über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
(Fach-)Gesundheits- und Krankenpfleger (gn*) / Heilerziehungspfleger (gn*) / Altenpfleger (gn*)
Für die betroffenen Mutter-Kind-Paare (ca. 80 %), für die ein ambulantes Behandlungsangebot ausreichend ist, steht das tagesklinische Behandlungssetting bei akuten Krisen, die Mutter und Kind meist gleichzeitig betreffen, als Behandlungsoption zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht dabei die Arbeit im multiprofessionellen Team, bestehend aus ärztlichem Personal, Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten, Pflegenden, Sozialdienst und Sozialtherapeutinnen und Sozialtherapeuten, welche eine mehrdimensionale, kontinuierliche und auf die Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten zugeschnittene Therapie ermöglicht.Partner-Anzeige09.05.202448149 MünsterMedizin, Gesundheit -
1
Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker, Elektroniker für Automatisierungstechnik oder vergleichbare Ausbildungen Erste Erfahrung im Schaltschrankbau, Berufseinsteiger sind willkommen MSR- und SPS-Kenntnisse sind wünschenswert Kenntnisse im Lesen von RI-Fließschemata sind von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Reisebereitschaft im In- und Ausland Führerschein Klasse B Ihre Perspektive Abwechslungsreiche Projekte: Unsere Projekte sind anspruchsvoll, individuell und branchenübergreifend Unbefristete Verträge: Wir wollen unseren Weg gemeinsam mit Ihnen gehen Urlaub: Zusätzlich zum vertraglichen Urlaub gewähren wir einen extra Tag (Heiligabend und Silvester) Persönliche Betreuung: Ein Pate sorgt für den Know-how-Transfer und unterstützt Sie in der Einarbeitung Attraktives Versicherungsangebot: Mit interessanten Konditionen unterstützen wir Ihre Zukunftsvorsorge Arbeitsplatz plus: Hochwertige Arbeitsplatzausstattung, moderne Werkzeuge, Parkplätze vor der Tür und eine Kantine Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. www.rulandec.com Ruland Engineering & Consulting GmbH Im Altenschemel 55 67435 Neustadt hr Ausschreibendes Unternehmen: Ruland Engineering & Consulting GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektronik; Elektrotechnik; Mechatroniker; Technisches Projektmanagement Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202467435 Neustadt (Weinstraße)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Dafür suchen wir am Standort Kabelsketal: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind für die Auftragsabwicklung mit Auftragserfassung und Bearbeitung in unserem ERP System verantwortlich Sie stimmen technische und terminliche Belange mit unseren Kunden ab Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unseres Produktprogramms Sie sind Bindeglied zwischen den Kunden und den Kollegen im technischen Vertriebsaußendienst Sie begleiten Abwicklungsprozesse in der Projektrealisierung Ihr Profil: Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis Sie können sich selbst organisieren, arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und sind in der Lage Prioritäten zu setzen Sie sind kommunikativ und teamfähig Sie haben Interesse die angebotenen Produkte technisch zu verstehen und zu hinterfragen (technische Vorkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig) Sie besitzen ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Wir bieten: Eine gut strukturierte lange Einarbeitungsphase in unserem hilfsbereiten Team Verantwortungsvolle und Abwechslungsreiche Aufgaben Schnelle Entscheidungsprozesse durch schlanke Hierarchien Ein sicherer Arbeitsplatz im wachsenden Breitbandmarkt Einen Vollzeitvertrag mit attraktiven Anreizen 30 Urlaubstage Kontakt Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF22796084. Standort Kabelsketal Gottenzer Weg 10 06184 Kabelsketal hr Ausschreibendes Unternehmen: Amadys Telecom Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: GroßhandelPartner-Anzeige09.05.202406184 KabelsketalIngenieur, Techniker -
1
SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT Teams in München in Vollzeit SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Du verantwortest den Reichweitenausbau unserer Social Media Kanäle Du bist für die Konzeption, Planung und Durchführung von performanceorientierter Social Media Kampagnen verantwortlich (CTR, CR) Du entwickelst Redaktions- und Mediapläne Du erstellst nutzergerechten Content aus Text, Bild und Video, auch auf unserer Website Du koordinierst externe Dienstleister und Inuencer-Kampagnen Du übernimmst das Community Management der Social Media-Känäle, sowie das Drehen von Instagram Reels & Stories Du erstellst Analysen und Reports zu den Social Media Kanälen Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit Marketingbezug, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Exzellentes Sprachgefühl, Kommunikationsgeschick, sehr gute Ausdrucksweise, Rechtschreibsicherheit in Deutsch und Englisch Journalistisches Verständnis, gutes Gespür für zielgruppenaffinen Content, sowie Empathie im Userdialog exzellente Teamfähigkeit, hands-on-Mentalität, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Kenntnisse und Fähigkeiten in der Creative Suite sind vorteilhaft Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern Verantwortungsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Ein faires Gehalt Sende Deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Marktanalyse; Online-Marketing; PR; Werbung Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige09.05.202480687 MünchenMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Support Engineer (m/w/d)
Worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam die Welt ein Stück sicherer gestalten. Dein Kontakt: Julia Meyer HR-Managerin Tel.: 042 Ausschreibendes Unternehmen: Governikus GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SystemadministrationPartner-Anzeige09.05.202428195 BremenIT, TK, Software -
1
Marketing Specialist Messen (m/w/d)
Wir suchen Marketing Specialist Messen (m/w/d) am Standort Meckesheim Wir suchen Marketing Specialist Messen (m/w/d) am Standort Meckesheim Dein Aufgabengebiet: Planung, Organisation, Durchführung und Support von internationalen und nationalen Messen und Veranstaltungen Zusammenstellung von Messematerialien und Versandbeauftragung Verwaltung und Bestellung von Werbematerialien und Budgetkontrolle Pflege unserer Printmedien und digitalen Angebote Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Unterstützung und Mitwirkung bei (Online-) Marketing-Kampagnen Enge Zusammenarbeit abteilungsübergreifend mit HR, Sales, Einkauf usw. Gestaltung von einfachen grafischen Arbeiten mit Adobe Allgemeine Büroorganisation Dein Profil: Abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige09.05.202474909 MeckesheimMarketing, Medien, PR -
1
Buchhalter/in / Sachbearbeiter/in im Personalwesen (m/w/d)
Bearbeitung allgemeinen Schriftverkehrs und Auswertungen Statistiken im Personalbereich Unterstützung bei Digitalisierung von personalwirtschaftlichen Prozessen Erstellung von Arbeitsverträgen Unterstützung der Personalleitung bei organisatorischen Abläufen im Personalwesen Ihre Vorteile eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten und breitgefächerten Aufgaben insbesondere Ausbau der Digitalisierung Einb Ausschreibendes Unternehmen: Das Rauhe Haus Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.05.202422111 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement
Das erwartet Dich bei uns Erfahrungen, von denen Du ein Leben lang profitierst: Du durchläufst verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens – von Buchhaltung und Disposition, über Personal und Einkauf bis hin zu Marketing und Kundenservice. Dein Wissen aus der Berufsschule bringst du bei uns ein und glänzt dort mit dem, was du bei uns gelernt hast. Du entdeckst deine Stärken neu und erfährst, was dir liegt – wir unterstützen dich bei der Selbstreflexion!Partner-Anzeige09.05.202436037 FuldaVerwaltung, Assistenz -
1
Konstrukteur Maschinenbau (m/w/d)
Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Leistungspaket: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonus gemäß der Ertragslage des Unternehmens, geregelte und flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub Onboarding: individuelle Einarbeitung, Einblick in alle relevanten Unternehmensbereiche Offene Unternehmenskultur: moderne Matrix-Organisation, expansives KMU, Führung vom Ergebnis, regelmäßige Mitarbeiteraktivitäten Personalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, aktives Coaching, Förderung von Talenten Moderne Ausstattung: moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude, zeitgemäße Peripherie-Technologie Betriebliche Sozialleistungen: Leistungen aus Direktversicherung Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Konstruktion der Serien- und Sonderanlagen Zeichnungs- und Stücklistenverwaltung im Bereich der Hochdruckanlagen, Spänefördersysteme und Filteranlagen Begleitung des Teams in der Produktion während dem Serienanlauf und in der Prototypenphase Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf oder entsprechende Weiterbildung zum Techniker Proaktives und verbindliches Agieren Kommunikation mit Führungskräften als auch mit Kollegen auf Augenhöhe Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Werden Sie Teil eines dynamisch, organisch wachsenden Unternehmens mit einem schlagkräftigen Team.Partner-Anzeige09.05.202478658 Zimmern (Rottweil)Ingenieur, Techniker -
1
Back-Office-Manager (m/w/d)
abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Personalwesen und Buchhaltung Erfahrungen im IT-Bereich Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket (insbesondere Excel) eine schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit zur Problemanalyse Erforderliche Kompetenzen: eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift hohe Serviceorientierung Vertraulichkeit und Diskretion digitale Kompetenz Kommunikations- und Teamfähigkeit sicheres und verbindliches Auftreten interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in eigenverantwortlicher Tätigkeit und freundlicher Atmosphäre, in hellen, großzügigen Räumlichkeiten und au Ausschreibendes Unternehmen: lnA gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Sekretariat; Telefonzentrale; Finanzbuchhaltung; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige09.05.202464711 Erbach (Hessen)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä.)
Um unseren Kunden Produkte mit den besten Eigenschaften in Bezug auf Funktion, Qualität, Design und gelebte Nachhaltigkeit bieten zu können, setzen wir seit jeher auf Mitarbeiter, die unsere Begeisterung für diese Herausforderung teilen. personal[AT]alfi.de Website Zur Verstärkung unseres Teams im Büro Wertheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n: Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä. als Finanzbuchhalter (m/w/d) Als Finanzbuchhalter (m/w/d) bist Du bei uns für die Bearbeitung und Verbuchung der täglichen Kontoauszüge verantwortlich. 97877 Wertheim Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verbuchung der täglichen Kontoauszüge Tägliche Erstellung der Abrechnungen unseres Outlets Bearbeitung und Verbuchung der Abrechnungen unserer Einkaufsverbände Erstellung von Reisekostenabrechnungen Überwachung der offenen Posten und Durchführung des Mahnwesen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen Mitarbeit an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Was Du mitbringst: Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sammeln.Partner-Anzeige09.05.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG
Dein vielfältiger Aufgabenbereich: Du unterstützt die Pflegedienstleitung bei der Personalführung, Personalplanung und Personalentwicklung Dienstplangestaltung Sicherstellung der von uns gewünschten hohen Pflegequalität und Umsetzung der MD-Prüfungsrichtlinien Öffentlichkeitsarbeit Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch Du erkennst und förderst die vorhandenen Ressourcen der Bewohner*innen Du bist Ansprechpartner*in für Bewohner*innen und Angehörige Darauf kannst du dich freuen: Fahrrad-Leasing über Company Bike Ein familiäres Pflege- und Leitungsteam: das »DU« gehört bei uns dazu Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, denn du hast auch ein Privatleben Ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Bei beruflichen Belastungen, privaten Sorgen oder Ängsten kannst du dich jederzeit an unsere Vertrauensperson wenden, um Unterstützung, Beratung oder Hilfestellungen zu erhalten Unser professionelles Coaching-Team unterstützt dich auf Wunsch bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Du wirst hier Ausschreibendes Unternehmen: Bonitas Pflegegruppe Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizin, PflegePartner-Anzeige09.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
5
Geschäftshaus mit zwei Wohnungen in Oevenum
Wohnung Erdgeschoss: großzügiger Wohnraum mit Küchenbereich, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Abstellraum, Wohnung Dachgeschoss: Wohnzimmer, Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer, zwei Bäder, Küche, Flur Gewerbeeinheit: - Wäschereibetrieb - Gewerbe- und Kundenbereich, Waschküche, Personalraum, Personal-WCs, Abstellraum, Flur, Heizungsraum offene PKW-Stellplätze auf der Gebäuderückseite Ursprungsbaujahr ca. 1890, in 2007 Umgestaltung mit der aktuellen Aufteilung Gewerbefläche ca. 143m², Wohnfläche ca. 169 m² Gesamtgrundstück 1.349 m², davon Miteigentumsanteil nach WEG Blockheizkraftwert Bj.2019, Bedarfsausweis mit Endenergie 73 kWh/(m²a), Klasse B Kaufpreis 700.000,00 EUR Übergabe nach Vereinbarung Sonstiges: Besichtigung: Bitte wahren Sie die Diskretion!700.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202425938 OevenumHäuser zum Kauf -
5
Sonnige 3. Zimmerwohnung mit Balkon
Die Einbauküche verfügt über einen Kühlschrank, Spülmaschine, Herd mit Cerankochfeld so wie diversen Schränken und einem Dunstabzug. Objekt: hr neues Zuhause befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in Oberndorf am Neckar. Die Wohnung verfügt über ca. 77 qm aufgeteilt in eine Diele, ein Wohn-, ein Schlaf- und ein Kinderzimmer, ein Badezimmer und einer Einbauküche.590,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.05.202478727 Oberndorf (Neckar)Mietwohnungen -
5
Zinsgünstige Finanzierungsmöglichkeit über die KfW (KFN40) Pflegeappartements - schnell sein lohnt sich!
