34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Sie suchen Teilhaber, Investoren, Firmennachfolger und haben Zweifel an Anbietern oder Verträgen?
Prävention und Analyse bei Betrug oder Geldwäscheverdacht, Wirtschaftsspionage, Personen- und Firmenüberprüfung auch bei Vertragsprüfung, Beweissicherung, Observation, Mystery-Clients bei Ihrem Vertragspartner etc. Fragen Sie unverbindlich an, aber bitte nur wenn Sie ernsthaft Bedarf haben! Äußerste Diskretion wird erwartet und geboten.Heute, 09:5281241 MünchenSonstiges -
1
Wir überprüfen Ihre Wirtschafts- und Finanzverträge auf Sicherheit mit Betrugsvorbeugung/AML inkl. ID-Check.
Prävention und Analyse bei Betrug oder Geldwäscheverdacht, Wirtschaftsspionage, Personen- und Firmenüberprüfung auch bei Vertragsprüfung, Beweissicherung, Observation, Mystery-Shopping, Mystery-Clients bei Ihrem Vertragspartner etc. Fragen Sie unverbindlich an, aber bitte nur wenn Sie ernsthaft Bedarf haben! Äußerste Diskretion wird erwartet und geboten.69 €StundensatzHeute, 09:5290402 NürnbergSonstiges -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d)
View job here Vertriebsingenieur (m/w/d) Voll- oder Teilzeit 99326 Stadtilm, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 24.05.24 Ihre Aufgaben Kundenberatung und technische Unterstützung bei Anfragen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Preisgestaltung und Vertragsverhandlung Kundenpflege und -verwaltung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Abstimmung der technischen Machbarkeit mit der Konstruktion und der Produktion Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Vertriebsberichten Vertragsprüfung Ziel: Umsatzsteigerung durch Neukunden und Bestandskundenbindung Ihre Kenntnisse und Erfahrungen Abgeschlossenes Studium (Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige26.05.202499326 StadtilmVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsfachkraft (m/w/d)
View job here Vertriebsingenieur (m/w/d) Voll- oder Teilzeit 99326 Stadtilm, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 24.05.24 Ihre Aufgaben Kundenberatung und technische Unterstützung bei Anfragen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Preisgestaltung und Vertragsverhandlung Kundenpflege und -verwaltung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Abstimmung der technischen Machbarkeit mit der Konstruktion und der Produktion Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Vertriebsberichten Vertragsprüfung Ziel: Umsatzsteigerung durch Neukunden und Bestandskundenbindung Ihre Kenntnisse und Erfahrungen Abgeschlossenes Studium (Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige26.05.202499326 StadtilmVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d)
MORE THAN A BEVERAGE COASTER Wir suchen Mitarbeiter Auftragsmanagement Customer Service (m/w/d) am Standort Weisenbach Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden, Händlern und Vertretungen Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung Kundenstammpflege im jeweiligen ERP-System Unterstützung der direkten Führungskraft und des jeweiligen Sales Managers bei der Marktbearbeitung Sicherstellung des Informations- und Kommunikationsflusses Vertragsprüfung aus kaufmännischer Sicht Erstellung von Kundenreklamationen Enge Zusammenarbeit innerhalb des Customer-Service-Teams Berechnung der Vertreterprovision Berichtserstellung und Meldung der Intrastat-Meldungen Das bringen Sie mit Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Druck- bzw.Partner-Anzeige26.05.202476599 WeisenbachVerwaltung, Assistenz -
1
Baukaufmann / Betriebswirt (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer kaufmännischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Baukaufmann/Betriebswirt (m/w/d) Aufgaben: Kaufmännische Betreuung unserer Projekte: Abrechnung in Zusammenarbeit mit der Bauleitung Verfolgung der Zahlungseingänge, Klärung von Differenzen, Mahnwesen VOB-konformer Schriftwechsel Angebotseinholung von Nachunternehmern, Beauftragung, Kontrolle der Abrechnung Vertragsprüfung Bonitätskontrolle unserer Kunden, Bürgschaftswesen ARGE-Buchhaltung, Zusammenarbeit mit Vertragspartnern und Banken Unterstützung in der Büroorganisation Profil: kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Bauindustrie ausdrücklich erwünscht solides steuerliches Fachwissen, sowie Fachwissen im Vertragsrecht (VOB und BGB) sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännisches und wirtschaftliches Denken selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, selbstsicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit Wir bieten: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige26.05.202482234 WeßlingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Für unseren Bereich Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Teilzeit (20-25 Std/Woche) Ihre Aufgaben Vertragsprüfung Selbständige Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung Steuerung und Überwachung der termingerechten Abwicklung Zollabwicklung Betreuung von Bestandskunden Pflege von Kundenbeziehungen Unterstützung der Kundenbetreuer Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Selbständige und flexible Arbeitsweise, prozessorientiertes Denken Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Engagement und Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse (Gerne auch weitere Fremdsprachen, wie z.Partner-Anzeige26.05.202496515 SonnebergVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsingenieur (m/w/d)
View job here Vertriebsingenieur (m/w/d) Voll- oder Teilzeit 99326 Stadtilm, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 24.05.24 Ihre Aufgaben Kundenberatung und technische Unterstützung bei Anfragen Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Preisgestaltung und Vertragsverhandlung Kundenpflege und -verwaltung Zusammenarbeit mit dem Außendienst Abstimmung der technischen Machbarkeit mit der Konstruktion und der Produktion Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Vertriebsberichten Vertragsprüfung Ziel: Umsatzsteigerung durch Neukunden und Bestandskundenbindung Ihre Kenntnisse und Erfahrungen Abgeschlossenes Studium (Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige26.05.202499326 StadtilmIngenieur, Techniker -
1
Gewerbe - Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der Versicherungsbranche (Kaufmann/-frau)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Gewerbe suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gewerbe - Sachbearbeiter:in (m/w/d) Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Verwaltung (Dokumentierung/Durchführung von Vertragsänderungen etc.) von gewerblichen Sach- und Haftpflichtverträgen Ausarbeitung von individuellen Deckungskonzepten und Rahmenverträgen Durchführung einer vollumfänglichen Risikoanalyse, Vertragsprüfung und Verhandlungen mit den Versicherern Mitarbeit bei der Konzeption von eigenen Bedingungswerken Initiierung und Begleitung von Aktionen im Bestands- und Neugeschäft Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes bei Bedarf Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen und/oder Fachwirt:in für Versicherungen und Finanzen Gute Englischkenntnisse Kundenorientierung, Teamgeist, Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus Sichere Nutzung gängiger MS Office Produkte Unser Angebot an Dich Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pfle Ausschreibendes Unternehmen: LEUE & NILL GmbH + Co.Partner-Anzeige26.05.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Jurist
Aufgabeninhalte Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Erstellung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen (insbesondere Einkaufs-, Vertriebs-, Dienstleistungs-, Service- und Distributionsverträgen) im nationalen und internationalen Umfeld Beratung der Faber-Castell-Gruppe zu Rechtsfragen jeglicher Art, insbesondere im Bereich Commercial zum nationalen und internationalen Wirtschaftsrecht, Einkaufs- und Vertriebsrecht, Kartellrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht Mitarbeit bei Projekten Standardisierung der rechtlichen Vertragsprüfung durch Erstellung und Pflege von Mustervertragsklauseln, Checklisten und sonstigen Templates Durchführung von Schulungen der Faber-Castell-Mitarbeitenden zu rechtlichen Themen Litigation in Zusammenarbeit mit externen Rechtsanwaltskanzleien Anforderungsprofil Volljurist*in mit überdurchschnittlich abgeschlossenen Examina Berufserfahrung im Umfeld von international agierenden Industrieunternehmen und/oder in einer international ausgerichteten Anwaltskanzlei wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und hohes Markenbewusstsein Gute IT-Kenntnisse Verhandlungsgeschick, Stressresistenz und überdurchschnittliches Engagement Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten, Teamgeist und „Hands-on-Mentalität“ Interkulturelle Kompetenz Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung & bezuschusste Kantine Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige26.05.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Rechtsanwalt / Legal Counsel (m/w/d)
Aufgabeninhalte Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Erstellung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen (insbesondere Einkaufs-, Vertriebs-, Dienstleistungs-, Service- und Distributionsverträgen) im nationalen und internationalen Umfeld Beratung der Faber-Castell-Gruppe zu Rechtsfragen jeglicher Art, insbesondere im Bereich Commercial zum nationalen und internationalen Wirtschaftsrecht, Einkaufs- und Vertriebsrecht, Kartellrecht sowie Handels- und Gesellschaftsrecht Mitarbeit bei Projekten Standardisierung der rechtlichen Vertragsprüfung durch Erstellung und Pflege von Mustervertragsklauseln, Checklisten und sonstigen Templates Durchführung von Schulungen der Faber-Castell-Mitarbeitenden zu rechtlichen Themen Litigation in Zusammenarbeit mit externen Rechtsanwaltskanzleien Anforderungsprofil Volljurist*in mit überdurchschnittlich abgeschlossenen Examina Berufserfahrung im Umfeld von international agierenden Industrieunternehmen und/oder in einer international ausgerichteten Anwaltskanzlei wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den einschlägigen Rechtsgebieten Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und hohes Markenbewusstsein Gute IT-Kenntnisse Verhandlungsgeschick, Stressresistenz und überdurchschnittliches Engagement Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Selbständiges Arbeiten, Teamgeist und „Hands-on-Mentalität“ Interkulturelle Kompetenz Unsere beliebtesten Benefits Mobile Work grüne Arbeitsumgebung & bezuschusste Kantine Flexible Arbeitszeit eigene Kinderkrippe attraktive Rabatte für Mitarbeitende Sind Sie bereit mit uns die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?Partner-Anzeige26.05.202490547 Stein (Bayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee (w/m/d) Legal & Business Administration
JOIN OUR TECHNIA-TEAM TRAINEE (W/M/D) LEGAL & BUSINESS ADMINISTRATION – befristet auf 1 Jahr DORTMUND / KARLSRUHE / BIELEFELD / STUTTGART DEIN AUFGABENBEREICH Der Fokus der Tätigkeit liegt bereichsübergreifend im Vertragsmanagement inkl. Vertragsprüfung, -verhandlung und Fristenkontrolle. Dabei erstellst du Musterverträge und Corporate Dokumente. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse.Partner-Anzeige26.05.202476149 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee (w/m/d) Legal & Business Administration
JOIN OUR TECHNIA-TEAM TRAINEE (W/M/D) LEGAL & BUSINESS ADMINISTRATION – befristet auf 1 Jahr DORTMUND / KARLSRUHE / BIELEFELD / STUTTGART DEIN AUFGABENBEREICH Der Fokus der Tätigkeit liegt bereichsübergreifend im Vertragsmanagement inkl. Vertragsprüfung, -verhandlung und Fristenkontrolle. Dabei erstellst du Musterverträge und Corporate Dokumente. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse.Partner-Anzeige26.05.202444263 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee (w/m/d) Legal & Business Administration
JOIN OUR TECHNIA-TEAM TRAINEE (W/M/D) LEGAL & BUSINESS ADMINISTRATION – befristet auf 1 Jahr DORTMUND / KARLSRUHE / BIELEFELD / STUTTGART DEIN AUFGABENBEREICH Der Fokus der Tätigkeit liegt bereichsübergreifend im Vertragsmanagement inkl. Vertragsprüfung, -verhandlung und Fristenkontrolle. Dabei erstellst du Musterverträge und Corporate Dokumente. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse.Partner-Anzeige26.05.202433609 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Legal & Business Administration Junior Associate (w/m/d)
JOIN OUR TECHNIA-TEAM TRAINEE (W/M/D) LEGAL & BUSINESS ADMINISTRATION – befristet auf 1 Jahr DORTMUND / KARLSRUHE / BIELEFELD / STUTTGART DEIN AUFGABENBEREICH Der Fokus der Tätigkeit liegt bereichsübergreifend im Vertragsmanagement inkl. Vertragsprüfung, -verhandlung und Fristenkontrolle. Dabei erstellst du Musterverträge und Corporate Dokumente. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse.Partner-Anzeige26.05.202433609 BielefeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Legal & Business Administration Intern (w/m/d)
JOIN OUR TECHNIA-TEAM TRAINEE (W/M/D) LEGAL & BUSINESS ADMINISTRATION – befristet auf 1 Jahr DORTMUND / KARLSRUHE / BIELEFELD / STUTTGART DEIN AUFGABENBEREICH Der Fokus der Tätigkeit liegt bereichsübergreifend im Vertragsmanagement inkl. Vertragsprüfung, -verhandlung und Fristenkontrolle. Dabei erstellst du Musterverträge und Corporate Dokumente. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse.Partner-Anzeige26.05.202444263 DortmundRecht, Finanzen, Steuern -
1
Legal & Business Administration Trainee (w/m/d)
JOIN OUR TECHNIA-TEAM TRAINEE (W/M/D) LEGAL & BUSINESS ADMINISTRATION – befristet auf 1 Jahr DORTMUND / KARLSRUHE / BIELEFELD / STUTTGART DEIN AUFGABENBEREICH Der Fokus der Tätigkeit liegt bereichsübergreifend im Vertragsmanagement inkl. Vertragsprüfung, -verhandlung und Fristenkontrolle. Dabei erstellst du Musterverträge und Corporate Dokumente. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung sowie bei der Dokumentation interner und externer Legal Prozesse.Partner-Anzeige26.05.202476149 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören Erster Ansprechpartner unserer Kunden Aktive Kundenbetreuung und Akquise zur Pflege und Erweiterung bestehender Geschäftsbeziehung und Gewinnung von Neukunden Bearbeiten von Kundenanfragen, Angebotserstellung- und -verfolgung sowie Vertragsprüfung Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Auftragserfassung im ERP-System bis zur Auslieferung, unter Berücksichtigung der Kunden-anforderungen sowie Kapazitäten und der internen Prozesse Durchführen allgemeiner Preis-erhöhungen inklusive Kommunikation mit dem Kunden Betreuung von Kundenreklamationen Anlage und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System Allgemeine Vertriebsadministration Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in den obengenannten Tätigkeiten Anwenderkenntnisse in einem CRM-System wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse Hoher Kunden- und Dienstleistungsgedanke Kommunikations- und Beratungsstärke sowie Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten Vielfältigkeit Mittelstand Familienunternehmen Flache Hierarchien Zentrale Lage Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterparkplatz Bike-Leasing Corporate Benefits Wir freuen uns auf unser Kennenlernen Jetzt liegt es an Ihnen.Partner-Anzeige26.05.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Mitarbeiter - Ingenieurbüro [m/w/d]
In deiner Funktion verantwortest du die administrative Bearbeitung unserer Projektaufträge: von der Vertragsprüfung über die Neuanlage eines Auftrages und vom Projekt-Controlling bis hin zur Rechnungsstellung. Du übernimmst Bewerbungen für öffentliche Ausschreibungen (VgV) und pflegst die Daten der dazugehörenden Referenzprojekte.Partner-Anzeige26.05.202410999 BerlinVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören Erster Ansprechpartner unserer Kunden Aktive Kundenbetreuung und Akquise zur Pflege und Erweiterung bestehender Geschäftsbeziehung und Gewinnung von Neukunden Bearbeiten von Kundenanfragen, Angebotserstellung- und -verfolgung sowie Vertragsprüfung Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Auftragserfassung im ERP-System bis zur Auslieferung, unter Berücksichtigung der Kunden-anforderungen sowie Kapazitäten und der internen Prozesse Durchführen allgemeiner Preis-erhöhungen inklusive Kommunikation mit dem Kunden Betreuung von Kundenreklamationen Anlage und Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System Allgemeine Vertriebsadministration Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrung in den obengenannten Tätigkeiten Anwenderkenntnisse in einem CRM-System wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse Hoher Kunden- und Dienstleistungsgedanke Kommunikations- und Beratungsstärke sowie Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten Vielfältigkeit Mittelstand Familienunternehmen Flache Hierarchien Zentrale Lage Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen MitarbeiterparkplatzPartner-Anzeige26.05.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Verwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter