83 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
Dacia Duster, Comfort TCe 130 WARTUNGSVERTRAG, Jahr 2021
Hersteller: Dacia Modell: Duster Karosserie: Suv Baujahr: 2021 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2021-07-01 PS: 130.56 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 33000 KM...17.844 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202480636 MünchenDacia -
5
Sanierungsbedürftige DHH mit 2 Wohneinheiten
Brennwerttherme 2013 mit Wärme-pro Leasing- und Wartungsvertrag Objekt: Diese komplett sanierungsbedürftige Doppelhaushälfte wurde ca. 1923 im Stil eines Altbremer Hauses errichtet und ist in zwei Wohneinheiten unterteilt. Stichworte: Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Terrassen: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 20,00 m², Kellerfläche: 63,00 m², 2 Etagen Provision: 7,14 inkl.160.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202428197 BremenHäuser zum Kauf -
5
Voll vermietete Gewerbeliegenschaft in Leipzig-Altlindenau
Sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind ausreichend vorhanden und fußläufig erreichbar. Ausstattung: - Stil-Altbau - Walmdach - Gas-Zentralheizung - Wartungsvertrag - Klimaanlage - Wartungsvertrag - vollunterkellert - doppelverglaste Holzfenster (braun) - Bodenbeläge: Laminat und Fliesen - Aufzug (aus dem Jahr 1993) - Wartungsvertrag - dezentrale Warmwasserversorgung - behindertengerechte Ausstattung in allen Etagen Sonstiges: Aktuelle Nutzung: Das Objekt ist derzeit voll vermietet.2.500.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202404177 LeipzigHäuser zum Kauf -
5
RMH in Bremen-Huckelriede, 2 ETW's, Sanierungsbedarf
RMH mit zwei Eigentumswohnungen nach WEG 8 Zimmer Bad mit Dusche und Fenster Bad mit Dusche, Wanne und Fenster Einbauküchen Abstellräume Garten mit Hof und Abstellräumen Brennwerttherme mit Wärme-pro Leasing- und Wartungsvertrag Objekt: Renovierungsbedürftiges Reihenmittelhaus mit viel Raum für Möglichkeiten. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Zweifamilienhaus mit jeweils 4 Zimmern auf einer Gesamtwohnfläche von ca. 152 m².259.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202428201 BremenHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
VON PRIVAT-COURTAGEFREI-IDYLLISCH GELEGENER BUNGALOW IN ZERNIEN !
Heizungsanlage Viessmann, Sprossenfensterelemente zum Garten 2014, komplette Dachsanierung incl. Wartungsvertrag bis dato und Wartungsvertrag für die Heizungsanlage bis dato ..... 2 Kaminzüge, wo von bereits 1 Zug genutzt wird. 2 neue Haustüren 2021, neue Einbauküche 2021, 2 Bäder 2021 inkl. Zuleitungen, zum Teil neue Innentüren, Elektrik zum grossen Teil 2021....Ein kleines Gewächshaus ist vorhanden.209.800 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202429499 ZernienHäuser zum Kauf -
1
Staatlich geprüfte Techniker für die Objektüberwachung der Straßentunnel des Landes Berlin (w/m/d)
Dabei umfassen Ihre Aufgaben: Überwachen, Prüfen, Gewährleisten und Wiederherstellen (ggf. mittels Dritter im Rahmen eines Wartungsvertrages) der Betriebssicherheit in den Straßentunneln des Landes Berlin Überwachen und Gewährleisten des störungsfreien Betriebs aller vorhandenen Netzkomponenten Beauftragung von Leistungen an Fremdfirmen im Rahmen bestehender Wartungsverträge Kontrolle der Leistungen sowie deren anschließende Prüfung im Zuge der Abrechnung Mitwirken und vorbereiten von Ausschreibungsunterlagen Es handelt sich um eine Wechselschichtarbeit (8 Stunden-Schichten) auch an Wochenenden und Feiertagen.Partner-Anzeige09.05.202410115 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Gerätemanagement (m/w/d)
iges Tochterunternehmer der Uniklinik Köln sorgen wir von medfacilities Betrieb mit unseren 290 Fachkräften für einen reibungslosen Ablauf aller technischen Anlagen auf dem rund 220.000 m² großen Campus. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Überprüfung und Bewertung von Wartungsverträgen mit Anwendern und anschließende Abstimmung mit dem Vorgesetzten zwecks Vertragsabschluss Anlegen und Rückpflege von Sammelaufträgen in HSD Nova Projektarbeiten bei neuen Gebäuden Eigenständige Organisation des anvertrauten Arbeitsumfeldes, sowie Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen und Bericht an die direkten Vorgesetzten Rechnungsfreigabe im Tangro Prozess Auswertung von Gerätedaten des Gerätebuches nach Anwender Anforderungen Einpflegen und Verwalten von Wartungsverträgen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung, optional mit technischem/betriebswirtschaftlichem Grundwissen der abgeschlossenes Studium/Ausbildung zum staatlich geprüften Medizintechniker/in mit Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement und Prozessmanagement Erfahrung mit CAFM-Systemen, HSD Nova und SAP wünschenswert Fertigkeiten im Bereich Qualitätsmanagement Kenntnisse im Bereich Termindisposition und Arbeitsablaufkontrolle Wir bieten Sie arbeiten in Köln, im innovativen Umfeld der Universitätsmedizin Geregelte Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Unternehmensevents Zahlreichen Angeboten des Uniklinik-Konzerns wie Cafeteria, Deutschlandticket und Gesundheitsförderung Wir vergüten Ihre Leistung in Anlehnung an den TV-L Entgeltgruppe 10 Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202450667 KölnIngenieur, Techniker -
8
SAILOR RT 2047/D mit DSC - Professionelles VHF Funkgerät aus der Berufsschifffahrt
D mit DSC - Professionelles VHF Funkgerät aus der Berufsschifffahrt Professionelles VHF Funkgerät - vorbereitet für DSC Klasse A Aus einem Behördenfahrzeug ( Seefunk ) International für gewerbliche Schifffahrt zugelassen Beim Ausbau voll funktionsfähig Inklusive Netzkabel Inklusive Hörergarnitur Manual in deutscher Sprache Passender SAILOR RM 2042 DSC Controller zur Ergänzung als vollständige DSC Anlage Klasse A ebenfalls erhältlich - siehe letztes Foto Preis als Kombination = EUR 375,00 Gerät hatte einen landseitigen Wartungsvertrag und lief bis zum Ausbau Verkauf in privatem Auftrag, kein Ausweis der MWSt. möglich Internationaler Versand nach Absprache möglich225 €Festpreis17.04.202424568 KaltenkirchenSonstige Boote -
9
SAILOR RM 2042 - VHF DSC Controller Klasse A - GMDSS A1 - aus Berufsschifffahrt
GMDSS - Professioneller VHF DSC Klasse A Controller Aus einem Behördenfahrzeug DSC Modul das z.B in Verbindung mit SAILOR RT 2047 eine zugelassene GMDSS VHF Anlage Klasse A ergibt MMSI programmierbar International auch für gewerbliche Schifffahrt zugelassen Beim Ausbau voll funktionsfähig Inklusive Netzkabel und Verbindungskabel zum VHF Gerät Inklusive 76 Seiten Manual in englischer Sprache Passendes SAILOR RT 2047/D mit DSC ebenfalls erhältlich - siehe letztes Foto Preis als Kombination ( 2 Geräte ) = EUR 375,00 Gerät hatte einen landseitigen Wartungsvertrag und lief bis zum Ausbau Alte MMSI Nummer muss bei Neuinstallation umprogrammiert werden Verkauf in privatem Auftrag, kein Ausweis der MWSt. möglich Internationaler Versand nach Absprache möglich215 €Festpreis17.04.202424568 KaltenkirchenSonstige Boote -
5
Einfamilienhaus mit wunderschön angelegtem Grundstück und eigenen Pool - Platz für die ganze Familie
Zudem befindet sich ein Wirtschaftsraum für Waschmaschine und Trockner, Toilette, sowie die Heizanlage (Vaillant mit Wartungsvertrag) zur Wohnebene. Das Treppenhaus befindet sich zur zweiten Wohnebene unmittelbar neben den Hauswirtschaftsraum und hat in der Vergangenheit zwei separate Wohnungen miteinander verbunden. Das Obergeschoss beherbergt das zweite Badezimmer mit Dusche (Echt-Glas), Toilette, sowie die zweite Heizanlage (Vaillant mit Wartungsvertrag) und eine extra Warmwasseraufbereitung mit 50 Liter Fassungsvermögen.142.500 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202406712 ZeitzHäuser zum Kauf -
1
IT-Einkäufer (m/w/d)
Werden Sie ein Teil unserer Mission bei der RAMPF Holding in Grafenberg (bei Metzingen) und übernehmen Sie Verantwortung als IT-EINKÄUFER m/w/d IHRE AUFGABEN Durchführung von Angebotsabfragen sowie Bestellung unserer IT-Hardware, Software-Lizenzen und Wartungsverträge Verwaltung, Pflege und Dokumentation unseres Hard- und Software-Bestandes Lizenzmanagement IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, wünschenswert sind erste Erfahrungen im Bereich IT Kenntnisse zu Microsoft Office-Produkten sowie Hard- und Software Zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit UNSER VERSPRECHEN Familiäres und sportbegeistertes Unternehmen, wo Mitarbeitende uns am Herzen liegen und wir stetig Ihre Gesundheit fördern Moderne IT-Ausstattung Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement: kostenlose Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios, Betriebskantine, Obst, Wasser und Kaffee Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202472661 GrafenbergEinkauf, Logistik -
1
Technische Sachbearbeitung (m/w/d) Grundstücks- und Gebäudemanagement???????
Die Stadt Mühlacker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Grundstücks- und Gebäudemanagement eine Technische Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit, zeitlich unbefristet Ihre Aufgaben: Wartung, Prüfung und Unterhaltung der technischen Anlagen Organisation und Dokumentation der Prüfungen und Wartungen Überarbeitung und Prüfung bestehender Wartungsverträge Einholen von Angeboten bzw. Ausschreibung von Wartungsarbeiten Erfüllung der Betreiberpflichten der Trinkwasserhygiene Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Zentralheizungs- und Lüftungsbau, Gas-Wasserinstallation oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierung und Flexibilität Engagement und Leistungsbereitschaft körperliche Belastbarkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD ein kollegiales Arbeitsumfeld betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Zuschuss zum ÖPNV Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202475417 MühlackerHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Einkäufer (m/w/d)
Werden Sie ein Teil unserer Mission bei der RAMPF Holding in Grafenberg (bei Metzingen) und übernehmen Sie Verantwortung als IT-Einkäufer m/w/d Ihre Aufgaben: Durchführung von Angebotsabfragen sowie Bestellung unserer IT-Hardware, Software-Lizenzen und Wartungsverträge Verwaltung, Pflege und Dokumentation unseres Hard- und Software-Bestandes Lizenzmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, wünschenswert sind erste Erfahrungen im Bereich IT Kenntnisse zu Microsoft Office-Produkten, sowie Hard- und Software Zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten: Familiäres und sportbegeistertes Unternehmen, wo Mitarbeitende uns am Herzen liegen und wir stetig Ihre Gesundheit fördern Moderne IT-Ausstattung Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement: kostenlose Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios, Betriebskantine, Obst, Wasser und Kaffee Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202472555 MetzingenEinkauf, Logistik -
1
Technische Sachbearbeitung (m/w/d) Grundstücks- und Gebäudemanagement
Die Stadt Mühlacker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Grundstücks- und Gebäudemanagement eine Technische Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit, zeitlich unbefristet Ihre Aufgaben: Wartung, Prüfung und Unterhaltung der technischen Anlagen Organisation und Dokumentation der Prüfungen und Wartungen Überarbeitung und Prüfung bestehender Wartungsverträge Einholen von Angeboten bzw. Ausschreibung von Wartungsarbeiten Erfüllung der Betreiberpflichten der Trinkwasserhygiene Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Zentralheizungs- und Lüftungsbau, Gas-Wasserinstallation oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierung und Flexibilität Engagement und Leistungsbereitschaft körperliche Belastbarkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD ein kollegiales Arbeitsumfeld betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Zuschuss zum ÖPNV Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202475417 MühlackerHandwerk, Lehrberufe -
1
Technische Sachbearbeitung (m/w/d) Grundstücks- und Gebäudemanagement
Die Stadt Mühlacker sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Grundstücks- und Gebäudemanagement eine Technische Sachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit, zeitlich unbefristet Ihre Aufgaben: Wartung, Prüfung und Unterhaltung der technischen Anlagen Organisation und Dokumentation der Prüfungen und Wartungen Überarbeitung und Prüfung bestehender Wartungsverträge Einholen von Angeboten bzw. Ausschreibung von Wartungsarbeiten Erfüllung der Betreiberpflichten der Trinkwasserhygiene Änderungen im Aufgabenzuschnitt behalten wir uns vor. Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Zentralheizungs- und Lüftungsbau, Gas-Wasserinstallation oder eine vergleichbare Qualifikation Teamorientierung und Flexibilität Engagement und Leistungsbereitschaft körperliche Belastbarkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Eingruppierung bis Entgeltgruppe 7 TVöD ein kollegiales Arbeitsumfeld betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Zuschuss zum ÖPNV Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige09.05.202475417 MühlackerHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebäudemanager / Kaufmännischer Immobilienverwalter (w/m/d)
Weitere Informationen finden Sie unter www.awo-baden.de Ihre Aufgaben Erfassung und Abwicklung von Versicherungsschadensfällen Verwaltung sämtlicher Wartungsverträge für die technische Gebäudeausstattung Betreuung der Wartungen und Aufzugsmanagement Unterstützung bei der Einführung eines Energiemanagementsystems Instandhaltungsabwicklungen bei Gebäuden Mitarbeit bei der Haus- und Wohnungsverwaltung Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung im Sekretariat des leitenden Baumanagers Ihre Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige09.05.202476149 KarlsruheVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Facility- und Personalbereich
Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine(n) Sachbearbeiter (m/w/d) für den Facility- und Personalbereich Ihre Aufgabenschwerpunkte: Facility Bereich: Planen, kalkulieren und steuern von Maßnahmen zur Instandhaltung des Gebäudes Projektbearbeitung in Bezug auf Modernisierungen oder Reparaturen des Bürogebäudes Überprüfung der Wartungsverträge Verantwortlich für die Durchführung gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen/Audits Koordination von Umzügen innerhalb des Bürogebäudes Unterstützung in der Budgetplanung Vertretung im Bereich Mail Office Zusammenarbeit mit dem Hauswart vor Ort Personalbereich: Erstellung und Bearbeitung von personalrelevanten Dokumenten Unterstützung der Personalleitung Mitwirkung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Facility- oder Personalbereich Sehr gutes technisches Verständnis Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Servicesorientiertes Verhalten gegenüber externen und internen Geschäftspartnern Belastbarkeit, Offenheit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierte Anwendung der MS-Office-Programme Unsere Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit eines Mobilen Arbeitstages pro Woche Essensmarken Urlaubs- & Weihnachtsgeld Parkmöglichkeit Bitte senden Sie bei Interesse Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sowie eines englischsprachigen Lebenslaufes unter Angabe Ihres Gehaltswunsches an: MITSUBISHI INTERNATIONAL GMBH - Personalabteilung - Kennedydamm 19 40476 Düsseldorf oder E-Mail: recruiting@org.mitsubishicorp.comPartner-Anzeige09.05.202440210 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz* in der Hausverwaltung / Teilzeit (m/w/d)
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Verwaltung unserer Objekte Koordination und Überwachung von internen und externen Terminen sowie Bearbeitungsfristen und Mängelmanagement Mitwirkung der Nebenkostenabrechnung gewerblicher Mieteinheiten Kaufmännische Bearbeitung von Rechnungen in Abstimmung mit den Projektverantwortlichen Leistungskontrolle von Wartungsverträgen Durchführung regelmäßiger Standortbegehungen zur Aufrechterhaltung der Standortqualität, Dokumentation Mitwirkung im Management der objektbezogenen Versicherungen Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern Unterstützung des weiteren Digitalisierungsprozesses und in allen organisatorischen Belangen Sie bringen mit: Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in der Immobilienbranche Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und MS-Office Programmen Ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und ein hohes Maß zur Kommunikationsbereitschaft Verhandlungsgeschick Wir bieten: Teilzeitstelle (Arbeitszeit nach Vereinbarung) in einer überschaubaren Struktur mit flachen Hierarchien Aufgeschlossenes und eingespieltes Team Sehr gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln Unbefristeten Arbeitsvertrag Fortbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten mit Laptop und Diensthandy Homeoffice Option je nach Arbeitszeitmodell 13.Partner-Anzeige10.05.202481925 MünchenVertrieb, Verkauf -
5
Sanierte Altbauwohnung in prachtvollem Gründerzeitbau auf der Holtenauer - mit zwei Balkonen!
Repräsentatives Treppenhaus + Aufzug + großzügiger Nebeneingang zum Fahrradraum + Abstellraum für Fahrräder im EG + Abstellraum für Kinderwagen im EG + zusätzlicher Abstellkammer im Erdgeschoss (D-Wohnungen; KfW-Altersgerecht) + Glasfaserkabel für Internet + Hochwertige dänische Einbauküche + Großzügiger Westbalkon vom Wohnzimmer + Dachterrasse gen Osten (Schlafzimmer) + Hohe Decken + komplette Infrastruktur ist neu: Wasser, Abwasser, Strom, Heizung + Erhöhter Schallschutz zwischen den Wohnungen + Sehr großzügige Fensterflächen, die Rahmen aus hochwertigem Holz + Niedrige Heizkosten durch gute Dämmung + Mineralfaserdämmung + Niedrige Nebenkosten durch günstige Wartungsverträge für z.B. Aufzug + uvm. Sonstiges: Die Wohnung kann ab dem 01.06.2024 vermietet werden. Bei Fragen oder einem Besichtigungswunsch melden Sie sich gern bei uns! Herzliche Grüße Sabine In der Smitten Stichworte: Süd-West-Balkon/Terrasse, Fahrradraum, Gesamtfläche: 110,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 18,00 m², Kellerfläche: 5,00 m², 1 Etagen1.690,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige09.05.202424105 KielMietwohnungen -
1
Techniker:in Hochbau (m/w/d)
bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Bad Belzig, Fachdienst Schul- und Gebäudemanagement/Zentrale Diente Ihr Aufgabenbereich Objektüberwachung von Instandhaltungsmaßnahmen, Havarie- und Reparaturaufträgen für die Kostengruppen 300 und 400 Erfassung und Beauftragung sowie Budget- und Terminplanung von notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen Überwachung des Bauablaufes sowie fachtechnische Anleitung Koordinierung der Wartungsverträge für die Kostengruppen 300 und 400 Unser Angebot einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst flexible Arbeitszeitregelungen (bis zu 60% Homeoffice nach Vereinbarung) Entgeltgruppe 9a TVÖD (VKA), Stufe entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen 30 Tage Erholungsurlaub ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Leistungsprämien und Leistungszulagen attraktive Zusatzleistungen wie: Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge, Job-Ticket, Fahrrad-Leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und -förderung Was uns überzeugt ein erfolgreicher Abschluss als staatlich geprüfte:r Techniker:in Kenntnisse auf dem Gebiet des Vertrags- und Vergaberechts (HOAI, VOB, VOL etc.) sowie im Baurecht und Energieeinspargesetz sehr gute Entscheidungsfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kooperations- und Teamfähigkeit Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202414806 Bad BelzigIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter