gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Controller

Hier finden Sie Controller Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Controller/in

Controller/in RHEINISCHE POST Medien GmbH Düsseldorf zurück controller/in gmbh zur bewerbungswebseite Job Controller in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode rechnungswesen finanzwesen controlling buchhalter buchhaltung controller bwl finanzen Controller/in Düsseldorf rechnungswesen finanzwesen controlling buchhalter buchhaltung controller bwl finanzen

Partner-Anzeige

40549 Düsseldorf

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Controller (m/w)

Financial Controller (m/w) Torqeedo GmbH Gilching, München, Fürstenfeldbruck Verantwortliche Vorbereitung und Koordination der Budget- und unterjährigen Forecastprozesse; Durchführung inhaltlicher Reviews der Budgets und Forecasts sowie Erstellung diesbezüglicher Präsentationen für das Management;... ist ein pionier für elektromobilität auf dem wasser gegründet 2006 entwickeln und fertigen wir als weltmarktführer die fortschrittlichsten bootsantriebe der welt: kompromisslos nachhaltig überlegen in leistung design und komfort wir beschäftigen über 150 mitarbeiter weltweit und sind kontinuierlich auf der suche nach neuen kollegen/innen nach menschen die etwas bewegen wollen aktuell suchen wir für unseren hauptsitz bei münchen zum nächstmöglichen eintrittstermin in vollzeit einen financial controller (m/w) ihre aufgabengebiete verantwortliche vorbereitung und koordination der budget- und unterjährigen forecastprozesse durchführung inhaltlicher reviews der budgets und forecasts sowie erstellung diesbezüglicher präsentationen für das management erstellung des monatlichen finanzreportings für interne zwecke als auch für die muttergesellschaft identifikation implementierung und verfolgung von ergebnissteigerungsmaßnahmen in zusam­menarbeit mit den operativen bereichen und der geschäftsführung controlling von entwicklungsprojekten und durchführung diesbezüglicher wirtschaftlichkeits- und szenariorechnungen anhand üblicher verfahren (dcf investitionsrechnungen) verantwortung für den kontinuierlichen chancen- und risikenmanagementprozess erstellung von ad-hoc-analysen sowie mitarbeit bei operativen und strategischen sonderprojekten inkl erstellung und validierung von business-cases weiterentwicklung und optimierung der controllinginstrumente und -prozesse ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich wirtschaftswissenschaften mit schwerpunkt controlling / finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung im controlling eines entwickelnden und produzierenden unter-nehmens sehr gute praktische kenntnisse in prozessen und analysen der unternehmensplanung sowie im laufenden finanzreporting zwingend erforderlich fundierte erfahrung in der erstellung von wirtschaftlichkeitsrechnungen für entwicklungsprojekte sowie von business cases auf basis üblicher verfahren der investitionsrechnung und unternehmensbewertung kenntnisse der nationalen und internationalen rechnungslegungsstandards (hgb und ifrs) routinierter umgang mit erp-systemen (idealerweise ms dynamics nav (navision)) und planungstools sowie optimalerweise mit business-intelligence-lösungen sehr gute anwenderkenntnisse von ms office (insbes excel und powerpoint) sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift analytische und konzeptionelle denkweise einsatzbereitschaft / belastbarkeit präsentations- und kommunikationsstärke sowie eine proaktive und selbstständige arbeitsweise runden ihr profi ab wenn wir ihr interesse geweckt haben freuen wir uns auf ihre vollständige und aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins wir bieten ihnen einen attraktiven arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten unternehmen mit abwechslungsreichen und spannenden aufgaben in einem umfeld das von respekt vertrauen gestaltungsfreiheit kurzen entscheidungswegen und flachen hierarchien sowie hohem anspruch an die eigene tätigkeit geprägt ist wir freuen uns auf ihre bewerbung fragen zu dieser stelle beantwortet christian hartel personalmanagement / recruiting telefon (08153) 9215-145 Finanzwirt Finanzfachwirt Betriebswirt Financial Analyst Business Analyst Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsassistent Bürokaufmann Rechnungswesen Finanzwirt Finanzfachwirt Betriebswirt Financial Analyst Business Analyst Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsassistent Bürokaufmann Rechnungswesen Financial Controller (m/w) Verantwortliche Vorbereitung und Koordination der Budget- und unterjährigen Forecastprozesse Durchführung inhaltlicher Reviews der Budgets und Forecasts sowie Erstellung diesbezüglicher Präsentationen für das Management Gilching München Fürstenfeldbruck Finanzwirt Finanzfachwirt Betriebswirt Financial Analyst Business Analyst Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsassistent Bürokaufmann Rechnungswesen

Partner-Anzeige

82205 Gilching

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Controller (m/f)

