Wir sind eine erfolgreiche Wohnungsbaugesellschaft mit rund 1.400 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Neben der Vermietung und der damit einhergehenden Bewirtschaftung unseres eigenen Immobilienbestandes ist ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit das Bauträgergeschäft, die Baulandentwicklung und Vermarktung sowie die Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz.
Für den Bereich WEG-Verwaltung suchen wir in Voll-/Teilzeit zur Ergänzung unseres Teams eine/n engagierte/n
Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (m/w/d) Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt
- einschlägige Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
- sichere Anwendung von MS-Office und eines gängigen wohnungswirtschaftlichen ERP-Systems, z. B. Wodis Sigma
- selbstständige, teamorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohem Maß an Dienstleistungsorientierung
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- kontinuierliche Betreuung unserer Wohnungseigentümer im gesamten Spektrum der
Wohnungseigentums- und Mietverwaltung - Organisation und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen
- Umsetzung von Versammlungsbeschlüssen
- kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
sowie Wohn- und Gewerbeobjekten
Wir bieten Ihnen einen interessanten und modernen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum in einem sympathischen Team. Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen zusätzlichen Benefits runden unser Angebot ab.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen
Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie diese bis zum 29.05.2024 an
personal@mbg-wohnen.de