über 1.000 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwalter/in für Hausverwaltung
Verwalter/in für Hausverwaltung Die VID Hausverwaltungs GmbH ist eine etablierte und erfahrene Hausverwaltung im Landkreis Erding. Unsere langjährige Expertise in der Verwaltung und Betreuung von Immobilien macht uns zu einem verlässlichen Partner für Eigentümer und Mieter.Partner-Anzeige10.05.202485435 ErdingJobs, Karriere -
1
Büroassistenz / Verwaltung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Assistenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) Standort: Straubing Ihre Aufgaben: Officemanagement: Koordinierung und Verwaltung von Terminen, Korrespondenz, Organisation Bearbeitung des täglichen Postein- und ausgangs Besucherempfang und Bewirtung sowie Kassen- und Schlüsselverwaltung Kleinprojekte nach Vorgabe Durchführung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen für das Werks-Management Verwaltung von Bestellungen (PO) Prüfung von Rechnungen inkl.Partner-Anzeige09.05.202494315 StraubingVerwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Initiierung von Schulungen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Bachelor of Laws (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) oder eine abgeschlossene erste Juristische Prüfung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Ebenfalls von Vorteil sind Kenntnisse im Sozialleistungsrecht und im allgemeinen Verwaltungsrecht Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 27.05.2024 Wo: Kennziffer: *_000112 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 und Frau Schöner, Tel. 09131 86-2998 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige09.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten
Das bringen Sie mit: eine der folgenden Qualifikationen: Ausbildung/Vorbereitungsdienst im Verwaltungsbereich (Verwaltungsfachangestellte*r/Angestelltenlehrgang I Ausschreibendes Unternehmen: Kreis Schleswig-Flensburg Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige09.05.202424837 SchleswigVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
WEG-Verwalter (m/w/d)
Die imovion GmbH ist der perfekte Partner bei deiner Jobsuche in der Immobilienbranche. Unser Auftraggeber sucht ab sofort einen Mitarbeiter als WEG-Verwalter im Raum Wuppertal. Aktuell werden knapp 5.000 Wohneinheiten im Rhein-Main- und Rhein-Ruhr Gebiet verwaltet. „Unsere WEG-Manager sind nicht nur Verwalter, sondern Key-Account-Manager für Wohnungseigentümergemeinschaften.Partner-Anzeige09.05.202442103 WuppertalVerwaltung, Assistenz -
1
(Bilanz-)Buchhaltung / Verwaltung
Buchhaltung/Verwaltung Kaiserslautern Vollzeit Du suchst einen Job in der (Bilanz-)Buchhaltung/Verwaltung? WIR bewerben uns bei DIR! Das ist Dein neuer Arbeitgeber: die Linimed Südwest GmbH Die Linimed Südwest GmbH ist ein regionaler Intensiv-Fachpflegedienst und Teil der Linimed Gruppe, die derzeit bundesweit rund 4.500 Mitarbeiter an über 140 Pflegestandorten beschäftigt.Partner-Anzeige09.05.202467657 KaiserslauternRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Bilanz-)Buchhaltung / Verwaltung
Buchhaltung/Verwaltung Kaiserslautern Vollzeit Du suchst einen Job in der (Bilanz-)Buchhaltung/Verwaltung? WIR bewerben uns bei DIR! Das ist Dein neuer Arbeitgeber: die Linimed Südwest GmbH Die Linimed Südwest GmbH ist ein regionaler Intensiv-Fachpflegedienst und Teil der Linimed Gruppe, die derzeit bundesweit rund 4.500 Mitarbeiter an über 140 Pflegestandorten beschäftigt.Partner-Anzeige09.05.202467657 KaiserslauternRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d) zur Festanstellung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive. Ihre wesentlichen Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus Ihr Profil Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert, da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht) Unser Angebot Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich) Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Alte Ausschreibendes Unternehmen: GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige09.05.202410713 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungs- und Empfangsassistenz (m/w/d)
Um bessere Lebensräume schaffen zu können, bedarf es Menschen, die uns mit Leidenschaft und Engagement dabei unterstützen. Wir suchen ab sofort bei der DETLEF HEGEMANN Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH eine:n Verwaltungs- und Empfangsassistenz (m/w/d) am Standort Bremen IHR AUFGABENFELD Administrative und organisatorische Unterstützung unserer zentralen Verwaltung (u.a.Partner-Anzeige09.05.202428309 BremenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (m/w/d)
Neben der Vermietung und der damit einhergehenden Bewirtschaftung unseres eigenen Immobilienbestandes ist ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit das Bauträgergeschäft, die Baulandentwicklung und Vermarktung sowie die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz. Für den Bereich WEG-Verwaltung suchen wir in Voll-/Teilzeit zur Ergänzung unseres Teams eine/n engagierte/n Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (m/w/d) Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt einschlägige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung sichere Anwendung von MS-Office und eines gängigen wohnungswirtschaftlichen ERP-Systems, z.Partner-Anzeige10.05.202458540 MeinerzhagenVertrieb, Verkauf -
1
Prüfer:in mit dem Schwerpunkt Verwaltung / Betriebswirtschaft
1.200 Mitarbeitende täglich Ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Prüfer:in mit dem Schwerpunkt Verwaltung/ Betriebswirtschaft EG 9c TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Bad Belzig, Rechnungsprüfungsamt Ihr Aufgabenbereich Prüfung der Haushalts- und Finanzwirtschaft des Landkreises sowie der Gemeinden und Gemeindeverbände gem. §§ 102 bzw. 105 BbgKVerf, u. a.: Prüfung des Jahres- und Gesamtabschlusses Prüfung der Finanzbuchhaltung (Kassenprüfung) Prüfung der Verwaltungen auf Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit Durchführung von Eröffnungs- und Abschlussgesprächen mit den zu prüfenden bzw. geprüften Bereichen und Verwaltungen Anfertigen von Prüfvermerken und -berichten für den Ausschuss für Rechnungsprüfung und Petitionen des Kreistages ggf.Partner-Anzeige09.05.202414806 Bad BelzigRecht, Finanzen, Steuern -
1
Objektbetreuer / WEG-Verwalter (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: Industriedienstleistungen; ImmobilienPartner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Office Administration & Teamassistenz (a)
Office Administration & Teamassistenz (a) 80-100% Seit Juli 2023 vereint sich das Beste aus zwei Welten in einer – der Abacus Umantis. Während die Umantis bereits seit dem Jahr 2000 als Pionier für webbasierte Talentmanagement-Lösungen gilt, fungiert die Abacus als größter und erfolgreichster unabhängiger Business HR Software-Entwickler für kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
WEG-Verwalter (m/w/d)
Verwalter (m/w/d) WEG-Verwalter (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger. in Teilzeit/Vollzeit Wir sind eine regional tätige Wohnungsbaugenossenschaft mit ca. 1.400 Mitgliedern und seit 1949 sicherer und verlässlicher Partner beim Bauen und Wohnen im Hochschwarzwald.Partner-Anzeige10.05.202479822 Titisee-NeustadtJobs, Karriere -
1
Immobilienverwalter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung
Immobilienverwalter (m/w/d) für die WEG-Verwaltung Wir, die Bayerische Wert- und Grundbesitz Verwaltung GmbH, sind ein traditionsreiches Unternehmen der Wohnungswirtschaft mit den Schwerpunkten Miet- und Hausverwaltung (WEG) im Raum München und gehören zum Firmenverbund der Treubau Verwaltung GmbH.Partner-Anzeige09.05.202485579 NeubibergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sekretariat; Telefonzentrale; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige09.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
WEG-Verwalter (m/w/d)
Schwerpunktmäßig verantworte ich vollumfänglich und eigenverantwortlich das Immobilienmanagement der Wohnungseigentümergemeinschaft. Ich übernehme sämtliche im Rahmen der WEG-Verwaltung anfallende Tätigkeiten, einschließlich der Vor- und Nachbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Objektbegehungen sowie der Verwaltung und Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften.Partner-Anzeige09.05.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltung (m/w/d)
Verwaltung (m/w/d) Sontheim Industrie Elektronik GmbH www.s-i-e.de/de/karriereWir leben Elektronik! Sontheim Industrie Elektronik Sontheim ist ein führender Elektroniksystemanbieter aus Kempten für Automatisierungs-, Diagnose- und Connectivity-Lösungen.Partner-Anzeige10.05.202487776 SontheimJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d Magmastraße 8 56727 Mayen Verwaltung Verwaltung Teilzeit Vollzeit Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.Partner-Anzeige09.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter in der Verwaltung (m/w/d)
Mitarbeiter in der Verwaltung m/w/d Magmastraße 8 56727 Mayen Verwaltung Verwaltung Teilzeit Vollzeit Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B.Partner-Anzeige09.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienkaufmann (m/w/d) WEG-Verwaltung
Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Für unsere Zentralabteilung WEG-Verwaltung (105 Wohnungseigentümergemeinschaften im gesamten Hamburger Stadtgebiet) in Hamburg-Barmbek suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die WEG-Verwaltung Ihre Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Betreuung mehrerer Gemeinschaften inkl.Partner-Anzeige09.05.202422305 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d)
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Zuge einer Altersnachfolge Objektverwalter / WEG Verwalter (w/m/d) zur Festanstellung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive. Ihre wesentlichen Aufgaben Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus Ihr Profil Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein (wäre wünschenswert, da Ihnen neben dem ÖVPN ein Firmen PKW für Termine zur Verfügung steht) Unser Angebot Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std. möglich) Gleitarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf zu vereinen Überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligungen bei Krankenzusatzversicherung und betrieblicher Alte Ausschreibendes Unternehmen: GFG Hausverwaltungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hausmeister; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige09.05.202410713 BerlinHandwerk, Lehrberufe -
1
Praktikanten (m/w/d) in der Verwaltung
w/d) in der Verwaltung Bayerisches Rotes Kreuz; Kreisverband OstallgäuPartner-Anzeige10.05.202487616 MarktoberdorfPraktika, Werkstudenten -
1
Bürokraft für die Verwaltung (m/w/d)
Bürokraft für die Verwaltung (m/w/d) Seniorenzentrum Kemmelpark info@seniorenzentrum-kemmelpark.dePartner-Anzeige10.05.202482418 Murnau (Staffelsee)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter Administration (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Officemanagement; Verwaltung Branchen: IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige09.05.202429410 Salzwedel (Hansestadt)Verwaltung, Assistenz -
1
Verwaltung / Buchhaltung (m/w/d)
Verwaltung / Buchhaltung (m/w/d) Hotel Obermühle GmbH bewerbung@hotel-obermuehle.de www.hotel-obermuehle.dePartner-Anzeige10.05.202482467 Garmisch-PartenkirchenJobs, Karriere -
Buchführung u Verwaltung für Klein- und Kleinstbetriebe
Beratung, Entgeltabrechnungen, individuelle Leistungen insbesondere (Unternehmens-)Verwaltungen nach Absprache Gerne sprechen wir mit Ihnen einen Leistungsumfang ab.35 €Stundensatz26.04.202450259 PulheimBuchhaltung -
1
Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
karriere Ausschreibendes Unternehmen: Alber GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Elektrotechnik; AntriebstechnikPartner-Anzeige09.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung
Zur Verstärkung unseres Vorstandsreferats suchen wir Sie! München • Zentrale Verwaltung • Start: ab sofort • Vollzeit Teamassistenz (m/w/d) in der Verwaltung Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich bzw. gleichwertige Kompetenzen. Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung.Partner-Anzeige09.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter:in WEG-Verwaltung (m/w/d) Teilzeit
Heute bewirtschaften wir 389 Wohn- und 5 Gewerbeeinheiten und über 400 Park- und Stellplätze in Gilching, Gauting, und Stockdorf im Eigenbestand und verwalten 320 Einheiten in 14 Wohnungseigentumsgemeinschaften. Wir legen großen Wert auf nachhaltiges Bauen, auf gutes und sicheres Wohnen für unsere Mieter sowie auf ein wertschätzendes Miteinander im Sinne unseres genossenschaftlichen Auftrags.Partner-Anzeige09.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
2
Digitale Fotos: Aufnehmen, bearbeiten und verwalten
neuwertiges Sachbuch Digitale Fotos aufnehmen, bearbeiten und verwalten aus dem Lingen Verlag2 €VB03.05.202422399 HamburgTechnik -
1
Mitarbeiter:in WEG-Verwaltung (m/w/d) Teilzeit
Heute bewirtschaften wir 389 Wohn- und 5 Gewerbeeinheiten und über 400 Park- und Stellplätze in Gilching, Gauting, und Stockdorf im Eigenbestand und verwalten 320 Einheiten in 14 Wohnungseigentumsgemeinschaften. Wir legen großen Wert auf nachhaltiges Bauen, auf gutes und sicheres Wohnen für unsere Mieter sowie auf ein wertschätzendes Miteinander im Sinne unseres genossenschaftlichen Auftrags.Partner-Anzeige08.05.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter HR-Administration (m/w/d)
karriere Ausschreibendes Unternehmen: Alber GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Elektronik; MobilitätsdienstleistungenPartner-Anzeige09.05.202472461 AlbstadtVerwaltung, Assistenz -
1Bewirb Dich jetzt! Donjeta Berisha Head of AdministrationPartner-Anzeige27.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1Feste Kundenbeziehungen und ein starkes Produktportfolio, dass "Watt mehr" bietet sind dabei Ansporn unserer Tätigkeit. Dein neues WirkungsfeldDu steuerst und koordinierst die vielfältigen Aufgaben des Bereiches "Verwaltung/Bauorganisation" unserer SparkasseDu stellst dich den ständig wachsenden Herausforderungen u.a. in den Bereichen Gebäude- und Flächenmanagement, Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sowie NachhaltigkeitDu stellst dich gemeinsam mit deinem Team den kommenden Herausforderungen und meisterst diese durch ausgeprägte Eigeninitiative und EngagementIn deiner Rolle als Führungskraft gibst du dabei konstruktives Feedback, erkennst Entwicklungspotenzial und förderst es gezieltDeine StärkenDu besitzt eine abgeschlossene kaufmännische (Bankausbildung) oder technische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung zum Fachwirt und/oder eine mehrjährige einschlägige BerufserfahrungIdealerweise bringst du eine mehrjährige Erfahrung im Aufgabenbereich der Verwaltung mit.Partner-Anzeige02.05.2024Consulting, Beratung
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung
Das klingt nach einer Arbeitswelt, in der du deine Stärken voll ausspielen kannst? Dann zählen wir jetzt auf deine Unterstützung in unserer Verwaltung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung in Bad Kreuznach, zunächst für zwei Jahre befristet | Wir bieten: Einen festen, auf Dauer angelegten, attraktiven Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Technik und Ausstattung Eine gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Lebensarbeitszeitmodell und betriebliche Altersvorsorge Jobrad | Das spricht für dich: Kaufmännische Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige09.05.202455545 Bad KreuznachVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz Administration (m/w/d)
Assistenz Administration (m/w/d) Hamburg Vollzeit Wer wir sind Die 3B Scientific Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen in der medizinischen Ausbildungsbranche mit einer wegweisenden Führungsposition im Bereich Gesundheitsschulung und Medizinische Simulation.Partner-Anzeige09.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz Administration (m/w/d)
Assistenz Administration (m/w/d) Hamburg Vollzeit Wer wir sind Die 3B Scientific Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen in der medizinischen Ausbildungsbranche mit einer wegweisenden Führungsposition im Bereich Gesundheitsschulung und Medizinische Simulation.Partner-Anzeige09.05.202420459 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Prüfer:in mit dem Schwerpunkt Verwaltung / Betriebswirtschaft (m/w/d)
1.200 Mitarbeitende täglich Ihr Bestes, um für unsere über 200.000 Bürger:innen sämtliche Leistungen nicht nur zu erbringen, sondern stetig zu verbessern. Gehen Sie mit uns den Weg einer modernen Verwaltung, denn der Landkreis Potsdam-Mittelmark sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Prüfer:in mit dem Schwerpunkt Verwaltung/ Betriebswirtschaft EG 9c TVÖD (VKA), bis zu 39 h/Woche, unbefristet, Dienstort Bad Belzig, Rechnungsprüfungsamt Ihr Aufgabenbereich Prüfung der Haushalts- und Finanzwirtschaft des Landkreises sowie der Gemeinden und Gemeindeverbände gem. §§ 102 bzw. 105 BbgKVerf, u. a.: Prüfung des Jahres- und Gesamtabschlusses Prüfung der Finanzbuchhaltung (Kassenprüfung) Prüfung der Verwaltungen auf Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit Durchführung von Eröffnungs- und Abschlussgesprächen mit den zu prüfenden bzw. geprüften Bereichen und Verwaltungen Anfertigen von Prüfvermerken und -berichten für den Ausschuss für Rechnungsprüfung und Petitionen des Kreistages ggf.Partner-Anzeige09.05.202414806 Bad BelzigVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Team zerstörungsfreie Prüfung - Administration
Der Schwerpunkt der internationalen Geschäftstätigkeit liegt in der Produktion von Rohren, einbaufertigen Rohrleitungen und Komponenten aus nicht rostenden Stählen. Mitarbeiter Team zerstörungsfreie Prüfung - Administration Voll- oder Teilzeit Knesebeck, 29379 Wittingen, Deutschland Mit Berufserfahrung 19.04.24 Ihre Aufgaben Planung von Qualifizierungsmaßnahmen für ZfP (zerstörungsfreie) Prüfverfahren Anmeldung, Organisation und Nachbereitung von internen und externen ZfP Kursen Verwalten der Zertifikate und Ausweise des Prüfpersonals Durchführung und Verwaltung von Sehtests Abwicklung von Vor- und Nachbereitungen im Ablauf der Durchstrahlungsprüfung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Metall- und Elektrohandwerk wünschenswert Kenntnisse in den ZfP Prüfverfahren wünschenswert Gute EDV-Grundkenntnisse (MS-Office und SAP) Gute Kommunikationsfähigkeit Freude an der Arbeit im Team Einsatzbereitschaft Wir bieten Auf Sie wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen Unternehmen der 7.Partner-Anzeige09.05.202429379 WittingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten
Typisch norddeutsch eben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n Mitarbeiter*in für die Verwaltung von Fahrzeugen und Ausrüstung der Katastrophenschutzeinheiten im Sachgebiet Brand- und Katastrophenschutz Bestmöglich auf Krisen und Katastrophen vorbereitet zu sein, ist unsere Aufgabe und unser Ziel.Partner-Anzeige09.05.202424837 SchleswigVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Kita-Verwaltung (m/w/d)
Sachbearbeitung Kita-Verwaltung (m/w/d) Stadt Kaufbeuren www.kaufbeuren.de/karrierePartner-Anzeige10.05.202487600 KaufbeurenJobs, Karriere -
1
Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202489073 UlmIT, TK, Software -
1
Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Fu¨r unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202489073 UlmIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter/-in für die kaufmännische Verwaltung m/w/d
in für die kaufmännische Verwaltung m/w/d Stadtwerke Geretsried info@sw-ger.de https://www.stadtwerke-geretsried.de/jobs/Partner-Anzeige10.05.202482538 GeretsriedJobs, Karriere -
1
Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)
nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen | über 7.200 eigene Wohnungen | Neubau, Modernisierung, Objektbewirtschaftung, WEG- und Fremdverwaltung Für unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Neue Straße 100 89073 Ulm T 0731 20650-120 www.uws-ulm.de Für unser Team suchen wir einen Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d) Ihre Aufgabenbereiche: IT Administration Unterstützung bei der Wartung lokaler und cloudbasierter IT-Systeme Administration von aktuellen Server- und Clientbetriebssystemen im Bereich Microsoft Administration von Standardsoftware sowie Branchenlösungen der Wohnungswirtschaft Sicherstellung des Backup- und Patchmanagements Technische Unterstützung von Anwendern Koordination externer IT-Partner Digitalisierung Planung und Realisierung von Digitalisierungsprojekten Etablierung und Ausbau von digitalen Prozessen und Vorhaben Sie bringen mit: Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder Studium der (Wirtschafts-) Informatik Idealerweise Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten oder in vergleichbaren Tätigkeiten Kenntnisse in der Administration von IT-Systemen, allgemeiner Netzwerk-Infrastruktur, Bereich Microsoft Betriebssystemen Erfahrungen in der Bedienung, Einrichtung und Administration von Microsoft Exchange-Servern Wir bieten: Moderne Bürotechnik Flexible Arbeitszeiten Jobticket Altersvorsorge Weiterbildung Arbeitskleidung Prämie Zuschuss Mittagessen Jobrad Zentrale Lage Firmenevents Mobiles Arbeiten Ergonomischer Arbeitsplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige09.05.202489073 UlmIT, TK, Software -
1Über uns Die Blasewitzer Grundstücksverwaltung ist ein Familienunternehmen aus Dresden, das im Jahr 1994 gegründet wurde. Wir verwalten professionell Häuser und Wohnungen in Dresden und Umgebung. Unser Fokus liegt auf einer umfassenden und persönlichen Betreuung unserer Objekte und Kunden. Neben der WEG-Verwaltung bieten wir auch Mietverwaltung und Sondereigentumsverwaltung an.Partner-Anzeige26.04.2024Architektur, Bauwesen
-
1Unsere Nachhaltigkeitsstrategie steuert Zielkonflikte zwischen unseren ökonomischen, sozialen und klimaorientierten Teilzielen aus und gewährleistet so unseren Erfolg als Vermieterin und Bestandshalterin. Für unsere Zentralabteilung WEG-Verwaltung (105 Wohnungseigentümergemeinschaften im gesamten Hamburger Stadtgebiet) in Hamburg-Barmbek suchen wir einen Immobilienkaufmann (m/w/d) für die reine WEG-Verwaltung. Ihre AufgabenSelbstständige, eigenverantwortliche Betreuung mehrerer Gemeinschaften inkl.Partner-Anzeige23.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung
KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Officemanagement; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige09.05.202463179 ObertshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Office und Verwaltung (m/w/d)
MITARBEITER Office und Verwaltung (m/w/d) in 63796 Kahl Ihre Chance: Vollzeit oder Teilzeit Idyllischer Arbeitsplatz im Schloss Emmerichshofen Kurze Entscheidungswege Familiäres Team Aufgaben: Buchhaltungsthemen Immobilienabrechnungen und -verwaltung der Erholungsanlage Planung von Veranstaltungen (z.B.Partner-Anzeige10.05.202463796 Kahl (Main)Recht, Finanzen, Steuern