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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
Frische Backhefe, Fermentationsprodukte und Qualitäts-Backmittel – dafür steht UNIFERM. Als Traditionsunternehmen sind wir der verlässliche Partner für das Bäckerei-Handwerk und die Backwaren-Industri...Partner-Anzeige19.05.202459368 WerneVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) für allgemeine Bürotätigkeiten
Frische Backhefe, Fermentationsprodukte und Qualitäts-Backmittel – dafür steht UNIFERM. Als Traditionsunternehmen sind wir der verlässliche Partner für das Bäckerei-Handwerk und die Backwaren-Industri...Partner-Anzeige19.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
Ich suche Minijob in Düsseldorf bis 200 € pro Monat
36 J) suche eine Bürotätigkeit (als Datenerfassung, Datenarchivierung, Scannen, Kopieren) in Düsseldorf. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.09.05.202440477 DüsseldorfStellengesuche -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Tätigkeiten: Prüfung der Eingangsrechnungen digitale Belegablage Kommunikation mit Lieferanten Erstellen und Prüfen von Ausgangsrechnungen Datenerfassung und Datenpflege im ERP-System Allgemeine Bürotätigkeiten und Kundenempfang Wir bieten: 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Moderner Arbeitsplatz Job-Bike-Leasing Steuerfreier monatlicher Wert-Gutschein Preisnachlässe auf Produkte des Unternehmens Unsere Anforderungen Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, Word, Excel sowie Outlook Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Informationen unter www.naturstein-risse.de/unternehmen/stellenangebote Jetzt bewerben: bewerbung@naturstein-risse.dePartner-Anzeige19.05.202459609 AnröchteFreiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Gute Fee oder Zauberer für kleines Büro in Siegen-Süd gesucht
wir suchen dringend eine gute Fee oder einen echten Zauberer für alle anfallenden Bürotätigkeiten vor allem in der vorbereitenden Buchhaltung (Buchung von allen anfallenden Geschäftsvorgängen, monatliche UST Meldungen, ... keine Lohn- oder Anlagenbuchhaltung). Idealerweise arbeitest Du in einem Steuerbüro oder der Buchhaltungsabteilung einer Firma und suchst einen kleinen Nebenjob von ca. 4 Wochenstunden mit freier Zeiteinteilung?08.05.202457078 Siegen (Universitätsstadt)Minijobs -
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Immobilienfachkraft m/w/d
Ihre Aufgaben werden sein: WEG und Mietverwaltung Erstellung von WEG und Betriebskostenabrechnungen Kontrolle der Jahresabrechnung und Erstellen der Wirtschaftspläne Teilnahme an Eigentümerversammlungen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Immobilienverwaltung oder im Kaufm. Bereich sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Power Point) Erfahrung mit Verwaltersoftware wünschenswert — idealerweise Haute Powerhaus Bitte übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum gerne auch per email an: info@koelling-immobilien.de Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Partner-Anzeige19.05.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
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Bürokauffrau/-mann (m/w/d)
Wir suchen ab sofort: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) übernehmen Sie u.a. administrative Bürotätigkeiten. Auch Zahlen sollten für Sie kein Fremdwort sein, da Sie für die Erstellung der monatlichen Rechnungen sowie der Kalkulation und Berechnung von Leistungsentgelten zuständig sind. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation, ein gutes Zahlenverständnis und einen guten Überblick über komplexe Sachverhalte.Partner-Anzeige19.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zu sofort für den Standort Ascheberg eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Schwerpunkt: Angebotserstellung Planung von PV-Anlagen überwiegend Residential Kalkulation nach vorgegebenen Kalkulationsmodellen Erstellen von Auftragsbestätigung Kommunikation mit dem Außendienst und Kunden Kommissionierung Wir sprechen sowohl kaufmännische Bewerber als auch technische Bewerber an, die eher Bürotätigkeiten verrichten möchten oder müssen. Wir bieten: Verdienst ab ca. 2.500,00 € - 3.500,00€ flexible Arbeitszeiten zwischen 7.00 und 18.00 Du hast Lust in einem dynamischen Team zu arbeiten? Du verfügst über gute Deutschkenntnisse?Partner-Anzeige19.05.202448143 MünsterIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter im Sachbereich (m/w/d)
Wir suchen zu sofort für den Standort Ascheberg eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) Schwerpunkt: Angebotserstellung Planung von PV-Anlagen überwiegend Residential Kalkulation nach vorgegebenen Kalkulationsmodellen Erstellen von Auftragsbestätigung Kommunikation mit dem Außendienst und Kunden Kommissionierung Wir sprechen sowohl kaufmännische Bewerber als auch technische Bewerber an, die eher Bürotätigkeiten verrichten möchten oder müssen. Wir bieten: Verdienst ab ca. 2.500,00 € - 3.500,00€ flexible Arbeitszeiten zwischen 7.00 und 18.00 Du hast Lust in einem dynamischen Team zu arbeiten? Du verfügst über gute Deutschkenntnisse?Partner-Anzeige19.05.202448143 MünsterIngenieur, Techniker -
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige19.05.202448720 RosendahlVerwaltung, Assistenz -
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Büromanagement-Händler (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige19.05.202448720 RosendahlVerwaltung, Assistenz -
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Kfm. Angestellte-Hausverwalter (m/w/d) Teilzeit
Hausverwalter m/w/d Schwerpunkt Buchhaltung und Hausverwaltung Aufgabenbereiche: Allgemeine Bürotätigkeit Zahlungsverkehr Vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater Erstellung von Mietverträgen und Betreuung der Mieter rund um den Mietvertrag Einholung von erforderlichen Angeboten zur Instandhaltung und Vergabe von entsprechenden Maßnahmen Aufgaben in der Miet- und WEG-Verwaltung, im kaufmännischen und technischen Bereich Mietenbuchhaltung Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern, Versorgungsunternehmen, etc Ihr Profil: Berufserfahrung in der Buchhaltung Berufserfahrung in der Hausverwaltung Selbstständiges Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office wünschenswert Führerschein, Klasse B Wir bieten 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester Kostenlos Kaffee und Mineralwasser für alle Mitarbeiter Gratifikationen Kostenlose Parkplätze Ein anspruchvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Festanstellung, Teilzeit, unbefristet Ideale Bahn und Autobahnanbindung Ihre Bewerbung: Schriftlich, per e-mail Ansprechpartner: Judith Krüppel, Telefon 02132-1381-50, jk[AT]hug-verwaltungen.de Adresse: HuG Verwaltungs GmbH, Düsseldorfer Str. 33a, 40667 Meerbusch Ausschreibendes Unternehmen: HuG Verwaltungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige19.05.202440667 MeerbuschVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (w/m/div) Qualitätssicherung
Für den Standort in Köln suchen wir Sie als Sachbearbeiter (w/m/div) Qualitätssicherung in Vollzeit oder Teilzeit (unbefristet) Ihre wesentlichen Aufgaben Prüfung der eingereichten Belege Kommunizieren und Klären von Fragestellungen mit unseren Geschäftspartnern Analysieren und Pflegen der gesammelten Daten Erstellung des Ergebnisreportings bezüglich der Belegprüfung Optimierung der Qualitätssicherungsprozesse Anlage und Pflege von Stammdaten Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Wünschenswert sind mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Bürotätigkeit Sehr gute Kommunikation mündlich und schriftlich Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Loyalität IT-Affinität (MS Word und Excel, MS Outlook, SAP FI-CA und FI) Ggf.Partner-Anzeige19.05.202450968 KölnVertrieb, Verkauf -
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Minijob im Büromanagement / Organisation / Koordination gesucht
Ich biete Unterstützung im Büromanagement / Organisation / Koordination oder im Assistenzbereich an.
