52 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Seniorenbetreuung in 57074 Siegen
Mein Name ist Carol , ich bin 29 Jahre jung und studiere in Master an der Euro FH. Als ehemalige Studentin der Sozial und Medienwissenschaften ist Kommunikation und vor allem... Um Carol aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige02.05.202457074 Siegen (Universitätsstadt)Seniorenhilfe -
1
Haus und Garten in 57074 Siegen
Mein Name ist Carol , ich bin 29 Jahre jung und studiere in Master an der Euro FH. Als ehemalige Studentin der Sozial und Medienwissenschaften ist Kommunikation und vor allem... Um Carol aus Siegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige01.05.202457074 Siegen (Universitätsstadt)Haushaltshilfe -
1
Seniorenbetreuung in 50969 Köln
ich heiße Luna und bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Medienwissenschaft und bin deshalb zeitlich sehr flexibel. In meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum im Altenheim... Um Luna aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige07.04.202450969 KölnSeniorenhilfe -
1
Kinderbetreuung in 50969 Köln
mein Name ist Luna. Ich bin 24 Jahre alt und studiere Medienwissenschaft. Aufgewachsen bin ich in einem Dorf bei Köln. Da ich in unserer Nachbarschaft immer die älteste war,... Um Luna aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.04.202450969 KölnBabysitter - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d)
WHO‘S PERFECT 21 MSB Invest GmbH Personalabteilung Landsberger Str 374 80687 München Wir suchen Dich zur Verstärkung und Bereicherung unseres WHO'S PERFECT Teams in München in Vollzeit SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d) Dein Aufgabengebiet Du verantwortest den Reichweitenausbau unserer Social Media Kanäle Du bist für die Konzeption, Planung und Durchführung von performanceorientierter Social Media Kampagnen verantwortlich (CTR, CR) Du entwickelst Redaktions- und Mediapläne Du erstellst nutzergerechten Content aus Text, Bild und Video, auch auf unserer Website Du koordinierst externe Dienstleister und Inuencer-Kampagnen Du übernimmst das Community Management der Social Media-Känäle, sowie das Drehen von Instagram Reels & Stories Du erstellst Analysen und Reports zu den Social Media Kanälen Deine Qualifikation Abgeschlossenes Studium mit Marketingbezug, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media Exzellentes Sprachgefühl, Kommunikationsgeschick, sehr gute Ausdrucksweise, Rechtschreibsicherheit in Deutsch und Englisch Journalistisches Verständnis, gutes Gespür für zielgruppenaffinen Content, sowie Empathie im Userdialog exzellente Teamfähigkeit, hands-on-Mentalität, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke Kenntnisse und Fähigkeiten in der Creative Suite sind vorteilhaft Unser Angebot Persönliches und wertschätzendes Miteinander in einem Familienunternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern Verantwortungsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Ein faires Gehalt Sende Deine Bewerbung an personal[AT]whos-perfect.de Ausschreibendes Unternehmen: WHO‘S PERFECT - 21 MSB Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kommunikation; Marktanalyse; Online-Marketing; PR; Werbung Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige11.05.202480687 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unsere Marketingabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Social-Media-Kampagnen Erstellen von Produktanzeigen (Print und digital) Kommunikation und Abstimmung mit externen Marketingagenturen bei Marketingprojekten Planung, Organisation und Durchführung von Firmenveranstaltungen und Messen Durchführung und Auswertung von Marktanalysen Unterstützung bei internen Prozessen mit Schnittstellenabteilungen Mitwirkung bei Terminplanungen und Terminkoordinationen Unterstützung der Marketingleitung im operativen Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Studien- / Ausbildungsabschluss mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Medienwissenschaften oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Marketing von technischen Produkten Sehr guten Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und Adobe InDesign (oder ähnlichen Designprogrammen) Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Kanälen sowie mit der Erstellung von Social Media Content Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität Organisationstalent und eigenverantwortliches sowie strukturiertes Arbeiten Affinität zu technischen Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarif IG Metall NRW und sehr gute Unternehmensleistungen (Gleitzeit, freie Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, Corporate Benefits) Ein angenehmes Arbeits- und Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202447058 DuisburgMarketing, Medien, PR -
1Jobmessen, Newsletter).Mit Deiner Unterstützung bringen wir unsere Online-Präsenzen voran.Zusammen gestalten wir Kommunikationsstrategien, die etwas bewegen.Gemeinsam planen und feiern wir Events und verschiedene Veranstaltungen.Du bist Chef*in unserer führst Medienmonitorings und Clippings durch. Dein Profil:Du studierst Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Public Relations oder Geistes- und Sozialwissenschaften und/oder Interesse an den Themenfeldern und hast Lust uns bis zu 19,7 Stunden die Woche zu unterstützen.Du hast idealerweise erste Erfahrungen in der Kommunikationsarbeit (z.B.Partner-Anzeige06.05.2024Marketing, Medien, PR
-
1
Online Marketing Manager (m/w/d) Content Marketing
Für unseren Standort in Neuenstadt am Kocher suchen wir ab sofort einen Online Marketing Manager (m/w/d) Content Marketing Ihre Aufgaben: Planung, Erstellung und Optimierung (SEO) von Content in Form von Text, Bild und Video für unsere digitalen Kanäle Strategische und zielgerichtete Weiterentwicklung unseres Auftritts in den sozialen Medien Gesamtheitliche Verantwortung der Redaktions- und Themenplanung sowie operative Umsetzung der Inhalte in digitalen Kanälen Erarbeitung und Veröffentlichung von Kommunikationskampagnen in digitalen Kanälen gemeinsam mit unserem Kampagnenmanagement Planung und Umsetzung von Landingpages in Abstimmung mit unterschiedlichen Fachbereichen Steuerung von Dienstleistern und Agenturen Was Sie mitbringen: Studium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing - alternativ eine auf (Digital-) Marketing oder Social Media spezialisierte Aus- oder Weiterbildung sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift – gute Englischkenntnisse von Vorteil Kenntnisse in der Konzeption und Erstellung von kanal- und zielgruppengerechten Inhalten Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen, Web Analytics Tools und MS Office Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Kreativität sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: flexible Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen im Jahr und Homeoffice Möglichkeit eine feste Anstellung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten partnerschaftliches Arbeitsumfeld in einem familiengeführten Unternehmen sympathisches und engagiertes Team mit umfangreichem Know-how intensive Einarbeitung und konstante Weiterbildungsmöglichkeiten ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen auf Wachstumskurs viel Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, eigen Ausschreibendes Unternehmen: Theo Förch GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202474196 Neuenstadt (Kocher)Marketing, Medien, PR -
1
Marketing Manager (m/w/d)
WAS DU MITBRINGST Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Marketing, Medienwissenschaften o.ä. Fundierte Berufserfahrung im Projektmanagement und Marketing. Du hast eine hohe Affinität zu Mode, Streetwear und Sneaker und kennst unsere Zielgruppe ganz genau. Du interessierst dich für aktuelle Trends und Social Media und weißt, welche popkulturellen Themen besprochen werden.Partner-Anzeige11.05.202464285 DarmstadtMarketing, Medien, PR -
1
Direktmarketing und CRM-Kampagnen Manager (m/w/d)
Das bringst Du mit: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder vergleichbar. Ausschreibendes Unternehmen: CTS EVENTIM AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing; WerbungPartner-Anzeige11.05.202420095 HamburgMarketing, Medien, PR -
1
Performance Marketing Manager (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich (Online-)Marketing, BWL oder Medienwissenschaften mit entsprechenden Schwerpunkten oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der strategischen Planung und operativen Aussteuerung von Paid Maßnahmen Fundierte Kenntnisse in Google Ads, YouTube Ads, Microsoft Advertising, LinkedIn & Meta Werbeanzeigenmanager Offenheit, Teamfähigkeit und eine ausgezeichnete kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit mit strategischem Denken Dies wäre wünschenswert: Grundlegen Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige11.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PR -
1
International SEA / Paid Performance Manager:in (m/w/d)
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich (Online-)Marketing, BWL oder Medienwissenschaften mit entsprechenden Schwerpunkten oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der strategischen Planung und operativen Aussteuerung von Paid Maßnahmen Fundierte Kenntnisse in Google Ads, YouTube Ads, Microsoft Advertising, LinkedIn & Meta Werbeanzeigenmanager Offenheit, Teamfähigkeit und eine ausgezeichnete kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und hohe Zuverlässigkeit mit strategischem Denken Dies wäre wünschenswert: Grundlegen Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige11.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Marketing, Medien, PR -
1
Redaktion Bewegtbild (w/m/d)
Du hast Freude am interdisziplinären, kreativen Arbeiten und Dazulernen. Du verfügst über einen Hochschulabschluss in Filmproduktion, Medienwissenschaften oder einem verwandten Bereich und hast bereits mit und für Agenturen und Filmproduktionen gearbeitet. Dein Englisch ist sicher in Wort und Schrift. hl-studios bietet dir mehr: Als Agentur sind wir es gewöhnt, zeitgemäße Tools für die standortunabhängige Zusammenarbeit zu nutzen – schätzen aber auch den gemeinsamen Austausch vor Ort.Partner-Anzeige10.05.202491058 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Online-Marketing Manager (m/w/d)
Erstellung von monatlichen Reportings anhand definierter KPI Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder ähnlicher Background mit entsprechender Berufserfahrung. Kreative Persönlichkeit, stark in der Kommunikation und zielführender Ansprache auf Deutsch und Englisch (andere Fremdsprachen sind ein Plus), extern, aber auch intern. sicherer Umgang mit MS-Office, sowie Kenntnisse in SEO-Analysen Fingerspitzengefühl für Markt und Kunden sowie Auge für Bedarfe und Potenziale.Partner-Anzeige11.05.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR -
1
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Erstellung von monatlichen Reportings anhand definierter KPI Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder ähnlicher Background mit entsprechender Berufserfahrung. Kreative Persönlichkeit, stark in der Kommunikation und zielführender Ansprache auf Deutsch und Englisch (andere Fremdsprachen sind ein Plus), extern, aber auch intern. sicherer Umgang mit MS-Office, sowie Kenntnisse in SEO-Analysen Fingerspitzengefühl für Markt und Kunden sowie Auge für Bedarfe und Potenziale.Partner-Anzeige11.05.202479238 EhrenkirchenMarketing, Medien, PR -
1
Redakteurin (m/w/d) Wissenschaftskommunikation
Diese Aufgaben warten auf Sie: Identifikation von Trends und Zeitgeist für die Themenfindung in der Wissenschaftskommunikation Erstellung von multimedialem Content für die Social Media-Kanäle der Hochschule Redaktionelle Mitarbeit an den Printmagazinen Inhaltliche (Mit-)Gestaltung vorhandener Video-Formate in der Wissenschaftskommunikation Mitwirken an der strategischen Ausrichtung der Wissenschaftskommunikation Presse- und Netzwerkarbeit zu Forschungsthemen Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Journalismus, in der Medienwissenschaft, Germanistik o. ä. Fundierte Erfahrungen oder Kenntnisse im Bereich Social Media (Contentproduktion) Berufliche Erfahrungen in der Wissenschaftskommunikation und/oder im Hochschulbereich wünschenswert Hohe Textsicherheit Affinität zu wissenschaftlichen Themen, idealerweise zu Themen der Hochschule Freude daran, im Team zu arbeiten und sich dort einzubringen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Applikationen Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Und das bieten wir Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- sowie Alters- und Hinterbliebenenversorgung) und Beihilfeversicherung (Geburt, Krankheit und Todesfall) Vergünstigtes Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend nachgewiesener Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L, Entgeltgruppe 10.Partner-Anzeige10.05.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Wissenschaftsjournalist (m/w/d)
Diese Aufgaben warten auf Sie: Identifikation von Trends und Zeitgeist für die Themenfindung in der Wissenschaftskommunikation Erstellung von multimedialem Content für die Social Media-Kanäle der Hochschule Redaktionelle Mitarbeit an den Printmagazinen Inhaltliche (Mit-)Gestaltung vorhandener Video-Formate in der Wissenschaftskommunikation Mitwirken an der strategischen Ausrichtung der Wissenschaftskommunikation Presse- und Netzwerkarbeit zu Forschungsthemen Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Journalismus, in der Medienwissenschaft, Germanistik o. ä. Fundierte Erfahrungen oder Kenntnisse im Bereich Social Media (Contentproduktion) Berufliche Erfahrungen in der Wissenschaftskommunikation und/oder im Hochschulbereich wünschenswert Hohe Textsicherheit Affinität zu wissenschaftlichen Themen, idealerweise zu Themen der Hochschule Freude daran, im Team zu arbeiten und sich dort einzubringen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Applikationen Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Und das bieten wir Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- sowie Alters- und Hinterbliebenenversorgung) und Beihilfeversicherung (Geburt, Krankheit und Todesfall) Vergünstigtes Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend nachgewiesener Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L, Entgeltgruppe 10.Partner-Anzeige10.05.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Redakteurin (m/w/d) Wissenschaftskommunikation
Diese Aufgaben warten auf Sie: Identifikation von Trends und Zeitgeist für die Themenfindung in der Wissenschaftskommunikation Erstellung von multimedialem Content für die Social Media-Kanäle der Hochschule Redaktionelle Mitarbeit an den Printmagazinen Inhaltliche (Mit-)Gestaltung vorhandener Video-Formate in der Wissenschaftskommunikation Mitwirken an der strategischen Ausrichtung der Wissenschaftskommunikation Presse- und Netzwerkarbeit zu Forschungsthemen Das bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Journalismus, in der Medienwissenschaft, Germanistik o. ä. Fundierte Erfahrungen oder Kenntnisse im Bereich Social Media (Contentproduktion) Berufliche Erfahrungen in der Wissenschaftskommunikation und/oder im Hochschulbereich wünschenswert Hohe Textsicherheit Affinität zu wissenschaftlichen Themen, idealerweise zu Themen der Hochschule Freude daran, im Team zu arbeiten und sich dort einzubringen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Applikationen Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Organisationsgeschick Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Und das bieten wir Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung (Berufsunfähigkeits-, Erwerbsunfähigkeits- sowie Alters- und Hinterbliebenenversorgung) und Beihilfeversicherung (Geburt, Krankheit und Todesfall) Vergünstigtes Jobticket Die Vergütung erfolgt entsprechend nachgewiesener Qualifikation nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L, Entgeltgruppe 10.Partner-Anzeige10.05.202480331 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Marketingmanager (m/w/d)
Für unsere zentrale Verwaltung in Nürnberg suchen wir ab sofort Ihre Unterstützung als Marketingmanager (m/w/d) Ihr Tätigkeitsfeld – kreativ und vielseitig Weiterentwicklung der Corporate Identity unserer gesamten Unternehmensgruppe inklusive Employer Branding Strategische Planung und Umsetzung einer gesamtheitlichen Marketingstrategie Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen in Print und digital Unterstützung unseres Vertriebs beim Produktmarketing und der Konzeption von Messeauftritten Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie Ansprechpartner (m/w/d) für interne Kunden und externe Dienstleister Ihr Profil – qualifiziert und kompetent Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Public Relations oder Digitales Marketing bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Kommunikation in vergleichbarer Position innerhalb eines Unternehmens bzw. einer Agentur Sehr gute Anwenderkenntnisse hinsichtlich Adobe Illustrator, Photoshop und CorelDRAW Kenntnisse bezüglich Mediamanagement, Kampagnenmanagement und Projektmanagement im Hinblick auf digitale sowie klassische Medien Kreativität, Innovationsgeist, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität Unser Angebot – leistungsgerecht und persönlich Die Chance, das gesamte Marketing einer internationalen Unternehmensgruppe zu gestalten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Gleitzeit, 30 Tagen Urlaubsanspruch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch individuell zugeschnittene, regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Nach Einarbeitung 50 % Homeoffice möglich JobRad, gute ÖPNV-Anbindung und kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze Bezuschusstes Mittagessen, Kindergartenzuschuss und vermögenswirksamen Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202490431 NürnbergMarketing, Medien, PR -
1
Referent (m/w/d) für Öffentlichkeits- und Pressearbeit
Organisation von Veranstaltungen und öffentlichkeitswirksamen Terminen Koordination und laufende inhaltliche Betreuung und Fortentwicklung des bauamtlichen Internetauftritts und des internen Intranets Bearbeitung von Presseanfragen und Pressemitteilungen sowie Medienmonitoring Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium der Fachrichtung Publizistik, Medienwissenschaft, Journalismus oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und Social Media, externer und interner Projektkommunikation – ist aber nicht Bewerbungsvoraussetzung Affinität zu modernen Kommunikationsmedien sowie zur staatlichen Bauverwaltung Selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen: Ein gut aufgestelltes Team, das sich auf Sie freut Ein zunächst auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis mit der Option auf unbefristete Weiterbeschäftigung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten, vielfältigen Aufgaben und einem Einstiegsgehalt nach Entgeltgruppe 10 des Tarifvertrags der Länder (TV-L) Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Flexibilität der gleitenden Arbeitszeit bei durchschnittlich 40 Stunden / Woche Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen, jedoch grundsätzlich teilzeitfähig.Partner-Anzeige10.05.202495444 BayreuthMarketing, Medien, PR
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter