gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Abwicklung

Hier finden Sie Abwicklung Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Mitarbeiter (m/w/d) Abwicklung / Abrechnung

Mitarbeiter (m/w/d) Abwicklung / Abrechnung Max Wild GmbH Berkheim Rechnungserläuterung und -abrechnung für interne und externe Kunden; Abwicklung und Abrechnung von Unfallschäden; Garantiesachbearbeitung; Zuständigkeit für eine reibungslose Organisation der internen Abläufe;... - hochmotivierte und gut ausgebildete mitarbeiterinnen und mitarbeiter machen uns zu dem was wir sind: ein leistungsstarker und zuverlässiger partner für unsere kunden in den bereichen abbruch bau und transportdienstleistungen werden auch sie teil unseres teams wir suchen ab sofort: mitarbeiter (m/w/d) abwicklung und abrechnung ihre aufgaben: rechnungserläuterung und -abrechnung für interne und externe kunden abwicklung und abrechnung von unfallschäden garantiesachbearbeitung zuständigkeit für eine reibungslose organisation der internen abläufe weitere organisatorische aufgaben bspw neufahrzeugbetreuung ihr profil: sie haben eine abgeschlossene technische ausbildung als kfz- oder nfz- mechatroniker (m/w/d) und sind bestenfalls im besitz der weiterbildung zum meister (m/w/d) oder service-techniker (m/w/d) sie können bereits fundierte fachliche sowie betriebswirtschaftliche kenntnisse vorweisen und konnten in den oben genannten aufgaben bereits erfahrung sammeln sehr gutes branchenwissen setzen wir voraus sie arbeiten kundenorientiert und sind kommunikativ kompetentes auftreten und die bezeichnung als organisationstalent zeichnet sie aus ihr vorteil zu sein: wir bieten ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches arbeitsumfeld eine attraktive vergütung einen hochmodernen arbeitsplatz und individuell zugeschnittene personalentwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden familienunternehmen bitte bewerben sie sich bevorzugt online auf unserer homepage jetzt bewerben

88450 Berkheim

22.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter (m/w/d) Abwicklung / Abrechnung

Mitarbeiter (m/w/d) Abwicklung / Abrechnung Max Wild GmbH Berkheim Rechnungserläuterung und -abrechnung für interne und externe Kunden; Abwicklung und Abrechnung von Unfallschäden; Garantiesachbearbeitung; Zuständigkeit für eine reibungslose Organisation der internen Abläufe;... - hochmotivierte und gut ausgebildete mitarbeiterinnen und mitarbeiter machen uns zu dem was wir sind: ein leistungsstarker und zuverlässiger partner für unsere kunden in den bereichen abbruch bau und transportdienstleistungen werden auch sie teil unseres teams wir suchen ab sofort: mitarbeiter (m/w/d) abwicklung und abrechnung ihre aufgaben: rechnungserläuterung und -abrechnung für interne und externe kunden abwicklung und abrechnung von unfallschäden garantiesachbearbeitung zuständigkeit für eine reibungslose organisation der internen abläufe weitere organisatorische aufgaben bspw neufahrzeugbetreuung ihr profil: sie haben eine abgeschlossene technische ausbildung als kfz- oder nfz- mechatroniker (m/w/d) und sind bestenfalls im besitz der weiterbildung zum meister (m/w/d) oder service-techniker (m/w/d) sie können bereits fundierte fachliche sowie betriebswirtschaftliche kenntnisse vorweisen und konnten in den oben genannten aufgaben bereits erfahrung sammeln sehr gutes branchenwissen setzen wir voraus sie arbeiten kundenorientiert und sind kommunikativ kompetentes auftreten und die bezeichnung als organisationstalent zeichnet sie aus ihr vorteil zu sein: wir bieten ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches arbeitsumfeld eine attraktive vergütung einen hochmodernen arbeitsplatz und individuell zugeschnittene personalentwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden familienunternehmen bitte bewerben sie sich bevorzugt online auf unserer homepage jetzt bewerben

Partner-Anzeige

88450 Berkheim

22.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Rollprofi Orginal,Kabeltr​ommel Abwickler Rollprofi Orginal,Kabeltr​ommel

Rollprofi Orginal,Kabeltrommel Abwickler, Tragfähigkeit 140 kg,Verkaufe keine Garantie und Rücknahme Selbstabholung.Keine Garantie und keine Fragen und Interesse Anrufen 017640496029 verkaufen Bin telefonisch von 7 bis 21 Uhr Selbstabholung.017640496029 015754111120.

140 € VB

38642 Goslar

15.01.2020

Sonstiges

Projektingenieu​r (m/w/d) Abwicklung und Vertriebsinnend​ienst

Hierbei fokussieren wir uns auf den Vertrieb unserer Laser-Lichtschnitt-Messgeräte, welche zukünftig weltweit auch als Stand-alone-Produkte vertrieben werden sollen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Termin eine/n Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die gesamte Abwicklung der Einzelaufträge bei dem Verkauf unserer Messgeräte von der Angebotserstellung bis zur finalen Abnahme bei unseren Kunden. Sie bilden die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Lieferanten sowie allen internen Fachbereichen und Spezialisten.

40721 Düsseldorf

23.01.2020

Ingenieur, Techniker

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abwicklung von Projektförderun​gen im Bereich Digitalisierung

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abwicklung von Projektförderungen im Bereich Digitalisierung Regierung von Oberbayern München Förderrechtliche Beratung der Antragsteller (Unternehmen); Antragsbearbeitung und Erstellung der Zuwendungsbescheide; Verwendungsnachweisprüfung und Auszahlung der Zuwendung; Überwachung der Haushaltsmittel, Monitoring;... mitgestalten wir sind eine moderne leistungs­fähige und zukunfts­orientierte behörde in münchen mit über 1700 beschäf­tigten als ansprech­partner für bürgerinnen und bürger kommunen behörden und verbände tragen wir in einem vielfältigen aufgaben­spektrum zum wohl der allgemein­heit und des einzelnen in bei ver­ant­wortungs­bewusst sorgen wir für einen gerechten ausgleich zwischen den unter­schiedlichen öffentlichen und privaten interessen für unser sachgebiet 20 - wirtschafts­förderung beschäf­tigung suchen wir ab sofort einen sachbearbeiter (m/w/d) für die abwicklung projekt­förderungen im bereich digitalisierung (entgeltgruppe 10 tv-l) ihre aufgabenschwerpunkte förderrechtliche beratung der antragsteller (unternehmen) antragsbearbeitung und erstel­lung der zuwendungs­bescheide verwendungs­nachweisprüfung und aus­zahlung der zuwendung überwachung der haushaltsmittel monitoring zusammenarbeit mit behörden ihr profil diplom (fh) oder bachelor of arts bzw science der betriebs­wirtschaft oder einer vergleich­baren fachrichtung im wirtschafts- bzw verwaltungs­bereich ausgeprägte team­fähigkeit verwantwortungs­bereitschaft selbstständiges sorg­fältiges und ziel­gerichtetes arbeiten verwaltungsrechtliche kennt­nisse sind vorteil sicherheit im umgang mit ms office wir bieten eine tarifgerechte bezahlung nach entgelt­gruppe 10 tv-l bitte informieren sie sich zb auf der home­page des öffent­lichen dienstes über die ver­gütung eine zunächst bis zum 31122022 befristete stelle die unter bestimmten voraus­setzungen entfristet werden kann einen interessanten und abwechslungs­reichen arbeits­platz direkt im zentrum münchens mit guter verkehrs­anbindung einen wert­schätzenden umgang im kollegen- und vorgesetzten­kreis flexible arbeits­zeit­modelle homeoffice haus­eigene kinderkrippe etc attraktive sozial­leistungen wie zb eine betriebliche alters­vorsorge vergünstigtes ticket für den öffent­lichen nahverkehr vermögens­wirksame leistungen ballungs­raumzulage für den verdichtungs­raum münchen wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung bis zum 29012020 unter angabe der kennziffer z21-2-rob (1) in einer datei im pdf-format (max 5 mb) an bewerbungen@reg-obbayernde auskünfte zum aufgaben­bereich erteilt ihnen gerne herr vitallowitz unter tel +49 89 2176-2782 bei fragen zum bewerbungs­verfahren steht ihnen gerne herr putschögl unter tel +49 89 2176-2926 zur verfügung die fördert aktiv die gleich­stellung aller mit­arbeiter (m/w/d) wir begrüßen deshalb bewer­bungen allen interessierten (m/w/d) unabhängig deren kultu­reller und sozialer her­kunft alter religion welt­anschauung behinderung oder sexu­eller identität bewerber (m/w/d) mit schwer­behinderung werden bei ansonsten im wesent­lichen gleicher eignung befähigung und fachlicher leis­tung bevorzugt eingestellt datenschutzrechtliche hinweise nach art 13 dsgvo

