markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche Mann 50/55 in 44135
Suche Mann 50/55

Bitte richtig meine Anzeige lesen !! Hey wenn du Lust und Zeit hast und etwas geben kannst dann bist du richtig bei mir ! 
 
also meine Erwartungen sind das du gepflegt und gesund aussiehst ich will...

44135 Dortmund

26.04.2024

Er, zwar schon etwas Älter .Sucht dennoch eine Sie in 40210
Er, zwar schon etwas Älter .Sucht dennoch eine Sie

Ich bin schon Mitte 50 laut Perso. Doch was Bedeutet das schon. Ich suche Quasi eine Sie die mit dem Alter nicht das Problem hat. Da ich Mobil bin ist die Entfernung und Uhrzeit kein Problem. Alles...

40210 Düsseldorf

26.04.2024

Suche nette Frau für feste Beziehung in 07318
Suche nette Frau für feste Beziehung

Netter attraktiver Mann 59 Jahre 180 m groß schlank sportlich 80kg dunkelblondes Haar.Mit Haus und guten Job.Keine Kinder und kein Anhang.
Suche nette Frau für feste Partnerschaft.
Nur Mut .

07318 Saalfeld (Saale)

26.04.2024

Ich suche..... in 45127
Ich suche.....

Ich suche eine liebe reife Frau für Partnerschaft oder für gemeinsame Unternehmungen ....55< 85. Ich  würde mich über  deine ernstgemeinte  Zuschrift aus Essen und  das gesamte Ruhrgebiet freuen....

45127 Essen

26.04.2024

Asiatische Frau gesucht in 33332
Asiatische Frau gesucht

Hallo meine Liebe ich hoffe du liest das :
Ich  58 Jahre gepflegt Unternehmer habe die Sehnsucht eine Asiatische (Thai Vitnam ect.)bis 45 jahre 
Facettenreiche  Offene  Frau Kennenzulernen 
Für...

33332 Gütersloh

26.04.2024

Möchte Eins sein mit Dir. in 90411
Möchte Eins sein mit Dir.

64 177 88 Deutsch gepflegt Nichtraucher Taglichttauglich mit Tagfreizeit alleine lebend Handwerker mit Niveau sucht gepflegte tagöichttauglicheSie auch mit Niveau ab 55Jahre bis 70.

90411 Nürnberg

26.04.2024

Suche eine Mollige Freundin in 46569
Suche eine Mollige Freundin

Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann 48j suche eine nette liebe süsse mollige Freundin alles weiteren beschprechen wir Vorort beim Kaffee trinken wenn du dich angesprochen fühlst einfach...

46569 Hünxe

26.04.2024

SUCHE LUSTIGE LOCKERE SIE FUR DAUERHAFTE BEZIEHUNG in 20357
SUCHE LUSTIGE LOCKERE SIE FUR DAUERHAFTE BEZIEHUNG

SUCHE LUSTIGE LOCKERE SIE FUR DAUERHAFTE BEZIEHUNG MÒCHTE DÌCH KÙSSEN UMARMEN KUSCHELN 
BIN SINGLE LEDIG UNGEBUNDEN WOHNE ALLEINE

20357 Hamburg

26.04.2024

suche eine nette liebe süsse  Freundin in 47506
suche eine nette liebe süsse  Freundin

Hallo suche eine nette liebe süsse  Freundin 30-45 J.a.  für ernsthafte Beziehung. Wenn du dich angesprochen fühlst einfach melden bis bald freue mich schon auf deine Nachricht LG

47506 Neukirchen-Vluyn

26.04.2024

....❤️ an ❤️... in 27568
....❤️ an ❤️...

Moin ☕️ 
So da bin ich - kann losgehen. 
Ich wünsche mir eine ehrliche, respektvolle Beziehung auf Augenhöhe...
In der man best Buddy ist, sich bedingungslos vertraut,  miteinander lachen und...

27568 Bremerhaven

26.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.