markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Pohlheim Logo
Pohlheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim

27.03.2024
35415 Pohlheim
Ich bin junge Studentin(Wirtschaftswissenschaften), bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Pohlheim und habe auch ein eigenes Auto. Ich arbeite zurzeit in der Schülerhilfe und gebe auch Nachhilfe. Und da...

Um Michelle aus Pohlheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 35415 Pohlheim - Pohlheim Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Nadine, 23 Jahre alt und komme aus 35415 Pohlheim. Momentan befinde ich mich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich bringe diesbezüglich...

    Um Nadine aus...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    35415 Pohlheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35415 - Pohlheim Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine. Ich bin 26 Jahre alt. Ich habe mehrere Jahren Kinderbetreuung hinter mir. Meine erste Erfahrung habe ich in Warschau gemacht, als eine Indische Familie Hilfe...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    35415 Pohlheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79110 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo! Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und habe viel Zeit, um mich um ihre Kinder zu kümmern. Gerne unternehme ich etwas mit ihnen, betreue die Hausaufgaben gebe Nachhilfe und helfe etwas mit...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47119 Duisburg - Duisburg
    1

    Hello parents..I am Michelle,a 21 year old student and just love babies.i especially love infants upto one year and have tons of experience caring for not only my family's but also friends kids.i...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    47119 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67454 Haßloch - Haßloch
    1

    Hallöchen, mein name ist hatice ich bin 21 jahre alt und komme aus haßloch! zurzeit bin ich noch studentin und mag es sehr mich um kinder zu kümmern. Ich wohne noch bei meinen eltern und habe...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    67454 Haßloch
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen