markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Nebentätigkeit ohne Internet

30.03.2024
30451 Hannover

( Aufgrund vieler negativer Erfahrungen werde ich leider alles blockieren und melden, was nicht zur Anzeige passt...) Aufgrund früherer gesundheitliche Probleme erhalte ich Sozialleistungen, suche etwas für möglichst ca.3-4 Std. am Tag.( Bereich Aufsicht würde ich evtl. bis zu 5 Std. machen) Ich komme aus dem Lager/Logistik Bereich, arbeite aber lieber im Bereich Aufsicht, Fahrer, Gastronomie (auch etwas Erfahrung.).gelegentlich bin ich mit einem Transporter gefahren und auch eine Zeitlang mit einem Kleinbus und der Straßenambulanz.
Zuletzt war ich tätig im Bereich Ordnungsdienst im Stadion und bei öffentlichen Veranstaltungen  ( nur waren mir die Std. oft zu lange.) Da ich auch mal eine Zeitlang in einem Café hinter der Theke gearbeitet habe, kann ich mir vielleicht wieder sowas ähnliches vorstellen und habe sonst schon immer gerne gekocht....Kontakt nur mit persönlichem Treffen, also keine andere Seiten / e-mails angeben...auch keine Homeoffice/Vertreter.. aufgrund negativer Erfahrungen gebe ich Daten nur bei ein Treffen bekannt. Bin nicht mehr so jung, aber war meist und bin noch sportlich aktiv (Fitnesstraining), sehe nicht so 100% aus wie auf den Bild, aber ähnlich.

 

Weitere Angaben

  • ReisetätigkeitNein
  • JobtypMinijob
  • Branchefahrer,tranport,aufsicht,,minijob,nebeneinkommen

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Logistik- und Facilityservice - Oberhausen

    Hallo Zusammen,
    ich arbeite als Logistik- und Facilitymanager.
    Als Disponent mehrerer Möbelhäuser, Speditionen und Serviceunternehmen, sowie durch meine kaufmännische Ausbildung und mein erfolgreich...
    29.03.2024
    46045 Oberhausen
    Stellengesuche
  • Suche Nebentätigkeit als Chaufeur / Fahrer für Hol- und Bring Service zu jedem Anlass - Berlin

    Zuverlässiger und seriöser Chaufeur / Fahrer / Shuttleservice für Damen und Herren, auch Modelle zu jeder Tages- und Nachtzeit und zu jedem Anlass
    in geräumigen und klimatisiertem SUV. Freundlicher...
    17.04.2024
    14055 Berlin
    Stellengesuche
  • Vielseitig begabte Transfrau sucht neue berufliche Herausforderung - Dülmen
    1

    Sie suchen eine engagierte Mitarbeiterin, die Vielfalt schätzt und sich aktiv für den Erfolg Ihres Unternehmens einsetzt? Dann bin ich genau die Richtige für Sie!
    Ich bin eine junge Transfrau auf der...
    27.03.2024
    48249 Dülmen
    Stellengesuche
  • Erfahrener "Allrounder" sucht Firma mit Potential. - Horb (Neckar)
    1

    - PRIVATES STELLENGESUCH -


    Leidenschaftlicher "Vollblutkaufmann" mit reichlich Berufspraxis aus den
    Bereichen:

    ... Personalwesen, Führung, Ausbildung (AEVO), Einsatzplanung,

    ... Organisati...
    15.04.2024
    72160 Horb (Neckar)
    Stellengesuche
  • Leidenschaftlicher "Vollblutkaufmann" sucht Unternehmen mit Potential. - Balingen
    1

    - PRIVATES STELLENGESUCH -


    Leidenschaftlicher "Vollblutkaufmann" mit reichlich Berufspraxis aus den
    Bereichen:

    ... Personalwesen, Führung, Ausbildung (AEVO), Einsatzplanung,

    ... Organisati...
    15.04.2024
    72336 Balingen
    Stellengesuche

Unsere Ratgeber

ProfilG
Mitglied seit: 10.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort30451 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennungcf4e08b4
  • Aufrufe dieser Anzeige3237
  • KategorieJobs, KarriereStellengesuche
Premium buchen und Vorteile genießen