Financial Controller (m/f) Multi Packaging Solutions GmbH Obersulm To ensure the accurate and timely preparation of monthly, quarterly and annual financial information that meets the information needs of local and group management, to report accurate timely information to Corporate office;... mit uns entsteht zukunft (mps) ist ein weltweit tätiges unternehmen der verpackungsindustrie mit schwerpunkt in der entwicklung produktion und dem vertrieb von hochwertigen konsumgüter- und pharmazieverpackungen und ist teil des global agierenden westrock konzerns (nyse: wrk) an 65 mps standorten auf drei kontinenten arbeiten über 10000 mitarbeiter mps verfügt über drei standorte in deutschland und beschäftigt dort etwa 900 mitarbeiter die deutschen standorte in obersulm düren und melle konzentrieren sich auf hochwertige verpackungen aus karton und sind marktführer in den segmenten kosmetik und süßwaren for our location in obersulm we are looking for a financial controller (m/f)   your tasks: to ensure the accurate and timely preparation of monthly quarterly and annual financial information that meets the information needs of local and group management to report accurate timely information to corporate office in accordance with agree timetables to provide financial and commercial support service to the wider management team on commercial matters which involve a financial view to operate an environment of strong robust and effective financial internal controls in accordance with sarbanes-oxley guidelines and company policies review and interpret the sales/production plans to formulate the financial aspects of the budget in order to accurately represent the business unit objectives monitor all the component parts of working capital and organise appropriate action to ensure it is controlled and minimised in total provide a financial appraisal of potential capital investments using a standard template & support and challenge the commercial decision making processes to maximise profitability coordinate tax filings statutory accounts and other compliance matters your profile: master degree qualification or similar thorough understanding of internal controls and their implementation good knowledge of ifrs / usgaap knowledge of german direct and indirect taxation experience of communicating at all levels computer literate with good presentation skills experience with financial systems numerical and verbal reasoning skills at management norm (shl) german (native) and english (good) language skills required analytical thinking and efficiency focused initiative and thoroughness team player apply now gmbh frau tamara wondrak  |  postfach 25  |  74178 obersulm  |  tel 07134-507 211  bewerbungenobersulm@westrock-mpscom   |   wwwwestrock-mpscom Finanzwirt Finanzfachwirt Betriebswirt Financial Analyst Business Analyst Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsassistent Bürokaufmann Rechnungswesen Controlling Kalkulation Kostenanalyse Monatsabschluss Quartalsabschluss Finanzcontrolling Finanzcontroller Finanzwirtschaft Investitionsplanung Fachwirt Bilanzierung Finanzmathematik Buchhaltung Buchführung name= keywords Financial Controller (m f) | Multi Packaging Solutions GmbH name= description Financial Controller (m/f) To ensure the accurate and timely preparation of monthly quarterly and annual financial information that meets the information needs of local and group management to report accurate timely information to Corporate office Obersulm

Partner-Anzeige

74182 Obersulm

20.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Financial Controller (w/m)

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: Klopotek AG Sylvie Kempf s.kempf@klopotek.de Tel. (0)30. 884 53 -188 www.klopotek.de Financial Controller (w/m) Festanstellung Vollzeit Klopotek AG Berlin Abrechnung Analyse Anlagenbuchhalter Arts BWL Bachelor Bereichscontroller Berlin Betriebswirt Bilanz Bilanzbuchhalter Bilanzierung Buchführung Buchhalter Büromanagement Controller Controlling DATEV Dipl Diplom Effizienz Entwicklungs Entwicklungscontrolling F+E Fachwirt FiBU Finance Financial Finanzbetriebswirt Finanzbuchhalter Finanzcontroller Finanzfachwirt Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzmanagement Finanzwesen G+V Gepr Investitionscontrolling Jahresabschluss KLR Kalkulation Kostenkalkulation Kostenkontrolle Kostenrechnung Lagebericht Leistungsrechnung Sc Weitere: Sonstige Branchen Controlling Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Sie sind bei uns richtig, wenn Sie Spaß daran haben, Verlage und Medienunter­nehmen in ihrem digitalen Wandel mit innovativen Technologien und Services zu begleiten.

10178 Berlin

21.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Controller (m/w)

Financial Controller (m/w), Prozessverantwortung, Konsolidierung, Projektcontrolling, Finance/Controlling, Budgetierung, Reporting, administrativen Arbeiten, senior, Teamleitung, Prozessverwaltung, Prozesse, Steuern, Finanzen, Koordination, Kennzahlen, Buchhalter (W/M), IAS/IFRS und HGB, Sachbearbeiter-/in, SAP, EUR, CHF, GBP und USD, Debitoren und Kreditoren, Banken, DATEV, IHK, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellte/r, SAP, IAS/IFRS, SAP-R/3, Bilanz, GuV, Liquidität, USt, EkSt, KSt, Finanzmanagement, Financial Accounting & Auditing, Entrepreneurship & Finance sowie Controlling Financial Controller (m/w) Festanstellung Vollzeit Pierre & Vacances - Center Parcs Group Bispiger Heide Controller Controlling Financial Finanzwesen Rechnungswesen Reporting Freizeit, Touristik, Kultur & Sport Controlling Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung An seinen 20 Standorten in 4 Ländern schafft Center Parcs ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis mit Aktivitäten inmitten der Natur oder im/am Wasser, seinen Ferienhäusern sowie Erholungs- und Dienstleistungsangeboten – und zwar zu jeder Jahreszeit.

29646 Bispingen

21.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller/in

die 2003 gegründete gmbh mit hauptsitz in berlin und weiteren standorten in koblenz köln hamburg münchen new york und hong kong ist eine inhabergeführte kommunikations- und produktionsagentur mit ca 80 mitarbeitern sucht für den standort berlin und hamburg eine/n controller/in in teil- oder vollzeit aufgaben: budget- und forecastplanung (in abstimmung mit der geschäftsleitung) für die standorte berlin koblenz hamburg köln & münchen wirtschaftlichkeitsanalysen (auf kunden projekten usw) mitwirken bei vertragsgestaltung - und -verhandlungen -> im bezug auf kunden und lieferanten liquiditätsplanungen (kurz- mittel- und langfristig) mahnwesen / überwachung geldeingänge aufbau eines internen berichtswesens für die geschäftsleitung aufbereitung der monatlichen analysen (soll-ist vergleiche) beratung und unterstützung der unternehmensführung bei der umsetzung strategischer und operativer entscheidungen steuerung der weiterentwicklung der controllingprozesse betriebsabläufe und mitwirken bei diversen sonderprojekten überwachung der fakturierung (jobcontrolling po's kva's) systembetreuung agentursoftware (easyjob) anforderungsprofil: erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium mit schwerpunkt im bereich finanzen und/oder controlling oder kaufmännische ausbildung mit weiterbildung zum/zur controller/in (ihk) mehrjährige berufserfahrung im bereich controlling analytisches und methodisches denkvermögen eine hohe affinität zu zahlen zuverlässigkeit reisebereitschaft (innerhalb deutschland) selbstständiges und verantwortungsbewusstes arbeiten mit dem willen prozesse zu verändern und zu optimieren hohe teamfähigkeit durchsetzungsvermögen ausgeprägte kommunikationsstärke und sicheres auftreten sehr gute englischkenntnisse und sehr gute ms-office kenntnisse bitte senden sie ihre aussagekräftige bewerbung mit gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin an: wiebke geiger - jobs@-de gmbh auf dem gesetz 7 56075 koblenz www-de Controller/in Budget- und Forecastplanung (in Abstimmung mit der Geschäftsleitung) für die Standorte Berlin Koblenz Hamburg Köln & München Wirtschaftlichkeitsanalysen (auf Kunden Projekten usw) Berlin Hamburg

Partner-Anzeige

10115 Berlin

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller/in

KG • 35708 Haiger • Daimlerstraße 8 www.lotus-services.de Controller/in Festanstellung Vollzeit Lotus GmbH & Co. KG Haiger Anlagenbuchhalter BA Bachelor Bad Bankkauffrau Bankkaufmann Betriebswirt Bilanzbuchhalter Bilanzierung Buchführer Buchführungsfachkraft Buchhalter Buchhaltungsfachkraft Bürokauffrau Bürokaufmann Controller Dillenburg Diplom Fachkauffrau Fachkaufmann Fachkraft FiBu Finanzbearbeiter Finanzbuchhalter Finanzfachwirt Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzwesen Freudenberg Geprüfte Geschäftsbuchführung Gießen Herborn Hessen Industriekaufmann Kauffrau Kaufmann Koblenz Kontoführer Kontosachbearbeiter Lahn Limburg Lohnbuchhalter MA Marburg Marienberg Master Sachbearbeiter Siegen Steuerassistent Steuerfachangestellte Steuerfachgehilfe Steuerfachkraft Steuerfachwirt Unternehmensberatung Controlling Bankkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Als Spezialist zentraler Dienstleistungen betreuen wir alle Gesellschaften der Joachim Loh Unternehmensgruppe in den Bereichen Finanzen, Controlling, IT und Personalwesen/-entwicklung.

35708 Haiger

21.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Controller (m/f)

For our location in Obersulm we are looking for a Your tasks: To ensure the accurate and timely preparation of monthly, quarterly and annual financial information that meets the information needs of local and group management To report accurate timely information to Corporate office in accordance with agree timetables To provide financial and commercial support service to the wider management team on commercial matters which involve a financial view To operate an environment of strong robust and effective financial internal controls in accordance with Sarbanes-Oxley guidelines and company policies Review and interpret the sales/production plans to formulate the financial aspects of the budget in order to accurately represent the business unit objectives Monitor all the component parts of working capital and organise appropriate action to ensure it is controlled and minimised in total Provide a financial appraisal of potential capital investments using a standard template & support and challenge the commercial decision making processes to maximise profitability Coordinate tax filings, statutory accounts and other compliance matters Your profile: Master degree qualification or similar Thorough understanding of internal controls and their implementation Good knowledge of IFRS / USGAAP Knowledge of German direct and indirect taxation Experience of communicating at all levels Computer literate with good presentation skills Experience with financial systems Numerical and verbal reasoning skills at management norm (SHL) German (native) and English (good) language skills required Analytical thinking and efficiency focused Initiative and Thoroughness Team player APPLY NOW!

74182 Obersulm

21.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Controller (m/w)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Fragen zu dieser Stelle beantwortet Christian Hartel Torqeedo Personalmanagement / Recruiting Telefon (08153) 9215-145 Financial Controller (m/w) Festanstellung Vollzeit Torqeedo GmbH Gilching, Großraum Fürstenfeldbruck, Großraum München Finanzwirt, Finanzfachwirt, Betriebswirt, Financial Analyst, Business Analyst, Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsassistent, Bürokaufmann, Rechnungswesen Motorenbau,Elektronik Controlling Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Torqeedo ist mit Abstand weltweiter Marktführer im schnell wachsenden Segment der elektrischen Außenbordmotoren.

80331 München

21.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Controller (m/w/d)

Financial Controller (m/w/d) TeamBank AG Nürnberg Analyse und Interpretation des Zins- und Provisionsergebnisses im Rahmen des Monatsabschlusses; Mitwirkung bei Aufgabengebieten des Personalcontrollings; Zusammenarbeit mit und Schnittstelle zu anderen Abteilungen;... bei uns kannst du ganz bequem deine komfortzone verlassen wir suchen für unsere zentrale in nürnberg einen financial controller (m/w/d) befristet bis juni 2020 es erwartet dich es erwartet dich die analyse und interpretation des zins- und provisions­ergebnisses im rahmen des monats­abschlusses die weiterentwicklung der controllingwerkzeuge zur zielgerichteten analyse und bewertung finanzwirtschaftlicher sachverhalte insbesondere die eigenverantwortliche bewertung und kommentierung monatlicher reportings die mitwirkung bei aufgabengebieten des personal­controllings die durchführung und interpretation von sonderanalysen sowie die einleitung und verfolgung von maßnahmen­plänen die zusammenarbeit mit und schnittstelle zu anderen abteilungen die erstellung und überwachung von budgets und forecasts im rahmen der bereichs­betreuung die mitarbeit an der methodischen weiter­ent­wicklung abteilungsübergreifender themen du überzeugst uns du überzeugst uns durch dein abgeschlossenes studium der betriebswirtschaftslehre mit schwerpunkt controlling oder eine vergleichbare aus- und weiterbildung mit entsprechenden kenntnissen und fähigkeiten durch deine mehrjährige berufserfahrung im bereich controlling idealerweise im personal- und finanz­controlling durch deine sehr guten ms-office-kenntnisse dein know-how in sap fi/co und idealerweise datenbank-kenntnisse (ibm cognos tm1) durch deine affinität zur prozessautomatisierung durch ein hohes maß an eigenmotivation selbstständigkeit und umsetzungs­stärke sowie lösungs­orientiertes und konstruktives handeln durch deine ausgeprägte konzeptionelle und analytische arbeits­weise   wir bieten dir wir bieten dir einen zukunftsorientierten arbeitsplatz mit offener kommuni­kations­kultur die durch unsere du-kultur und regelmäßige mitarbeiter­gespräche gelebt wird eine berufliche weiterentwicklung besteht bei uns nicht nur aus trainings wir schicken jährlich mitarbeiter auf weltweite learning journeys eine attraktive vergütung verspricht jeder wir setzen eine umfassende betrieb­liche alters­vorsorge und ein lebensarbeitszeitkonto für deinen zusatzurlaub oder ein sabbatical drauf wir versorgen unsere mitarbeiter nicht nur mit kaffee und tee sondern bieten darüber hinaus ein vielfältiges sport- und gesundheits­programm die steht für innovation transparenz und jahrzehntelange expertise dank der sie heute die kundenzugänge mobil online und offline vernetzt mit easycredit und fymio finden wir individuelle finanzlösungen für jeden und holen die menschen so genau dort ab wo liquidität gebraucht wird werde teil eines seit vielen jahren als top-arbeitgeber ausgezeichneten unternehmens und bereichere unser team mit deinem gestaltungswillen erste informationen erste informationen von catharina lempert tel: 0911 5390-1165 Finance Finanzwesen Finanzfachwirt Finanzwirt Betriebswirt Business Administration BWL Controller Finanzcontrolling Bankfachwirt Finance Finanzwesen Finanzfachwirt Finanzwirt Betriebswirt Business Administration BWL Controller Finanzcontrolling Bankfachwirt"> Financial Controller (m/w/d) Analyse und Interpretation des Zins- und Provisionsergebnisses im Rahmen des Monatsabschlusses Mitwirkung bei Aufgabengebieten des Personalcontrollings Zusammenarbeit mit und Schnittstelle zu anderen Abteilungen Nürnberg Finance Finanzwesen Finanzfachwirt Finanzwirt Betriebswirt Business Administration BWL Controller Finanzcontrolling Bankfachwirt">

Partner-Anzeige

90471 Nürnberg

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller/-in

Aufbau Reporting inkl. aussagekräftiger Kennzahlen, Schwerpunkte in Marketing und Vertrieb Analysen zur Steuerung der Unternehmensaktivitäten Durchführung von Budget- und Forecast-Planung, Steuerung entlang des Führungsprozesses eigenverantwortliche Übernahme von Projekten Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung oder Studium, mit Schwerpunkt Controlling sehr gute MS-Excel-Kenntnisse, sowie nachweisbare Erfolge in der Arbeit mit ERP-Systemen oder Datenbanken, idealerweise Microsoft Dynamics Navision und SQL ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute analytische Fähigkeiten gutes Organisationsvermögen sowie Fähigkeit zu selbstständigem, strukturiertem und lösungsorientiertem Arbeiten offene, kommunikative Art; aktive Teilnahme an Planungsgesprächen Unser Angebot: ein zukunftssicherer, flexibler Arbeitsplatz ein breites Aufgabenspektrum mit vielfältigen innovativen Themenfeldern eine leistungsgerechte Vergütung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein familiäres Miteinander und hoch motiviertes Team Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung und zur HVV-Profi Card monatliches Betriebsessen Ihre Bewerbung: Bewerben Sie sich mit Angabe Ihres möglichen Eintritts, Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF2387892 bei Svenja Dietrich (HR-Managerin), T 040/55480-405. bewerbung@wibo.com WIBO-WERK GmbH Hamburg • Jägerlauf 41-51 • 22529 Hamburg • www.wibo.com Controller/-in Festanstellung Vollzeit WIBO-WERK GmbH Hamburg Hamburg Budgetplanung Dynamics ERP Finanzwesen Forecast Kennzahlen Microsoft Navision Projektmangement Rechnungswesen SQL kaufmännisch Klimatechnik,Elektrotechnik Controlling Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung wibo bietet seit 1892 innovative Heizgeräte an: vom Hamburger Aufsatzofen über die Erfindung des Elektroofens bis hin zu elektrischen Heizgeräten, die lediglich 12 Minuten Strom pro Stunde Heizzeit benötigen.

22529 Hamburg

21.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller/in

Controller/in Bethel im Norden - Birkenhof Altenhilfe gGmbH Hannover Erstellung von Jahres-, Mittelfrist- und Strategieplanungen; Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; betriebswirtschaftliche Begleitung und Beratung der Führungskräfte; Monatsreporting;... zukunft gestalten engagiert sich in der region hannover freistatt und bremen als diakonische einrichtung in sozialen bereichen für menschen die hilfe und unterstützung benötigen zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir für unsere stabsstelle controlling am standort hannover eine/n controller/in in vollzeit vorerst befristet für zwei jahre ihre aufgaben: erstellung von jahres mittelfrist und strategieplanungen mitwirkung bei der erstellung von monats und jahresabschlüssen betriebswirtschaftliche begleitung und beratung der führungskräfte monatsreporting erstellung von abweichungs und betriebswirtschaftlichen sonderanalysen betriebswirtschaftliche begleitung von umstrukturierungs und weiterentwicklungsprozessen mitarbeit in projekten ihr profil: empathische persönlichkeit mit erfahrungen in sozialen hilfefeldern abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit mehrjähriger berufserfahrung oder abgeschlossenem hochschulstudium optalerweise mit dem schwerpunkt betriebswirtschaft/controlling sehr gute msoffice und sapkenntnisse teamfähigkeit kommunikationsfähigkeit belastbarkeit selbständiges arbeiten bereitschaft zur weiterentwicklung der eigenen standards wir bieten: gute entwicklungsmöglichkeiten eine entsprechende vergütung nach avr dd zusätzliche altersvorsorge wir begrüßen die bewerbung schwerbehinderter frauen und männer die zugehörigkeit zu einer christlichen kirche ist wünschenswert für rückfragen steht ihnen gerne zur verfügung: stabsstellenleitung: herr carsten wussow (tel 0511/5109120 email carstenwussow@de ) bitte richten sie ihre bewerbung an: personal und bildung bleekstr 20 30559 hannover email: karrierebin@de wwwde ung Monatsabschluss Jahresabschluss Betriebswirtschaft Monatsreporting Reporting SAP sozial Kaufmann Kauffrau kaufmännisch AVR DD Projektarbeit betriebswirtschaftlich Hannover Niedersachsen christlich Kirche Controller/in Erstellung von Jahres- Mittelfrist- und Strategieplanungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen betriebswirtschaftliche Begleitung und Beratung der Führungskräfte Monatsreporting Hannover ung Monatsabschluss Jahresabschluss Betriebswirtschaft Monatsreporting Reporting SAP sozial Kaufmann Kauffrau kaufmännisch AVR DD Projektarbeit betriebswirtschaftlich Hannover Niedersachsen christlich Kirche

Partner-Anzeige

30559 Hannover

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Business Controller/in

Business Controller/in Oschmann Comfortbetten GmbH Coburg Zuständigkeit für das gesamte Controlling der Unternehmensgruppe, einschließlich des Controlling der einzelnen Gesellschaften, insbesondere Unternehmensplanung und Umsatz-, Ertrags und Investitionscontrolling; Unterstützung beim Vertriebscontrolling;... kompetenz beim thema schlafen die firma gmbh ist einer der führenden hersteller von boxspring- und polsterbetten wir sind ein unabhängiges in fünfter generation inhabergeführtes unternehmen und produzieren an mehreren standorten in deutschland unsere firma steht für hohe qualität ausgeprägte kunden- und vertriebsorientierung und für individuelle lösungen beim thema "schlafen" für unser weiteres wachstum suchen wir an unserem hauptsitz in coburg ab sofort eine/n business controller/in ihre aufgaben zuständigkeit für das gesamte controlling der unternehmensgruppe einschließlich des controlling der einzelnen gesellschaften insbesondere unternehmensplanung und umsatz- ertrags und investitionscontrolling controlling der einzelnen abteilungen und aufbau einer budgetverwaltung unterstützung beim vertriebscontrolling erstellung pflege und weiterentwicklung des periodischen reportings für die geschäftsführung und analyse der laufenden geschäftsentwicklung ihr profil erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium mit dem schwerpunkt controlling/finanzen oder eine vergleichbare qualifikation mehrjährige berufserfahrung im controlling (mind 4 jahre) in vergleichbarer position idealerweise im bereich (möbel-)industrie analytisches und prozessbezogenes denken selbstständigkeit und eigeninitiative ausgeprägte kommunikationsfähigkeit teamfähigkeit sowie gutes durchsetzungsvermögen sehr gute excel kenntnisse spaß am umgang mit zahlen und ehrgeiz für konstruktive controlling-ansätze wir bieten einen attraktiven sicheren arbeitsplatz in angenehmer und kollegialer arbeitsatmosphäre sie sind direkt der geschäftsleitung unterstellt und können ihre tätigkeit selbst mitgestalten gestaltende mitwirkung bei der weiterentwicklung des unternehmenscontrollings eine 40-stunden-woche flexibilität bei der täglichen arbeitszeit die sozialleistungen unserer unternehmensgruppe ihre aussagefähige bewerbung mit angabe eines möglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung senden sie bitte per post oder als e-mail (pdf) an: www-bettende Controller/inControllingBetriebswirtschaftHandelFinanzenMöbelUnternehmensplanungReportingBusinessBudgetverwaltung Business Controller/in Zuständigkeit für das gesamte Controlling der Unternehmensgruppe einschließlich des Controlling der einzelnen Gesellschaften insbesondere Unternehmensplanung und Umsatz- Ertrags und Investitionscontrolling Unterstützung beim Vertriebscontrolling Coburg Controller/inControllingBetriebswirtschaftHandelFinanzenMöbelUnternehmensplanungReportingBusinessBudgetverwaltung

Partner-Anzeige

96450 Coburg

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Financial Analyst / Controller (m/w)

Financial Analyst / Controller (m/w) DÖRKENGroup Herdecke Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen, Financial Reports (Business Review), aussagekräftiger Kennzahlen-Reports (KPI), Ad-hoc-Analysen sowie Business-Plänen und Kosten-Nutzen-Analysen; Mitarbeit bei der Erstellung von Forecasts;... 125 jahre innovation und erfolg   125 jahre innovation und erfolg franziska wenzel hr business partner bei der dörken group wir suchen sie als: financial analyst / controller (m/w)   wir suchen: für unsere business unit dörken mks-systeme gmbh & co kg ein neues teammitglied die dörken mks systeme ist korrosionsschutzexperte und technologieführer in den bereichen automotive erneuerbare energien bau oder baumaschinen   ihre aufgaben: kompetenter und zuverlässiger ansprechpartner/in erstellung von soll-ist-vergleichen abweichungsanalysen financial reports (business review) aussagekräftiger kennzahlen-reports (kpi) ad-hoc-analysen sowie business-plänen und kosten-nutzen-analysen mitarbeit bei der erstellung von forecasts budgets und wirtschaftlichkeitsrechnungen sowie in fachübergreifenden projektteams analyse und monitoring der kostenstellen- und kostenträgerrechnung sowie ableitung von handlungsempfehlungen unterstützung im produktionscontrolling in den bereichen kostenträgerrechnung db-kalkulation investitionsrechnung analyse und kontrolle des vorratsbestandes und der vorratsbewertung vorbereitung und durchführung der inventurbewertung sowie der kalkulation folgendes profil suchen wir: authentische persönlichkeit mit einer positiven ausstrahlung sie haben ein abgeschlossenes kaufm studium (bachelor/master/diplom) idealerweise mit dem schwerpunkt finanzen und controlling/rechnungswesen oder eine vergleichbare kaufmännische ausbildung sie haben idealerweise erste berufserfahrung im controllingumfeld wünschenswert sind anwenderkenntnisse in erp- und bi-systemen zb abas und jedox sie haben sehr gute kenntnisse in ms office insbesondere ms excel sie haben gute englischkenntnisse sie haben spaß an der teamarbeit und eine verbindliche und zuverlässige kommunikations- und proaktive arbeitsweise wer wir sind: innovation durch tradition - dafür steht die dörkengroup seit 1892 als mittelständisches unternehmen sind wir bis heute an unserem hauptsitz im westfälischen herdecke am rande des ruhrgebiets bei dortmund ansässig dörken ist eine holding mit mehreren selbständigen tochterunternehmen und beschäftigt derzeit rund 1000 mitarbeiter in den bereichen bauverbundfolien baufarben mikroschicht-korrosionsschutz- und pastensysteme - in deutschland sowie an zahlreichen auslandstöchter- und vertriebs­standorten   wir bieten ihnen: eine kollegiale arbeitsatmosphäre in einem werteorientierten unternehmen sie arbeiten eigenverantwortlich in einer partnerschaftlichen kultur und einer kollegialen atmosphäre gemeinsam mit unseren mitarbeitern wollen wir weiterdenken schneller werden und über den tellerrand schauen unser ziel: kontinuierliches wachstum und stabilität auf dem weg dorthin gilt es prozesse aufzubrechen und zu modernisieren einzelne geschäftsbereiche zu stärken und neue zu schaffen - und dabei unseren werten als klassisches familien­unter­nehmen treu zu bleiben   darüber hinaus: bieten wir eine faire entlohnung (chemietarif) tarifliche sonderleistungen eine flexible arbeitszeit weiterbildungs­möglichkeiten beratung in der kinderbetreuung und pflege werksärztlichen dienst und verschiedene möglichkeiten zum netzwerken an   sie möchten mehr erfahren dann besuchen sie uns auf unserer homepage wwwdoerkengroupde oder bei kununu und xing   jetzt bewerben   dörken group personal / frau sandra zakowski wetterstraße 58 | 58313 herdecke 02330 - 63540 | personal@doerkende Finance Analyst Analyse Analytiker Finanzanalyse BWL Betriebswirt Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsigenieur Bank Finanzwesen Controlling Rechnungswesen Fachwirt Prognostik Finance Analyst Analyse Analytiker Finanzanalyse BWL Betriebswirt Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsigenieur Bank Finanzwesen Controlling Rechnungswesen Fachwirt Prognostik Financial Analyst / Controller (m/w) Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen Abweichungsanalysen Financial Reports (Business Review) aussagekräftiger Kennzahlen-Reports (KPI) Ad-hoc-Analysen sowie Business-Plänen und Kosten-Nutzen-Analysen Mitarbeit bei der Erstellung von Forecasts Herdecke Finance Analyst Analyse Analytiker Finanzanalyse BWL Betriebswirt Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsigenieur Bank Finanzwesen Controlling Rechnungswesen Fachwirt Prognostik

Partner-Anzeige

58313 Herdecke

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Controller (m/w) im Corporate Controlling

Controller (m/w) im Corporate Controlling Giesecke+Devrient GmbH München Business Partner für unser Immobilienmanagement-Team; proaktive Unterstützung des Infrastruktur-Management-Teams bei der Optimierung von Prozessen und Kostenstrukturen der Immobilienservices am Standort München;... g+d macht das leben von milliarden von menschen sicherer wir entwickeln innovative produkte und lösungen für die absicherung von bezahlvorgängen identitäten konnek­tivität und daten mit mehr als 160 jahren erfahrung und täglich neuer leidenschaft als internationaler technologiekonzern und traditionelles familienunternehmen mit über 11000 beschäftigten in 32 ländern creating confidence ist dabei unser weg zum erfolg vielleicht ja bald auch für sie für unseren bereich corporate functions controlling suchen wir ab sofort einen controller im corporate controlling (m/w) ihre aufgaben: business partner für unser immobilienmanagement-team proaktive unterstützung des infrastruktur-management-teams bei der optimierung von prozessen und kostenstrukturen der immobilienservices am standort münchen durchführung von budgetplanung forecasting und reporting der tochter­gesellschaften weiterentwicklung erstellung und auswertung von regelmäßigen berichten und durchführung von ad-hoc-analysen zur entscheidungsvorbereitung für das management durchführung des projektcontrollings in (um-) bauprojekten und erarbeitung von wirtschaftlichkeitsrechnungen für investitionen kompetenter ansprechpartner für die konzerngesellschaften in allen fragen zu kostenstrukturen und verrechnungsmodellen ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes studium mit betriebswirtschaftlichem / kauf­männi­schem schwerpunkt (diplom oder master in betriebswirtschaft wirt­schafts­ingenieurwesen bauingenieurwesen o ä) idealerweise zwei bis maximal sechs jahre einschlägige berufserfahrung und gute kenntnisse in der bilanzplanung kostenrechnung budgetplanung reporting und wirtschaftlichkeitsrechnung von vorteil interesse an immobilien / facilitymanagement sowie bauprojekten sehr gute analytische fähigkeiten und eine selbstständige strukturierte und gewissenhafte arbeitsweise gutes kommunikationsvermögen und beratungskompetenz sicher im umgang mit den gängigen ms-office-produkten erfahrung mit sap ecc und bopc von vorteil wir freuen uns auf ihre online-bewerbung unter wwwgi-decom/karriere Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirtschaft BWL Rechnungswesen Finanzen Betriebswirtin Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Bachelor Master Science Engineering Arts Projektcontroller Controller (m/w) im Corporate Controlling Business Partner für unser Immobilienmanagement-Team proaktive Unterstützung des Infrastruktur-Management-Teams bei der Optimierung von Prozessen und Kostenstrukturen der Immobilienservices am Standort München München

Partner-Anzeige

81677 München

20.10.2018

Bank, Versicherung

Controller/in

Controller/in RHEINISCHE POST Medien GmbH Düsseldorf Betriebswirtschaftliche Betreuung einzelner Aufgabengebiete mit dem Schwerpunkt Vertrieb; Erstellung des laufenden Berichtswesens inkl. Analyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen als Sparringspartner für die operativen Bereiche Vertrieb;... wir suchen sie zum nächstmöglichen zeitpunkt für die gmbh als controller/in als breit aufgestelltes unternehmen gibt die gruppe zahlreiche gedruckte und digitale heraus unsere mehr als 5000 mitarbeiter arbeiten täglich daran menschen über print im radio und im web zu informieren und mehr: sie verbinden menschen mit gleichen interes­sen und schaffen so einen echten mehrwert in unserer region die gmbh arbeitet als vermarkter für verschiedene marken in nrw wie die und wwwrp-onlinede - eines der reichweitenstärksten nachrichtenportale deutschlands - und erstellt redaktionelle inhalte print und online ihre aufgabenschwerpunkte betriebswirtschaftliche betreuung einzelner aufgabengebiete mit dem schwerpunkt vertrieb erstellung des laufenden berichtswesens inkl analyse und ableitung von handlungsempfehlungen als sparringspartner für die operativen bereiche vertrieb und verkauf weiterentwicklung und optimierung des internen berichtswesens durchführung von ad-hoc analysen und wirtschaftlichkeitsberechnungen unterstützung der fachbereiche bei der durchführung und steuerung von projekten betreuung ausgewählter themenfelder im rahmen des planungsprozesses ihre qualifikationen sie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen hintergrund idealerweise ein abgeschlossenes studium sie arbeiten gerne mit zahlen analysieren sachverhalte und prozesse und haben eine gute auffassungsgabe sie arbeiten lösungsorientiert haben eine hohe eigeninitiative und spaß am teamorientierten und bereichsübergreifenden arbeiten sie haben gute ms-office- und data-warehouse-kenntnisse was wir bieten differenzierte interne weiterbildungsangebote familienfreundliches umfeld vielfältige angebote für ihre work-life-balance haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns über ihre bewerbung unter: wir-machen-das-hierde jetzt bewerben Controller/in Betriebswirtschaftliche Betreuung einzelner Aufgabengebiete mit dem Schwerpunkt Vertrieb Erstellung des laufenden Berichtswesens inkl Analyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen als Sparringspartner für die operativen Bereiche Vertrieb Düsseldorf

Partner-Anzeige

40210 Düsseldorf

18.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

BUSINESS CONTROLLER/IN

Für unser weiteres Wachstum suchen wir an unserem Hauptsitz in Coburg ab sofort eine/n Ihre Aufgaben Zuständigkeit für das gesamte Controlling der Unternehmensgruppe, einschließlich des Controlling der einzelnen Gesellschaften, insbesondere Unternehmensplanung und Umsatz-, Ertrags und Investitionscontrolling Controlling der einzelnen Abteilungen und Aufbau einer Budgetverwaltung Unterstützung beim Vertriebscontrolling Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung des periodischen Reportings für die Geschäftsführung und Analyse der laufenden Geschäftsentwicklung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, (mind. 4 Jahre) in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich (Möbel-)Industrie Analytisches und prozessbezogenes Denken Selbstständigkeit und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie gutes Durchsetzungsvermögen Sehr gute Excel Kenntnisse Spaß am Umgang mit Zahlen und Ehrgeiz für konstruktive Controlling-Ansätze Wir bieten Einen attraktiven, sicheren Arbeitsplatz in angenehmer und kollegialer Arbeitsatmosphäre Sie sind direkt der Geschäftsleitung unterstellt und können ihre Tätigkeit selbst mitgestalten Gestaltende Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Unternehmenscontrollings Eine 40-Stunden-Woche; Flexibilität bei der täglichen Arbeitszeit Die Sozialleistungen unserer Unternehmensgruppe Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins und ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte per Post oder als E-Mail (pdf) an: Oschmann Comfortbetten GmbHGlender Straße 1496450 CoburgPERSONALABTEILUNG:Susan WinterE-Mail: s.winter@oschmann-betten.de www.oschmann-betten.de BUSINESS CONTROLLER/IN Festanstellung Vollzeit Oschmann Comfortbetten GmbH Coburg in Bayern Betriebswirtschaft Budgetverwaltung Business Controller Controlling Finanzen Handel Möbel Reporting Unternehmensplanung Möbel & Einrichtung Controlling Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Firma Oschmann Comfortbetten GmbH ist einer der führenden Hersteller von Boxspring- und Polsterbetten.Wir sind ein unabhängiges, in fünfter Generation inhabergeführtes Unternehmen und produzieren an mehreren Standorten in Deutschland.

96450 Coburg

21.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

CONTROLLER (m/w)

CONTROLLER (m/w) Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG Solingen zurück controller (m/w) gmbh & co kg zur bewerbungswebseite Job CONTROLLER (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode rechnungswesen finanzwesen controlling buchhalter buchhaltung controller bwl finanzen CONTROLLER (m/w) Solingen rechnungswesen finanzwesen controlling buchhalter buchhaltung controller bwl finanzen

Partner-Anzeige

42651 Solingen (Klingenstadt)

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Senior Controller / IT Controller (m/w)

exchange (Senior) Controller Senior Controller / IT Controller (m/w) Festanstellung Vollzeit European Energy Exchange AG Leipzig Durchführung Finanzen Informatik Organisation Vertragscontrolling Überwachung Energie & Umwelt Controlling,IT, Softwareentwicklung Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die European Energy Exchange (EEX) ist die führende europäische Energiebörse.

04103 Leipzig

21.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

(Senior-) Controller (m/w) im Bereich Controlling

KG Neckarsulm Sie sind für die Bearbeitung von Vorstands- und Managementberichten verantwortlich; Sie stellen als zentraler Ansprechpartner eine qualitativ hochwertige Kennzahlenkommunikation sicher und sind Impulsgeber für interne Kontrollsysteme;... anpacker durchstarter möglichmacher   (senior-) controller im bereich controlling international (m/w/d) vollzeit neckarsulm eine gute idee war der ursprung ein erfolgreiches konzept ist das ergebnis qualität zum guten preis möglichst vielen menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit denn wir sind hier ist das berufliche zuhause vielfältiger talente ob im einkauf in der logistik im warengeschäft oder in der it ob als impulsgeber gestalter oder dienstleister der länder wir suchen anpacker durchstarter möglichmacher und bieten spannende aufgaben und projekte in einem dynamischen und internationalen umfeld bei findet jeder seine persönliche herausforderung denn lohnt sich ihre aufgabe als (senior-) controller (m/w/d) in unserem internationalen controlling-team sind sie für die bearbeitung von vorstands- und management-berichten verantwortlich sie stellen als zentraler ansprechpartner eine qualitativ hochwertige kennzahlenkommunikation sicher und sind impulsgeber für interne kontrollsysteme für berichte externer empfänger übernehmen sie die qualitätssicherung nach risikoclustern im rahmen der planung verantworten sie die koordination der gruppenweiten prozess- und inhaltsvorgaben und treten dabei als business-partner für die weiteren sparten der schwarz-gruppe auf bei sonderanfragen oder -analysen sind sie die erste anlaufstelle für unsere fachbereiche und treiben deren bearbeitung aktiv voran ihr profil erfolgreich abgeschlossenes studium mit dem schwerpunkt bwl controlling oder finanzmanagement oder eine vergleichbare qualifikation mehrjährige berufserfahrung im controlling eines konzerns erfahrung mit controlling-projekten freude am präsentieren von ergebnisberichten und am bereichsübergreifenden arbeiten hohes maß an organisationsfähigkeit und eine begabung für das lösen von komplexen controlling-anfragen teamspirit und empathie   ihr mehrwert wir legen wert darauf dass sich ihr einstieg bei uns lohnt daher profitieren sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen vergütung und allen sozialleistungen eines großunternehmens wir erkennen die vielfältigen bedürfnisse unserer kolleginnen und kollegen an und entwickeln lösungen zur vereinbarkeit von berufs- und privatleben ein persönlicher pate macht sie vom ersten tag an mit ihrem job vertraut und ist ihr ansprechpartner für alle fragen rund um das unternehmen so finden sie sich bei uns schnell zurecht - und so können sie von beginn an das kollegiale miteinander und die individuellen weiterbildungsmöglichkeiten für sich entdecken jetzt bewerben mehr informationen über uns: jobsde        * weitere informationen zu unseren arbeitgeberauszeichnungen auf jobsde/arbeitgeberauszeichnungen * Eine gute Idee war der Ursprung ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis (Senior-) Controller (m/w) im Bereich Controlling Sie sind für die Bearbeitung von Vorstands- und Managementberichten verantwortlich Sie stellen als zentraler Ansprechpartner eine qualitativ hochwertige Kennzahlenkommunikation sicher und sind Impulsgeber für interne Kontrollsysteme Neckarsulm

Partner-Anzeige

74172 Neckarsulm

20.10.2018

Recht, Finanzen, Steuern

über 1.000 Treffer aus
Suche: controller
Filter zurücksetzen
Suche merken