gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Treffen

Hier finden Sie Treffen Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Hochsensible Menschen (HSP) - Gründung einer Selbsthilfegrup​pe - WIESBADEN

Treffen / ( Erfahrungs - ) Austausch für Hochsensible in WIESBADEN gesucht? (Gründung einer Selbsthilfegruppe.) Wir freuen uns auf Sie/Euch!

65183 Wiesbaden

21.07.2018

Vereine, Soziales

w/mw/ww zur Freizeitgestalt​ung

wenn Euch die Fotografie die ich mache gefällt auf eine weitere längere Zusammenarbeit mit Dir/Euch. Ich kann verstehen, das es Verunsicherungen auftreten und ein Treffen zum Fotografieren (Fremde Person) eine Überwindung kostet. Deshalb biete ich Euch an: Vorab ein Treffen zu organisieren in der Öffentlichkeit zb. Kaffee, Extrablatt ect. um sich kennen zu lernen. Ist das ein Angebot?

privates Prüfsiegel

46240 Bottrop

Heute, 09:29

Sonstiges

Alleinerziehend​e Mama gesucht

von 39 jährigem Papa, mit kleiner Tochter (2 Jahre), die ich  so zweimal die Woche habe. Möchte mich dann mit Euch treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen. Bitte melde Dich! Vorzugsweise Raum Köln ;)

51105 Köln

12.08.2018

Sonstiges

Harley Mitfahrer gesucht

Ich fahre mit meiner Harley am 17.05 bis zum  21.05.2018 nach Polen (Bydgoszcz) zur Harley- Super Rally .  Wenn ein Biker mit seiner  Harley auch zu diesem Treffen fährt  könnte  man sich verabreden und zusammen hinfahren. Tel: 016097464408 Gruß Bernhard

48431 Rheine

15.07.2018

Mitfahrgelegenheiten

suche Hilfe im Klein-Garten (2x)

ich suche jemanden mit guten Deutsch-Kenntnissen, der mir einige Büsche ausgraben und Obstbäume richtig beschneiden kann. Termin und Entgelt nach Absprache. Vorheriges Treffen erwünscht. (nicht bei der momentanen Hitze)

7 € VB

12435 Berlin

09.07.2018

Gartenservice

Freizeitstammti​sch

suche im Umkreis von Darmstadt verzauberte Frauen, die Lust auf einen Freizeitstammtisch haben, Treffen ist 1x im Monat geplant.   Vielleicht gibt es aber auch schon einen Stammtisch, an dem ich teilnehmen kann.   Traut euch und schreibt mir einfach.   Liebe Grüße Sonja

64283 Darmstadt

30.07.2018

Sport, Freizeit

Kennenlernen in Hannover mal anders - Socialmatch

SOCIALMATCH   So hast du andere Leute in Hannover wahrscheinlich noch nie kennengelernt! 5 Frauen und 5 Männer einer Altersgruppe, die sich zuvor nicht kennen, treffen sich in einer Bar und lernen sich bei einem eigens für diese Veranstaltungsreihe entwickelten Spiel näher kennen. Das Spiel kombiniert eine gelungene Mischung aus Fragen, Aktionsaufgaben und lustiger Unterhaltung, die alleine oder als Team gemeistert werden.

30171 Hannover

14.07.2018

Sonstige

Kennenlernen in München mal anders - Socialmatch

SOCIALMATCH   So hast du andere Leute in München wahrscheinlich noch nie kennengelernt! 5 Frauen und 5 Männer einer Altersgruppe, die sich zuvor nicht kennen, treffen sich in einer Bar und lernen sich bei einem eigens für diese Veranstaltungsreihe entwickelten Spiel näher kennen. Das Spiel kombiniert eine gelungene Mischung aus Fragen, Aktionsaufgaben und lustiger Unterhaltung, die alleine oder als Team gemeistert werden.

90403 Nürnberg

14.07.2018

Sonstige

Kennenlernen in Nürnberg mal anders - Socialmatch

SOCIALMATCH   So hast du andere Leute in Nürnberg wahrscheinlich noch nie kennengelernt! 5 Frauen und 5 Männer einer Altersgruppe, die sich zuvor nicht kennen, treffen sich in einer Bar und lernen sich bei einem eigens für diese Veranstaltungsreihe entwickelten Spiel näher kennen. Das Spiel kombiniert eine gelungene Mischung aus Fragen, Aktionsaufgaben und lustiger Unterhaltung, die alleine oder als Team gemeistert werden.

90403 Nürnberg

14.07.2018

Sonstige

Kennenlernen in Mannheim mal anders - Socialmatch

SOCIALMATCH   So hast du andere Leute in Mannheim wahrscheinlich noch nie kennengelernt! 5 Frauen und 5 Männer einer Altersgruppe, die sich zuvor nicht kennen, treffen sich in einer Bar und lernen sich bei einem eigens für diese Veranstaltungsreihe entwickelten Spiel näher kennen. Das Spiel kombiniert eine gelungene Mischung aus Fragen, Aktionsaufgaben und lustiger Unterhaltung, die alleine oder als Team gemeistert werden.

68161 Mannheim

14.07.2018

Sonstige

Trödelmarkt

Komm in den Park etwas spazieren und laufen . Es ist ein frischer schöner Sonntagmorgen. Im Revierpark Vonderott ist ein kleiner Trödelmarkt. Lass uns dort treffen..... Gruß v

46117 Oberhausen

29.07.2018

Sport, Freizeit

Reisepartner/in gesucht

Möchte dort wandern, Konzerte besuchen, fotografieren bzw. filmen, die Zeit einfach genießen, evlt. auch mal ein Ausflug nach Innsbruck.   Wer möchte mit? Wäre gut, wenn man sich vorher treffen könnte, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Zu verschenken

36037 Fulda

14.08.2018

Sonstiges

Frührentnerin (53) sucht Minijob / Aushilfe / Betreuung / Gesellschafteri​n / Lebenshilfe

Ich bin anpassungsfähig, flexibel, tolerant, zuverlässig, freundlich, serviceorientiert, warmherzig, tierlieb, mobil, kommunikationsfähig, finde fast immer Lösungen für Probleme,  kann eigenständige Entscheidungen treffen, sehr gut motivieren, Lebenshilfe bieten. Bitte nur seriöse Angebote (Rheinhausen und Umgebung),  

47226 Duisburg

14.08.2018

Stellengesuche

Mitspieler für verfilmtes Theaterstück

Das nächste Treffen ist am 29.6.2018 18-20 Uhr im Clara-Park.  Wäre Klasse, wenn Du ein paar Klone von Dir hast, denn wir suchen definitiv mehrere Personen die auf diese Beschreibung passen. Das Stück wird "Paradies" heißen, in dem der Künstler Adam und die Büroangestellte Eva aufeinander treffen. Ein Stück aus dem Leben einer Großstadt, wie es auch so oder ähnlich jeden Tag in Leipzig passiert.

04103 Leipzig

24.07.2018

Sport, Freizeit

aufgestellte Raufpartnerinne​n gesucht

Ja das mein ich voll ernst : ) Da ich auf dieser Seite gute Erfahrungen gemacht habe,suche ich ladies die sich gerne mit mir Balgen und Raufen. WICHTIG:Das ganze ist spielerisch gedacht,Mann und Frau kommt in Körperkontakt(Ist meiner Meinung nach aber nicht schlimmes) Das Treffen kann bei mir,bei Dir oder sonstwo stattfinden. Natürlich werden die Auslagen übernommen. Das gemeinsames Essen um sich zu beschnüffeln finde ich wichtig.

79725 Laufenburg (Baden)

10.08.2018

Sonstiges

Messerschmitt Kabinenroller

Suche Messerschmitt Kabinenroller und Mokuli Unterlagen/Prospekte etc. und alte Plaketten und Wimpel von alten Messerschmitt Kabinenroller Treffen und Clubs u.s.w. Sollte da etwas vorhanden sein, freue ich mich über Ihr Angebot. Gruß Rolf Schmidt, Wastl - Witt - Str. 60, 80689 München. Tel. 089 / 7902882

VB

80689 München

07.08.2018

Raritäten, Sonstiges

Wohnung sucht Haushaltshilfe und Putzfee

Nach deinem Einsatz der aus Staub wischen saugen und putzen und bügeln besteht sollte meine Wohnung wieder ansehnlich sein. Es wäre gut wenn du aus Essen  kommst damit deine Anfahrt nicht so weit ist. Über dein Gehalt reden wir wenn wir uns treffen um alles zu besprechen und du dir einen Eindruck machen kannst. Ich freue mich auf dein Interesse. aussagekräfttige Bewerbung bitte mit Foto drauf diesem Portal. 

45127 Essen

11.08.2018

Reinigungsservice

mehr wie Pflege, Familie

im Austausch für Hausarbeit wir sollten keine Miete oder Nebenkosten zahlen. Wie ich schon sagte, die Freizeit können wir wie eine Familie verbringen.Sie können überall mit uns kommen. Für mehr Details müssen wir uns treffen.

46117 Oberhausen

27.07.2018

Seniorenhilfe

Fotograf sucht Frauen für sinnliche Fotoshootings (TfP)

Da es dabei natürlich von Vorteil ist wenn du dich fallen lassen kannst und irgendwann vergisst das Fotos gemacht werden, schlage ich vor das wir uns vorab auf eine Tasse Kaffee (oder Tee…) treffen und bei einer Plauderei schauen ob du dir eine Mitwirkung in diesem Projekt vorstellen kannst.   Eindrücke zu meinen bisherigen arbeiten kannst du dir teilweise schon hier und auch gern auf meiner Homepage ansehen.  

Zu verschenken

privates Prüfsiegel

20097 Hamburg

11.08.2018

Fotografie

Buchclub im RMG (Wiesbaden, Mainz, Rheingau)

Um die Kosten für diese literarische Runde auf einem annehmbaren Level zu halten, würde ich vorschlagen, erst mal nur Bücher zu besprechen, die schon als Paperback verfügbar sind. 2. Über die Frequenz der Treffen müsste man sich Gedanken machen, wünschenswert fände ich aber, wenn man sich jeden Monat sehen könnte. 3. Die Runde sollte sich reihum mal bei jedem Teilnehmer treffen. 4. Um nicht in Kochorgien auszuarten, die ja entsprechend Zeit brauchen, wäre es vielleicht gut, sich auf Knabbereien, Snacks, Salate und Getränke zu beschränken. 5.

65205 Wiesbaden

28.07.2018

Sport, Freizeit

26 Treffer aus
Suche verfeinern
Suche merken