über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) Steber-Tours GmbH; Geschäftsführer Wolfgang Steber info@steber-tours.dePartner-Anzeige04.05.202487719 MindelheimJobs, Karriere -
1
Personalreferentin (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind insbesondere: Begleitung und Unterstützung des Teams bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung (KIDICAP / Personal Office und Dienstplanprogramm ATOSS) Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in grundlegenden personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Mitarbeit bei Fragen des Arbeitszeitmanagements Mitarbeit im Personalcontrolling (Erstellung von Personalbedarfsermittlungen, Personalkostenhochrechnungen sowie Auswertungen / Personalstatistiken für den Wirtschaftsplan) Mitwirkung an und Durchführung von HR-Projekten sowie die Gestaltung und Begleitung von Veränderungsprozessen Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Weiterbildung zur Personalkauffrau (m/w/d)) oder eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen, bevorzugt im Gesundheitswesen Sie haben fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie besitzen Erfahrung im Bereich Arbeitszeitmanagement Kenntnisse in der Anwendung des AVR Caritas bzw.Partner-Anzeige03.05.202468163 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d)
Ausschreibendes Unternehmen: BIG-BAU Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; PersonalreferentPartner-Anzeige03.05.202424119 KronshagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalmanager (m/w/d)
Seit vielen Jahren vertrauen zahlreiche namhafte internationale Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen wie der Petrochemie, Chemie, Energie, Pharmazie und Medizin in vielen Produktionsbereichen auf die Kompetenz und Qualität der KWO®. Zur Unterstützung unseres Teams, suchen wir ab 01.07.2024 oder früher einen Personalmanager (m/w/d) am Standort Schechen, Teilzeit, Befristet Ihre Aufgaben Betreuung unserer Mitarbeitenden von Eintritt bis Austritt Erstellen von Vertragsdokumenten sowie Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten in unseren HR-Systemen und in der Personalakte Betreuung und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems Beratung und enger Austausch mit der Geschäftsleitung incl.Partner-Anzeige03.05.202483135 SchechenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent (w/m/d)
Personalreferent (w/m/d) Unser Mandant mit Firmensitz in der Nähe von Trier schreibt auf allen Ebenen Erfolgsgeschichte. Seit fast einhundert Jahren in Familienhand tragen ihn Tradition und Innovation zum Erfolg.Partner-Anzeige03.05.202456154 BoppardJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum weiteren Ausbau der Marktposition zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Vorbereitende Tätigkeiten zur Lohn- und Gehaltsabrechnung und monatliche Übermittlung von Daten an den externen Servicedienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für externe Institutionen in arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Pflege der Personalakten Datenpflege des Zeitmanagementsystems und des HR-Managementsystems und Weiterentwicklung der Systeme Erstellung personalrelevanter Auswertungen und Kennzahlen Unterstützung bei der Personalrekrutierung Bewerbermanagement und Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung der Fach- und Führungskräfte und Mitarbeitendenbetreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Unterstützung und Vorbereitung von personellen Einzelmaßnahmen Erstellung von Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen Durchführung und Unterstützung von HR-Projekten Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Erarbeitung von Konzepten Interne Schulungen zu Fachthemen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und -betreuung Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Umfangreiche Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Projektarbeit Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Verbindliches und souveränes Auftreten Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung der Prozesse in einem dynamischen Arbeitsumfeld Eine faire Unternehmenskultur, die durch einen positiven, offenen Umgang miteinander, gelebten Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung geprägt ist Individuelle Weiterentwicklung, eine leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Sozialleistungen Ein betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. mit einem Firmenfitnessprogramm Eine flexible Regelung zur mobilen Arbeit ist möglich Wollen Sie mit uns erfolgreich sein?Partner-Anzeige03.05.202428816 StuhrVertrieb, Verkauf -
1
Personalberater Recruiting / HR-Business Partner (m/w/d)
Wir haben dazu Schaltflächen am unteren Ende dieser Anzeige eingerichtet. FEL nutzt ein Bewerbungsmanagementsystem von HR-Partner.comPartner-Anzeige04.05.202424118 KielJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Personalsachbearbeiter (gn)
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Personalsachbearbeiter (gn) Einen coolen Job machen. Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Personalsachbearbeiter (gn) OPTIMAL SYSTEMS ist ein erfolgreicher Softwarehersteller in einer Wachstumsbranche. Wir suchen Tüftler*innen, Planer*innen, Visionäre – kurz: Macher*innen, die Lust darauf haben, unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung zu begleiten.Partner-Anzeige03.05.202410709 BerlinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent (m/w/d)
Für unsere Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung und Realisierung von Personalentwicklungsmaßnahmen Beratung und Betreuung der MitarbeiterInnen und Führungskräfte bei allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen und weiteren Betreuungsaufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Durchführung des On- und Offboardingprozesses Verantwortung des Bewerbermanagements und Führen von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Betriebsratsanhörungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Auswertungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Eigenverantwortliche Übernahme und Umsetzung von HR-Projekten Das bringen Sie mit: Studien-/Ausbildungsabschluss mit Schwerpunkt Personal, idealerweise mit Berufserfahrung als Personalreferent (m/w/d) Erfahrung in der generalistischen operativen Personalarbeit sowie in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Anwendungserfahrung mit Gehaltsabrechnungssystemen wie z.Partner-Anzeige03.05.202447058 DuisburgVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent HR (m/w/d)
Werkstudent HR (m/w/d) Wir suchen eine/n Werkstudent HR (m/w/d) in TZ (min 20h / Woche) Du suchst nach einer spannenden beruflichen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig!Partner-Anzeige04.05.202452399 MerzenichPraktika, Werkstudenten -
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) Boxberger Straße 14, 12681 Berlin Teilzeit Wir sind ein marktführender mittelständischer Maschinenbauer. Kerngeschäft sind Entwicklungen, Herstellung und Vertrieb von Maschinen für die hochgenaue Mikromontage und die professionelle Reparatur elektronischer Baugruppen.Partner-Anzeige03.05.202412681 BerlinJobs, Karriere -
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) Wir gehören zu den führenden Anbietern von Kunststoff-Fenstersystemen und sind für unsere Innovationen bekannt. Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen im Zentrum des unternehmerischen Handelns.Partner-Anzeige03.05.202476227 KarlsruheJobs, Karriere -
1
HR-Controller (m/w/d)
FRANKONIA verbindet Tradition mit Innovation, Handwerk mit Hightech und Brauchtum mit Moderne. Gemeinsam stehen wir für Freiheit, Freundschaft und Faszination. Gemeinsam sind wir FRANKONIA. HR-Controller (m/w/d) Du bist auf Jobjagd und möchtest unser HR-TEAM ab sofort als HR-Controller (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Std. / Woche) in unserer Zentrale in Rottendorf (bei Würzburg) verstärken? Was Dich erwartet: Erstellung der unternehmensweiten Personalkostenplanungsunterlagen und regelmäßiger Forecasts mit Fokus auf der Personalkostenentwicklung Erstellung regelmäßiger und individueller Reports und Mitwirkung bei der Erstellung von Unterlagen für Prüfungen und Geschäftsjahresberichte regelmäßiges HR-Reporting für interne und externe Empfänger Mitwirkung bei der Erstellung und Definition von HR-relevanten KPI’s Mitwirkung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitwirkung bei HR-Projekten im Rahmen der Digitalisierung unserer Tools und Prozesse sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender Berichtssysteme und Analysemethoden Was Du mitbringen solltest: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder Personalcontrolling oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erste relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse von HR-Kennzahlen und deren Anwendung Sicherer Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs-, Tarif- und Arbeitsrecht Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: Wertschätzung: Wir setzen auf flache Hierarchien und sind respektvoll, loyal und anerkennend.Partner-Anzeige04.05.202497228 RottendorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Manager (m/w/d)
Führen der Personalabteilung Übernahme der Personalverantwortung Recruiting und Personalbindung Personalentwicklung Verantwortung für die Durchführung der Gehaltsabrechnungen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Leitungen der verschiedenen Einrichtungen Wir wünschen uns: Leidenschaft für die Arbeit im Personal, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und Lust auf Verantwortung Berufserfahrung im Bereich Personal/HR Kreativität fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung sehr gute Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrechts Ansprechpartner Philipp Krosch Tel.: 02252 83504-108 bewerbung@lebenshilfe-hpz.de Lebenshilfe HPZ gGmbH Aachener Str. 104 53909 Zülpich Mehr Infos unter: www.lebenshilfe-hpz.dePartner-Anzeige04.05.202453909 ZülpichJobs, Karriere -
1
Personalberater Recruiting / HR-Business Partner (m/w/d)
Wir haben dazu Schaltflächen am unteren Ende dieser Anzeige eingerichtet. FEL nutzt ein Bewerbungsmanagementsystem von HR-Partner.comPartner-Anzeige03.05.202424118 KielConsulting, Beratung -
1Für unseren Kunden am Standort Oelde suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Personalbetreuung DAS BIETET IHNEN UNSER KUNDE ALS PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) IN OELDEAttraktive Vergütung und 30 Tage UrlaubUnbefristetes ArbeitsverhältnisUrlaub und WeihnachtsgeldPersonalisierte Maestrocard mit bis zu 50€ Guthaben pro MonatKurze Entscheidungen und offener KommunikationsstilIHRE TÄTIGKEITEN ALS PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) IN OELDESelbständige Durchführung von Eintritts- und Austrittsprozessen (inkl.Partner-Anzeige25.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Personalreferent (m/w/d)
Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Personal Du konntest bereits 3 bis 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als HR Generalist/in sammeln Du hast fundierte Kenntnisse über Tarifverträge, idealerweise im Bereich der Metall- und Elektroindustrie Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie eine hohe Zahlenaffinität zählen zu Deinen Stärken Du bringst fließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse mit Mit Deiner Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke sowie Deiner kommunikativen Art und Weise bist Du ein großer Mehrwert für unser Team Was darfst Du von uns erwarten?Partner-Anzeige03.05.202480331 MünchenJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Bei allnex setzen wir uns dafür ein, ein unterstützendes und erfüllendes Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen. Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit an unserem Standort in Wiesbaden übernimmst Du eine vertrauensvolle Position in unserem HR-Team der deutschen Standorte. Du unterstützt unsere HR-Abläufe und trägst zu spannenden neuen HR-Projekten bei.Partner-Anzeige03.05.202465203 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
HR-Controller (m/w/d)
Dabei steht sie für hochwertige und wegweisende Architektur sowie stadtbildprägende Quartiere und nehmen mit einem Portfoliowert von knapp 3,6 Milliarden Euro eine führende Position in München ein. Für den Bereich HR-Controlling suchen wir ab sofort einen HR-Controller (m/w/d) für die Elternzeitvertretung (ca. 26 Monate) in Teilzeit (15-20h/Woche). Aufgabenbereich Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Ansprechpartner für alle Themen des Personalcontrollings Durchführung der Personalkostenplanung/Mehrjahresplanung Zielgruppengerechte Erstellung von Ad-hoc Analysen, sowie monatliches Reporting Unterstützung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Analysen Weiterentwicklung und Analyse von HR-KPI‘s Aufbereitung von Daten an externe Stakeholder Monitoring der Datenqualität Berechnung von HR-Rückstellungen Erstellung von Informations- und Entscheidungsvorlagen zu Gehaltsthemen Konzernreporting an die Schörghuber Gruppe Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im HR-Controlling sammeln.Partner-Anzeige03.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
HR-Controller (m/w/d)
Dabei steht sie für hochwertige und wegweisende Architektur sowie stadtbildprägende Quartiere und nehmen mit einem Portfoliowert von knapp 3,6 Milliarden Euro eine führende Position in München ein. Für den Bereich HR-Controlling suchen wir ab sofort einen HR-Controller (m/w/d) für die Elternzeitvertretung (ca. 26 Monate) in Teilzeit (15-20h/Woche). Aufgabenbereich Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Ansprechpartner für alle Themen des Personalcontrollings Durchführung der Personalkostenplanung/Mehrjahresplanung Zielgruppengerechte Erstellung von Ad-hoc Analysen, sowie monatliches Reporting Unterstützung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Analysen Weiterentwicklung und Analyse von HR-KPI‘s Aufbereitung von Daten an externe Stakeholder Monitoring der Datenqualität Berechnung von HR-Rückstellungen Erstellung von Informations- und Entscheidungsvorlagen zu Gehaltsthemen Konzernreporting an die Schörghuber Gruppe Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im HR-Controlling sammeln.Partner-Anzeige03.05.202483043 Bad AiblingRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter