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Haus und Garten in 22045 Hamburg
Mit unserem professionellen Reinigungsservice hinterlassen Sie Ihr Zuhause makellos! Ihr Terminkalender ist voll und Sie finden keine Zeit, Ihr Zuhause in Schuss zu halten? Kümmere dich nicht... Um Alexandra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige31.01.202422045 HamburgHaushaltshilfe -
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Multitalent für Arztpraxis (m/w/d)
Deine Superkräfte: Empfangszauber: Ein Lächeln ist deine Geheimwaffe, und du empfängst unsere Patienten mit Herzlichkeit und Professionalität. Organisationsmeister: Der Terminkalender ist dein Spielfeld, und du jonglierst geschickt zwischen Patienten, Anrufen und Verwaltungsaufgaben. Patientenbetreuungsgenie: Du bist die Stimme am Telefon, die helfende Hand im Behandlungszimmer und der Trostspender in schwierigen Momenten.Partner-Anzeige05.05.202483703 Gmund (Tegernsee)Medizin, Gesundheit -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige05.05.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
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Kanzleiassistenz im juristischen Bereich (m/w/d)
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
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Gesangsunterricht bei dir zu Hause
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wer kennt das Problem nicht: Wir haben heute einen volleren Terminkalender denn je. Vor allem für Eltern ist es oft eine zeitliche Herausforderung, ihren Kindern die zahlreichen Hobbys zu ermöglichen. Die Nachmittage sind damit gefüllt, die Kinder zum Vereinssport, zum Reiten oder zur Musikschule zu bringen und wieder abzuholen.VB10.04.202404105 LeipzigMusikunterricht -
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Gitarrenunterricht bei dir zu Hause
wie Du einen kompetenten Lehrer oder eine Lehrerin finden sollst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wer kennt das Problem nicht: der Terminkalender ist voller denn je. Vor allem für Eltern ist es oft eine zeitliche Herausforderung, ihren Kindern die zahlreichen Hobbys zu ermöglichen. Die Nachmittage sind damit gefüllt, die Kinder zum Vereinssport, zum Reiten oder zur Musikschule zu bringen und wieder abzuholen.VB10.04.202404105 LeipzigMusikunterricht -
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Klavierunterricht bei dir zu Hause
wie Du einen kompetenten Lehrer oder eine Lehrerin finden sollst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wer kennt das Problem nicht: der Terminkalender ist voller denn je. Vor allem für Eltern ist es oft eine zeitliche Herausforderung, ihren Kindern die zahlreichen Hobbys zu ermöglichen. Die Nachmittage sind damit gefüllt, die Kinder zum Vereinssport, zum Reiten oder zur Musikschule zu bringen und wieder abzuholen.VB10.04.202404105 LeipzigMusikunterricht -
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Team-Assistenz (m/w/d) Landesgeschäftsstelle
Assistenz (m/w/d) Landesgeschäftsstelle (befristet) Befristet, Vollzeit - LGS Schleswig-Holstein (Kiel) Ihre Aufgaben Unterstützung der Landesgeschäftsführung bei der Erfüllung der laufenden Aufgaben, vor allem bei der Mitgliedergewinnung und -betreuung sowie Kündigungsrückholungen; telefonische Terminvereinbarungen für die Geschäftsführung und eigenständiges Führen des Terminkalenders; Mitwirkung bei der Vorbereitung sowie Durchführung von Fachtagungen, Kommissionssitzungen und sonstiger Aktivitäten des Landesverbandes; Betreuung der Sektionen und Vorbereitung sowie Durchführung von Sektionsveranstaltungen im Landesverband; Pflege der Adressdatenbank; Organisation im Verwaltungsbereich; Betreuung von Gästen bei hochkarätigen Veranstaltungen aus Wirtschaft und Politik.Partner-Anzeige05.05.202424103 KielVerwaltung, Assistenz -
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Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin (w/m/d) für den ambulanten Bereich der Hilfen zur Erziehung / Trapez e.V. / 10115 Berlin
Du liebst Abwechslung und flexible Arbeitszeiten? Du möchtest gern flexibel damit bleiben, wie viel Du arbeitest? Du füllst Deinen Terminkalender am liebsten in Eigenregie? Und Du möchtest trotzdem Teil eines erfahrenen Teams sein? Und auch noch gute... (gekürzte Stellenanzeige) Detaillierte Informationen zu dieser Stellenausschreibung, Kontaktinformationen und die Möglichkeit der Bewerbung erhalten Sie unter dem unten genannten Link. ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖ ❗️Kontakt zum Arbeitgeber ausschliesslich unter folgendem Link❗️ ❗️Fügen Sie den Link in die Adressleiste Ihres Webbrowsers ein❗️ ✅ https://jobs4us.de/27sjsi ➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖04.04.202410115 BerlinBildung, Erzieh., Soziales -
