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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
Wenn Sie Teamgeist als Weg zum Erfolg sehen, Innovationen als Vorteil verstehen die Beziehungen von Menschen, Umwelt und Composites mitgestalten wollen, dann bewerben Sie sich bei uns als: Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit – 30 Stunden/Woche Ihre Aufgaben eigenständige Verwaltung des allgemeinen Tagesgeschäftes als Teamleistung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Begleitung im gesamten Lebenszyklus, Onboarding, Weiterentwicklung, Ausstieg, Rentenversicherung Dokumentenmanagement / Datenerfassung / Zeiterfassung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Zuarbeit für Buchhaltung, arbeitsmedizinische Vorsorge selbstständige Betreuung der Jahresabschluss- und Jahreswechselarbeiten (intern/extern), Bearbeitung rechtlicher Themen (Arbeitsrecht, Schadensersatzansprüche, Finanzamt u.Ä.) vertrauensvolle und unterstützende Zusammenarbeit mit Führungskräften anderer Abteilungen Qualifikation und Anforderungen: Studium mit Bezugspunkten Personal alternativ Fortbildung zur Personalfachkauffrau/-mann oder Personalfachwirt IHK Ihr Herz schlägt für die Personalarbeit und Sie lieben Abwechslung von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis setzten Sie Ihre personalwirtschaftlichen Kenntnisse ein mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Aufgaben Beraterqualitäten und versiert in der Gesprächsführung Erfahrungen/Interesse im Change-Management, Lean Management Sie wollen durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen?Partner-Anzeige23.04.202401471 RadeburgVerwaltung, Assistenz -
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HR Manager - Mitarbeiter Personal m/w/d
Außerdem stehen wir für außergewöhnlichen Service rund um unsere Wohlfühlprodukte - das hat sich herumgesprochen: Unser Familienbetrieb wächst und wir erweitern unser Netzwerk aus über 24 Niederlassungen - dafür brauchen wir ein zuverlässiges und motiviertes Team. HR Manager - Mitarbeiter Personal m/w/d Tettenweis, Bayern, Deutschland Personalabteilung Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Personalentwicklung durch die Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur nachhaltigen Förderung des Potenzials unserer Mitarbeitenden Weiterentwicklung der bestehenden HR-Prozesse sowie Identifikation von Optimierungspotentialen On- und Off-Boarding Prozess Stellenausschreibungen im Recruiting-Programm verwalten Koordination der Bewerbungstermine Begleitung der Bewerber durch den gesamten Bewerbungsprozess Stellenanforderungen kaufmännische Ausbildung, idealerweise im HR-Bereich oder mehrjährige Praxiserfahrung sehr gute MS Office Kenntnisse, Datev Kenntnisse von Vorteil Affinität für HR-Prozesse sowie Interesse an der Gestaltung moderner Personalprozesse Kenntnisse im Arbeits-, Lohn und Sozialversicherungsrecht wünschenswert ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Menschenkenntnis eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Arbeitsorganisation Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine langfristige berufliche Perspektive in einem kerngesunden und wachsendem Unternehmen 30 Tage bezahlter Urlaub gratis Obst und Getränke familiäres Arbeitsumfeld und Firmenevents Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen über unser Onlinebewerbungsportal berücksichtigen.Partner-Anzeige22.04.202494167 TettenweisVerwaltung, Assistenz -
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HR Sachbearbeiter
Pflege des Schulungskatalogs Tatkräftige Unterstützung des Teams bei der Planung und Realisierung spannender Personalentwicklungs-Projekte Direkte Kommunikation mit HR Abteilungen und Geschäftsführungen in den Gesellschaften Erstellung von Unterlagen und Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Assistenztätigkeiten für die Abteilungsleitung Mitarbeit bei der Pflege unserer internen Kommunikationsplattform sowie des HR Guidebooks Mitarbeit beim Aufbau und der Pflege von abteilungsrelevanten KPIs Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau/-mann, im Bereich Eventmanagement oder Hotelmanagement Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen wie PowerPoint und Teams Erste Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung, Schulungsorganisation von Vorteil Freiraum nutzen: Ihre Vorteile Flexibilität im Alltag durch hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Unterstützung bei vielen Lebensereignissen mit Zuwendungen und Sonderurlaubstagen Faire und leistungsgerechte Vergütung Finanzielle Unterstützung für den Arbeitsweg: mit dem regionalen Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt Teamspirit meets Raum für Kreativität Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantin Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige23.04.202488400 Biberach (Riß)Verwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d) Personalentwicklung, Personalmanagement, On-Offboarding
Ferner unterstützt sie in der Bildungsförderung talentierte Auszubildende auf ihrem Karriereweg mit Blick auf internationale Erfahrungen, persönliche Kompetenzen und die digitale Transformation in der beruflichen Bildung. Zur Verstärkung unseres Teams Personal suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle ist ab sofort in Teil- oder Vollzeit (30 - 40 Stunden/ Woche), zunächst auf 2 Jahre befristet, in Hamburg neu zu besetzen. Personalreferent (m/w/d) Personalentwicklung, Personalmanagement, On-Offboarding Ihre Aufgaben: Konzeption, Weiterentwicklung, Umsetzung und Evaluation von innovativen Personalentwicklungsmaßnahmen und -instrumenten für Mitarbeiter und Führungskräfte (m/w/d) In diesem Zusammenhang auch Weiterentwicklung und Qualitätssicherung der Jahresgespräche Weiterentwicklung und Optimierung von Personalentwicklungsprozessen Eigenständige operative Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte (m/w/d) Führen von Vorstellungs- und Personalgesprächen On- und Offboarding von Mitarbeitern (m/w/d) inkl.Partner-Anzeige23.04.202420095 HamburgJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalmanager
Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres PROFI PARTS Teams in unserer Zentrale in Koblenz. Personalkauffrau/-mann m/w/d Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben & Ihre Leidenschaft – SIE ... finden qualifizierte Lösungen zu allen HR-Fragestellungen unter Einhaltung der Richtlinien und gesetzlichen Bestimmungen arbeiten im Team an der monatlichen Gehaltsabrechnung pflegen die Personaldaten, -akten & die Systemdaten unterstützen im Personalmanagement von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugnis korrespondieren mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden haben eine aktive Rolle bei der Personalentwicklung arbeiten mit uns an der Neuausrichtung unserer Personalprozesse Ihre Qualifikation – SIE ... haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung möchten als Einsteiger*in den Berufseinstieg wagen oder als Profi den Horizont erweitern arbeiten strukturiert, selbstständig und zielorientiert charakterisieren sich durch eine kommunikative Art und ein großes Verantwortungsbewusstsein haben Spaß an der Arbeit im Team zeichnen sich durch eine strategische Beratungs- und Lösungskompetenz in HR-Fragestellungen aus sind offen für Fort- & Weiterbildungsangebote Gute Gründe für Ihren Einstieg bei PROFI PARTS: Modernes und ergonomisches Arbeitsumfeld Flexible und familienf Ausschreibendes Unternehmen: Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalentwicklung; PersonalsachbearbeitungPartner-Anzeige23.04.202456068 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - HR Administration (Entgeltabrechnung)
weil Brezeln unsere Leidenschaft sind. Seit 1919. Übernimm eine anspruchsvolle Position an unserem Standort Mainz als engagierter Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Administration (Entgeltabrechnung) Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von tiefgekühlten Laugenspezialitäten, Croissants, Pizzen und Snacks mit Stammsitz in Mainz.Partner-Anzeige23.04.202455129 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalmanager
Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und unterstützen Sie uns als Fachbereichsleitung der Personalabteilung. Ihre Aufgaben Leitung des Fachbereichs Personal Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess, von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Einstellung Sicherstellung einer optimalen HR-Prozessstruktur vom Recruiting bis hin zum Off-Boarding Durchführung von personellen Einzelmaßnahmen und arbeitsrechtlichen Verfahren Fachkundige Beratung der Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeitenden in sämtlichen Personalthemen Kalkulation der Personalkosten für die Haushalts- und Stellenplanung Betriebliches Eingliederungsmanagement Sachbearbeitung Konstruktive Zusammenarbeit mit den Betriebsräten, um ein positives Arbeitsklima und eine offene Kommunikation zu fördern Administration Zeiterfassungssystem Sie bringen mit Qualifikation und Fachkompetenz, die dem Aufgabenprofil entspricht Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sehr gute Kenntnisse in der Entgeltabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm DATEV Sie besitzen die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner und Projekte einzulassen und sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen Sie sind kooperativ, verantwortungsbewusst und zielstrebig Kommunikationsstärke, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen sozialwirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Betriebliche Gesundheitsförderung (E-Bike-Leasing u.a.)Partner-Anzeige23.04.202470565 StuttgartJobs, Karriere -
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HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit
Als Teil der Luye Pharma entwickeln wir darüber hinaus das Europageschäft des dynamisch wachsenden anspruchsvollen Pharmaunternehmens mit heute weltweit über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben Sie übernehmen eigenverantwortlich (Teil-) Projekte im Bereich HR. Als Key User betreuen und optimieren Sie die relevanten HR-Systeme, sodass Betriebsabläufe optimal unterstützt werden und setzen bei Bedarf neue Prozesse im HRIS auf.Partner-Anzeige23.04.202483714 MiesbachJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter / HR-Generalist (d/m/w)
Bei der Dortmunder Eisenbahn gilt: Egal was kommt, alle für die Sache. Denn Eisenbahn funktioniert nur im Team. Halten Sie den Laden mit am Laufen als Personalsachbearbeiter / HR-Generalist (d/m/w) Kennziffer: 912_200 Beginn: ab sofort | Ort: Dortmund | Anstellung: unbefristet, in Teilzeit (20 Std./ Woche) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen, operativen und administrativen Aufgabenstellungen im Personalbereich, insbesondere in den Bereichen Personalgewinnung, Personalbetreuung und Personalentwicklung Mitwirkung im betrieblichen Gesundheitsmanagement einschließlich Betreuung und Begleitung von BEM-Verfahren Beratung und Betreuung unserer Beschäftigten in personalbezogenen Fragestellungen Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Stamm- und Bewegungsdatenpflege im Zeitwirtschafts- und Personalbetreuungsprogramm Erstellen von regelmäßigen Auswertungen und Statistiken Was Sie bei uns voranbringt: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Fach- oder Zusatzausbildung im Bereich Personal (z.B.Partner-Anzeige23.04.202444145 DortmundVertrieb, Verkauf -
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Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und eine fachspezifische Qualifikation im Bereich Personal. Als Generalist bringst du Berufserfahrung im Personalbereich mit. Du hast bereits Kenntnisse in der Digitalisierung von HR-Prozessen? Super! Du bringst Wissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit.Partner-Anzeige23.04.202474740 AdelsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalreferent / Junior HR Specialist (m/w/d)
Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und eine fachspezifische Qualifikation im Bereich Personal. Als Generalist bringst du Berufserfahrung im Personalbereich mit. Du hast bereits Kenntnisse in der Digitalisierung von HR-Prozessen? Super! Du bringst Wissen im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit.Partner-Anzeige23.04.202497941 TauberbischofsheimRecht, Finanzen, Steuern -
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HR-Manager (m/w/d) (Personalfachkaufmann, Personalmanager o. ä.)
Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess: von der Stellenausschreibung über das Führen von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Vertragserstellung und dem Onboarding neuer Mitarbeitenden Schnittstelle zum Steuerberater hinsichtlich der Erstellung der Gehaltsabrechnung, Schwerbehindertenabgabe etc. Erstellung und Interpretation von HR relevanten KPIs Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung mit weiterer Qualifikation im Personalbereich oder Studium im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung im HR Bereich als HR Generalist oder HR Manager Erfahrung im Change Management Bereich sind von Vorteil Selbstorganisationsfähigkeit, sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit ihnen zu kommunizieren und sie für sich zu gewinnen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in SAP HR und HRworks sind von Vorteil </ul Ausschreibendes Unternehmen: Lidea Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalleitung; Recruiting Branchen: Land-, Forst- und Fischwirtschaft, GartenbauPartner-Anzeige23.04.202422844 NorderstedtVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration
Deshalb suchen wir für die KAMPA Holding GmbH am Standort Bad Saulgau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung und Administration in Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten alle Aufgaben entlang des gesamten HR-Lifecycles Die Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnungen gehört zu Ihren Tätigkeiten Sie planen und setzen personelle Einzelmaßnahmen um Mit Engagement und Leidenschaft für Personalthemen in Verbindung mit wertschätzender Kommunikation sind Sie die Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften Sie überprüfen kontinuierlich unsere HR-Prozesse sowie internen Workflows und treiben diese aktiv voran Sie erstellen Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen, sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbes. in Excel) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Empathie zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert, zuverlässig und verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen: Die KAMPA Holding GmbH führt alle Finanzdienstleistungen der KAMPA Firmengruppe aus.Partner-Anzeige23.04.202488348 Bad SaulgauRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung
Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services & Entgeltabrechnung Die WÖHR Autoparksysteme GmbH ist einer der führenden Hersteller von Parksystemen weltweit. Gegründet 1902 als Schlosserei im Großraum Stuttgart sind wir heute Experten in der Entwicklung, Fertigung und Montage von innovativen und technologisch hochwertigen Parksystemen für Autos und Fahrräder und beschäftigen an unserem Firmensitz in Friolzheim (Großraum Pforzheim – Leonberg) rund 300 Mitarbeitende.Partner-Anzeige23.04.202471292 FriolzheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Köln Sie geben alles – wir geben mehr! Unsere Leistungen: Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Kölner Traditionsunternehmen Intensive Einarbeitung Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Günstige, bezugsfertige Mitarbeiterwohnungen und -appartements (ideal für Pendler!)Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnJobs, Karriere -
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Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
falls Sie keine Lust auf Langeweile haben, sondern für spannende Aufgaben, echtes Miteinander und vielfältige Zukunftsperspektiven brennen, dann verstärken Sie uns als Personalsachbearbeiter – HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d) Köln Sie geben alles – wir geben mehr! Unsere Leistungen: Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem Kölner Traditionsunternehmen Intensive Einarbeitung Langfristig orientiertes Beschäftigungsverhältnis bei leistungsgerechter Entlohnung Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Günstige, bezugsfertige Mitarbeiterwohnungen und -appartements (ideal für Pendler!)Partner-Anzeige23.04.202450667 KölnRecht, Finanzen, Steuern -
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HR Officer / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Officer (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen eine/n kompetente/n Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und die selbstständige Betreuung unserer Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt.Partner-Anzeige23.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)
Individualität in Planung und Konzeption gehört zu einer besonderen Stärke im Profil von WDS, weshalb wir ständig neue Lösungen individuell auf den Kunden abgestimmt entwickeln. Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d) für unseren Standort in Rengsdorf gesucht! Ihre Aufgaben Verstärkung des Teams bei allen grundlegenden Personalaufgaben (Vertragswesen, Abrechnung, Zeitwirtschaft, Controlling etc.)Partner-Anzeige23.04.202456579 RengsdorfVerwaltung, Assistenz -
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HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting
Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene – unsere Gemeinsamkeit sind höchster Qualitätsanspruch und die Leidenschaft zum nachhaltigen und innovativen Bauen. Am Standort Oldenburg suchen wir ab sofort HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting IHRE AUFGABEN Übernahme der Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess für die Unternehmensgruppe. Von der Schaltung der Stellenanzeige bis zur Bewerberauswahl in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Eigenständige Gestaltung von Personalmarketingaktivitäten, einschließlich der Suche nach neuen Kanälen Aktive und eigenständige Begleitung von spannenden Personalprojekten und Veränderungsprozessen Tatkräftige Unterstützung und Teilnahme an teamübergreifenden Events und Veranstaltungen Leidenschaft fürs Social Recruiting und Kenntnisse im Active Sourcing Ihre Qualifikationen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer geeigneten Fachrichtung mit dem Schwerpunkt Personal Langjährige praktische Erfahrungen in der operativen Personalarbeit Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktvermögen - Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine Hands-on-Mentalität Motivation für Veränderungen, Lösungskompetenz und Dynamik Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel, sowie eine Affinität für digitale Prozesse UNSER ANGEBOT Krisensicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Sie Interessante Mitarbeiterrabatte für Ihr besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Flexible Arbeitszeit Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte über das Online-Bewerbungsformular an unsere Personalreferentin Janna Hadtstein (Telefon 04481 92 88 42).Partner-Anzeige23.04.202426121 OldenburgJobs, Karriere -
1Als zuverlässiger Energieversorger, gefragter Arbeitgeber und vielfältiger Partner der Region übernehmen wir nachhaltig Verantwortung. Für heute, für morgen, für nächste Generationen. Für die Servicefunktion Personal am Standort in Vandans und Bregenz suchen wir ab sofort eine:n HR Generalist:in (Schwerpunkt Personalentwicklung) Vollzeit (oder Teilzeit nach Vereinbarung) Was dich erwartet Wir sind eine Servicefunktion.Partner-Anzeige23.04.2024Jobs, Karriere
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