markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bautzen Logo
Bautzen
0 km
/6

Playfight-Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen

16.04.2024
02625 Bautzen

Thema: Playfight=Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen

1. Ich suche für einen Aufbau einer Facebook-Gruppe "Playfight Oberlausitz"
ambitionierte zuverlässige Frauen/Männer/Mädels/Jungs die mit machen würden und es auch ernst meinen und nicht gleich wieder abspringen wollen.

2. ...und einen "Kopf" der Gruppe mit Kenntnissen und Erfahrungen zum Thema "spielerisch achtsames Raufen" und/oder beruflichem Hintergrund, auch Yoga/Pilates/Physio-, Ergo-, Sport-Therapeuten, Ringer, Tanzlehrer, Leute halt, die selbst sportlich sind und Menschen führen können, auch psychologisch und dem Thema offen gegenüber stehen, Körperwahrnehmung, Selbstfindung im körperlichen "sich miteinander messen wollen" trainieren bzw. in die richtigen Bahnen zu lenken und zu leiten, das (wieder) zu entdecken, was uns Erwachsenen meist verloren gegangen scheint, die meisten aber in der Kindheit und frühen Jugend sehr gerne gemacht haben ohne die heutigen Hemmungen und Blockaden.
(Informationen dazu findet ihr im Internet-googeln!)

3. Für mich persönlich eine/n passende/n "Raufpartner/in" zum regelmäßigen Üben und Trainieren, Kennelernen/Treffen. Weil: Immer nur davon REDEN, bringt auch nichts!
Wer möchte Playfight auch (wieder) entdecken und hat aber Hemmungen, Berührungsängste, möchte diese, wie auch ich abbauen und Spaß an dem Thema finden??? Traut euch!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sympathische Wander/Trekkingpartnerin oder Gruppe gesucht - Lage (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Bin der Niko, ein 40 Jahre junger netter sympathischer Kerl aus dem schönen Kreis Ostwestfalen-Lippe und auf der suche nach einer netten, sympathischen, humorvollen Single Wanderpartnerin(bevorzugt) ...
    Gestern, 22:05
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Sport, Freizeit
  • HGR II / Sen. I D/(C)/B Klasse Standard - Dortmund
    2

    Hi,
    ich bin Martin und suche eine leistungsorientierte und motivierte Tanzpartnerin für Standard. Gerne möchte ich mehrmals die Woche trainieren und wieder an Turnieren teilnehmen. 
    Wenn Du dir ein...
    20.03.2024
    44388 Dortmund
    Sport, Freizeit
  • Trainingspartner/in gesucht für McFit-Studio Paderborn - Paderborn

    Hallo Leute
    ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem motivierten Sportpartner oder Sportpartnerin im Paderborn und Umgebung, um gemeinsamen Sport zu machen im Fitnessstudio. Ich heiße Sergej,...
    04.04.2024
    33100 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • Suche Sportpartnerin - Friesenheim (Baden-Württemberg)

    Hey, Ich suche dringend eine Frau/ Mädchen, die regelmäsig Sport treibt und mit Ihrer erfahrung mir als relativ unerfahrenem Sportanfänger helfen kann.
    Ich bin offen für jedes training, möchte...
    28.03.2024
    77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • Wanderfreunde weiblich/männlich gesucht - Chemnitz

    Unsere Wandergruppe (Ü60) sucht noch rüstige Rentner w/m.
    Die Wanderungen werden in kleinen Gruppen durchgeführt. Das wird von den Teilnehmern gern angenommen.
    Wünsche der Teilnehmer können so...
    12.04.2024
    09126 Chemnitz
    Sport, Freizeit
hungriger-kleiner
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer möchte mit mir gemeinsam trainieren? - Bautzen
    2

    Männlich, 56, trainiere seit 2021 im GoIn Fitness-Studio Bautzen.
    Ich suche jemanden, der/die REGELMÄßIG mit mir wenigstens 2x/Woche GEMEINSAM pusht nach individuellem eigenen Traingsplan!
    Außerdem...
    21.04.2024
    02625 Bautzen
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort02625 Bautzen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung97e7cb9d
  • Aufrufe dieser Anzeige1005
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen