markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dillingen (Donau) Logo
Dillingen (Donau)
0 km

Wir suchen mini yorkshire terrier dame

VB
06.04.2024
89407 Dillingen (Donau)

Da unsere alte Dame leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist suchen wir neuen Zuwachs. Das Alter ist uns relativ egal, allerdings suchen wir ein Mini yorki der max 2.5 Kilo ausgewachsen wiegt. Und es muss ein Mädchen sein da wir noch zwei andere Hündinnen haben. Schön wäre es wenn auch Katzen  und Kinder kein Problem sind. Und perfekt wenn sie stubenrein und an der Leine gehen kann.

Sollte etwas davon nicht zu treffen gerne dennoch anschreiben. Am besten wäre im max 200 km Umkreis von 89407 aber auch hier gerne mal anschreiben.

Vllt finden wir ja ein tolles Mädel das ein neues Zuhause sucht

Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • AlterErwachsener Hund

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Chihuahua Welpe / Kurzhaarig gesucht - Leipzig West

    Hallo,
    wir eine kleine Familie sind auf der Suche nach einem Chihuahua Welpen (am besten weiblich).
    - geimpft gegen Tollwut etc.
    - mit Chip
    - Tierausweis
    Wir haben 90m2 Wohnung, in der Nähe...
    VB
    24.04.2024
    04209 Leipzig
    Chihuahua
  • Welpen gesucht (Mischling)Max 1 Jahr - Visselhövede

    Hallo ihr lieben ,
    Wir möchten gern nochmal Zuwachs haben für unsere Hündin zum spielen oder einfach damit sie nicht alleine ist … Bitte nur Erstgemeinte Nachrichten schreiben ..Danke
    400 €
    Festpreis
    23.04.2024
    27374 Visselhövede
    Chihuahua
  • Ich suche einen stubenreinen Chihuahua - Teltow
    1

    Guten Tag,
    wir sind eine 5 köpfige Familie und dazu gehören ebenfalls noch 3 Siam Thai Katzen. 
    Wir suchen einen Welpen ( Junghund ) der stubenrein ist. Einen Kurzhaar Chihuahua. Ich habe hier ein...
    700 €
    VB
    20.04.2024
    14513 Teltow
    Chihuahua
  • Chihuahua - Hof

    Leider musste ich meine Hündin nach 16 Jahren  vorriges Jahr einschläfern Lassen. Worüber nicht nur ich sondern auch mein Enkel der bei mir lebt. Er ist 5jahre und etwas beeinträchtigt da er spricht...
    11.04.2024
    95028 Hof
    Chihuahua
  • Chihuahua oder Chihuahua-Pekinesen Mix gesucht - Ludwigshafen (Rhein)

    Hallo, meine Frau und ich suchen 1 bis 4 jährigen Chihuahua oder Mix mit Pekinese, Mädel oder Bub, kein Welpe, bis 3 kg, Mix bis 4 kg, wir bieten Haus mit Garten und über 20 Jahre Hundeerfahrung. Wir...
    VB
    27.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Chihuahua

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MinaDieda
Mitglied seit: 05.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89407 Dillingen (Donau)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung1528da66
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieTiereHundeRassehundeYorkshire Terrier
Premium buchen und Vorteile genießen