Zuvor jahrelang als Assistentin der GF im Vollzeitmodus. Jetzt möchte ich mit weniger zeitlicher...12.05.202450968 KölnStellengesuche -
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Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) im Gesundheitswesen
Du wünschst dir einen abwechslungsreichen Beruf mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten? Du möchtest gerne einer Bürotätigkeit nachgehen und bist dennoch auf der Suche nach einem sozialen Beruf? Deine Ausbildung bei uns: Bereiche im Praxiseinsatz: Patientenverwaltung, Einkauf & Facility Management, Personalabteilung, Sozialdienst, Buchhaltung, Qualitätsmanagement und viele weitere Abteilungen Berufsschule: Friedrich-List-Berufskolleg, Bonn Intensive Betreuung mit festem Ausbilder Regelmäßige Feedbackgespräche Das bringst du mit: Die Mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss Freude an kaufmännischen Themen Eine gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Interesse am Gesundheitswesen Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern Wir bieten: Vergütung: 1.Partner-Anzeige19.05.202453177 BonnVerwaltung, Assistenz -
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Technische Einkäuferin, Lager- und Materialwirtschaft (w/m/d) Teilzeit
Einkauf Das ist IHRE Aufgabe: Erstellung von Anfragen und Vergleich von Angeboten Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Erfassung von Bedarfsanforderungen und Bestellungen Lieferzeiten und Mindestbestände verfolgen Kontrolle Warenein- und -ausgang Unternehmerlager -und Retourenmanagement Allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. Hotelbuchungen Das bringen SIE mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung im operativen Einkauf Technikaffinität Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Das bringen WIR mit: Eine Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein dynamisches, freundliches und wertschätzendes Miteinander.Partner-Anzeige19.05.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
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Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) / Bürofachkraft (gn*)
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) / Bürofachkraft (gn*) in Teilzeit mit 19,25 Wochenstunden Vergütung je nach Qualifikation und Aufgabenübertragung nach TV-L Kennziffer: 8757 – *gn=geschlechtsneutral Ihr Aufgabenbereich: Patientenaufnahme- und -entlassmanagement (check-in/check-out) Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Organisation unseres Empfangsbereiches Dokumentenmanagement und Datenpflege Allgemeine Bürotätigkeiten wie Briefe versenden, Befunde scannen etc. Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Ausbildung zum MFA (gn*) oder als Bürofachkraft Erfahrung im medizinischen Bereich wünschenswert, aber keine Voraussetzung PC-Kompetenz und Organisationsvermögen Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches und verlässliches Auftreten, auch wenn es mal hektisch wird Freude am Umgang mit Menschen Teamgeist und Flexibilität Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und sichere Tätigkeit in einem motivierten Team, eine strukturierte Einarbeitung sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern).Partner-Anzeige19.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Vorstandssekretär/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kaufmännische Abwicklung von Versicherungsschäden. Koordination und Durchführung von administrativen Bürotätigkeiten und Protokollführung bei Meetings. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche.Partner-Anzeige19.05.202452222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)Verwaltung, Assistenz -
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Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) Infusionsambulanz
Ihr Aufgabenbereich: Vorbereiten von Infusions- und Injektionslösungen Anlegen von Infusionen (unter Anwesenheit eines ärztlichen Mitarbeitenden) Betreuung der Infusionspatientinnen und -patienten Bestellwesen für die Infusionsambulanz Unterstützung bei der Terminplanung und Einbestellung der Patientinnen und Patienten Austausch mit dem eng verknüpften Studienzentrum Begleitung der Sprechstunde: Ausstellen von Rezepten und weiteren Dokumenten, Blutentnahmen, Kommunikation und Bürotätigkeiten Wir freuen uns auf: Abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelfer/MFA oder eine damit vergleichbare Qualifikation Gute PC-Kenntnisse (MS Office) Wünschenswert sind Vorkenntnisse im Umgang mit dem KIS Orbis.Partner-Anzeige19.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d) Pflege-WG Vollzeit / Teilzeit
Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d) Pflege-WG / Herford Darauf kannst du dich freuen Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Viel Zeit für deine Klient*innen Unbefristete Arbeitsverträge Fort- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie Systemisches Coaching für Leitungskräfte Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Steuerfreie Zuschläge Gestaltungsraum für eigene Ideen Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Fahrrad-Leasing über Company Bike 30% Rabatt auf die Taxfix-App für deine nächste Steuererklärung Jobfunk: Werbe neue Kolleg*innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie Dein Aufgabenbereich Du bist weiterhin Teil des Pflegeteams und fungierst dadurch als Schnittstelle zur Haus- sowie Pflegedienstleitung Bürotätigkeiten sowie Dienste in der Pflege Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Dienst- und Urlaubsplanung Fort- und Weiterbildungsplanung Du bist Ansprechpartnerin für Klient*innen, ihre Angehörigen, Ärzt*innen, Ther Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Holding GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige19.05.202432108 Bad SalzuflenMedizin, Gesundheit
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