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Sekretär*in für das Studiendekanat (m/w/d) Zahnmedizin der Medizinischen Fakultät
einen familienfreundlichen Arbeitsplatz und Kinderbetreuungsmöglichkeiten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem motivierten Team Einblick in Ihre Aufgaben: Unterstützung der Studiendekanin im operativen Tagesgeschäft und Organisation des Tagesablaufs selbstständige Planung und Organisation von Besprechungen, Sitzungen, Kommissionen, Staatsexamen Führen des Terminkalenders in Eigenverantwortung Erstellen von Sitzungsprotokollen und Gutachten allgemeine Personalangelegenheiten Sekretariatsarbeiten, interne und externe Korrespondenz sowie Empfang von Gästen (ggf. auf Englisch) Sie bringen mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Routine im Umgang mit der Standardsoftware (Word, Excel, Outlook und PowerPoint), idealerweise Kenntnisse in SAP gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, gute Schreibkenntnisse und ein sicheres Sprachgefühl souveränes und freundliches Auftreten ein hohes Maß an Organisationsgeschick, Flexibilität und Diskretion Freude an eigenverantwortlicher Tätigkeit mit einer ausgeprägten Einsatzbereitschaft Die Stelle ist in Teilzeit (50 %) zu besetzen.Partner-Anzeige05.05.202479106 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz m/w/d des Vorstands Operations
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistenz m/w/d des Vorstands Operations Aschheim / München | Vollzeit Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit dem Produktionsvorstand bei administrativen Aufgaben, Terminplanung und -koordination. Verwaltung des Terminkalenders und Sicherstellung der Einhaltung von Fristen. Effektive Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern im Auftrag des Produktionsvorstandes. Sammlung, Analyse und Aufbereitung von Daten für Berichte und Präsentationen.Partner-Anzeige05.05.202485609 AschheimGeschäftsführung -
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Mitarbeiter/in (w/m/d) Terminmanagement des Zentrums Familiärer Brust- und Eierstockkrebs
in (w/m/d) Terminmanagement des Zentrums Familiärer Brust- und Eierstockkrebs Mitarbeiter/in (w/m/d) für das Terminmanagement des Zentrums Familiärer Brust- und Eierstockkrebs zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vollzeit; zunächst befristet auf 2 Jahre Vergütung nach TV-L bis EG 6 Ihre Aufgaben Kompetente/r Ansprechpartner/in für Anfragen von Patientinnen / Patienten sowie Ärztinnen / Ärzten Terminvergabe für ambulante Patientinnen und Patienten Pflege der ärztlichen Terminkalender Kompetente Telefonvermittlung Nutzung und Pflege des Prozess-Tools mit allen Dokumenten und Abläufen zur Qualitätssicherung Die Arbeitszeiten liegen täglich Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur / zum Medizinischen Fachangestellten oder zur / zum Gesundheits- und Krankenpfleger/in (w/m/d) oder vergleichbarer Abschluss im Gesundheitswesen Sichere PC-Kenntnisse: ORBIS, Microsoft Office Gute kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen Freundlicher und verbindlicher Umgang mit Patientinnen und Patienten Eigenständiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Organisationskompetenz Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Medizinisches Hintergrundwissen und Kenntnisse in der gynäkologischen Onkologie sind wünschenswert Interesse an regelmäßiger Wissenserweiterung Unser Angebot Verantwortungsvolle Tätigkeit Interessantes und vielseitiges Arbeitsgebiet Kostenlose Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Arbeit in einem freundlichen und dynamischen Team Strukturierte Einarbeitung in einem unterstützenden Team Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Corporate Benefits Ihre Zukunft bei uns Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft.Partner-Anzeige05.05.202450937 KölnMedizin, Gesundheit -
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Gemütliche Eigentumswohnung mit sonnigem Balkon und eigenem Stellplatz in Hattingen-Holthausen
Die hier angesiedelte Neurochirogische REHA-Klinik gehört zu den größten Arbeitgebern in Hattingen. Besonders beliebt ist außerdem der Holthauser Rosenmontagszug, der nicht mehr aus dem Terminkalender Hattingens wegzudenken ist. Freizeitangebote bieten Sportvereine in der Mehrzweckhalle an der Grundschule, wo auch einige Feste und Feierlichkeiten stattfinden, weiterhin die Sportplätze An der Behrenbeck und am Schulzentrum mit Beachsportmöglichkeiten.134.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202445527 HattingenEigentumswohnungen -
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Vorstandsassistenz (m/w/d)
Des Weiteren ist die Stelle verantwortlich für die zentrale Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefongesprächen, die Vereinbarung von Terminen sowie die Bearbeitung von möglichen Kundenanfragen. Ihre Aufgaben: allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Führung des Terminkalenders, Postdurchlauf, Terminvereinbarung, Wiedervorlagen und Bestellwesen Telefonische Annahme aller am Empfang ankommenden Gespräche sowie deren entsprechende Weiterleitung Unterstützung der Geschäftsführung Empfang der Kunden Schnittstelle zu Fachabteilungen interne und externe Korrespondenz und Kommunikation für den Vorstand Erstellen von Protokollen und Präsentationen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung bzw.Partner-Anzeige05.05.202401796 PirnaGeschäftsführung -
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Assistenz des Vorstands (m/w/d)
Des Weiteren ist die Stelle verantwortlich für die zentrale Annahme und Vermittlung von eingehenden Telefongesprächen, die Vereinbarung von Terminen sowie die Bearbeitung von möglichen Kundenanfragen. Ihre Aufgaben: allgemeine Sekretariatsaufgaben wie z.B. Führung des Terminkalenders, Postdurchlauf, Terminvereinbarung, Wiedervorlagen und Bestellwesen Telefonische Annahme aller am Empfang ankommenden Gespräche sowie deren entsprechende Weiterleitung Unterstützung der Geschäftsführung Empfang der Kunden Schnittstelle zu Fachabteilungen interne und externe Korrespondenz und Kommunikation für den Vorstand Erstellen von Protokollen und Präsentationen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung bzw.Partner-Anzeige05.05.202401796 PirnaGeschäftsführung -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit Veranstaltungen zu planen und zu unterstützen. Sie strukturieren den Terminkalender der Geschäftsführung und überzeugen Kunden, Kollegen und Geschäftspartner durch ein professionelles Kontaktmanagement. Sie haben hierfür alle Eventualitäten im Kopf und für alle Herausforderungen der Tagesplanung eine Idee erarbeitet.Partner-Anzeige05.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Geschäftsführung -
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Teamassistenz / Vorzimmerassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften
Das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz / Vorzimmerassistenz (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswesen und Städtebauförderung, Liegenschaften Ihre Aufgaben: Mitarbeit im Vorzimmer und Vorzimmervertretung mit Erledigung der klassischen Vorzimmeraufgaben, wie Führen des Terminkalenders, Fristenüberwachung, Postbearbeitung, Koordinierung, Überwachung und Zusammenführung von Zulieferungen verschiedener Organisationseinheiten Erledigung von Schreibarbeiten nach Vorgabe, Bearbeitung von Dokumenten, Überwachung von Rückläufen und Abwicklung des Versands Mitwirkung bei der Erstellung und Pflege diverser Tabellen, Listen und Verzeichnisse Allgemeine Bürotätigkeiten Beratung und Unterstützung bei Fragen zur Nutzung der Standard-Office-Anwendungen (hauptsächlich Microsoft Word) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B.Partner-Anzeige05.05.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1Stellenbeschreibung Was Dich bei uns erwartetAls Onboarding Manager bist Du der persönliche Ansprechpartner für unsere Neukunden und verantwortlich für das erfolgreiche Onboarding des gesamten Praxisteams auf unseren Terminkalender (Remote)Du stellst die Produktakzeptanz sicher und förderst durch ein hohes Engagement die langfristige Zufriedenheit unserer KundenDurch die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxispersonal arbeitest Du an innovativen und effizienten Lösungen und modernisiert somit die praxisinternen AbläufeDurch das Erfassen gewisser Daten, wie zum Beispiel der Kundenzufriedenheit und der Erfolgsrate des Onboardings, leitest Du entsprechende Handlungsempfehlungen ab und stellst somit den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherDu bringst unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level!Partner-Anzeige24.04.2024Marketing, Medien, PR
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