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Manager für Produktmarketing in der öffentlichen Beschaffung (B2G) im Homeoffice
Das ist dein Job Zukunft mitgestalten: Du entwickelst und setzt Marketingstrategien um, die auf die Bedürfnisse der öffentlichen Beschaffung in der DACH-Region, später europaweit, zugeschnitten sind Mehrwert schaffen: Du erstellst ansprechende, informative und überzeugende Marketingmaterialien in deutscher Sprache, einschließlich Content für Präsentationen, Produkt-Webseiten, Case Studies und E-Mail-Kampagnen Trends erkennen - Trends setzen: Du bist durch stetige Marktforschung fachlich am Puls der Zeit und bleibst neugierig, um Unite im Umfeld der öffentlichen Beschaffung stark zu positionieren Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit Kolleg*innen aus Vertrieb und Produktmanagement zusammen und stellst konsistente Botschaften sowie Go-to-market-Strategien sicher Kunden begeistern: Du nimmst an Veranstaltungen teil und promotest unsere Produkte gegenüber Vertretern der öffentlichen Beschaffung und Stakeholdern Kennzahlen nutzen: Du überwachst und analysierst die Wirksamkeit deiner Marketingkampagnen und passt die Strategie bei Bedarf an Das bringst du mit Vielfältige Erfahrung: Du verfügst über mindestens drei Jahre umfangreiche Erfahrung im Produktmarketing, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Beschaffung (B2G) in Deutschland Sprachen und Kommunikation: Du hast hervorragende Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, kannst komplexe Produktinfo Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Projektleitung; Marktanalyse; Prozessorganisation; Marketing, PR; Einkauf, Logistik Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige19.05.202404103 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
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Gesamtvertriebsleiter / Sales Manager (m/w/d)
Sie identifizieren Wachstumschancen und steigern den Umsatz. Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktmarketing und Produktentwicklung runden Ihr Aufgabengebiet ab. IHRE QUALIFIKATIONEN – fachlich und persönlich Sie haben eine abgeschlossene kaufma¨nnische Ausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Techniker oder Meister.Partner-Anzeige19.05.202487629 FüssenVertrieb, Verkauf -
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Senior Product Manager (m/w/d) Private Label
Senior Product Manager (m/w/d) Private Label Ihre HERAUSFORDERUNG Sie wissen, wie wichtig Kundenbindung ist: Deshalb setzen Sie als erfahrener Marketingexperte oder –expertin alles daran, die...Partner-Anzeige19.05.202488178 HeimenkirchMarketing, Medien, PR -
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Sales Engineer / Key Account Manager Power Semiconductor (m/w/d)
sowie Neukundenakquise im Industrie- und Automotive-Bereich in der DACH-Region sowie in Nordeuropa Erstellung, Analyse und Kontrolle des Umsatzbudgets Neueinführung von Produkten in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Marketing Regelmäßiger Austausch mit den Entwicklungs- und Einkaufsabteilungen innerhalb der europäischen Organisation und dem Headquarter in Japan Fortlaufende Dokumentation der kunden- und projektbezogenen Daten im CRM-System Analyse relevanter Markt- und Kundeninformationen Ihr Profil: Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium in den Bereichen Leistungselektronik oder Elektrotechnik oder vergleichbar Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder im Produktmarketing wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Überzeugungsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung Nationale und internationale Reisebereitschaft sowie die Bereitschaft, 1–2 Tage pro Woche im Büro in Ratingen zu arbeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige19.05.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Marketing Assistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Marketing Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige19.05.202465307 Bad SchwalbachMarketing, Medien, PR -
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Product Marketing Manager (m/f/d) - Öffentliche Beschaffung (B2G) | Homeoffice
Das ist dein Job Zukunft mitgestalten: Du entwickelst und setzt Marketingstrategien um, die auf die Bedürfnisse der öffentlichen Beschaffung in der DACH-Region, später europaweit, zugeschnitten sind Mehrwert schaffen: Du erstellst ansprechende, informative und überzeugende Marketingmaterialien in deutscher Sprache, einschließlich Content für Präsentationen, Produkt-Webseiten, Case Studies und E-Mail-Kampagnen Trends erkennen - Trends setzen: Du bist durch stetige Marktforschung fachlich am Puls der Zeit und bleibst neugierig, um Unite im Umfeld der öffentlichen Beschaffung stark zu positionieren Vernetzt arbeiten: Du arbeitest mit Kolleg*innen aus Vertrieb und Produktmanagement zusammen und stellst konsistente Botschaften sowie Go-to-market-Strategien sicher Kunden begeistern: Du nimmst an Veranstaltungen teil und promotest unsere Produkte gegenüber Vertretern der öffentlichen Beschaffung und Stakeholdern Kennzahlen nutzen: Du überwachst und analysierst die Wirksamkeit deiner Marketingkampagnen und passt die Strategie bei Bedarf an Das bringst du mit Vielfältige Erfahrung: Du verfügst über mindestens drei Jahre umfangreiche Erfahrung im Produktmarketing, vorzugsweise im Bereich der öffentlichen Beschaffung (B2G) in Deutschland Sprachen und Kommunikation: Du hast hervorragende Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, kannst komplexe Produktinfo Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Projektleitung; Marktanalyse; Prozessorganisation; Marketing, PR; Einkauf, Logistik Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige19.05.202404103 LeipzigVerwaltung, Assistenz -
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Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d) (Job-ID 3573-YF) Ihre Aufgaben Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im fußorthopädischen Bereich Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Marketing- und Portfoliostrategie Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features Enge Abstimmung mit Vertrieb, F&E, Produktion und Zulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von Kundenanforderungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Produktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb von Markenartikeln Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreich Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige19.05.202407937 Zeulenroda-TriebesVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsassistent/in
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Marketing Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige19.05.202465307 Bad SchwalbachMarketing, Medien, PR -
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Produktmanager orthopädische Schuhe (m/w/d)
Wir suchen ab sofort am Standort Zeulenroda-Triebes einen Produktmanager Fußorthopädie (m/w/d) (Job-ID 3573-YF) Ihre Aufgaben Steuerung der Markteinführung und ertragsorientierten Entwicklung ausgewählter Produkte im fußorthopädischen Bereich Eigenverantwortliches Management und Monitoring des gesamten Lebenszyklus der zu verantwortenden Produkte Aktive Mitarbeit bei der Planung, Überwachung und Umsetzung der Marketing- und Portfoliostrategie Ansprechpartner für Kunden und Partner im In- und Ausland sowie Anpassung von Produktlinien an länderspezifische Anforderungen Aufgreifen von Trends und Entwicklungen im internationalen Umfeld zur Optimierung der Produkte und Adaption neuer Features Enge Abstimmung mit Vertrieb, F&E, Produktion und Zulassungsmanagement, z.B. zur Umsetzung von Kundenanforderungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftlich geprägtes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Produktmarketing oder -management im B2B-Vertrieb von Markenartikeln Technischer Sachverstand sowie eine analytische und konzeptionelle Arbeitsweise und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Freude an der Arbeit in einer Schnittstellenfunktion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreich Ausschreibendes Unternehmen: Bauerfeind AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige19.05.202407937 Zeulenroda-TriebesVerwaltung, Assistenz -
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Marketingmanager (m/w/d)
Für unsere zentrale Verwaltung in Nürnberg suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung als Marketingmanager (m/w/d) Ihr Tätigkeitsfeld – kreativ und vielseitig Weiterentwicklung der Corporate Identity unserer gesamten Unternehmensgruppe inklusive Employer Branding Strategische Planung und Umsetzung einer gesamtheitlichen Marketingstrategie Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in Print und digital Unterstützung unseres Vertriebs beim Produktmarketing und der Konzeption von Messeauftritten Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie Ansprechpartner (m/w/d) für interne Kunden und externe Dienstleister Ihr Profil – qualifiziert und kompetent Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Public Relations oder Digitales Marketing bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Kommunikation in vergleichbarer Position innerhalb eines Unternehmens bzw. einer Agentur Sehr gute Anwenderkenntnisse hinsichtlich Adobe Illustrator, Photoshop und CorelDRAW Kenntnisse bezüglich Mediamanagement, Kampagnenmanagement und Projektmanagement im Hinblick auf digitale sowie klassische Medien Kreativität, Innovationsgeist, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität Unser Angebot – leistungsgerecht und persönlich Die Chance, das gesamte Marketing einer internationalen Unternehmensgruppe zu gestalten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Gleitzeit, 30 Tagen Urlaubsanspruch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch individuell zugeschnittene, regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Nach Einarbeitung 50 % Homeoffice möglich JobRad, gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Bezuschusstes Mittagessen, Kindergartenzuschuss und vermögenswirksamen Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202490431 NürnbergMarketing, Medien, PR -
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Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
(befristet auf 12 Monate)
Für unseren Standort: Dortmund, Nürnberg
Arbeitsbeginn: ab sofort
Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750GEERS Fachgeschä...Partner-Anzeige19.05.202490402 NürnbergMarketing, Medien, PR -
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Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
Brandmanager (m/w/d) Kooperationen und Projekte
(befristet auf 12 Monate)
Für unseren Standort: Dortmund, Nürnberg
Arbeitsbeginn: ab sofort
Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750GEERS Fachgeschä...Partner-Anzeige19.05.202444227 DortmundMarketing, Medien, PR -
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Category Manager im Bereich Print-Werbemittel (m/w/d)
Deine Aufgaben Auswahl und Beschaffung von Druck- und Printmaterialien unter Berücksichtigung von Qualität, Kosten und Verfügbarkeiten Evaluierung von Lieferanten und Aufbau nachhaltiger Geschäftsbeziehungen zur Sicherung einer reibungslosen Lieferkette Verhandlung von Konditionen im Einklang mit den Unternehmenszielen Überwachung der kompletten Beschaffungsprozesse und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Zusammenarbeit mit internen Teams, wie dem strategischen Einkauf und dem Produktmarketing, um das Sortiment attraktiv zu gestalten und Kundenanforderungen optimal umzusetzen Identifizierung von Möglichkeiten zur Kostenoptimierung und Prozessverbesserungen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Umweltvorschriften Wir bieten Dir Eine offene und freundliche Unternehmenskultur, die Vielfalt schätzt Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung Spannende Projekte und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Benefits Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medienproduktion, Drucktechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung im Bereich der Printmedien Gute Kenntnisse über verschiedene Druckverfahren, Materialien und Druckmaschinen Erfahrung im IT-gestützten Einkauf, idealerweise mit SAP R3 Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Kreativität und Interesse an neuen Technologien und Trends von Printprodukten Ready for the Next step?Partner-Anzeige19.05.202465510 IdsteinMarketing, Medien, PR -
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Key Account Manager (m/w/d)
Sie entwickeln Vertriebsstrategien und setzen diese um. Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Produktmarketing und Produktentwicklung runden Ihr Aufgabengebiet ab. IHRE QUALIFIKATIONEN – fachlich und persönlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management bzw.Partner-Anzeige19.05.202487629 FüssenVertrieb, Verkauf -
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Auszubildende:r als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Unser Unternehmen am Standort Hamburg sucht zum 01.08.2024 eine:n Auszubildende:r als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) DEINe Aufgaben: Deine Heimat ist der Empfang, wo du dein Team u.a. bei allen Aufgaben rund um die Telefonzentrale, das hauseigene Café und die Vorbereitung der Konferenzräume bei größeren Meetings und Veranstaltungen unterstützt Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden und Besucher:innen und repräsentierst in dieser Rolle unsere Werte nach innen und nach außen Zusammen mit deinem Team verantwortest du die logistische Bearbeitung von Paket- und Postsendungen und bist für die Beschaffung der Büro- und Verbrauchsmaterialien zuständig Du unterstützt das Facility Management in administrativen und technischen Belangen Du erhältst einen spannenden Einblick in die crossmediale Werbung, in die Vertriebswelt und unser Produktmarketing Um das große Ganze zu verstehen, lernst du weitere Abteilungen kennen, wie z.B. Finance, Customer Solutions & Strategy, IT und Geomarketing DEIN PROFIL: Du hast deinen Realschulabschluss oder dein (Fach-) Abitur erfolgreich abgeschlossen Du verstehst dich als Organisationstalent und dir macht sowohl die Zusammenarbeit im Team als auch das selbstständige Agieren Spaß Du hast Lust, neue Themen anzugehen und bringst dabei eine große Portion Neugierde mit Mit deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit fällt es dir leicht, auf andere Menschen zuzugehen Du verfügst bereits über erste MS-Office-Kenntnisse, wie z.B.Partner-Anzeige19.05.202420095 HamburgAusbildungsplätze -
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Produktmanager (m/w/d)
MITDENKER · ANPACKER · TEAMPLAYER Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Produktmanager (m/w/d) im Produktmarketing IHRE AUFGABEN – interessant und abwechslungsreich Als Produktmanager (m/w/d) sind Sie für die Vorbereitung und Erstellung von Kalkulationen und technischen Dokumenten zuständig. Sie prüfen und vergleichen technische Spezifikationen.Partner-Anzeige19.05.202487629 FüssenIngenieur, Techniker -
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Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
Betreuung von Geschäftspartnern) Organisation und Vorbereitung hochrangiger Meetings, intern wie extern, und anschließender Nachverfolgung Erstellung von Gesprächsnotizen und -protokollen Vorbereitung und Verfassung von Verträgen und Vereinbarungen jeglicher Art bis zur Unterzeichnungsvorlage Unterstützung der Marketingabteilung bei Produktmarketing und Mailing-Aktionen Allgemeine Unterstützung der Geschäftsführung bei Geschäftskorrespondenz, Angebots, Travel und Event-Management IHR PROFIL Sie verfügen über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Organisation und Teamfähigkeit.Partner-Anzeige19.05.202491054 ErlangenGeschäftsführung -
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Product Safety Manager (m/w/d)
Ihre Mission bei uns: Einstufung und Kennzeichnung von Produkten gemäß CLP-Verordnung Erstellen von Sicherheitsdatenblättern gemäß Anhang II REACh- Verordnung Bewertung von erweiterten Sicherheitsdatenblättern Erfüllung der Anforderungen als nachgeschalteter Anwender nach REACh, Biozid-Produkte-Verordnung Datenverarbeitung und -analyse in der Lieferkette und internen Schnittstellen Zusammenarbeit mit den Bereichen F&E, Qualitätssicherung, Vertrieb und Produktmarketing zur Sicherstellung des vollständigen Informationsaustausches Enge Kommunikation mit Vorlieferanten und externen Beratern Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene Ausbildung zum Chemie- oder Lacklaboranten (m/w/d), Chemisch-technischen Assistenten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Vertraut mit dem Arbeiten mit Datenbanken und der Erstellung von Sicherheitsdatenblättern Umfangreiche Kenntnisse der EU-Richtlinien und EU-Verordnung für die Produktsicherheit und den daraus abgeleiteten nationalen Gesetzen und zugehörigen Normen Hohe Sorgfalt und Detailgenauigkeit Gute soziale Kompetenz Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Was Sie von uns erwarten können: Wertschätzung, strukturierte Ziele, Führung auf Augenhöhe und sinnstiftende Aufgaben innerhalb eines motivierten Teams Individuelle Weiterbildung und Entwicklung Respektvolles und freundschaftliches Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen Raum für Gestaltung und Mitwirken in einem werteorientierten, mittelständischen Unternehmen mit ca. 1.500 Mitarbeitern Angemessene Vergütung und 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Teilnahme an Team- und Sportevents oder dem Firmenchor Gesundes und abwechslungsreiches Essen in unserem Betriebsrestaurant „Herd-Ecke“ Betriebsärztliches Angebot für Gesundheits-Check-ups Betriebliche Altersvorsorge Wer wir sind: Wir sind DÖRKEN – Experten mit Leidenschaft.Partner-Anzeige19.05.202458313 HerdeckeHandwerk, Lehrberufe -
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IT-Produktmanager (m/w/d)
Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik oder Verwaltungsinformatik Alternativ: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in für z. B. Daten- und Prozessanalyse Fundierte Kenntnisse im Produktmarketing, der Preiskalkulation sowie von wirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen Kenntnisse des Vertrags- und Angebotsmanagements sowie der Erstellung von technischen Leistungsbeschreibungen Praxiserfahrung im Produkt- und Anforderungsmanagement Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Selbstorganisation Vergleichbare Qualifikationen können ebenfalls die Voraussetzungen erfüllen.Partner-Anzeige19.05.202430159 HannoverIT, TK, Software -
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Projektmanager Produkteinführungen – Private Label / Einzelhandel (m/w/d)
Sie entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Produktideen und -linien für Bestands- und potenzielle Neukunden im Einzelhandel und liefern wertvollen Input zur Effizienzsteigerung unserer Prozesse. Ihr Werdegang und Erfahrungsschatz Abgeschlossenes Studium in Produktmarketing & Projektmanagement oder Betriebswirtschaftslehre (BWL) bzw. eine technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Projektleiter:in oder Produktmanager:in Mehrjährige Berufspraxis im Projekt- oder Key-Account-Management in der chemietechnischen Branche von Vorteil Kommunikationsstärke und verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Spaß an Dienstreisen (national & international), ca. 1-2 Mal im Monat Persönlich begeistern Sie mit Teamgeist, einem souveränen Auftreten sowie einer ausgeprägten Überzeugungs- und Umsetzungsstärke.Partner-Anzeige19.05.202409244 Lichtenau (Sachsen)Marketing, Medien, PR
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