Partner-Anzeige

80538 München

22.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischen Mitarbeiter / Baukaufmann (m/w/d) für die Abwicklung von Bauprojekten (TGA)

Kaufmännischen Mitarbeiter / Baukaufmann (m/w/d) für die Abwicklung von Bauprojekten (TGA) Prinzing Gebäudetechnik GmbH Köln Sie übernehmen die kaufmännische Planung, Steuerung und Kontrolle der Ihnen zugeordneten Bauprojekte; arbeiten bei der Erstellung von Abrechnungen, Arbeitskalkulationen und Projektberichten mit; erstellen regelmäßige Soll-Ist-Vergleiche;... technik für menschen das umfassende know-how der gmbh ist das ergebnis der langjährigen erfahrung gewachsene strukturen und kompetenz bringen uns das wissen um für die an­for­de­run­gen unserer kunden die geeigneten technischen lösungen zu finden unsere intelligenten ganzheitlichen konzepte gewährleisten in jedem fall eine kompetente ant­wort auf gebäudespezifische fragestellung die gmbh zählt mit rd 120 mitarbeiterinnen und mitarbeitern zu den größ­ten unternehmen der branche in nordbayern die kernkompetenzen liegen in den bereichen wärme- und kältetechnik luft- und klimatechnik sanitärtechnik mess- steuerungs- und regel­technik sowie medienversorgung zur verstärkung unseres teams an unserem standort köln suchen wir zum nächstmöglichen zeit­punkt einen kaufmännischen mitarbeiter / baukaufmann (m/w/d) für die abwicklung von bauprojekten (tga) auf dieses aufgabengebiet dürfen sie sich freuen: sie übernehmen die kaufmännische planung steuerung und kontrolle der ihnen zugeordneten bauprojekte sie arbeiten bei der erstellung von abrechnungen arbeitskalkulationen und projektberichten mit sie erstellen regelmäßige soll-ist-vergleiche sie überwachen ausstehende forderungen zu zahlenden leistungen sowie hinterlegte bürg­schaften und leiten entsprechende maßnahmen ein sie betreuen versicherungsfälle und wickeln diese in zusammenarbeit mit dem geschäfts­stel­len­leiter ab sie überprüfen und bearbeiten alle eingehenden rechnungen unserer lieferanten und nach­unternehmer sie sind verantwortlich für die überprüfung von verträgen genehmigungen und unbedenk­lich­keits­bescheinigungen mit dieser qualifikation punkten sie: sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung als baukaufmann industrie­kauf­mann oder kaufmann für bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare qualifikation sie blicken auf eine mehrjährige berufserfahrung in der tga branche zurück sie arbeiten gerne mit zahlen und besitzen eine gute zahlenaffinität sie denken und handeln immer aus unternehmenssicht sie sind strukturiert und organisiert und behalten zu jederzeit den überblick sie bringen die bereitschaft zu gelegentlichen baustelleneinsätzen mit sie besitzen den führerschein der klasse b sie fühlen sich in der nutzung von ms office sicher das ist unser angebot an sie: wir stellen sie unbefristet und mit 30 tagen urlaub ein wir bezahlen ihnen ein überdurchschnittliches gehalt wir ermöglichen ihnen regelmäßige weiterbildungen die individuell auf sie zugeschnitten sind wir bieten ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen arbeitsalltag in einem mo­ti­vier­ten team mit viel raum verantwortung zu übernehmen wir schätzen eine offene feedbackkultur wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung bitte senden sie ihre unterlagen vorzugsweise in elektronischer form an: bewerbungen@-gtde oder direkt an gmbh frau kathrin betz goerdelerstr 21 91058 erlangen tel: +49 (0) 9131 687 30 - 0 http://www-gtde/

Partner-Anzeige

50667 Köln

22.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Bauleitung im Bereich Vorbereitung und Abwicklung Schlüsselfertig​bauprojekte (m/w/d)

Gestern heute und in Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Memmingen suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin eine/n WAS SIE ERWARTET Vorbereitung und Abwicklung von Baustellen in unterschiedlichen Größenordnungen Überprüfung der sach- und fachgerechten Erarbeitung der beauftragten und ausgeschriebenen Leistungen sowie Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsstandards Bauablauf, Personal- und Betriebsmitteldisposition Aufmaß und Abrechnung Personalführung (Polier, Facharbeiter usw.)

87700 Memmingen

23.01.2020

Architektur, Bauwesen

Kaufmännischen Mitarbeiter / Baukaufmann (m/w/d) für die Abwicklung von Bauprojekten (TGA)

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen vorzugsweise in elektronischer Form an: bewerbungen@prinzing-gt.de oder direkt an Prinzing Gebäudetechnik GmbH Frau Kathrin Betz Goerdelerstr. 21 91058 Erlangen Tel: +49 (0) 9131 687 30 - 0 http://www.prinzing-gt.de/ Ausschreibendes Unternehmen: Prinzing Gebäudetechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2019-12-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Gebäudetechnik Schlüsselwörter: Abwicklung Attraktiv Bau Baubranchen Bauingenieur Baukauffrau Baukaufmann Baustelle Bauwesen Gebäude Gebäudetechnik Immobilien Kaufmännisch Koordination Mitarbeiter TGA technik technisch Tätigkeitsbereich(e): Finanzen, Kaufleute, Verwaltung, Auftragsabwicklung, Sachbearbeitung Einsatzort(e): 50667 Köln

50667 Köln

23.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Filialmitarbeit​er / Kundenberater Innendienst (m/w/d)

Du behältst den Überblick und berätst unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Als Problemlöser bietest du stets die optimale Mietlösung an. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B. Schreiben von Mietverträgen) erledigst du ebenso engagiert wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden.

04103 Leipzig

23.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Filialmitarbeit​er / Kundenberater Innendienst (m/w/d)

Du behältst den Überblick und berätst unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Als Problemlöser bietest du stets die optimale Mietlösung an. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B. Schreiben von Mietverträgen) erledigst du ebenso engagiert wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden.

18055 Rostock

23.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Filialmitarbeit​er / Kundenberater Innendienst (m/w/d)

Du behältst den Überblick und berätst unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Als Problemlöser bietest du stets die optimale Mietlösung an. Die Vereinbarung von Mietkonditionen und die Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z.B. Schreiben von Mietverträgen) erledigst du ebenso engagiert wie die Organisation der Auslieferung der Maschinen zu unseren Kunden.

20095 Hamburg

23.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Fuhrpark Manager (m/w/d)

Fuhrpark Manager (m/w/d) Durstexpress GmbH Berlin Verwaltung, Steuerung und Kontrolle der gesamten Durstexpress Fahrzeugflotte für Deutschland; Aufnahme, Durchführung und Abwicklung von Fahrzeugbestellungen; Abwicklung von Schadens- und Unfallmeldungen sowie Bearbeitung von Bußgeldbescheiden;... fuhrpark manager über uns 1000 auslieferungsfahrer liefern dir eine vielfalt aus uber 1000 getranken direkt an deine tur - und brechen damit den alten muhsamen weg der getrankebeschaffung auf mit seiner einfachen pfandruckgabe einem herausragenden kundenservice und ganz ohne liefer- oder versteckte zusatzkosten konnte der bereits zehntausende kunden glucklich machen starte mit uns landesweit durch und gestalte das entdecken kaufen und genießen deiner lieblingsgetranke so erfreulich und angenehm wie nur moglich wir sind ein schnell-wachsendes team aus über 60 verschiedenen disziplinen gewillt die kundenorientierteste liefererfahrung in deutschland zu schaffen unsere zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges denken vertrauen und teamwork aus für deine ideen und ziele bieten wir dir raum und den richtigen arbeitsplatz in einer tollen arbeitsatmosphäre in friedrichshain an der spree fuhrpark manager festanstellung vollzeit · berlin headquarters deine zukunft verwaltung steuerung und kontrolle der gesamten fahrzeugflotte für deutschland aufnahme durchführung und abwicklung von fahrzeugbestellungen abwicklung von schadens- und unfallmeldungen sowie bearbeitung von bußgeldbescheiden du verantwortest die verfügbarkeit und auslastung unserer auslieferungsfahrzeuge und koordinierst werkstatttermine sowie servicearbeiten du übernimmst die verwaltung von leasingverträgen und abrechnungen du stellst auswertungen und analysen zum fuhrparkmanagement bereit deine stärken betriebswirtschaftlicher studienabschluss ist wünschenswert alternativ abgeschlossene ausbildung im kaufmännischen bereich idealerweise im bereich einkauf- und materialwesen oder kfz mehrjährige erfahrung im flottenmanagement oder im bereich fahrzeugleasing kundenorientiertes verhalten gutes verhandlungsgeschick sowie ein hohes durchsetzungs- und überzeugungsvermögen sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift sehr gute edv-kenntnisse insbesondere mit den gängigen ms-office-produkten unser versprechen werde teil einer innovativen arbeitsumgebung und bring den mit uns auf's nächste level nimm eine entscheidende rolle in einem hochmotivierten team ein flache hierarchien und einen hohen grad an autonomie offene kommunikation einen ergonomischen arbeitsplatz viele kostenlose drinks :) jetzt bewerben

Partner-Anzeige

10115 Berlin

22.01.2020

Vertrieb, Verkauf

DIY Shopbetreuer (m/w/d)

Alle offenen Stellen findest du unter www.boelsjobs.de Ausschreibendes Unternehmen: Boels Verleih GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Industriedienstleistungen; Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Abwicklung Administrativ Beraten Disposition Dokumentieren Technik Vermietung Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel) Einsatzort(e): 63739 Aschaffenburg,93464 Tiefenbach (Oberpfalz),81737 München,84172 Buch Am Erlbach,85376 Neufarn Bei Freising,84326 Falkenberg (Niederbayern),82067 Schäftlarn,91286 Obertrubach,91572 Bechhofen An Der Heide (Mittelfranken)

63739 Aschaffenburg

23.01.2020

Vertrieb, Verkauf

DIY Shopbetreuer (m/w/d)

Alle offenen Stellen findest du unter www.boelsjobs.de Ausschreibendes Unternehmen: Boels Verleih GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Industriedienstleistungen; Weitere: Dienstleistungen Schlüsselwörter: Abwicklung Administrativ Beraten Disposition Dokumentieren Technik Vermietung Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel) Einsatzort(e): 97070 Würzburg,93464 Tiefenbach (Oberpfalz),81737 München,84172 Buch Am Erlbach,85376 Neufarn Bei Freising,84326 Falkenberg (Niederbayern),82067 Schäftlarn,91286 Obertrubach,91572 Bechhofen An Der Heide (Mittelfranken)

97070 Würzburg

22.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Verkäufer (gn*) in Vollzeit in Frankfurt am Main

Frau Müller Tituscorso 4 60439 Frankfurt/Main oder unter woolworth.de/karriere Ausschreibendes Unternehmen: WOOLWORTH GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Einzelhandel; Weitere: Handel Schlüsselwörter: Abwicklung Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kauffrau Kaufmann Kundenmanagement Teamarbeit Verkauf kaufmännisch Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel) Einsatzort(e): 60439 Frankfurt Am Main

60439 Frankfurt (Main)

23.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Schreiner (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an d.kasten@aha360.com AHA GmbH Denise Kasten Augsburger Straße 162 86368 Gersthofen aha360.com vimeo.com/ahagmbh instagram.com/aha360grad Ausschreibendes Unternehmen: AHA-GmbH Ausschreibungsdatum: 2020-01-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Design Schlüsselwörter: AHA Abwicklung Akquise Betreuung Einrichtung Holz Holztechnik Montage Schreiner Überwachung Tätigkeitsbereich(e): Schreiner Einsatzort(e): 86368 Gersthofen

86368 Gersthofen

23.01.2020

Handwerk, Lehrberufe

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abwicklung von Projektförderun​gen im Bereich Digitalisierung

Oberbayern mitgestalten Wir sind eine moderne, leistungs­fähige und zukunfts­orientierte Behörde in München mit über 1 700 Beschäf­tigten. Als Ansprech­partner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen,...

80538 München

23.01.2020

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwickl​ung

Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung HerkulesGroup Services GmbH Burbach, Siegen Prüfen und Kommentieren von Lieferverträgen und anderen kaufmännischen Dokumenten; kaufmännische Auftragsabwicklung von Inlands- und Auslandsgeschäften; Anfertigung von Vertragspapieren wie Vertragsnachträgen, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen;... an unserem standort in burbach oder siegen bieten wir ihnen eine anstellung als   sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische auftragsabwicklung   spannend herausfordernd und abwechslungsreich - ihre aufgaben: prüfen und kommentieren von lieferverträgen und anderen kaufmännischen dokumenten kaufmännische auftragsabwicklung von inlands- und auslandsgeschäften anfertigung von vertragspapieren wie vertragsnachträgen auftragsbestätigungen oder rechnungen grundkenntnisse im prüfen und erstellen von akkreditiven bankbürgschaften und -garantien führen der kundenkorrespondenz und erstellen von protokollen mit leidenschaft für technik - ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches/-rechtliches studium idealerweise berufserfahrung in der kaufmännischen abwicklung von projektgeschäften sehr gute englisch- und deutschkenntnisse selbstständige arbeitsweise teamfähigkeit zuverlässigkeit und einsatzbereitschaft bewerben sie sich jetzt - wir freuen uns auf sie wenn sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden aufgaben die arbeit in einem motivierten und freundlichen team suchen sind sie bei uns genau richtig wir bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz vielfältige entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes umfeld in einem international aufgestellten unternehmen weltweit arbeiten 1500 mitarbeiter in den unternehmen der mit kompetenz und leidenschaft an der entwicklung und produktion innovativer großwerkzeugmaschinen ob schleifen texturieren drehen fräsen oder bohren - die unabhängigen unternehmen der inhabergeführten gruppe mit produktions- und tandorten in deutschland indien china und den usa bieten kunden weltweit wegweisende lösungen die gmbh erbringt mit 80 mitarbeitern dienstleistungen für bereiche wie vertragswesen personalmanagement unternehmenskommunikation und einkauf für alle unternehmen der   -de   bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe des eintrittstermins und der gewünschten gehaltsvorstellung an unser personalmanagement:

Partner-Anzeige

57299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)

22.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Küchenfachberat​er (w/m/d)

Alte Messe Leipzig Herford Jena Weiterempfehlen: Ausschreibendes Unternehmen: SB-Möbel Boss Handels GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2020-01-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Weitere: Handel Schlüsselwörter: Abwicklung Auftragsnachfassung Aufträgen CaratSoftware EDV Einrichtungshäusern KPS Kalkulation Küchenplanung Küchenwelten Möbelhandel Nachfassen Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb, Kundenberater, Verkäufer (Handel) Einsatzort(e): 04103 Leipzig,32049 Herford,07743 Jena

04103 Leipzig

23.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung CRA Dienstleistungen; Wilhelm Greiner KG Ottobrunn Eigenständige Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Ansprechpartner bei steuer-, Sozialversicherungs- und tarifrechtlichen Fragestellungen; Auswertung von Stundennachweisen; Pflege der Stammdaten sowie der Personalakten;... wir suchen in vollzeit kaufmännische mitarbeiter (m/w/d) mit schwerpunkt lohnbuchhaltung ihre aufgaben: eigenständige erstellung der lohn- und gehaltsabrechnung ansprechpartner bei steuer- sozialversicherungs- und tarifrechtlichen fragestellungen auswertung von stundennachweisen pflege der stammdaten sowie der personalakten abwicklung von vertragsangelegenheiten ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder vergleichbar erste berufserfahrung in der lohn- und gehaltsbuchhaltung gute kenntnisse im umgang mit dem ms office-paket selbständige und strukturierte arbeitsweise gute kenntnisse gesetzlicher grundlagen einsatzbereitschaft und flexibilität freude an kollegialer zusammenarbeit im team wir bieten: nettes team und umfassende einarbeitung weiterbildungsmöglichkeiten sie können sich mit den genannten aufgaben und anforderungen identifizieren und wollen unser team bereichern dann senden sie ihre vollständigen und aussagekräftigen unterlagen zeitnah per post oder e-mail an olaumeyer@t-onlinede

Partner-Anzeige

85521 Ottobrunn

22.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

über 1.000 Treffer aus
Suche: abwicklung
Filter zurücksetzen
Suche merken