markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km
/3

Asiatische Frau gesucht

Heute, 11:55
33332 Gütersloh

Hallo meine Liebe ich hoffe du liest das :

Ich  58 Jahre gepflegt Unternehmer habe die Sehnsucht eine Asiatische (Thai Vitnam ect.)bis 45 jahre 

Facettenreiche  Offene  Frau Kennenzulernen 

Für eine Leben in Spanien und Deutschland mit mir zusammen

Liebe Sonne Strand und Spass

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter58
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherGelegentlich
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Asiatische Frau zum Heiraten gesucht - Lauterbach (Hessen) Zentrum

    Guten Tag,
    ich suche auf diesem Wege eine asiatische Frau für eine ernsthafte und feste Beziehung, Heirat nicht ausgeschlossen. Ich bin ein attraktiver, sportlicher und unabhängiger Mann, der mit...
    21.04.2024
    36341 Lauterbach (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Asiatische oder orientalische Frau gesucht - Stadthagen

    Hallo, ich bin ein attraktiver Deutscher Mann (50 Jahre jung). Ich suche eine asiatische oder orientalische Frau möglichst für eine ernsthafte Beziehung. Bin aber auch für alles andere aufgeschlossen....
    07.04.2024
    31655 Stadthagen
    Er sucht Sie
  • Asiatische oder Osteuropäische Frau gesucht - Gescher (Glockenstadt)

    Normal gebauter Mann 53 Jahre,168 cm groß sucht eine nette, sympathische und familienorientierte asiatische oder osteuropäische Frau bis 50 Jahre zum Aufbau einer gemeinsamen Zukunft. Du solltest wie...
    11.01.2024
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche eine asiatische Frau oder eine Latina Frau für eine feste Beziehung - Freiburg (Breisgau)

    Hey, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Freiburg (deutsch)...
    Ich suche eine asiatische Frau (Thai, Filipina) oder eine Latina für eine feste Beziehung... Erstmal kennenlernen bei einem schönen...
    Gestern, 06:49
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Gesucht asiatische Lebenspartnerin - Konstanz

    Für die kommende Zukunft möchte ich gerne eine nette, unkomplizierte und kommunikative asiatische Lebenspartnerin um das Leben und Zukunft gemeinsam zu gestalten. Du bist ca. 45 bis 60 Jahre alt und...
    Heute, 18:20
    78462 Konstanz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ulrich60
Mitglied seit: 11.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Osteuropäische Facettenreiche Frau - Gütersloh
    1

    Hallo meine Liebe ich hoffe du liest das :
    Ich  58 Jahre gepflegt Unternehmer habe die Sehnsucht eine Osteuropäische Frau (Rumänien Bulgarien  Polen ect.)bis 45 jahre 
    Facettenreiche Tolerante ...
    18.04.2024
    33332 Gütersloh
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Afrikanische Frau gesucht - Bielefeld
    2

    hätte den Wunsche eine Facettenreiche  Tolerante Liebe Afrikanische Frau zu finden. Bis 45 J 
    Lebe in Denia Sp am Meer den ich liebe sonne Strand und Freiheit.
    Aber 3-4 Monate auch in Deutschland...
    16.04.2024
    33689 Bielefeld
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort33332 Gütersloh
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 11:55
  • Anzeigen­kennung535b3d51
  • Aufrufe dieser Anzeige345
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen