markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche Frau in 54293
Suche Frau

Guten Morgen Michael mein Name bin 45 j alt 171gr braune Haare. Gehe gerne ins Kino oder Restaurant essen bin berufstätig,suche auf diesem Wege eine Frau die ich Kennenlernen kann . Möchte zusammen...

54293 Trier

26.04.2024

Suche Frau in 71083
Suche Frau

Ich bin 1.75 groß wiegen 78 bin sportlich gebaut . Ich möchte gerne Frauen ihre Wünsche erfühlen indem sie alles mit mir machen was sie wollen mehrere Details privat dann .

71083 Herrenberg

26.04.2024

Gemeinsam statt einsam ! in 07545
Gemeinsam statt einsam !

Hallo und guten Tag :-) Mein Name ist Michael , 60 Jahre jung , 1,84 m groß mit normaler Figur. Würde mich sehr freuen eine nette Frau aus Gera ( + 50 Km ) zwischen 50 - 58 Jahren kennenzulernen , die...

07545 Gera

26.04.2024

Endlich nicht mehr die Wochenenden allein verbringen? in 50667
Endlich nicht mehr die Wochenenden allein verbringen?

Bist du (bis Mitte 30) auf der Suche nach jemandem, der dich von der Einsamkeit erlöst, der dir zuhört, sich für dich interessiert und an dich denkt? Suchst du nach dem Einen, der dir zur Seite steht,...

50667 Köln

26.04.2024

Deutscher, 36 Jahre jung in 80331
Deutscher, 36 Jahre jung

Hallo 
ich bin Deutscher, 36, Figur normal, 189 groß, und würde mich als netten höflichen Mann beschreiben mit Anstand.
bitte Nachrichten nur mit Bild senden 😉 und ich würde gerne was über euch...

80331 München

26.04.2024

SUCHE DAUERHAFTE BEZIEHUNG MIT EINE SÜSSE SÌE in 20357
SUCHE DAUERHAFTE BEZIEHUNG MIT EINE SÜSSE SÌE

SUCHE DAUERHAFTE BEZIEHUNG MIT EINE SÜSSE SIE 
WOHNE ALLEINE 
BIN  UNGEBUNDEN SÌNGLE LEDIG 
MÒCHTE DÌCH KÙSSEN DICH UMARMEN DICH VERWÕHNEN

20357 Hamburg

26.04.2024

Partnerin gesucht. in 48145
Partnerin gesucht.

Hallo .suche nette schlanke Modische Frau aus meiner . Umgebung für Beziehung.. Ich netter Mann ,Anfg. 70,J.175, cm, kl. Bart, freue mich auf deine Antwort.

48145 Münster

26.04.2024

Youngtimer sucht erfahrene Fahrerin in 14089
Youngtimer sucht erfahrene Fahrerin

Wenn ich ein Auto wäre, dann wäre ich ein Youngtimer – Autos die älter als 30 Jahre sind und noch weitgehend im Originalzustand, Baujahr Ende November 1966, gebraucht aber gepflegter Zustand, wenige...

14089 Berlin

26.04.2024

Junge Frau 18-26 J. aus der Ukraine oder Russland als Lebensgefährtin gesucht. in 37073
Junge Frau 18-26 J. aus der Ukraine oder Russland als Lebensgefährtin gesucht.

Bin schon über 50 suche dennoch eine junge Frau. An meiner Seite brauchst du keiner Arbeit nachzugehen.
Wir zwei können ein glückliches, unbeschwertes Leben zusammenführen. Schreib bitte gleich etwas...

37073 Göttingen

26.04.2024

Fabrikant sucht Latina, Asiatin oder Afrikanerin 18 bis 25 für feste Beziehung. in 60313
Fabrikant sucht Latina, Asiatin oder Afrikanerin 18 bis 25 für feste Beziehung.

Hallo, ich suche eine feste Beziehung und möchte auf diesem Weg eine Frau aus Lateinamerika, Asien oder Afrika für eine ehrliche Partnerschaft kennenlernen.
Bitte Zuschrift mit Bild und ein paar...

60313 Frankfurt (Main)

26.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.