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Trainee Wirtschaftswissenschaften | Konzerncontrolling (w/m/d)
Trainee Wirtschaftswissenschaften | Konzerncontrolling (w/m/d) Vollzeit, ab 01.10.2024 in Coburg, unbefristet Du bist bereit, nach deinem Studium beruflich durchzustarten und motiviert, dein Wissen in die Praxis umzusetzen?Partner-Anzeige09.05.202496450 CoburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Trainee Wirtschaftswissenschaften | Corporate Finance & Group Reporting (w/m/d)
Trainee Wirtschaftswissenschaften | Corporate Finance & Group Reporting (w/m/d) Vollzeit, ab 01.10.2024 in Coburg, unbefristet Du bist bereit, nach deinem Studium beruflich durchzustarten und motiviert, dein Wissen in die Praxis umzusetzen?Partner-Anzeige09.05.202496450 CoburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Trainee (m|w|d) (Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften)
Kaufmännischer Trainee (m|w|d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten direkt an den Schnittstellen zwischen Vertrieb, Produktion und Finanz-/Rechnungswesen und liefern wirtschaftlich wertvolle Impulse Sie sind aktiv an der Mitgestaltung von Prozessen im Umfeld unserer stationären Betriebe, Asphaltsplitt-Werke und Steinbruchbetriebe beteiligt als angehender kaufmännischer Allrounder (m/w/d) besuchen Sie verschiedene Niederlassungen und gewinnen wertvolle Einblicke in die praktischen Abläufe unseres Unternehmens Ihr Profil: abgeschlossenes Studium im Fach Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis eine Begeisterung für unternehmerische und wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnet Sie aus, genauso wie ein selbstständiges, kunden- und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln eine hohe Leistungsbereitschaft gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Bereitschaft in unterschiedlichen Niederlassungen eingesetzt zu werden Unser Ange Ausschreibendes Unternehmen: KEMNA BAU Andreae GmbH & Co.Partner-Anzeige09.05.202438667 Bad HarzburgWissenschaft -
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IT-Service Enabler (m/w/d) Digitale Energiewende
Service Enabler (m/w/d) Digitale Energiewende Deine Aufgaben im Team Du übernimmst die Verantwortung für die Durchführung von Projekten zur Verbindung unterschiedlicher Systeme und leistest mit der Einrichtung von Kundensystemen einen wesentlichen Beitrag zum reibungslosen Betrieb intelligenter Messsysteme Du analysiert erfolgskritische Kundenanfragen im Kontext intelligenter Messsysteme und erarbeitest passende Lösungen Du konzeptionierst Schulungen zur Bedienung der Software zum Betrieb intelligenter Messsysteme und führst diese durch Mit deiner Expertise unterstützt, berätst und schulst du unsere Anwender bei der Nutzung der Software zum Betrieb intelligenter Messsysteme und stellst damit die digitale Energiewende in der Fläche sicher Im Rahmen von Angebotsverfahren unterstützt du mit der Durchführung von Kundenpräsentationen Das bringst du mit Berufsausbildung mit Abschluss als Fachwirt für Energiewirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne auch ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Energiewissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung, z.B. im Bereich IT oder Energiewirtschaft oder die Bereitschaft, sich in neue fachliche Themen einzuarbeiten Du hast Erfahrung in der Beantwortung von energiewirtschaftlichen Fragestellungen Du hast Erfahrung in der Umsetzung von Kundenprojekten und im Projektmanagement Du bringst idealerweise Kenntnisse in der Bedienung von IT-Systemen zum Betrieb intelligenter Messsysteme mit, die Bereitschaft zur Einarbeitung wird vorausgesetzt Du bringst gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit Du verfügst zur Kommunikation mit unseren Kunden über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Motivation und Eigeninitiative gehören zu deinen Stärken Du besitzt ausgeprägte analytischen Fähigkeiten Freue dich auf folgende Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice Fachkarrieremodell Fort- und Weiterbildung VL und bAV Corporate Benefits JobRad Mitarbeiter werben Mitarbeiter Wohlfühlfaktor Unsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite!Partner-Anzeige09.05.202476275 EttlingenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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IT-Referent Governance, Risk & Compliance (m/w/d)
Für unsere Zentrale Mainz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Referent Governance, Risk & Compliance (m/w/d) (Vollzeit) Ihre Aufgaben: Sie beobachten, erkennen und setzen gesetzliche bzw. regulatorische Vorgaben im Bereich IT und Organisation um Zudem obliegt Ihnen die Koordination und Aufbereitung der Anforderungen interner und externer Prüfer Die Weiterentwicklung des IT-Risiko-, Notfall- sowie Business-Continuity-Managements zählt ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Letztendlich verantworten Sie die Steuerung von Projekten zur Umsetzung regulatorischer Anforderungen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebs- bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare theoretische Qualifikation Berufserfahrung in o.g. Aufgaben, insbesondere in der aktuellen Regulatorik (BAIT & DORA), der Durchführung von IT-Projekten sowie dem Dokumentations- und Prozessmanagement Hohes Maß an IT-Affinität Selbstständige, proaktive sowie strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung Hohes Engagement und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Level) Wir bieten: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und hoher Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl.Partner-Anzeige09.05.202455116 MainzIT, TK, Software -
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Produktmanager:in Endoprothetik
Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Stunden) am Standort Buxtehude bei Hamburg als Produktmanager:in Endoprothetik Ihre Aufgaben: Eigenständige Konzeption, Durchführung und Kontrolle von Strategien und Maßnahmen zur Absatz- und Umsatzsicherstellung auf Basis detaillierter Marktanalysen Selbstständiges Entwickeln einer zielorientierten, produktbezogenen Marketingstrategie sowie entsprechender Konzepte und deren operative Umsetzung Erstellen der Marketing- und Aktionspläne in engem Austausch mit unserer (inter-) nationalen Vertriebsorganisation sowie Konzeption und Präsentation von Kommunikationsmitteln und Verkaufsunterlagen Schulung unseres (inter-) nationalen Außendienstes im Rahmen des Wissenstransfers sowie Beratung der (inter-) nationalen Kunden und Ärzte und deren medizinischen Personals Fortlaufende Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie regelmäßiger Austausch mit der Produktentwicklung und Produktion Ihr Profil: Abgeschlossenes natur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung im Produktmanagement für Medizinprodukte Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Herausragende analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten, ein gutes technisches Verständnis, strategisches Denkvermögen, sehr gute Präsentationsfähigkeiten sowie Sicherheit im Umgang mit Marktzahlen und -analysen Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office und Bildbearbeitungssoftware und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket plus betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad-Leasing, Zuschuss zum Deutschlandticket und attraktive Rabatte (Corporate Benefits) Zuschuss zum Fitnessstudio bzw. für sportliche Aktivitäten und zum Mittagessen sowie Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Fachgerechte Schulungen und Weiterbildungen für Ihr persönliches Vorankommen Erfolge feiern wir im Team: Sommerfest und Weihnachtsfeier Walk with us!Partner-Anzeige09.05.202421614 BuxtehudeIngenieur, Techniker -
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Trainee (m/w/d) im Online Editorial Schwerpunkt Social Media
im Online Editorial Schwerpunkt Social Media Aufgaben Mitarbeit an spannenden Projekten entlang der gesamten Customer Journey bei EPLAN; während Ihrer Einarbeitung steigen Sie in alle Bereiche des Online Editorial ein (Social Media, Blog, Website, Newsletter, Kampagneninhalte) Unterstützung bei der zielgruppenspezifischen Bespielung und Weiterentwicklung aller EPLAN Social-Media-Plattformen Aktive Beteiligung an der Themenfindung für Social-Media-Content / Kampagnen sowie Entwicklung neuer Formate, Wettbewerbsbeobachtung und Trendanalysen im Social Web Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Journalismus, Wirtschaftswissenschaften o.ä. Idealerweise erste Erfahrungen im redaktionellen Bereich sowie hohe Affinität für Social Media und neue Medien Große Leidenschaft fürs Schreiben sowie ein sicheres Gespür für eine zielgruppengerechte Sprache; Neugierde für technische Themen Eigeninitiative, Kreativität und Kontaktfreude Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine umfassende individuelle Einarbeitung in das entsprechende Aufgabenspektrum Ein fundiertes Off-the-Job-Schulungsprogramm zur Weiterentwicklung Ihrer Soft Skills in einem internationalen Umfeld an unserer konzerneigenen Akademie Kontinuierliche gemeinsame Abstimmung Ihrer persönlichen Ziele und regelmäßiger Austausch mit Ihrem persönlichen Mentor Eine hervorragende Startposition in einem namhaften Konzern mit kurzen Entscheidungswegen, flexiblen Arbeitszeiten und einer Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige09.05.202440789 Monheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
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Sales & Business Development Manager (m/w/d)
