbleiter-technologien mit mems mikrofluidik chemischen sensormaterialien systemintegration flexibler elektronik die verwaltung der versteht sich als dienstleister gegenüber den wissenschaftlichen abteilungen bietet diesen aktiven support in allen kaufmännischen administrativen tätigkeitsbereichen im einzelnen ergeben sich hieraus die folgenden tätigkeiten in unserem controlling-team: erstellung sowie aktive eigenständige steuerung des jahresbudgets der regelmäßigen hochrechnungen durchführung der jahresabschlussarbeiten mitwirkung bei der erstellung von anträgen zu forschungsprojekten beratung der wissenschaftlerinnen wissenschaftler zu den verschiedenen öffentlichen förder­instrumenten (national international) zur finanziellen projektabwicklung ausfertigung prüfung ausgehender angebote inkl der sicherstellung der exportkontrolle projektkalkulation projektcontrolling terminüberwachung fakturierung erstellung regelmäßiger berichte kennzahlen weiterentwicklung von controlling-instrumenten des administrativen projektmanagementprozesses was sie mitbringen sie haben ein ausgeprägtes zahlenverständnis erkennen die zusammenhänge zwischen den wissenschaftlich-technischen fragestellungen eines forschungsinstituts betriebswirtschaftlichen erfordernissen können diese gut miteinander verbinden darüber hinaus verfügen sie über: ein abgeschlossenes hochschulstudium (master- oder bachelorabschluss) in der fachrichtung wirtschafts­wissen­schaften oder wirtschaftsingenieurwesen mit den schwerpunkten rechnungswesen controlling oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung mehrjährige einschlägige berufserfahrung sehr gute kenntnisse in ms office sehr gute englischkenntnisse eine positive freliche ausstrahlung die bereitschaft zur übernahme von verantwortung spaß an der arbeit im team eigeninitiative eine eigenverantwortliche arbeitsweise ren ihr profil ab was sie erwarten können wir bieten ihnen einen einzigartigen mix aus flexibilität teamwork aufgr flacher hierarchien schneller veränderungen brauchen wir mitarbeitende die vorausdenken unkomplizierte lösungen (er-)finden das ist entscheidend unseren erfolg darum fördern wir menschen die sich bei uns engagieren eröffnen ihnen so entwicklungsmöglichkeiten on-the-job bei uns erwartet sie ein aufge­schlossenes dynamisches team das ihnen von anfang an vertrauen entgegenbringt wenn wir ihr interesse an dieser abwechslungsreichen aufgabe geweckt haben freuen wir uns auf ihre bewerbung anstellung vergütung sozialleistungen richten sich nach dem tarifvertrag den öffentlichen dienst (tvöd) die stelle ist zunächst auf 15 jahre befristet (elternzeitvertretung) die wöchentliche arbeitszeit beträgt 39 sten schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt eingestellt die fraunhofer-gesellschaft legt wert auf die berufliche gleichstellung von frauen männern fraunhofer ist die größte organisation anwen­dung­sorientierte forschung in europa unsere forschungs­felder richten sich nach den bedürf­nissen der menschen: ges­heit sicher­heit kommuni­kation mobilität energie umwelt wir sind kreativ wir gestalten technik wir entwerfen produkte wir verbessern verfahren wir eröffnen neue wege bitte bewerben sie sich bis zum 03082018 online unter: https://recruitingfraunhoferde/vacancies/39311/description/1 fragen zu dieser position beantwortet ihnen gerne: andrea keill verwaltungsleiterin telefon: +49 89 54759-507 informationen über die einrichtung finden sie im internet unter: wwwfraunhoferde betriebswirt betriebswirtin betriebswirtschaft betriebswirtschaftslehre bwl wirtschaftswissenschaften wirtschaftswissenschaftler wirtschaftswissenschaftlerin wirtschaftsingenieur wirtschaftsingenieurin controlling text html charset=utf-8 Controllerin / Controller Erstellung sowie aktive und eigenständige Steuerung des Jahresbudgets und der regelmäßigen Hochrechnungen Durchführung der Jahresabschlussarbeiten Mitwirkung bei der Erstellung von Anträgen zu Forschungsprojekten München

Partner-Anzeige

80331 München

16.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Controller (m/w/d)

Forecasts; Erarbeitung von Kennzahlen;... financial controller (m/w/d) standort kehl am rhein die französische -gruppe ist mit einem jahresumsatz von ca 18 milliarden euro die weltweit führende unternehmensgruppe in der milchbranche und der größte käsehersteller europas im zuge der expansion in suchen wir engagierte und kompetente mitarbeiterinnen um unser team zu verstärken ihre aufgaben: mitarbeit bei monats- und jahresabschlüssen analyse bewertung und aufbereitung relevanten finanzdaten erstellung der kosten- abweichungs- und schwachstellenanalysen mithilfe bei der erstellung von budgets und forecasts eigenständige erarbeitung von entscheidungsrelevanten kennzahlen bearbeitung von ad-hoc-anfragen unterstützung von management und abteilungsleitern bei der aufbereitung monatlicher kpis weiterentwicklung und optimierung der prozesse im controlling ihr profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder ausbildung mit relevanten weiterbildungen (erste) berufserfahrung im controlling idealerweise in einem internationalen umfeld teamplayer mit hohem maß an zuverlässigkeit sowie eine schnelle auffassungsgabe analytische fähigkeiten und eine ausgeprägte zahlenaffinität routinierter umgang mit dem ms office-paket insbesondere excel sap-kenntnisse von vorteil sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift sichere französischkenntnisse sind wünschenswert   was ausmacht das engagement unserer mitarbeiterinnen und deren leidenschaft für unsere markenwelt begeistern uns täglich aufs neue ist ein zukunftssicherer arbeitgeber der ein anspruchsvolles aufgabenfeld mit viel eigenverantwortung in einem dynamischen und internationalen umfeld bietet auf sie warten neben einer attraktiven vergütung und einer betrieblichen altersvorsorge weitere mitarbeiter-benefits sind auch sie begeistert wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit angaben zu ihrem frühestmöglichen eintrittstermin und ihrer gehaltsvorstellung an:   gmbh zhd frau anja semling am yachthafen 2 77694 kehl am rhein e-mail: bewerbung@de Finanzcontroller Controller Betriebswirt Fachwirt Controlling Business Controller Projektcontroller Monatsabschluss Jahresabschluss Budgetplanung Forecastplanung KPI Französisch Contrôleur Contrôleuse Finanzcontroller Controller Betriebswirt Fachwirt Controlling Business Controller Projektcontroller Monatsabschluss Jahresabschluss Budgetplanung Forecastplanung KPI Französisch Contrôleur Contrôleuse Financial Controller (m/w/d) Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Analyse Bewertung und Aufbereitung relevanten Finanzdaten Erstellung der Kosten- Abweichungs- und Schwachstellenanalysen Mithilfe bei der Erstellung von Budgets u Forecasts Erarbeitung von Kennzahlen Kehl Finanzcontroller Controller Betriebswirt Fachwirt Controlling Business Controller Projektcontroller Monatsabschluss Jahresabschluss Budgetplanung Forecastplanung KPI Französisch Contrôleur Contrôleuse

Partner-Anzeige

77694 Kehl

16.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller/in Finance und operatives Controlling

Controller/in Finance und operatives Controlling CPI Ebner & Spiegel GmbH Ulm Finance: Reporting, Planung, Forecast, Jahresabschluss; Operatives Controlling: abteilungsübergreifende Unterstützung bei Analyseprozessen, Identifizierung von Optimierungspotenzialen; Projekte und Performance: Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen;... die gruppe ist der europäische marktführer im schwarz-weiß bücherdruck 16 druckereien in 6 ländern (davon 3 betriebe in deutschland) gehören zur gruppe und beschäftigen über 2500 mitarbeiter wir fertigen ca 450 millionen bücher jährlich ebenso produzieren wir e-books in allen formaten und bieten unseren kunden innovative lösungen in den bereichen logistik produktionstechnik und digitaler workflow würden sie gerne als sparringspartner mit unserer geschäftsleitung zusammenarbeiten - vom berichtswesen über abwechslungsreiche aufgaben bis hin zu vielseitigen projekten dann sind sie bei uns in ulm herzlich willkommen als controller/in finance und operatives controlling ihre aufgabe: finance: reporting planung forecast jahresabschluss operatives controlling: abteilungsübergreifende unterstützung bei analyseprozessen identifizierung von optimierungspotenzialen projekte und performance: durchführung von soll-ist-vergleichen und projektbezogene abweichungsanalysen ihr profil: sie zeichnen sich durch eine selbständige strukturierte und gewissenhafte arbeitsweise aus und bringen folgende voraussetzungen mit: sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches studium kenntnisse in der kostenstellen- und ergebnisrechnung sowie erfahrung in einem oder mehreren der genannten aufgabengebiete sie haben projekterfahrung sowie das entsprechende know-how methoden und tools des controllings effektiv zu nutzen sie verfügen über gute englischkenntnisse und nutzen ms-office auf anspruchsvollem niveau was sie erwartet: es erwarten sie ein modernes arbeitsumfeld flexible arbeitszeiten und ein hoher grad an selbständigkeit und eigenverantwortung haben wir ihr interesse geweckt wenn sie sich hier wiederfinden dann senden sie uns bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe des möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung an personalulm@-printde (anhänge bitte ausschließlich als pdf) vorabinformationen erhalten sie gerne unter: 07 31-20 56-197 WiWi Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Controlling Controller Finanzwesen Rechnungswesen Controller/in Finance und operatives Controlling Finance: Reporting Planung Forecast Jahresabschluss Operatives Controlling: abteilungsübergreifende Unterstützung bei Analyseprozessen Identifizierung von Optimierungspotenzialen Projekte und Performance: Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen Ulm

Partner-Anzeige

89075 Ulm

16.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller/in

Controller/in OMIRA GmbH Neuburg an der Donau Mitwirkung bei dem monatlichen Reporting inklusive der Analyse von Abweichungen und Veränderungen; Support der Werksleitung bei der Berechnung von Pay-Backs-Capex; Mitwirkung bei der Budget- und Forecast-Erstellung; Erfassung und Monitoring von KPIs;... ist mit seinen standorten ravensburg und neuburg / donau eine der größten molkereien in süddeutschland wir verarbeiten mit rund 550 mitarbeitern jährlich etwa 800 mio kilogramm milch bekannt sind wir ua durch unsere produktlinie minusl und als marke mit einem starken bezug zu unserer region nachhaltigkeit produktqualität und ein fairer umgang miteinander liegen uns besonders am herzen zur erweiterung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für unseren standort neuburg / donau eine/n controller/in ihre aufgaben: mitwirkung bei dem monatlichen reporting inklusive der analyse von abweichungen und veränderungen support der werksleitung bei der berechnung von pay-backs-capex mitwirkung bei der budget- und forecast-erstellung erfassung und monitoring von kpis an­sprech­part­ner für con­trol­ling­re­le­van­te the­men­stel­lun­gen und pro­zes­se für die fach­ab­tei­lun­gen erstellung von kostenberichten sowie ad-hoc-auswertungen im bereich kostenrechnung berechnung von herstellkosten für innovationen weiterentwicklung der controllinginstrumente und berichtssysteme sie bringen mit: erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches studium mit dem schwerpunkt controlling/kostenrechnung oder abgeschlossene berufsausbildung zum/zur milchtechnolgen/milchtechnologin mit entsprechender weiterbildung zum/zur molkereitechniker/in sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift genaue und systematische arbeitsweise sowie ein gutes zahlenverständnis überdurchschnittliche excel-kenntnisse sie sind interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellungen und eines denkbaren eintrittstermins an vickymergen@de wir freuen uns auf ihre mitarbeit für stellenbezogene informationen steht ihnen vicky mergen (08431/585-116) zur verfügung   wwwde Controlling Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Finanzwirt Controlling Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Finanzwirt Controller/in Mitwirkung bei dem monatlichen Reporting inklusive der Analyse von Abweichungen und Veränderungen Support der Werksleitung bei der Berechnung von Pay-Backs-Capex Mitwirkung bei der Budget- und Forecast-Erstellung Erfassung und Monitoring von KPIs Neuburg an der Donau Controlling Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Finanzwirt

Partner-Anzeige

86633 Neuburg (Donau)

16.08.2018

Bank, Versicherung

Controller/in

Controller/in IP Gansow GmbH Unna Der Stelleninhaber erstellt in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung die Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse (Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung);... die gmbh gehört zum italienischen c-konzern dieser zählt weltweit zu den 5 größten anbietern von reinigungstechnik wir vertreiben hochwertige reinigungsmaschinen für großflächen der direktvertrieb erfolgt in deutschland über die eigene vertriebs- und serviceorganisation gmbh   wir suchen ab sofort für den einsatz am standort unna eine/n controller/in erforderliche kenntnisse dlom betriebswirt mit fachrichtung rechnungswesen oder controlling und steuern wirtschaftsenglisch verhandlungssicher in wort und schrift bilanzsicherheit sehr gute kenntnisse in internationaler rechnungslegung (ias und usgaap) und die überleitung aus dem deutschen handelsrecht kenntnisse über konsolidierte unternehmensabschlüsse sehr gute kenntnisse in kostenstellen- und profit-center rechnung abteilungsübergreifendes unternehmerisches verständnis und handeln betriebliche prozessorientierung investitionsrechnung berufsausbildung und erfahrung studium der betriebswirtschaftslehre (fh oder uni) erfahrung als controller in einem produzierenden unternehmen wäre wünschenswert   beschreibung der stelle der stelleninhaber erstellt in zusammenarbeit mit der finanzbuchhaltung die monats- quartals- und jahresabschlüsse (bilanzen und gewinn- und verlustrechnung) ausgehend vom deutschen handelsrecht überführt er diese rechnungslegung zum group-reporting entsprechend den vorgaben des c-reportings für die italienische börse dementsprechend erstellt er in diesem zusammenhang zusätzlich erforderlichen reports für die gruppe der stelleninhaber arbeitet mit den beteiligten abteilungen an der budgeterstellung mit die aus den zum budget erkannten soll- ist abweichungen zeigt er frühzeitig auf und leitet mit den verantwortlichen geeignete gegensteuerungsmassnahmen ein der stelleninhaber ist für die ständige weiterentwicklung und neuimplementierung geeigneter controllinginstrumente verantwortlich die der geschäftsführung eine geeignete unternehmenssteuerung erleichtern und betriebliche zusammenhänge transparenter gestalten zu diesem zweck arbeitet er eng mit den betrieblichen abteilungsverantwortlichen zusammen und unterstützt diese in betriebswirtschaftlichen fragestellungen der stelleninhaber arbeitet ständig an der wirtschaftlichen optimierung der betrieblichen organisation und der betrieblichen leistung mit der stelleninhaber ist ansprechpartner für betriebswirtschaftliche sonderaufgaben jeder art (zb wirtschaftlichkeitsrechnungen investitionsrechnungen etc) um den anforderungen entsprechend gerecht zu werden informiert er sich ständig über neuentwicklungen und methoden des betrieblichen controllings die geschäftsführung unterstützt ihn dabei durch geeignetes material und weiterbildungen der stelleninhaber ist dem abteilungsleiter der finanzbuchhaltung direkt unterstellt und berichtet an diesem   wir bieten ihnen: leistungsgerechtes gehalt plus den üblichen sozialen leistungen spesenpauschale urlaubsgeld sowie eine einmalige jährliche sonderzahlung wenn wir sie nun neugierig gemacht haben senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres gehaltswunsches und des möglichen starttermins gerne auch per email an: gmbh  herr frank schaefer dreherstraße 9 59425 unna tel:  +49/160 8935495 +49/2303 2580400 mail: fschaefer@de web: wwwde Controlling Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Finanzwirt Controlling Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Finanzwirt Controller/in Der Stelleninhaber erstellt in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung die Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse (Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung) Unna Controlling Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Finanzwirt

Partner-Anzeige

59425 Unna

16.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller/-in

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem nächstmög­lichen Eintrittstermin an: KAUT-BULLINGER & CO GmbH & Co.KG Personalabteilung - Frau Sandra Anklam Karwendelstr. 2, 82024 Taufkirchen Telefon (089) 666 99 - 280 I s.anklam@kautbullinger.de Oder bewerben Sie sich online: kautbullinger.de/jobs Controller/-in, Prozessverantwortung, Konsolidierung, Projektcontrolling, Finance/Controlling, Budgetierung, Reporting, administrativen Arbeiten, senior, Teamleitung, Prozessverwaltung, Prozesse, Steuern, Finanzen, Koordination, Kennzahlen Controller/-in Festanstellung Vollzeit KAUT-BULLINGER & CO GmbH & Co.KG Taufkirchen Arbeiten Budgetierung Controlling Finance Finanzen Kennzahlen Konsolidierung Koordination Projektcontrolling Prozesse Prozessverantwortung Prozessverwaltung Reporting Steuern Teamleitung administrativen senior Weitere: Handel,Weitere: Dienstleistungen Controlling Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung KAUT-BULLINGER ist ein Münchener Familienunternehmen mit einer über 220-jährigen Tradition.

82024 Taufkirchen (Landkreis München)

17.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Analyst / Controlling (m/w)

Financial Analyst / Controlling (m/w) Regeltechnik Kornwestheim GmbH Raum Stuttgart Kosten- und Leistungsrechnung inkl. der Erstellung von Auswertungen und Analysen; Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; Erstellen von Provisionsabrechnungen;... ihre karriere unter dem dach der circor-gruppe wir suchen zum nächstmöglichen eintrittstermin für unseren standort im raum stuttgart einen financial analyst / controlling (m/w) zu ihren aufgaben im einzelnen gehören kosten- und leistungsrechnung inkl der erstellung von auswertungen und analysen mitwirkung bei der erstellung von monats- quartals- und jahresabschlüssen erstellen von provisionsabrechnungen durchführung und sicherstellung von sox controls mitarbeit bei der budgetplanung soll- / ist-analysen und ad hoc-auswertungen nach bedarf analyse von bilanziellen fragestellungen und richt­linien leitung und mitarbeit von projekten optimierung von prozessen ihr profil erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder ein vergleichbarer abschluss mehrjährige berufserfahrung im controlling / finanzwesen selbstständige analytische und strukturierte arbeitsweise  sehr gute analytische denkfähigkeiten sowie affinität zu zahlen kenntnisse im umgang mit einem erp-system vorzugsweise proalpha selbstständiges arbeiten sowie teamfähigkeit sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere in excel sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift ihr arbeitgeber   die korn­westheim gmbh (rtk) ist seit mehr als 40 jahren eine der ersten adressen für industrie­armaturen und gehört seit 2001 zur circor-gruppe energie­erzeu­gung -ver ­teilung -opti ­mierung: das sind die themen der rtk- und die themen der zukunft mehr infor­ma­tionen finden sie unter wwwrtkde die firmengruppe   circor international inc ist ein globaler hersteller von hoch­ent­wickel­ten und komplexen arma­turen für die berei­che energie luft- und raum­fahrt sowie die industrie circor hat rund 7000 kun­den in über 100 ländern weltweit und be­schäftigt 3000 mitarbeiter mehr infor­ma­tionen finden sie unter wwwcircorcom wir bieten ihnen wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche und interessante tätigkeit in einem unternehmen mit kurzen entscheidungswegen und angenehmem betriebsklima im gegenzug erwarten wir von ihnen engagement flexibilität sowie die offenheit für neue herausforderungen sei es im eigenen fachbereich oder fachübergreifend  interessiert dann senden sie uns ihre aussagefähigen bewer­bungs­unterlagen unter angabe des frühestmög­lichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung gerne per e-mail an:  jobs@rtkde besuchen sie uns auch im internet unter: wwwrtkde Buchhalter Finanzfachwirt Betriebswirt Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzplaner Controller Buchhalter Finanzfachwirt Betriebswirt Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzplaner Controller Financial Analyst / Controlling (m/w) Kosten- und Leistungsrechnung inkl der Erstellung von Auswertungen und Analysen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von Provisionsabrechnungen Stuttgart Buchhalter Finanzfachwirt Betriebswirt Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzplaner Controller

Partner-Anzeige

70173 Stuttgart

16.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

FINANCIAL CONTROLLER (m/w)

Ihre Ansprechpartnerin: Silke Schimmack, Telefon: +49 7231 936-1076 Uniserv GmbH Rastatter Straße 13, 75179 Pforzheim +49 7231 936-0, +49 7231 936-3002 job@uniserv.com, www.uniserv.com FINANCIAL CONTROLLER (m/w) Festanstellung Vollzeit UNISERV GmbH Pforzheim Betriebswirt, BWL, Finanzen, Steuern, Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Controlling, MS Office, Monatsabschlüsse, Quartalsabschlüsse, Jahresreport, Soll-Ist-Vergleich, Buchhalter, Buchhaltung Personaldienstleistungen Controlling Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger UNISERV ist Experte für erfolgreiches Kundendatenmanagement.

75179 Pforzheim

17.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller / Business-Contro​ller (m/w)

Ihr persönlicher Kontakt: Matthias Montag Human Resources Manager +49 (0) 89/ 45 49 43 – 199 Seite drucken zur Onlinebewerbung Controller / Business-Controller (m/w) Festanstellung Vollzeit Instrument Systems Optische Messtechnik GmbH München Business Controller Financial Produktionscontrolling Spezial- & Präzisionsteile Controlling,Kaufleute, Verwaltung Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Instrument Systems setzt mit hochpräzisen Array-Spektrometern, Farbmesskameras sowie anspruchsvollen System- und Softwarelösungen weltweit Maßstäbe in der Lichtmesstechnik.

81673 München

17.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller

Erstellung und Pflege der Vertriebs- und Produktions­pläne Ermittlung und Controlling der Vorräte Organisation der jährlichen Inventur Ansprechpartner für Tochtergesellschaften in allen Fragen zu Vorräten und Inventur Ermittlung und Reporting von Produktions­kenn­zahlen einschließlich Weiterentwicklung des Produktionscontrollings Unterstützung der Produktion bei system­relevanten Fragen (PSIPenta) Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium Einschlägige Kenntnisse im Controlling Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit PSIPenta und SAP R/3 wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusster und detailorientierter Arbeitsstil JETZT BEWERBEN Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH Seedorfer Straße 91 / 78713 Schramberg-Waldmössingen / +49 7402 74-0 Controller Festanstellung Vollzeit Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH Schramberg BWL Betriebswirt Controlling KLR Kauffrau Kaufmann Kennzahlen Anlagenbau,Maschinenbau,Ingenieurdienstleistungen Controlling Reiseverkehrskaufmann/-frau,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung SW ist ein führender Hersteller von national und international erfolgreichen Fertigungslösungen in der Metallbearbeitung.

78713 Schramberg

17.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller / Business-Contro​ller (m/w)

Ihr persönlicher Kontakt: Matthias Montag Human Resources Manager +49 (0) 89/ 45 49 43 – 199 Seite drucken zur Onlinebewerbung Controller / Business-Controller (m/w) Festanstellung Vollzeit Instrument Systems Optische Messtechnik GmbH München Business Controller Financial Produktionscontrolling Spezial- & Präzisionsteile Controlling Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Instrument Systems setzt mit hochpräzisen Array-Spektrometern, Farbmesskameras sowie anspruchsvollen System- und Softwarelösungen weltweit Maßstäbe in der Lichtmesstechnik.

81673 München

17.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Controller / Business Analyst (w/m)

Financial Controller / Business Analyst (w/m) Reed Exhibitions (Germany) GmbH Düsseldorf Verantwortliche Mitarbeit beim Finanzcontrolling und der Finanzplanung; enge Zusammenarbeit mit anderen Controlling-Bereichen innerhalb des Unternehmens; Durchführung von Budgetplanungen und Intercompany-Recharge-Prozessen;... ist das weltweit führende messeunternehmen mit mehr als 500 veranstaltungen in 30 ländern und 7 millionen messeteilnehmern pro jahr wir bieten unseren kunden optimale businesslösungen auf internationalen messeplattformen unsere veranstaltungen ermöglichen es den kunden einen auslandsmarkt kennen zu lernen vor ort produkte zu sichten und transaktionen abzuschließen durch die milliardenumsätze für die wirtschaftliche entwicklung lokaler märkte und volkswirtschaften auf der ganzen welt generiert werden die teilnahme von firmen an auslandsmessen ist eine der schnellsten und kostengünstigsten möglichkeiten für das unternehmens- und exportwachstum unserer kunden die international sales group (isg) von mit büros und agentenvertretungen weltweit unterstützt etwa 13800 unternehmen aus 50 ländern bei der umsetzung ihrer exportstrategien auf messen pro jahr   zur tatkräftigen unterstützung unseres teams suchen wir ab sofort:   financial controller/business analyst (w/m)   unser internationales isg controlling und finance team unter leitung des isg group finance directors hat seinen sitz in düsseldorf bei dieser vollzeitposition handelt es sich um eine festanstellung    ihre aufgaben als financial controller/business analyst(w/m)   verantwortliche mitarbeit beim finanzcontrolling und der finanzplanung enge zusammenarbeit mit anderen controlling-bereichen innerhalb des unternehmens durchführung von budgetplanungen und intercompany-recharge-prozessen monatliche kostenkontrolle und kostenplanung unterstützung beim monats- quartals- und jahresabschluss nach uk gaap und ifrs prozessoptimierung innerhalb des controlling-bereichs ansprechpartner für verschiedene bereiche   ihr profil   abgeschlossene ausbildung / studium mit schwerpunkt finanzen / controlling (mindestens 2 jahre berufserfahrung) sicherer umgang mit oracle basierten reporting-systemen idealerweise kenntnisse uk gaap und ifrs ausgezeichnete englischkenntnisse in wort und schrift sehr gute excel-kenntnisse und it affinität analytisches denken bereitschaft sich in weitere themenbereiche proaktiv einzuarbeiten   wir bieten:   ein anspruchsvolles arbeitsumfeld in einem motivierten internationalen team attraktive rahmenbedingungen und eine abwechslungsreiche 40 stunden arbeitswoche 29 urlaubstage urlaubs- und weihnachtsgeld ein unbefristetes arbeitsverhältnis wenn sie diese aufgabe bei uns reizt senden sie uns bitte per e-mail ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihres nächstmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung an:   gmbh zh dorothee weiers heerdter sandberg 32 40549 düsseldorf - dorothyweiers@expode Controlling Kalkulation Kostenanalyse Monatsabschluss Quartalsabschluss Betriebswirt Finanzcontrolling Finanzcontroller Finanzwirtschaft Investitionsplanung Fachwirt Finanzwirt Bilanzierung Finanzmathematik Buchhaltung Buchführung Controlling Kalkulation Kostenanalyse Monatsabschluss Quartalsabschluss Betriebswirt Finanzcontrolling Finanzcontroller Finanzwirtschaft Investitionsplanung Fachwirt Finanzwirt Bilanzierung Finanzmathematik Buchhaltung Buchführung Financial Controller / Business Analyst (w/m) Verantwortliche Mitarbeit beim Finanzcontrolling und der Finanzplanung enge Zusammenarbeit mit anderen Controlling-Bereichen innerhalb des Unternehmens Durchführung von Budgetplanungen und Intercompany-Recharge-Prozessen Düsseldorf Controlling Kalkulation Kostenanalyse Monatsabschluss Quartalsabschluss Betriebswirt Finanzcontrolling Finanzcontroller Finanzwirtschaft Investitionsplanung Fachwirt Finanzwirt Bilanzierung Finanzmathematik Buchhaltung Buchführung

Partner-Anzeige

40213 Düsseldorf

16.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Analyst / Controlling (m/w)

Besuchen Sie uns auch im Internet unter: www.rtk.de Financial Analyst / Controlling (m/w) Festanstellung Vollzeit Regeltechnik Kornwestheim GmbH Raum Stuttgart Buchhalter, Finanzfachwirt, Betriebswirt, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Finanzplaner, Controller Industriedienstleistungen Business Analyst,Controlling Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Regeltechnik Korn­westheim GmbH (RTK) ist seit mehr als 40 Jahren eine der ersten Adressen für Industrie­armaturen und gehört seit 2001 zur CIRCOR-Gruppe.

70173 Stuttgart

17.08.2018

Consulting, Beratung

Controller/in

Jahr für Jahr bilden wir in mehr als 6 Berufen Nachwuchskräfte aus und unterstützen durch eine gezielte Personalentwicklung die Weiterbildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter. Controller/in Festanstellung Vollzeit Schäfer`s Produktionsgesellschaft mbH Teutschenthal bei Halle (Saale) Access Artikelkalkulation Excel Finanzwesen Forecast Investitionsrechnung Jahresabschluss Monatsabschluss Rechnungswesen Werkscontrolling Nahrungs- & Genußmittel Finanzen,Controlling Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Schäfer’s Produktionsbetriebe produzieren als leistungsstarke Tochtergesellschaften der genossenschaftlich organisierten EDEKA Minden-Hannover an fünf Standorten qualitativ hochwertige Back- und Konditoreiwaren.

06179 Teutschenthal

17.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Group Financial Accountant & Controller (m/w)

Group Financial Accountant & Controller (m/w) Hörmann Holding GmbH & Co. KG Kirchseeon Operative Abwicklung des täglichen Zahlungsverkehrs und Betreuung der Cash Pools; Unterstützung bei der monatlichen Cash-Flow und Liquiditätsplanung sowie Erstellung von Dokumentationen und Reports; Analyse, Bewertung und Kommentierung;... wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt für unseren hauptsitz in kirchseeon bei münchen einen group financial accountant & controller (m/w) die -gruppe ist in den bereichen automotive engineering service und communication tätig bei uns vereinen sich als familienunternehmen gelebte tradition und high-tech mit unseren ca 3000 mitarbeitern im konzern schätzen uns unsere kunden für innovative lösungen in bester qualität und höchster zuverlässigkeit   sie wollen im konzernumfeld nah an der geschäftsführung finanzwirtschaftliche themen gestalten und in einem dynamischen von veränderung und professionalisierung geprägten umfeld ihren nächsten karriereschritt machen als group financial accountant & controller (m/w) erwarten sie folgende aufgaben :   operative abwicklung des täglichen zahlungsverkehrs und betreuung der cash pools unterstützung bei der monatlichen cash-flow und liquiditätsplanung sowie erstellung von dokumentationen und reports analyse bewertung und kommentierung der ertrags- und finanzwirtschaftlichen entwicklung im konzern mitwirkung bei der erstellung von monats- quartals- und jahresabschlüssen sowie bei konzernabschlüssen nach hgb erstellung der internen darlehensverträge auf basis bestehender vorlagen sowie erstellung von zinsabrechnungen operative betreuung von leasingverträgen garantien sowie bürgschaften verbuchung von finanzwirtschaftlichen geschäftsvorfällen inkl kostenabstimmung und -klärung (intercompany) verwaltung der bankkonten und der entsprechenden verträge   nach erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichem studium haben sie bereits erste relevante berufserfahrungen im bereich finanz- und rechnungswesen gesammelt vorzugsweise in einer wirtschaftsprüfungs­gesellschaft sie verfügen über sichere ms-office kenntnisse (ms word und excel) ein ausgeprägtes zahlenverständnis sowie eine hohe affinität für finanzwirtschaftliche it-systeme darüber hinaus bringen sie eine analytische denk- sowie eine gewissenhafte und selbstständige arbeitsweise mit   wenn sie engagiert selbstständig und mit hoher eigenverantwortung arbeiten wollen sie veränderungen gegenüber aufgeschlossen sind und ihr arbeitsumfeld mitgestalten wollen dann finden sie in uns einen arbeitgeber der ihnen ein spannendes aufgabenfeld eine leistungsgerechte vergütung interessante weiterentwicklungsmöglichkeiten und diverse sozialleistungen (zb eine kantine kostenlose parkplätze und eine gute s-bahnanbindung) bietet sie finden sich in dem profil wieder dann senden sie uns bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angaben ihrer verfügbarkeit und einkommensvorstellung per e-mail an karriere@hoermann-gruppecom   für rückfragen steht ihnen frau brigitta cobbe  unter +49 8091 5630 133  gerne zur verfügung die vertrauliche behandlung ihrer bewerbung ist für uns selbstverständlich bitte beachten sie dass sie mit ihrer bewerbung den datenschutzbestimmungen auf wwwhoermann-gruppede einwilligen Controlling Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Finanzwirt Automotive Controlling Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Finanzwirt Automotive Group Financial Accountant & Controller (m/w) Operative Abwicklung des täglichen Zahlungsverkehrs und Betreuung der Cash Pools Unterstützung bei der monatlichen Cash-Flow und Liquiditätsplanung sowie Erstellung von Dokumentationen und Reports Analyse Bewertung und Kommentierung Kirchseeon Controlling Kostenkontrolle Kostenanalyse Budgetierung Kalkulation Finanzanalyse Reporting Monatsabschluss Jahresabschluss Berichtswesen Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Finanzwirt Automotive

Partner-Anzeige

85614 Kirchseeon

16.08.2018

Bank, Versicherung

Controller/in in Harsum

Für unseren Kunden, eine mittelständische Unternehmensgruppe mit internationaler Ausrichtung, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung:   Controller/in in Harsum Job-ID: HI-95550-Con-31177   Ihre AufgabenProjektcontrollingProduktionscontrollingPersonalcontrollingBudgetbearbeitung   Ihr ProfilAbgeschlossene Weiterbildung zum Controller/inBerufserfahrung in IndustrieunternehmenErfahrung im Controlling und den genannten BereichenErfahrung im Umgang mit einem ERP-SystemSehr gute ExcelkenntnisseEnglischkenntnisse zwingend erforderlichGewissenhaftigkeitAnalytisches und logisches DenkvermögenStrategisches Denkvermögen   Ihre PerspektivenProfessionelle Beratung und BetreuungDauerhafter Einsatz, langfristige Perspektive, unbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive Vergütungsmodelle und betriebliche AltersvorsorgeMitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften AnbieternAuszahlung von Überstunden auf Wunsch   Über ZAG ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.

31134 Hildesheim

07.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller/in Bereich Finanzen

Einsparpotentiale, Kostensenkung);... als erfolgreiches mittelständisches unternehmen mit sitz in berlin produzieren und vertreiben wir europaweit qualitativ hochwertige leiterplatten in technologischen nischen dabei konnten wir unsere marktposition in den vergangenen jahren stetig verbessern wir verfügen über modernste produktionsanlagen und technologien sowie hochmotivierte mitarbeiter in den fachgebieten starrflex hdi hochfrequenzanwendungen und chip on board-technologie gehören wir zu den marktführern für den bereich finanzen suchen wir eine/-n controller/-in ihre aufgaben: verantwortung für den komplex kostenrechnung und kalkulation erarbeitung von analytischen und strategischen ansätzen zu betriebswirtschaftlichen fragestellungen eigenständige bearbeitung von projekten (zb einsparpotentiale kostensenkung ablaufoptimierung usw) erarbeitung von sonderauswertungen und statistiken sowie ableitung von maßnahmen vertretung im bereich finanzbuchhaltung mitwirkung an der erstellung der turnusmäßigen monats- und jahresabschlüssen gemäß konzernrichtlinie ihr profil: abgeschlossenes studium der betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren fachrichtung praxiserfahrung im bereich controlling idealerweise in einem industrieunternehmen selbstständige und eigenverantwortliche arbeitsweise gute englischkenntnisse wir bieten: abwechslungsreiche aufgabenstellungen schnelle und schlanke entscheidungswege anspruchsvolle projektarbeit überdurchschnittliche bezahlung sowie 30 tage urlaub haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittsdatums an folgende adresse: 7fi Financial Controller Unternehmenscontrolling Business Controller Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzcontroller Sachbearbeitung Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler BWL Buchhalter Finance Accountant Accounting Financial Performance Management 7fi Financial Controller Unternehmenscontrolling Business Controller Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzcontroller Sachbearbeitung Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler BWL Buchhalter Finance Accountant Accounting Financial Performance Management Controller/in Bereich Finanzen Verantwortung für den Komplex Kostenrechnung und Kalkulation Erarbeitung von analytischen und strategischen Ansätzen zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen eigenständige Bearbeitung von Projekten (zB Einsparpotentiale Kostensenkung) Berlin 7fi Financial Controller Unternehmenscontrolling Business Controller Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzcontroller Sachbearbeitung Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler BWL Buchhalter Finance Accountant Accounting Financial Performance Management

Partner-Anzeige

10178 Berlin

16.08.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Controller / Business Analyst (w/m)

Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Unser internationales ISG Controlling und Finance Team unter Leitung des ISG Group Finance Directors hat seinen Sitz in Düsseldorf. Bei dieser Vollzeitposition handelt es sich um eine Festanstellung. IHRE AUFGABEN ALS FINANCIAL CONTROLLER/BUSINESS ANALYST(W/M) Verantwortliche Mitarbeit beim Finanzcontrolling und der Finanzplanung Enge Zusammenarbeit mit anderen Controlling-Bereichen innerhalb des Unternehmens Durchführung von Budgetplanungen und Intercompany-Recharge-Prozessen Monatliche Kostenkontrolle und Kostenplanung Unterstützung beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss nach UK GAAP und IFRS Prozessoptimierung innerhalb des Controlling-Bereichs Ansprechpartner für verschiedene Bereiche IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung / Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling (mindestens 2 Jahre Berufserfahrung) Sicherer Umgang mit Oracle basierten Reporting-Systemen Idealerweise Kenntnisse UK GAAP und IFRS Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Excel-Kenntnisse und IT Affinität Analytisches Denken Bereitschaft sich in weitere Themenbereiche proaktiv einzuarbeiten WIR BIETEN: Ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem motivierten, internationalen Team Attraktive Rahmenbedingungen und eine abwechslungsreiche 40 Stunden Arbeitswoche 29 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wenn Sie diese Aufgabe bei uns reizt, senden Sie uns bitte per E-Mail Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: Reed Exhibitions (Germany) GmbH • z.H.

40213 Düsseldorf

17.08.2018

Consulting, Beratung

über 1.000 Treffer aus
Suche: controller
Filter zurücksetzen
Suche merken