Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
(befristet auf 12 Monate)
Für unseren Standort: Dortmund, Nürnberg
Arbeitsbeginn: ab sofort
Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part des weltweit größten Hörgeräte-Netzwerkes. Wir verfolgen die Vision, dass alle Menschen die Freude des Hörens und damit ein Leben ohne Einschränkungen genießen können. Werde als Brandmanager:in für Kooperationen und Projekte Teil des Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Marke GEERS.
Deine Aufgaben: vielseitig und verantwortungsvoll
- Du übernimmst als Marketing-Allrounder die strategische und operative Durchführung von ATL- und BTL-Maßnahmen und Projekten im B2CBrand Marketing
- Du entwickelst neue Wege der Neukundengewinnung und übernimmst die Planung und Umsetzung dieser Aktionen und Kampagnen sowohl in Offline- als auch Online-Kanälen
- Die Anbahnung, Konzeption und operative Durchführung von Marken-Kooperationen gehören zu deinen Aufgaben
- Du leitest die Planung, Organisation und Durchführung von lokalen Projekten und Veranstaltungen
- Du bist für die kreative Entwicklung und Umsetzung von saisonalen Kampagnen verantwortlich
- Du steuerst unsere Dienstleister und Agenturen
Das bringst du mit: Persönlichkeit und Empathie
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw. Medien- und Kommunikationswissenschaften oder medizinischen Hintergrund
- Fundierte Erfahrung in der operativen Kampagnenplanung und Durchführung auf Unternehmens- und/oder Agenturseite
- Nachweisbare Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im medizinischen Umfeld (kein Muss)
- Fundierte Kenntnisse im Online- und Offline-Marketing (Performancemarketing)
- Mit großer Neugier und Leidenschaft arbeitest du dich in neue Themen und Projekte ein
- Sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie Zielorientierung
- Verständnis für Zahlen und Daten, gute Analysefähigkeit
- Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Englischkenntnisse
Unsere Vorteile: Flexibilität und Corporate Benefits
- Hybrides Arbeiten: bis zu 60 % deiner Arbeitszeit kannst du im Homeoffice verbringen
- Sei ganz wie du bist: Wir stellen in unserem Miteinander den Menschen in den Mittelpunkt
- Du kannst jeden duzen: Vom Geschäftsführer bis Praktikant:innen kommunizieren wir mit Wertschätzung und auf Augenhöhe
- Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche– selbstverständlich unbefristet
- Unser Team arbeitet auf Augenhöhe, mit Begeisterung und viel Spaß gemeinsam daran unsere Mitarbeiter:innen auf das nächste Level zu bringen– die Atmosphäre ist großartig!
- 30Tage Jahresurlaub bei einer Vollzeitstelle
- Corporate Benefits bei über 500Partnerunternehmen
- Privat und beruflich mobil– Fahrradleasing mit JobRad
Das alles lässt dich aufhorchen?
Dann bewirb dich gleich online oder sende deine Bewerbung an:
Sonova Retail Deutschland GmbH,
Otto-Hahn-Str. 35, 44227 Dortmund,
+49 231 9760-640