markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Begleitest Du mich ins Kino Duisburg ??

22.04.2024
47137 Duisburg

Alleine etwas zu unternehmen , macht keinen Spass , daher lade ich Michael  57 j Dich W 30-50 J herzlichst ein ,  Vielleicht bist Du auch Alleine und würdest Dich übereine nette Gesellschaft freuen , die Dir auch zu nix verpflichtet  bist und keine kosten hast , ausser Deinem eigen Bedarf , wie Rauchwerk und Fahrkosten !!  Eintritt ist frei !! Snacks übernehme ich auch !! meine Filme Genre sind Musical,s , Komodien , Dramen , leichte Acotion .

Sollte gegenseitiger Symbatie entstehen , wäre ich zu nächstem Treffen nicht abgeneigt , Verbleibe Freundlichst Michael aus Duisburg

Ähnliche Anzeigen

  • Buddy bzw. Begleitung für Therme & Saunieren - Dürmentingen

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Dame, einem Herrn oder einem Paar, das ebenfalls (gern regelmäßig) dem Hobby "Therme" bzw. "Saunieren" nachgeht. Ich selbst tu gerne was fürs Immunsystem, aber...
    08.04.2024
    88525 Dürmentingen
    Sport, Freizeit
  • Bist Du die Frau die mich in die Sauna begleiten will ? - Hameln

    Gehts Du auch gerne in die Sauna zB Hufelandtherme oder Bali therme und hasrt es satt, immer alleine zu gehen.
    wenn ja geht es Dir wie mir, es ist in den Erholungspausen dann immer sehr langweilig....
    10.04.2024
    31785 Hameln
    Sport, Freizeit
  • Thermen Begleitung - Offenburg

    Kurz und Knapp,
    Ich suche eine Weibliche begleitung in die Therme oder Sauna, suche Sie weil ein besuch zu zweit schöner ist und mit einem man irgedwie komisch wäre.
    Du solltest nicht älter als 31...
    04.04.2024
    77652 Offenburg
    Sport, Freizeit
  • Begleitung zum Schwimmen gesucht - Tübingen

    Hallo, 
    ich suche einen netten Mann als Begleitung zum Schwimmen oder für die Sauna.
    Es geht mir allerdings NICHT um ein Abenteuer, sondern darum in Begleitung am See oder der Therme nicht ständig...
    16.04.2024
    72070 Tübingen
    Sport, Freizeit
  • Begleitung für 90er-Party gesucht! - Berlin
    1

    Hallo, ich suche noch eine Begleitung für die 90er-Party im Kesselhaus Kulturbrauerei am Samstagabend!
    Zusammen tanzen zu Haddaway, feiern wie Britney und dann schauen wo uns der Abend hinführt!
    Na...
    05.04.2024
    10435 Berlin
    Sport, Freizeit
michaelshomeshop
Mitglied seit: 29.10.2007
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47137 Duisburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungf19d2edf
  • Aufrufe dieser Anzeige690
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen