markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche natürliche bodenständige Frau in 93053
Suche natürliche bodenständige Frau

Hallo,
suche auf diesem Weg eine natürliche bodenständige Frau im Alter von 18-40.
Ich bin 50 Jahre alt, 1,91 groß und normale Figur.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mag Waldspazierg...

93053 Regensburg

26.04.2024

Nette Freundin gesucht in 01097
Nette Freundin gesucht

Hallo! Bin Stanislaw, 48/ 183/87.Maneger.Ich suche nette Freundin für romantische Beziehungen. Ich warte auf dich!

01097 Dresden

26.04.2024

Sugar Mama gesucht in 80331
Sugar Mama gesucht

Ich bin ein respektvoller, aufgeschlossener Mann, der eine ehrliche Verbindung sucht. Im Gegenzug biete ich eine loyale und dankbare Freundschaft sowie eine angenehme Gesellschaft und auch gerne mehr....

80331 München

26.04.2024

Suche feste Beziehung in 26789
Suche feste Beziehung

Hey ich bin Marvin bin 24 und Autist und such nach einer festen Beziehung aus meiner Nähe falls es jemanden gibt die mich kennenlernen möchte schreibt mich gerne an☺️🥰

26789 Leer (Ostfriesland)

26.04.2024

Suche eine Frau die nicht mehr alleine sein will ❣❣ in 35080
Suche eine Frau die nicht mehr alleine sein will ❣❣

Hallo ich bin Peter und suche eine Frau die auch nicht mehr alleine sein will ❣ ❣ 
Du solltest im Alter von 40-60 sein.
Ich bin Single und Wohne in Bad Endbach. 
 
Bitte Melde dich bei mir ❣

35080 Bad Endbach

26.04.2024

Einsamer Single Mann in 89518
Einsamer Single Mann

Ende 60 schlank NT, NR, grau blaue Augen graue Haare, aus Heidenheim, sucht dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe, mit netter Frau, in passendem Alter, aus dem Raum Heidenheim Aalen. Gerne auch Frau mit...

89518 Heidenheim (Brenz)

26.04.2024

Partnerschaft in 45879
Partnerschaft

Hallo,
ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...

45879 Gelsenkirchen

26.04.2024

Hast du Humor? Perfekt! Dann lass uns zusammen die Welt erobern in 10317
Hast du Humor? Perfekt! Dann lass uns zusammen die Welt erobern

Hallo liebe Damenwelt,
Ich bin Robert, ein 40-jähriger, schlanker Mann auf der Suche nach meiner besseren Hälfte. Wenn du gerne lachst, gute Gespräche schätzt und es auch magst, spontan das Leben zu...

10317 Berlin

26.04.2024

Suche Sie 👩‍🦰 dir auch noch viel erleben möchte, um viel unternehmen möchte Nationalität ist egal Hauptsache sportlich und jung geblieben. in 20095
Suche Sie 👩‍🦰 dir auch noch viel erleben möchte, um viel unternehmen möchte Nationalität ist egal Hauptsache sportlich und jung geblieben.

Hallo, ich bin Marc aus Hamburg 52 Jahre alt, 1 76 groß, kurze Haare und eine sportliche Figur. vom Beruf bin ich Chiropraktik und Therapeut. wenn ich jetzt dein Interesse geweckt haben, würde ich...

20095 Hamburg

26.04.2024

Ich (44) möchte ankommen in 40210
Ich (44) möchte ankommen

Ich suche einen Mann zu dem ich aufschauen kann.
Ich bin sehr weiblich: schöne Nägel, high heels, Röcke/Kleider. Ich komme ursprünglich aus Osteuropa. Blond, blaue Augen. 

Ich bin 170cm groß und...

40210 Düsseldorf

26.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.