Zum Ausbau des Marktes in Asien suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sales & Business Development Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzes in Asien und Indien strategische Neukundengewinnung sowie Aufbau und Pflege von Handelspartnern Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und Ableitung von Vertriebsstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam bei der Entwicklung von Kundenlösungen Unterstützung unserer Vertriebspartner bei projektbezogenen und technischen Fragen technische Schulungen, Produkt- und Unternehmenspräsentationen sowie Teilnahme an lokalen Messen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbarer Abschluss mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie hohe Kundenorientierung gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Englisch hohe Reisebereitschaft für die Zielregion (ca. 30–40 %) gutes technisches Verständnis Unser Angebot: verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas aufzubauen und zu bewegen unbefristeter Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung Sozialleistungen und attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Wasser- und Kaffeeflat, Bike-Leasing oder Sport- und Gesundheitsangebote Sie haben Interesse?Partner-Anzeige09.05.202476437 RastattMarketing, Medien, PR -
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Tierbetreuung in 60323 Frankfurt am Main
Mein Name ist Berfin, ich bin 22 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften an der Goethe-Universität.Seit meiner Kindheit bin ich mit Tieren aufgewachsen. Bereits im Alter von 3 Jahren... Um Berfin Selin aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige26.04.202460323 Frankfurt (Main)Sonstiges -
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Controller:in Produktivität
Darauf können Sie sich freuen Durchführung und Weiterentwicklung des konzernweiten Kapazitätscontrollings mit Schwerpunkt Produktivität Weiterentwicklung der bestehenden Instrumente im Produktivitätscontrolling Durchführung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen im Schnittstellenbereich, Kapazitäten und Personalkosten Enge Zusammenarbeit mit dem Personalkostencontrolling und den Abteilungen Betriebsorganisation sowie People & Culture Fachliche Unterstützung beim Neuaufbau der technischen Systemlandschaft Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Controlling / Personal wünschenswert) Erste Erfahrungen im Controlling oder der Unternehmensberatung erwünscht Analytisches Denken und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Hohe Lernbereitschaft, Spaß an Neuem und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen Flexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an.Partner-Anzeige09.05.202496450 CoburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Übersetzungen Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch
Europäische Literaturen (Schwerpunkte Germanistik und Anglistik) Studium M.A. North American Studies (Literatur-/Kultur-/Sozial-/Wirtschaftswissenschaften) Mein Angebot umfasst: - Akademische Texte und Fachartikel aus dem geistes-/kultur-/sozial-/ wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (inklusive Bachelor-/Master-/Doktorarbeiten) - Literarische Texte - Private und geschäftliche Korrespondenz - Präsentationen und Schulungsunterlagen - Bewerbungen - Blogeinträge und Pressetexte - Texte für Webseiten … Hinweis: keine rechtlichen oder medizinischen Dokumente (Verträge u.ä.)!VB05.05.202435041 MarburgSonstige -
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Controlling Expert / Beteiligungscontrolling (m/w/d)
Versierter Beteiligungscontroller mit schneller Auffassungsgabe und Kommunikationsgeschick Erfolgreicher Abschluss eines Hochschulstudiums in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsmathematik oder einem vergleichbaren Fachbereich Berufserfahrung im Beteiligungscontrolling, Wirtschaftsprüfung und/oder Versicherungswesen nach nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu analysieren und zielgruppengerecht zu vermitteln Streben nach Entwicklung zum führenden fachlichen Experten Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten, gesamtunternehmerisches Denkvermögen, ausgezeichnetes Zahlenverständnis, Überzeugungs- und Durchsetzungskraft Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter:in (w/m/d) Objektmanagement (Oberinspektor:in)
9c TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Wahrnehmung der Objektverantwortung und Bauherrenfunktion Steuerung und Umsetzung von Sanierungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Ermittlung des Kostenrahmens und laufendes Controlling des Budgets Vertretung des Amtes für Bau und Immobilien bei Sitzungen mit Projektbeteiligten, politischen oder sonstigen Gremien Sie bringen mit: Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom / FH / Bachelor) der Fachrichtung Public Administration, Facility-, Bau- oder Gebäudemanagement oder vergleichbare wirtschaftswissenschaftliche Fachrichtung mit immobilienspezifischem Schwerpunkt oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in bzw. Immobilienfachwirt:in langjährige Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder des Gebäudemanagements wünschenswert Kenntnisse der geltenden gesetzlichen Vorgaben und einschlägigen Vorschriften (u.a.Partner-Anzeige09.05.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
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Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim
Ich bin junge Studentin(Wirtschaftswissenschaften), bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Pohlheim und habe auch ein eigenes Auto. Ich arbeite zurzeit in der Schülerhilfe und gebe auch Nachhilfe. Und da... Um Michelle aus Pohlheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige27.03.202435415 PohlheimBabysitter -
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Sachbearbeitung Administration / insbesondere Reisestelle (w/m/d)
Eine Entfristung ist möglich und wird angestrebt. Bewerbungsschluss: 25.05.2024 ** Das IWH ist eines der führenden wirtschaftswissenschaftlichen Forschungsinstitute in Deutschland (www.iwh-halle.de) mit Sitz in Halle (Saale). Die Aufgaben des Instituts sind die wirtschaftswissenschaftliche Forschung und wirtschaftspolitische Beratung auf wissenschaftlicher Basis.Partner-Anzeige09.05.202406108 Halle (Saale)Vertrieb, Verkauf -
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Referent Finance Regulations (m/w/d)
Finanzexperte für Bilanzen und Rechnungslegung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Rechts-/Wirtschaftswissenschaften oder (Versicherungs-)Betriebswirtschaft, idealerweise mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft erweitert durch fundierte juristische Grundkenntnisse im VAG Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis mit analytischer Denk- / Arbeitsweise Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Hervorragendes Ausdrucksvermögen in Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Unser Angebot: Ein Arbeitsumfeld, in dem Ihre Fachkompetenz auf unsere Wertschätzung trifft Wir bieten Ihnen aber noch viel mehr: Freuen Sie sich auf eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.Partner-Anzeige09.05.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Referent Konzern-IT (m/w/d)
Unsere Anforderungen an Sie: abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium (Bachelor) in einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung eine vergleichbare Qualifikation, dem o.g. Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung, Erfahrung in der Konzeption und Leitung von IT-Projekten (inkl. Qualitätssicherung, Risikomanagement sowie Nutzen- und Stakeholdermanagement), Kenntnisse in Geschäftsprozessoptimierung, Anforderungs-, Change-, Projekt- und Portfoliomanagement, Kenntnisse im Bereich Organisationsentwicklung und Geschäftsprozessmanagement, gute Kenntnisse der IT-Architektur der Stadtwerke Halle wünschenswert.Partner-Anzeige09.05.202406108 Halle (Saale)IT, TK, Software -
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Business Analyst für Handelssysteme, Börsenbetrieb (m/w/d) (m/w/d)
Deine Aufgaben First-Level-Support für Xitaro-, TradeREBEL- und cats-Handelsteilnehmer Monitoring und Unterstützung bei der Behebung von Kommunikations- und Schnittstellenproblemen (SWIFT, FIX) Kommunikationsmanagement bei Störungen und betrieblichen Meldungen sowie Serviceänderungen Unterstützung bei der Einrichtung neuer Kundenanbindungen und Sicherstellung der Member Readiness durch Testbegleitung Konfiguration und Pflege von System- und Kundenparametern Fachlicher Betrieb und Weiterentwicklung der Handelssysteme Aufbau von Expertenwissen in Teilbereichen der Handelssysteme Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse im Börsenhandel- und Finanzumfeld Überdurchschnittliches Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Schnelle Auffassungsgabe kombiniert mit einer hohen Problemlösungskompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Deutsch (mind.Partner-Anzeige09.05.202470174 StuttgartVertrieb, Verkauf -
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Korrektorat, Korrekturlesen (Deutsch/Englisch) **Studi-Rabatt!**
Europäische Literaturen (Schwerpunkte Germanistik und Anglistik) Studium M.A. North American Studies (Literatur-/Kultur-/Sozial-/Wirtschaftswissenschaften) Ich überprüfe deinen Text auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sowie auf einheitliche Formatierung. Gegen einen kleinen Aufpreis unterstütze ich dich außerdem auf stilistischer Ebene beim Verfassen deines Textes und gebe dir Rückmeldungen zur Verständlichkeit des Textes.VB05.05.202435041 MarburgSonstige -
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(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Key Account Management und strategischem Marketing zusammen, sowie weiteren internen und externen Schnittstellen, wie Agenturen und Geschäftspartnern. Damit sind Sie bestens ausgerüstet Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Digitale Medien / Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung bei einem FMCG-Markenhersteller Erste Berufserfahrungen (gerne auch im Rahmen von Praktika) im Bereich Marketing mit klarem Bezug zu digitalen Themen Gutes Auge für Usability und Design in der Umsetzung kreativer Konzepte im Einklang mit unseren Markenrichtlinien Gutes Verständnis für Kennzahlen und die Fähigkeit, daraus Aktionen herzuleiten Hands-on-Mentalität sowie Freude an Kommunikation und Arbeit im Team MS-Office-Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Adobe Photoshop sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start?Partner-Anzeige09.05.202449324 MelleMarketing, Medien, PR
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