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Ausbildung Kauffrau / -mann (m/w/d) für Büromanagement
Ausbildungsdauer: 3 Jahre Beginn: August 2025 Das erwarten wir von Dir: Mindestens Mittlere Reife Das erwartet Dich bei uns: Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Der Berufsschulunterricht findet an der BBS I in Uelzen statt Schwerpunkte der Ausbildung: Buchführung Textverarbeitung Bürowirtschaftliche Abläufe Personalwirtschaft Geschäftsprozesse Kundenkommunikation Jetzt bewerben und mit uns durchstarten! Bewerbungen an bewerbung@cbeckers.dePartner-Anzeige11.05.202529525 UelzenJobs, Karriere -
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
eine fundierte Ausbildung mit Schwerpunkt kaufmännische Steuerung / Kontrolle und Personalwirtschaft abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder (Buchhaltung, Verbrauchsabrechnung, Personalwesen, Empfang, Kundenberatung) persönliche Begleitung durch die Ausbildung einen strukturierten Ausbildungsplan modernes Arbeitsumfeld Ihr Profil: einen guten Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur Kommunikationsfreude sowie Interesse an vielfältigen Aufgabenbereichen schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein erste EDV-Kenntnisse (MS-Office) Mit einer Ausbildung bei uns schaffen Sie sich eine gute Basis für Ihre Zukunft!Partner-Anzeige11.05.202587437 Kempten (Allgäu)Jobs, Karriere -
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Personal-Sachbearbeiter (m/w/d)
Haushaltsüberwachung für das gesamte Personal Berechnung und Zahlbarmachung der leistungsorientierten Bezahlung Versorgungsrecht der Beamten; Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht bei Betriebsveranstaltungen, Prüfung der Steuerpflicht bei Sachzuwendungen an Beschäftigte und Dritte Personalwirtschaftlicher Vollzug des Schwerbehindertenrechts Arbeitsnachweise für Unfallversicherungsträger Zusammenarbeit mit Finanzamt und Sozialversicherungsträgern Aufbereiten von Unterlagen und Dateien für die Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfung Ansprechpartner:in für und Übernahme der Meldungen der Zentralen Zulagenstelle für Altersvermögen Erstellen von Statistiken und Auswertungen Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (AL I) gleichwertige Qualifikation für die ausgeschriebene Tätigkeit Wünschenswert sind Erfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen sowie in der Anwendung PWS Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit und Vertraulichkeit Sicheres und verbindliches Auftreten sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Entscheidungsfreudigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse, Praxis in der Anwendung aller MS Office Anwendungen Wir bieten: Eine derzeit befristete Stelle in Teilzeit (max. 33 Wochenstunden) Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team und angenehmen Arbeitsumfeld mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie verschiedene Mitarbeitervorteile (z.B.Partner-Anzeige11.05.202585375 Neufahrn (Freising)Jobs, Karriere -
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Personalreferent / HR Generalist (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres kleinen Personalmanagementteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten / HR Generalisten (w/m/d) Ihre Aufgaben Beratung von Führungskräften in personalwirtschaftlichen sowie arbeits- und tarifrechtlichen Fragen operative Steuerung und selbstständige Bearbeitung aller die Personalarbeit umfassenden Themen (u. a. Personalgewinnung, Personalentwicklung, Personaladministration einschließlich vorbereitende Gehaltsabrechnung, Personalaustritt) Betreuung der Beschäftigten zu allen Fragen des Beschäftigungsverhältnisses Erstellung von Stellenbeschreibungen und Durchführung von Stellenbewertungen Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten zur Etablierung von neuen Verfahren im HR-Bereich aktiver Beitrag zur Digitalisierung der Personalprozesse durch die Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Personalrat Ihr Profil abgeschlossenes Studium Bachelor of Arts (Public Management bzw.Partner-Anzeige11.05.202580538 MünchenJobs, Karriere -
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Verwaltungsangestellte (m/w/d) für das Einwohnermeldeamt Teilzeit
Das Einwohner-/Melde- und Passwesen (Melderegister mit allen Nebenaufgaben, Führungszeugnisse und Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister, Führerscheinanträge, Beglaubigungen und Statistiken, Beantragung von Pässen) Mitarbeit in der Personalwirtschaft (Abruf der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und Pflege der Urlaubs- und Krankheitstage) Mitarbeit bei Wahlen (Pflege des Wählerverzeichnisses, Wahlscheinerstellung) Rentenanträge Pressewesen Gewerbemeldungen Sekretariatsaufgaben Telefonzentrale Wir wünschen uns von Ihnen: Erfahrung in der Verwaltung Freude am Umgang mit Kunden Ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202583533 EdlingVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Büroorganisation mobile Blutentnahmeteams
Wir suchen für unser Institut in Springe zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Büroorganisation mobile Blutentnahmeteams in Vollzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben: Administration für den Bereich Entnahmeteams Bearbeitung personalwirtschaftlicher Inhalte wie z.B. Zeitkonten, Urlaubsanträge oder Schulungsunterlagen Bearbeitung von Reklamationen Planung von betriebsärztlichen Untersuchungsterminen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Kenntnisse in kaufmännischen Abläufen Gute Kenntnisse in MS Office Interesse an modernen IT-Systemen Gutes Kommunikationsvermögen Selbstständige Arbeitsweise und hohes Engagement Ihre Vorteile: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.Partner-Anzeige10.05.202531832 SpringeVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Büroorganisation mobile Blutentnahmeteams
Wir suchen für unser Institut in Springe zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Büroorganisation mobile Blutentnahmeteams in Vollzeitbeschäftigung Ihre Aufgaben: Administration für den Bereich Entnahmeteams Bearbeitung personalwirtschaftlicher Inhalte wie z.B. Zeitkonten, Urlaubsanträge oder Schulungsunterlagen Bearbeitung von Reklamationen Planung von betriebsärztlichen Untersuchungsterminen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Kenntnisse in kaufmännischen Abläufen Gute Kenntnisse in MS Office Interesse an modernen IT-Systemen Gutes Kommunikationsvermögen Selbstständige Arbeitsweise und hohes Engagement Ihre Vorteile: Als fortschrittlicher Arbeitgeber legen wir viel Wert auf effektive Prozesse, kurze Entscheidungswege und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.Partner-Anzeige10.05.202531832 SpringeVertrieb, Verkauf -
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) in Agatharied
Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) in Agatharied Aufgaben Eigenständige Durchführung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung und Umsetzung tariflicher, steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben Betreuung des zugewiesenen Mitarbeiterkreises sowie Beratung der Führungskräfte über den gesamten Beschäftigungszyklus eines Mitarbeitenden - von der Einstellung bis zum Austritt - Personaladministration inkl. der Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen, Bescheinigungen, Abmahnungen, Arbeitszeugnissen Überprüfung und Anpassung zeitwirtschaftlicher Daten zur Gewährleistung der korrekten Entgeltabrechnung Erstellung von personalwirtschaftlichen Auswertungen und Statistiken Sicherstellung eines geordneten Informationsflusses innerhalb der Abteilung und mit abteilungsübergreifenden Organisationseinheiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aktueller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben von Vorteil Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, vorzugsweise im Bereich des Tarifrechts des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV-Ärzte/VKA) von Vorteil Gute Ausdrucksweise sowie hohe Beratungskompetenz Strukturierte, flexible sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie hohe Bereitschaft zur kollegialen Zusammenarbeit und der Erreichung gemeinsamer Zielsetzungen Sicherer Umgang mit MS-Office und der HR-Software.Partner-Anzeige10.05.202583734 HaushamJobs, Karriere -
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Mitarbeiter/in Personal - Schwerpunkt Personaldisposition- / administration (m/w/d)
Bauen in Bewegung
Die Sächsische Bau GmbH als Unternehmen der Wiebe Holding GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches und etabliertes Bauunternehmen mit Standorten in Dresden und Chemnitz. Zu unserer...Partner-Anzeige10.05.202501067 DresdenJobs, Karriere -
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Personalspezialist/in
Bauen in Bewegung
Die Sächsische Bau GmbH als Unternehmen der Wiebe Holding GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches und etabliertes Bauunternehmen mit Standorten in Dresden und Chemnitz. Zu unserer...Partner-Anzeige10.05.202501067 DresdenJobs, Karriere -
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Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Vertragsmanagement Durchführung von definierten administrativen Prozessen Mitarbeit an Projekten sowie personalwirtschaftlichen Vorgängen Dein Profil Das solltest du als Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Abrechnungsprogramm und Zeiterfassungssoftware sowie MS Office Juristische Kenntnisse im Bereich der Lohnsteuer und Sozialversicherung Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie in der Gesprächsführung Anwenderkenntnisse im Programm FIDELIS Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenz Was Dich erwartet: Diese Position ist in Elternzeitvertretung zu besetzten!Partner-Anzeige10.05.202590489 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Vertragsmanagement Durchführung von definierten administrativen Prozessen Mitarbeit an Projekten sowie personalwirtschaftlichen Vorgängen Dein Profil Das solltest du als Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Abrechnungsprogramm und Zeiterfassungssoftware sowie MS Office Juristische Kenntnisse im Bereich der Lohnsteuer und Sozialversicherung Erfahrung in der Qualitätssicherung sowie in der Gesprächsführung Anwenderkenntnisse im Programm FIDELIS Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenz Was Dich erwartet: Diese Position ist in Elternzeitvertretung zu besetzten!Partner-Anzeige10.05.202590402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
Unterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl von Bewerbern Mitarbeit bei der Erstellung und Schaltung von Stellenausschreibungen Pflege und Aktualisierung der Bewerberdatenbank Betreuung von Kunden und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Personaleinsätzen Administrative Tätigkeiten wie Vertragsvorbereitungen und Dokumentenmanagement Ihr Profil: Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Interesse an personalwirtschaftlichen Themen und am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Organisationsgeschick und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein freundliches und offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Ausbildungsvergütung und Sozialleistungen Sehr gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige10.05.202553721 SiegburgJobs, Karriere -
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Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
Unterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl von Bewerbern Mitarbeit bei der Erstellung und Schaltung von Stellenausschreibungen Pflege und Aktualisierung der Bewerberdatenbank Betreuung von Kunden und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Personaleinsätzen Administrative Tätigkeiten wie Vertragsvorbereitungen und Dokumentenmanagement Ihr Profil: Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Interesse an personalwirtschaftlichen Themen und am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Organisationsgeschick und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein freundliches und offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Ausbildungsvergütung und Sozialleistungen Sehr gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige10.05.202553879 EuskirchenJobs, Karriere -
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Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
Unterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl von Bewerbern Mitarbeit bei der Erstellung und Schaltung von Stellenausschreibungen Pflege und Aktualisierung der Bewerberdatenbank Betreuung von Kunden und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Personaleinsätzen Administrative Tätigkeiten wie Vertragsvorbereitungen und Dokumentenmanagement Ihr Profil: Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Interesse an personalwirtschaftlichen Themen und am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Organisationsgeschick und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein freundliches und offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Ausbildungsvergütung und Sozialleistungen Sehr gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige10.05.202552349 DürenJobs, Karriere -
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Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)
Unterstützung bei der Rekrutierung und Auswahl von Bewerbern Mitarbeit bei der Erstellung und Schaltung von Stellenausschreibungen Pflege und Aktualisierung der Bewerberdatenbank Betreuung von Kunden und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Personaleinsätzen Administrative Tätigkeiten wie Vertragsvorbereitungen und Dokumentenmanagement Ihr Profil: Guter Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) Interesse an personalwirtschaftlichen Themen und am Umgang mit Menschen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung Organisationsgeschick und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und praxisnahe Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Individuelle Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein freundliches und offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Ausbildungsvergütung und Sozialleistungen Sehr gute Chancen auf Übernahme nach der Ausbildung Sie möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige10.05.202553340 MeckenheimJobs, Karriere -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
eine fundierte Ausbildung mit Schwerpunkt kaufmännische Steuerung / Kontrolle und Personalwirtschaft abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder (Buchhaltung, Verbrauchsabrechnung, Personalwesen, Empfang, Kundenberatung) persönliche Begleitung durch die Ausbildung einen strukturierten Ausbildungsplan modernes Arbeitsumfeld IHR PROFIL: einen guten Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur Kommunikationsfreude sowie Interesse an vielfältigen Aufgabenbereichen schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein erste EDV-Kenntnisse (MS-Office) Mit einer Ausbildung bei uns schaffen Sie sich eine gute Basis für Ihre Zukunft!Partner-Anzeige10.05.202587435 Kempten (Allgäu)Verwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d)
Kommunikation mit Behörden Beratung der Mitarbeiter/-innen und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen, führungstechnischen und personalwirtschaftlichen Fragen. Administrative Tätigkeiten wie Erstellung von Personaldokumenten, Pflege der Personalakten sowie sämtlicher Personaldaten Mitwirkung bei HR-Projekten und Sonderaufgaben Dein Profil: Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Personalmanagement Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse, z.B.Partner-Anzeige10.05.202573430 AalenVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR
Ihre Aufgaben Bearbeitung aller personaladministrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum AustrittVertragswesen und Pflege der PersonalaktenSteuerung des Bewerbermanagements und des Recruiting-ProzessesUnterstützung der Personalreferenten im TagesgeschäftMitarbeit bei der Bearbeitung von Projekten und Weiterentwicklung von HR-ProzessenBerichtswesen und ReportingSchnittstelle zu HR der ausländischen Tochtergesellschaften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene betriebs- oder personalwirtschaftliche AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichHohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, strukturierte Arbeitsweiser und ServicegedankeAktuelle arbeitsrechtliche GrundkenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse in den MS-Office ProgrammenSie agieren auf Basis eines Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Jobrad (nach der Probezeit) Kindergartenzuschuss mobile Arbeit (anteilig) Kostenfreie Getränke Kontakt Sie wollen unser Team verstärken?Partner-Anzeige10.05.202596231 Bad StaffelsteinVerwaltung, Assistenz -
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Personalreferent (m/w/d) Personalverwaltung & Entgeltabrechnung
Zeugnisse) Sie sind fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte und beraten diese bei arbeitsrechtlichen, entgeltrelevanten sowie sozialrechtlichen Fragestellungen Vor- und Nachbereitung der Entgeltdaten zur Abrechnung für den externen Dienstleister mit Perspektive zur Erstellung einer internen Abrechnung Standardisierung, Automatisierung und Optimierung von administrativen Aufgaben mittels der HR-Software rexx systems Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Strategien sowie Unterstützung in der Auswertung von Personalkennzahlen und -kosten Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens sowie Korrespondenz mit externen Ansprechpartnern Ihr Profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung im Personalbereich mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung und erweiterte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung wünschenswert Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Zahlenaffinität, absolute Diskretion und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios mit individuellen Trainingsplänen und Kursprogrammen kostenlose Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage (auch am Wochenende) eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202576131 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern
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