45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland. Specialist Tax Operations – Schwerpunkt ausländische Quellensteuer / QI-Agreement und FATCA am Standort Nürnberg Deine Steuer-Expertise reicht über den Atlantik und auf internationalem Parkett bewegst Du Dich ebenso gerne wie souverän? Dazu schätzt Du den produktiven Austausch mit Kolleg*innen und legst wie wir Wert auf eine wertschätzende Kommunikation und Raum für Entwicklung?Partner-Anzeige12.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
HR Business Partner (m/w/d)
Where agency agreements are in place, introductions are position specific. Please, no phone calls or emails.Partner-Anzeige06.05.202426169 FriesoytheJobs, Karriere -
1
Div. Grundstücke mit Baurecht im S-O von München für Ein- bis Mehrfamilienhaus
Notes in English: Further very discreet details will be delivered after a specific expression of interest sent to you by us including your still to sign non-disclosure agreement (= NDA). A proof of financial resources (POF), requested by the seller sufficient for the asked purchase / rental price will be expected prior to naming the objects. In this real estate brokerage O-A-T´s terms and conditions will apply and be accepted by the interested party.Partner-Anzeige06.05.202481827 MünchenGrundstücke zum Kauf -
5
Rented apartment as an investment in the neighborhood of Boxhagener Platz
Viewing appointments are planned for the long term, as they have to be coordinated with the tenant. We will be happy to provide you with detailed information on the rental agreement on request. Stichworte: vermietbare Fläche: 88,19 m², Anzahl Balkone: 1 Provision: 3,57% inkl. MwSt.469.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202410247 BerlinEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Instandhaltungsspezialist (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Wiesbaden als Supervisor Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche Führung des Instandhaltungsteams durch Planung, Anleitung und Unterstützung bei der Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsplänen Erstellung von Schichtplänen Lieferanten- und Dienstleistungsmanagement zur Umsetzung der präventiven Wartungspläne Durchführung der Ursachenforschung bei Stillständen zur Sicherstellung einer hohen Systemverfügbarkeit Ansprechpartner bei Änderungs- und Ersatzvorhaben der technischen Gebäudeausrüstung und der Sortiertechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d), vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Techniker:in (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Industrie, Montage, Schaltschrankbau oder Facility Management Erfahrung in der Steuerung von Fremdfirmen und der Einhaltung von technischen Service Level Agreements im Rahmen von Dienstleistungsverträgen Gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschichten und Rufbereitschaft ist zwingend erforderlich Warum Weber? Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten.Partner-Anzeige06.05.202465183 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Supervisor Instandhaltung (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Wiesbaden als Supervisor Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche Führung des Instandhaltungsteams durch Planung, Anleitung und Unterstützung bei der Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsplänen Erstellung von Schichtplänen Lieferanten- und Dienstleistungsmanagement zur Umsetzung der präventiven Wartungspläne Durchführung der Ursachenforschung bei Stillständen zur Sicherstellung einer hohen Systemverfügbarkeit Ansprechpartner bei Änderungs- und Ersatzvorhaben der technischen Gebäudeausrüstung und der Sortiertechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d), vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Techniker:in (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Industrie, Montage, Schaltschrankbau oder Facility Management Erfahrung in der Steuerung von Fremdfirmen und der Einhaltung von technischen Service Level Agreements im Rahmen von Dienstleistungsverträgen Gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschichten und Rufbereitschaft ist zwingend erforderlich Warum Weber? Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten.Partner-Anzeige06.05.202465183 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Leiter der Wartung (m/w/d)
Werden Sie Teil der WEBER GmbH und unterstützen Sie uns bei der Realisierung unserer Kundenprojekte in Wiesbaden als Supervisor Instandhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche Führung des Instandhaltungsteams durch Planung, Anleitung und Unterstützung bei der Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsplänen Erstellung von Schichtplänen Lieferanten- und Dienstleistungsmanagement zur Umsetzung der präventiven Wartungspläne Durchführung der Ursachenforschung bei Stillständen zur Sicherstellung einer hohen Systemverfügbarkeit Ansprechpartner bei Änderungs- und Ersatzvorhaben der technischen Gebäudeausrüstung und der Sortiertechnik Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d), vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Techniker:in (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Industrie, Montage, Schaltschrankbau oder Facility Management Erfahrung in der Steuerung von Fremdfirmen und der Einhaltung von technischen Service Level Agreements im Rahmen von Dienstleistungsverträgen Gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Wechselschichten und Rufbereitschaft ist zwingend erforderlich Warum Weber? Wir bieten familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten.Partner-Anzeige06.05.202465183 WiesbadenIngenieur, Techniker -
5
Stylish roof top apartment as investment
Viewing appointments are planned for the long term, as they have to be coordinated with the tenant. We will be happy to provide you with detailed information on the rental agreement on request. Stichworte: vermietbare Fläche: 128,00 m², Anzahl Balkone: 1 Provision: 3,57% inkl. MwSt.679.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202410247 BerlinEigentumswohnungen -
1
Teamlead Field Service Engineer / Teamleiter Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Nordrhein-Westfalen
Sie verwalten Mitarbeiterangelegenheiten und führen regelmäßige Beurteilungen durch Sie sichern die kompetente und schnelle Erledigung aller Serviceleistungen (Installation, Instandhaltung, Notfallreparaturen) unter Anwendung der Service Level Agreements (SLAs) Sie stellen eine fachgerechte Dokumentation der Servicedienstleistungen im Service-Managementsystem entsprechend den vorgegebenen Richtlinien sicher und unterstützen Servicetechniker im Außendienst bei technischen Fragen, Installationsplanung und Kalibrierung von Geräten Sie überwachen KPIs, aktualisieren Service- und Reparaturprotokolle und initiieren Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Gerätebetriebszeit Sie betreuen Ihre Kunden und führen Installationen, Reparaturen und Wartungen durch Was Sie mitbringen: Sie verfügen üb Ausschreibendes Unternehmen: Bio-Rad Laboratories GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Ingenieur, Technik; Servicetechnik; Außendienst Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige06.05.202458640 IserlohnGeschäftsführung -
1
Quality Manager (m/w/d)
Erstellung und Festlegung von Maßnahmen als Ergebnis aus Auditfeststellungen Kontrolle und Bewertung der Maßnahmen aus Abweichungen und Änderungsanträgen Mitarbeit bei IT-Validierungen, Gebäude-Qualifizierungen, Quality Agreements und Quality-/ Risk-Management Überprüfung und Überwachung der Lagertemperatur in Zusammenarbeit mit der Haustechnik Das bringen Sie mit: Ausbildung als Quality Manager oder langjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld.Partner-Anzeige06.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Ingenieur, Techniker -
1
(Junior) Bilanz-/Kundenanalyst (w/m/d)
Ihre Aufgaben Erstellung von Bonitätsbeurteilungen und Bilanzkritiken für unsere gewerblichen Kreditengagements unter Beachtung der Service-Level-Agreements Auswertungen von Unterlagen zur Offenlegung der wirtschaftlichen Verhältnisse nach § 18 KWG, insbesondere Jahresabschlüsse, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen, Einkommenssteuerunterlagen, Vermögens- und Schulden-aufstellungen Ermittlung der Kapitaldienstfähigkeit im Rahmen der Auswertung der wirtschaftlichen Verhältnisse Erstellung von Ratings (Standard- und Immobiliengeschäfts-ratings) für unsere mittelständischen Kreditnehmer Ihre Sparkasse Hanau bietet: TVöD-S (32 Tage Urlaub, 39 Std.Partner-Anzeige06.05.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Bank, Versicherung -
2
Original Tegernseer-Mehrfamilienhaus in Rottach-Egern zur Verkaufsvermittlung
Notes in English: Further discreet details as well as the object energy proof will be delivered after a specific expression of interest sent to you including your still to sign non-disclosure agreement (= NDA). A proof of financial resources, requested by the seller / lessor, from your bank or tax advisor sufficient for the asked purchase / rental price will be expected prior to your visit of object.6.800.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202483700 Rottach-EgernHäuser zum Kauf -
1
Quality Control Supervisor
Erstellung und Festlegung von Maßnahmen als Ergebnis aus Auditfeststellungen Kontrolle und Bewertung der Maßnahmen aus Abweichungen und Änderungsanträgen Mitarbeit bei IT-Validierungen, Gebäude-Qualifizierungen, Quality Agreements und Quality-/ Risk-Management Überprüfung und Überwachung der Lagertemperatur in Zusammenarbeit mit der Haustechnik Das bringen Sie mit: Ausbildung als Quality Manager oder langjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld.Partner-Anzeige06.05.202466538 Neunkirchen (Saarland)Ingenieur, Techniker -
1
Communications Manager (m/f/d) DACH
Our Akzo Nobel GmbH in Cologne is looking for the next possible starting date a Communications Manager (m/f/d) DACH Your Responsibilities Driving internal and external communications strategies tailored to the DACH market in collaboration with the EMEA and global communications team Acting as a business partner for the DACH key stakeholders (e.g. local business leaders, Marketing and HR) to create a communication strategy to realize local business priorities Driving positive company reputation e.g. through proactive social media management and networking with external stakeholders such as journalists, government or NGOs Fostering awareness of company strategies and purposes, by serving as an advocate for the organization Planning and executing targeted communication campaigns Implementing media monitoring techniques and providing media training for senior leaders Managing communication and public affairs issues, including different crises and emergencies Identifying potential risks affecting the company’s reputation and providing measures to mitigate harm Your Benefits Attractive remuneration in accordance with the chemical industry collective agreement, including special payments under the collective agreement Above-average pension scheme 37.5 hours / week 30 days vacation Extensive digital learning opportunities Employee parking spaces Your Qualifications Proven experience in internal and external communications in an international multi-stakeholder environment including crisis communications Experience with traditional and digital (social) media channels Excellent German and English language skills, additional French language skills preferred Ability to create editorial content – e.g. press releases, articles, videos, social media posts Comfortable to moderate local webcasts, local town halls and internal trainings Understanding of local economic developments, trends and the ability to translate these into communication opportunities Pro-active mindset and experienced working with KPIs We are looking forward to receiving your application in English including your salary expectations and your earliest availability date via this link on our vacancy bank.Partner-Anzeige06.05.202450667 KölnMarketing, Medien, PR -
1
Commercial Property For Offices / Gewerbegrundstück für Büros - Near New AIRPORT BERLIN
0,5 GFZ: 2,3 = ca. 19.000 m² Notes / Hinweise: Notes in English: Further discreet details will be delivered after a specific expression of interest sent to you including your still to sign non-disclosure agreement (= NDA). A proof of financial resources, requested by the seller / lessor, from your bank or tax advisor sufficient for the asked purchase / rental price will be expected prior to your visit of object.Partner-Anzeige06.05.202412529 SchönefeldGrundstücke zum Kauf -
1
IT Request Manager (m/w/d) Service Operations
Erstellung technischer Dokumentation Unterstützung im Asset und Service Management Erstellung von Tickets und Zuteilung an die entsprechenden System Engeneers Kontrolle der Tickets anhand der SLA's (Service Level Agreements) Planung, Abstimmung und Organisation von Wartungseinsätzen Abstimmung mit anderen IT Abteilungen Weitergabe von eskalierten Anfragen an den 3. Level-Support, wenn erforderlich Proaktive Identifizierung von Trends und Problemen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität.Partner-Anzeige06.05.202424103 KielIT, TK, Software -
1
IT Service Request Manager
Erstellung technischer Dokumentation Unterstützung im Asset und Service Management Erstellung von Tickets und Zuteilung an die entsprechenden System Engeneers Kontrolle der Tickets anhand der SLA's (Service Level Agreements) Planung, Abstimmung und Organisation von Wartungseinsätzen Abstimmung mit anderen IT Abteilungen Weitergabe von eskalierten Anfragen an den 3. Level-Support, wenn erforderlich Proaktive Identifizierung von Trends und Problemen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität.Partner-Anzeige06.05.202424103 KielIT, TK, Software -
1
Service Delivery Manager - E-Mobility (all genders)
Monday und Zendesk) und optimierst deren Nutzung Als Verantwortlicher des Incident Management Prozesses hältst du stets eine zielgerichtete Kommunikation mit unseren internen und externen Stakeholdern aufrecht Im wachsenden Umfeld eine Scale-Up meisterst du eigenverantwortlich neue Projekte und bringst dich mit frischen Ideen ein Das bist du: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Du bringst ein gutes Verständnis von Service Level Agreements (SLAs) sowie idealerweise ITIL Erfahrungen und erste Erfahrung mit Software-Entwicklungsprojekten und -prozessen mit Du hast bereits Erfahrung mit Ticketsystemen wie z.B. JIRA oder Zendesk und bist sicher im Umgang mit MS-Office und modernen Web-Tools Du hast Spaß bei der Auswertung von ticketspezifischen Kennzahlen und Prozessen Du bist in der Lage, Themen, Entscheidungen und Prozesse in heterogenen Teams voranzutreiben Du hast den Blick für das Wesentliche, bist souverän im Umgang mit neuen Technologien und hast keine Scheu vor technischen ProzessenPartner-Anzeige06.05.202450672 KölnIT, TK, Software1VertragsverhandlungSondierung von Marktpartnern, interessanten Projekten und Vertragsverhandlungen in den Kontexten Power Purchase Agreements (PPA) und Erneuerbare EnergienDas wünschen wir uns von IhnenEin erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in den Ingenieurwissenschaften oder Finanzwissenschaften, idealerweise mit energiewirtschaftlichem HintergrundRelevante Berufserfahrung in der EnergiewirtschaftBetriebswirtschaftliches Denken und Interesse an der Energiewirtschaft, einer Branche im WandelEhrgeiz, Begeisterungsfähigkeit und EngagementSie sind ein Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und überzeugendem AuftretenSie übernehmen gerne Verantwortung und lieben HerausforderungenDarauf können Sie sich freuenGestaltungsspielraum bei vielfältigen und herausfordernden AufgabenEine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer zukunftssicheren BrancheIntensive und praxisorientierte Einarbeitung an einem modernen ArbeitsplatzTeamorientierte Unternehmenskultur, sympathische Kollegen (m/w/d) und Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem WissensaustauschSpannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden UnternehmenFlexible Arbeitszeiten und Homeoffice-OptionBetriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, betriebseigenes Fitnessstudio und Corporate BenefitsRegelmäßige Team- und außergewöhnliche Firmenevents Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten!Partner-Anzeige22.04.2024Recht, Finanzen, Steuern1Global Category Manager Equipment & Machines (w/m/d)
Your Tasks Your Key-Responsibilities as Global Category Manager Equipment & Machines include: Developing and implementing a global procurement strategy for Equipment & Machines Conducting market research and analysis to identify potential suppliers, evaluate their capabilities, and negotiate contracts and pricing agreements Collaborating with internal stakeholders to understand their business requirements and ensure that procurement activities align with their needs Managing supplier relationships and monitoring supplier performance to ensure that they meet quality, delivery, and cost requirements Identifying and implementing cost-saving initiatives, such as consolidating suppliers, negotiating better pricing, or optimizing supply chain processes Your Profile Academic degree in business engineering, mechanical engineering, business administration or equivalent Several years of professional experience in strategic pruchasing Strong contract management skills Strong communication, negotiation and category leadership skills Outstanding analytical and commercial skills, combined with a pragmatic approach Fluent communication skills in German and English language.Partner-Anzeige06.05.202444135 DortmundIngenieur, TechnikerKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter