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Bürosachbearbeiter Lagerverwaltung Vollzeit (m/w/d) | dpv9pq
Bürosachbearbeiter Lagerverwaltung Vollzeit (m/w/d) Bayern | Mömax Zentrallager Uffenheim | Vollzeit Aufgaben • Bearbeitung von eingehenden Reklamationen, Kontrolllisten und Statistiken • Kommunikation mit Lieferanten und Kollegen unserer Logistik-Service-Center in Deutschland • Ebenfalls unterstützen Sie bei allgemeinen Bürotätigkeiten,... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/dpv9pq ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅03.05.202597215 UffenheimEinkauf, Logistik -
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Bürokauffrau/-mann (Disponent) m/w/d
Deine Aufgaben Telefon- und Auftragsannahme Terminvereinbarung und Koordination der Kundendienstmonteure allgemeine Bürotätigkeiten Das bieten wir flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Übertarifliche Bezahlung Weihnachts- & Urlaubsgeld Jobrad Werde Teil unseres Teams! Du suchst ein motiviertes, junges und familiäres Team, in dem Du kurze Entscheidungswege hast?Partner-Anzeige03.05.202582327 TutzingJobs, Karriere -
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Büro-Halbtagskraft (m/w/d)
die Firma Sec-Tec sind ein führendes Sicherheitsunternehmen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Professionalität und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büro-Halbtagskraft [m/w/d] (für ca. 20h/Woche – 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) Das sind Deine Aufgaben: Telefonservice und Korrespondenz Terminvergabe Allgemeine Bürotätigkeiten Vorbereitende Buchhaltung Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 (PKW) Das kannst du von uns erwarten: Familiäres, kleines Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Bezahlung Firmenhandy Möglichkeiten zur Weiterbildung Falls wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung: jobs@sec-tec.eu Sec-Tec Torsten Zech * Sonnenstr. 7 * D-87767 Niederrieden * Tel. 08335/9883800Partner-Anzeige03.05.202587767 NiederriedenJobs, Karriere -
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Kundenbetreuer:in / Quereinsteiger:in im Büro in Teilzeit
in / Quereinsteiger:in im Büro in Teilzeit Aufgaben Telefonische Auftragsannahme und Einpflege der Informationen in unser System Terminierung unserer Mitarbeiter Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails leichte Bürotätigkeiten Telefonische Beratung unserer Kunden keine Akquise Qualifikation gute Auffassungsgabe freundliches und angenehmes Auftreten am Telefon zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung, da wir nur deutschsprachige Kunden betreuen Ob Quereinsteiger:in, Berufseinsteiger:in oder gestandener Profi, wir freuen uns auf ihre Bewerbung.Partner-Anzeige03.05.202522761 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Kundenbetreuer:in / Quereinsteiger:in Bürokommunikation
in / Quereinsteiger:in Bürokommunikation Aufgaben Telefonische Auftragsannahme und Einpflege der Informationen in unser System Terminierung unserer Mitarbeiter Bearbeitung und Beantwortung von E-Mails leichte Bürotätigkeiten Telefonische Beratung unserer Kunden keine Akquise Qualifikation gute Auffassungsgabe freundliches und angenehmes Auftreten am Telefon zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung, da wir nur deutschsprachige Kunden betreuen Ob Quereinsteiger:in, Berufseinsteiger:in oder gestandener Profi, wir freuen uns auf ihre Bewerbung.Partner-Anzeige03.05.202522761 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Anforderungen: - Buchen der Kontoauszüge - Erfolgreich abgeschlossene - Kontrolle/Abwicklung des kaufmännische Ausbildung Zahlungsverkehrs - Mehrjährige Erfahrung in der - Mahnwesen Finanz- und Lohnbuchhaltung - Erstellen der USt-VA und ZM - gute EDV-Kenntnisse - Vorbereitung des Wa wir Il Jahresabschlusses - einen sicheren und abwechslungs- - Erstellung der monatlichen reichen Arbeitsplatz Lohnabrechnung mit allen - leistungsgerechte Bezahlung dazugehörigen Arbeiten im - flexible Arbeitszeiten Personalbereich - soziale Vergünstigungen, wie VWL, - Allgemeine Bürotätigkeiten BAV, zusätzliche KV, Bikeleasing Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Futtertrocknung Mindelheim eG + Herrn Martin Fischer Mindelmähderweg 13 + 87719 Mindelheim Tel. 08261/76 31 950 - E-Mail: geschaeftsleitung@futtertrocknung.dePartner-Anzeige03.05.202587719 MindelheimJobs, Karriere -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
mit Aussicht auf Festanstellung leistungsgerechte Bezahlung über Tarif umfangreiche Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter sichere und langfristige berufliche Perspektiven betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege IHRE AUFGABEN Materialeingangslieferscheine annehmen und bearbeiten Bestandslisführung und Lagerorganisation LKW-Disposition und Personalführung Kundenbetreuung Rechnungskontrolle administrative Bürotätigkeiten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail Freyer GmbH I Philippsburger Straße 3-7 | 76726 Germersheim | Tel.: 07274 - 500 690 jobs@freyer-hafenlogistik.de | www.freyer-hafenlogistik.dePartner-Anzeige03.05.202576726 GermersheimVertrieb, Verkauf -
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Büroangestellter (m/w/d)
mit Aussicht auf Festanstellung leistungsgerechte Bezahlung über Tarif umfangreiche Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter sichere und langfristige berufliche Perspektiven betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege IHRE AUFGABEN Materialeingangslieferscheine annehmen und bearbeiten Bestandslisführung und Lagerorganisation LKW-Disposition und Personalführung Kundenbetreuung Rechnungskontrolle administrative Bürotätigkeiten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne per E-Mail Freyer GmbH I Philippsburger Straße 3-7 | 76726 Germersheim | Tel.: 07274 - 500 690 jobs@freyer-hafenlogistik.de | www.freyer-hafenlogistik.dePartner-Anzeige03.05.202576726 GermersheimVertrieb, Verkauf -
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Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit
Verstärken Sie unser Team in unserer Niederlassung in Karlsfeld als Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit Sie sind wirklich gut in: Telefonischer Kundenkontakt Bearbeitung von E-Mail-Eingängen Erstellen von: Rechnungen, Gutschriften, Gewährleistungszertifikaten, Bankbürgschaften Ein- und Ausgangspost Buchungen: Zahlungseingänge, Überweisungen Mahnwesen Vorbereitende Aufgaben für den Steuerberater (DATEV) Allgemeine Bürotätigkeiten mit Ablage Beschaffung und Verteilung von Büromaterial Das werden wir für Sie tun: sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung gründliche Einarbeitung in ein funktionierendes Team mit langjähriger Erfahrung Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz familienfreundliche Arbeitszeit- und Urlaubsgestaltung im Sommer Dienstradleasing Voraussetzungen – Das bringen Sie mit: Multi-Tasking Fähigkeit kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr guter Umgang mit dem PC und Kenntnisse mit MC Office freundliche Erscheinung und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Sorgfalt Bitte schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: PERMATON® wpc München GmbH Nußbaumstr. 6, 85757 Karlsfeld Herrn Michael Tremel Tel. 08131/27312-0 E-Mail: info@permaton-muenchen.dePartner-Anzeige03.05.202585757 KarlsfeldJobs, Karriere -
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Office Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ab sofort freuen wir uns über Ihre Bewerbung als Office Manager:in (m/w/d) Architekturbüro Hannover Kirchrode Ihre Aufgaben: Ablage der baulichen Prozesse in digitaler und Papierform Vorbereitung der Rechnungsprüfung Erstellung von Tabellen zur Vorbereitung von Vergabeentscheidungen Kommunikation von vorgegebenen Inhalten per E-Mail und Briefpost Terminorganisation allgemeine Bürotätigkeiten Annahme von Telefonaten Materialbeschaffung Empfangsnahme von Gästen für Besprechungen Botengänge Beim Terminmanagement der Geschäftsführung haben Sie in der Außendarstellung ein souveränes Auftreten und organisieren zuverlässig die Bürotermine.Partner-Anzeige03.05.202530159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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Facility-Management / Bürokauffrau / -kaufmann / -div. als Betriebsassistent (m/w/d)
Ausbildung Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Gutes Zahlenverständnis Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) U.a. Deutsch in Wort und Schrift Führerschein PKW Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz, Vertragswesen, etc. Nebenkostenabrechnungen Überwachung Mieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte Koordination Handwerkerleistungen/ Bauabschnitte/Vermietung Erstellung von Mietverträgen Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202570178 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Die Planung und Koordination von betrieblichen Schulungen übernehmen Sie. Nicht zuletzt sind Sie auch für allgemeine Bürotätigkeiten zuständig. Das bringen Sie mit Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken.Partner-Anzeige03.05.202549811 Lingen (Ems)Verwaltung, Assistenz -
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Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Export / Frankreich
bei der Bearbeitung von Messeaufträgen) Mitwirkung bei Umsatzmeldungen sowie bei Forecasts, Marktanalysen und der Vertriebsplanung sowie Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei der Überwachung von Zahlungszielen Überwachung und Pflege von Daten im ERP- und CRM-System sowie Abwicklung allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten Teilnahme an Messen und Kundenbesuchen (Reisetätigkeit bis zu 10 %) WIR BIETEN IHNEN: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Homeoffice im Rahmen individueller Absprachen Kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Rahmenbedingungen und flexible Gestaltungsspielräume IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im internationalen Umfeld Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Kunden Motivation und Interesse daran, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Hohe Eigenmotivation und strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsvermögen Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202524937 FlensburgEinkauf, Logistik -
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Rechtsanwaltsfachangestellte / Teamassistenz w/m/d
000 Köpfen, davon über 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland ist HEUKING eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Sie suchen eine anspruchsvolle Bürotätigkeit, sind ein Organisationstalent und möchten gern in einem netten und aufgeschlossenen Team arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Stuttgart suchen wir zur Verstärkung unseres IP/IT-Teams tatkräftige Unterstützung in Teilzeit (24-30 Std.Partner-Anzeige03.05.202570173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Projektleiter (m/w/d) Kalkulation Messe- und Eventbau
in Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung im Projektmanagement im Messe-, Event- oder Innenausbau sammeln Du hast bereits selbst komplexe Projekte in unserer Branche kalkuliert Mit Excel, Navision Business Central und GAEB-Angebotskalkulation kommst Du sehr gut zurecht Dein wirtschaftliches und lösungsorientiertes Denken trägt zum Erfolg von Ausschreibungen und Angeboten bei Deine Kollegen schätzen Dich für Deine Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit Deine Vorteile Eine Mischung aus Bürotätigkeit und Home-Office ermöglichen Dir eine gute Work-Life-Balance Leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub Tolle Mitarbeitervorteile, wie die kostenlose Mitgliedschaft bei einem Partner-Fitnessclub in Puchheim Bike Leasing Sehr kollegiale und freundliche Atmosphäre, die man jeden Tag, aber besonders bei unseren Firmenevents spürt Kostenlose Kaffeespezialitäten, Wasser und frisches Obst Hier geht dein Plan auf Du findest auch, dass deine Talente sich gut mit unserer Vision vereinbaren lassen?Partner-Anzeige03.05.202582178 PuchheimVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement Vollzeit / Teilzeit
Werde jetzt windmanager und Teil unseres Teams in Bremen als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement in Voll- oder Teilzeit mit min. 30 Wochenstunden WAS WIR DIR BIETEN Neben der Möglichkeit Dich aktiv in die Energiewende einzubringen, erwarten Dich folgende Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Duz-Kultur 30 Tage Urlaub plus optional 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung Die Möglichkeit, 40% der wöchentlichen Arbeitszeit mobil zu arbeiten Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag Unterstützung deiner mentalen Gesundheit mit Nilo Firmenfitness mit eGym Wellpass oder Hansefit Firmenfahrradleasing Corporate Benefits Firmenfeiern und Teamevents Onboarding App und Onboarding Buddy Englischkurs während der Arbeitszeit Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten SO KANNST DU BEI UNS ETWAS BEWEGEN Als Mitarbeiter (m/w/d) Grundstücksmanagement bieten wir Dir folgenden Aufgabenbereich an: Allgemeine abteilungsorganisatorische Aufgaben und Bürotätigkeiten Einholung und Bearbeitung von Unterlagen zu grundstücksrelevanten Vorgängen Erstellung und Pflege von Grundstücksübersichten Bearbeitung von Anfragen von u.a. Behörden, Eigentümern, Notariaten und Kollegen Datenpflege Nach erfolgreicher Einarbeitung wäre der Schritt in den Aufgabenbereich als Projektverantwortlicher (m/w/d) im Grundstücksmanagement möglich: Eigenverantwortliche Betreuung von bestehenden Windparkprojekten in Bezug auf Grundstücksthemen Anfertigung von Verträgen / Vereinbarungen und Urkunden Bearbeitung von Anfragen von Investoren DIESE STÄRKEN KANNST DU BEI UNS EINBRINGEN Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten bzw.Partner-Anzeige03.05.202528195 BremenVerwaltung, Assistenz -
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Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Export / Frankreich
bei der Bearbeitung von Messeaufträgen) Mitwirkung bei Umsatzmeldungen sowie bei Forecasts, Marktanalysen und der Vertriebsplanung sowie Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei der Überwachung von Zahlungszielen Überwachung und Pflege von Daten im ERP- und CRM-System sowie Abwicklung allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten Teilnahme an Messen und Kundenbesuchen (Reisetätigkeit bis zu 10 %) WIR BIETEN IHNEN: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Homeoffice im Rahmen individueller Absprachen Kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Rahmenbedingungen und flexible Gestaltungsspielräume IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im internationalen Umfeld Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Kunden Motivation und Interesse daran, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Hohe Eigenmotivation und strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsvermögen Interessiert?Partner-Anzeige03.05.202524937 FlensburgVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter / Mitarbeiterin (m/w/d) in einer Serviceeinheit
So überzeugen Sie uns: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellter, Justizfachangestellte oder Justizfachangestellter, Notarfachangestellte oder Notarfachangestellter, Kauffrau oder Kaufmann für Büromanagement oder eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in Bürotätigkeiten gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Office-Anwendungen) sowie die Bereitschaft, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie kommunikative und soziale Kompetenz Das erwartet Sie bei uns: ein vielseitiges, interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein moderner, zukunftssicherer Arbeitsplatz Arbeiten im Team eine tarifgerechte Bezahlung nach den Bedingungen des TV-L (bei entsprechenden Voraussetzungen Entgeltgruppe 8 mit Entwicklungsmöglichkeit nach Entgeltgruppe 9a) vermögenswirksame Leistungen, eine jährliche Sonderzahlung und eine betriebliche Altersvorsorge ein jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine umfassende Einarbeitung am Arbeitsplatz gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit öffentlichen Verkehrsmitteln Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende Arbeitszeit und flexible Teilzeitmöglichkeiten vielfältige und attraktive Fortbildungsmöglichkeiten (in fachlicher Hinsicht durch ein bayernweit einheitliches Schulungskonzept, daneben EDV-Kurse, Schlüsselkompetenzschulungen und E-Learning-Plattform) durch den Arbeitgeber gefördertes Gesundheitsmanagement Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt.Partner-Anzeige03.05.202585354 FreisingJobs, Karriere -
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Recht & Compliance sowie Datenschutz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Professionelles und sicheres Handling administrativer Bürotätigkeiten Sehr guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck in deutscher und englischer Sprache Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten, guten Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem sicheren Auftreten Interesse an den Themen Forschung, Datenschutz, Vorerfahrung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen .... dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige03.05.202540210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeitung (m/w/d) Sekretariat Technik – Achern
Statistiken und Analysen: Du erstellst Statistiken und leitest wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung unserer Prozesse ab. Allgemeine Bürotätigkeiten: Von der Korrespondenz bis zur Ablage – Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Das ist uns wichtig Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Büro- oder Industriekauffrau (m/w/d).Partner-Anzeige03.05.202577855 AchernVerwaltung, Assistenz
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