Jede Wohngruppe beinhaltet 15 Einzelzimmer mit eigenen Bädern sowie jeweils einen Aufenthaltsraum zur Gemeinschaftsnutzung. Im UG befinden sich Personal- und Nebenräume; im EG sind eine Küche sowie Büroräume und Besprechungszimmer für die Heimverwaltung vorgesehen. Die einzelnen Pflegezimmer haben Größen um die ca. 22 qm zzgl. Gemeinschaftsräume und werden vollständig möbliert verkauft.228.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202474564 CrailsheimEigentumswohnungen -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda eine/-n Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) (Job-ID 49) Ihre Aufgaben Sie bedienen und überwachen automatisierte, computergesteuerte Produktionsanlagen mit folgenden Tätigkeiten: Bestücken und Anfahren der Produktionsanlagen Entnehmen und Bewerten der Erzeugnisse nach Menge und Qualität Beherrschen von Maschinenelementen und Maschinensteuerung Vorbeugendes Erkennen und Verringern von Prozessrisiken Ständige Optimierung des Herstellungsprozesses Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Maschinen- und Anlagenführerin oder zum Maschinen- und Anlagenführer, idealerweise aus dem Textil- oder Kunststoffbereich oder vergleichbare Qualifikation in der Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen Praktische Veranlagung, Fingerfertigkeit und technisches Verständnis Qualitätsbewusstsein und Freude an der Gestaltung perfekter Abläufe Unser Angebot Wir arbeiten Sie umfassend in Strickerei, Veredlung, Kunststofffertigung oder Montage ein Wir bieten Ihnen einen auf Dauer ausgerichteten Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten Wir halten für Sie ein kollegiales Miteinander in einem angenehmen Arbeitsumfeld bereit Wir bieten Ihnen vielfältige Sozialleistungen in einem stetig wachsenden Unternehmen Wir ermöglichen Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung anhand Ihrer Kompetenzen Wir bieten Produkte für ein gesünderes und aktives Leben Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Job-ID 49, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Daniel Wagner. Wir freuen uns auf Sie! BAUERFEIND AG • Bereich Personal Triebeser Straße 16 • 07937 Zeulenroda-Triebes T +49 (0) 36628-66-1331 • E-Mail: bewerbung@bauerfeind.comPartner-Anzeige09.05.202407937 Zeulenroda-TriebesHandwerk, Lehrberufe -
1
Disponenten (m/w/d) mit Dispositionserfahrung
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams: Disponenten (m/w/d) mit Dispositionserfahrung Ihr Aufgabengebiet: rationeller, kostengünstiger Einsatz von Fuhrpark und Personal Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung und Verfolgung von Angeboten Einholen und Prüfen von Aufträgen Übertragung von Besichtigungsberichts- und Angebotsdaten in die EDV Aufträge aus den Angeboten generieren Disposition der Einzelkomponenten Erstellung der Arbeitsdokumente Einholen der für die Auftragsdurchführung erforderlichen Genehmigungen (§29, §45 StVO, etc.)Partner-Anzeige09.05.202452068 AachenEinkauf, Logistik -
1
Bäcker / Konditor / Koch als Maschinenführer (m/w/d)
Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert! Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Constanze Hölzer HR Partner Werk Kahla Tel: +49 (036424) 80-2714 Knusprige News finden Sie auch hier Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG | Im Camisch 1 | 07768 KahlaPartner-Anzeige09.05.202407768 GroßeutersdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Lager-/ Transportmitarbeiter Produktion (m/w/d)
Vielleicht ist schon ein Plätzchen für Sie reserviert! Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Constanze Hölzer HR Partner Werk Kahla Tel: +49 (036424) 80-2714 Knusprige News finden Sie auch hier Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG | Im Camisch 1 | 07768 KahlaPartner-Anzeige09.05.202407768 KahlaEinkauf, Logistik -
1
Projektsteuerer (m/w/d)
Für unser Planungsbüro DV Plan GmbH am Standort Regensburg suchen wir Sie als Projektsteuerer (m|w|d) Was wir Ihnen bieten: Kurze Abstimmungswege mit internen Fachabteilungen und Projektbeteiligten Umfassende Einarbeitung durch Mentoring-Programm Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Was Sie erwartet: Gesamtverantwortung für die Projektsteuerung von anspruchsvollen Bauprojekten im Bestand und Neubau in der Planung und Realisierung Wahrnehmung der Bauherrenvertretung in der Planungs- und Bauphase entsprechend den Zielvorgaben Kontrolle und Steuerung von Planungsprozessen und Optimierung der Planungsleistungen Überwachung der termingerechten Realisierung, Projektkostenverfolgung und Qualitätssicherung Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektsteuerung gewerblicher Bauprojekte (Neubau- und oder Ausbau) Erfahrung bei der Terminplanung von Projekt-, Planungs- und Bauabläufen sowie der Kostenverfolgung Gute Kenntnisse im Bau-, Planungs- und Vertragsrecht Durchsetzungsvermögen und strukturiertes Handeln Hohe Zuverlässigkeit, hoher Qualitätsanspruch sowie Teamorientierung Fundierte Kenntnisse der relevanten technischen Normen und Vorschriften Entdecken Sie alle Vorteile und Chancen für unsere Mitarbeiter unter www.dv-gruppe.de/karriere. DV Plan GmbH Architekten & Ingenieure Im Gewerbepark C 25 93059 Regensburg personal@dv-plan.de www.dv-plan.de Fragen beantwortet Christine Keil unter Tel. 0941 4008-152 Ein Unternehmen derPartner-Anzeige09.05.202493059 RegensburgIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter