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Office PC Lenovo
Ich verkaufe hier meinen Office PC der Marke Lenovo. Der PC verfügt über einen Intel Core I5 4570 und 16GB DDR3 Ram (4x 4GB) Außerdem ist eine 256GB große SSD und ein DVD RW Laufwerk verbaut. Das Gerät läuft einwandfrei und sehr leise.100 €VB11.05.202449536 LienenPCs -
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Office PC von Lenovo
Ich verkaufe hier meinen Office PC der Marke Lenovo. Der PC verfügt über einen Intel Core I3 4150 und 16GB DDR3 Ram (4x 4GB) Außerdem ist eine 256GB große SSD. Ein DVD RW Laufwerk verbaut allerdings nicht angeschlossen. Das Gerät läuft einwandfrei und sehr leise.75 €VB11.05.202449536 LienenPCs -
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Office Manager*in
Die unmittelbare und langfristige Zufriedenheit unserer Teilnehmer, die direkte Umsetzbarkeit der Lehrinhalte im Beruf sowie überdurchschnittliche Erfolgsquoten bei Prüfungen unserer Teilnehmer*innen sind unsere obersten Ziele und werden in Evaluierungen ständig überprüft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Office (35-39 Stunden) Zu Ihren Aufgaben zählen: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. Büroorganisation, allgemeine Korrespondenz, Rechnungsstellung, Erstellung Verträge, Telefon, Postbearbeitung, Bestellwesen Datenbankpflege Vorbereitung von Lehrgangsunterlagen Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungsräume (inkl.Partner-Anzeige11.05.202480336 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/f/d)
It is used by biopharmaceutical and industrial companies, academic institutions, and government laboratories around the world. We’re seeking an Office Manager and Team Assistant (m/f/d) for our Mannheim office to join us in our mission to improve human health and quality of life through the development, distribution, and application of advanced computational methods.Partner-Anzeige11.05.202468159 MannheimVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Office Management (m/w/d)
Office Management (m/w/d) Über uns Die DSMDecaux GmbH ist spezialisiert auf die Errichtung und den Betrieb von werbefinanzierter Stadtmöblierung in der Landeshauptstadt München. Zum festen Bestandteil im öffentlichen Straßenraum der bayerischen Metropole zählen rund 1600 Fahrgastunterstände an den Haltestellen der Münchener Verkehrsbetriebe sowie moderne hinterleuchtete und digitale Werbeträger.Partner-Anzeige11.05.202481829 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Allrounder-Home Office
Home-Office Wir suchen für: # Datenaufnahme & -kontrolle # inklusive Telefonie mit unseren Bestandskunden. # Unterlagen erhalten wir „Digital“ von unseren Bestandskunden # und # Geschäftspartner # Die Daten werden in unserem Auswertungsprogramm (Förderrechner und Vergleichsrechner) erfasst05.04.202438440 WolfsburgBank, Versicherung -
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Office Coordinator (m/w/d)
Office Coordinator (m/w/d) OCLC GmbH www.oclc.orgPartner-Anzeige11.05.202482041 OberhachingMinijobs -
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Biete Leistungen im Home-Office
Ich biete internationale Leistungen im Home Office im Baubereich. Das Schreiben von: Gutachten Gutachterlichen Stellungnahmen Berichten Analysen Ferndiagnosen Im Themenbereich: - Bauschäden - Schimmelpilzschäden - Altlasten - Rissproblematiken - Versicherungsschäden als Primär-, Sekundär- oder Tetiärgutachter u.a.26.04.202440882 RatingenStellengesuche -
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Erdgeschoßwohnung mit Home-Office Option
Entsprechend hohe Fenster und Terrassentüren für helle lichtdurchflutete Räume. Hochwertige Naturmaterialien wie Eiche, Travertin, Marmor. Optional stehen Home-Office Räume im Souterrain zur Verfügung. Lagebeschreibung: Siehe Google Maps und Google Streetview Raumaufteilung: Die Wohnung liegt im EG. Vom Eingang aus öffnet sich die Wohnung nach und nach Richtung Südwesten, bis zum stattlichen Wohnbereich mit ca. 45 qm, der dann ins Freie übergeht, zu einer erhabenen Holzterrasse mit ca. 25 qm.1.640,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.05.202483075 Bad FeilnbachMietwohnungen -
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Minijob / Nebenjob im Home Office gesucht ...
MiniJob im Home Office gesucht .... flexibel ... English ... Business Development ... Project Management ... Beispiel: "global project manager Life Science" .... Lassen sie uns besprechen ... happy to discuss with you next steps ...Heute, 07:4763674 Altenstadt (Hessen)Stellengesuche -
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Büroarbeiten durch Online Sekretärin vom Home-Office aus
Als selbständige Sekretärin, übernehme ich administrative, kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten für Sie. Stunden- tageweise oder Projektbezogen, von meinem Home-Office aus. Meine Dienstleistung: Datenmanagement - Internet Recherche - Adresserfassung - Datenerfassung - Datenverwaltung und /-pflege - Geschäftskorrespondenz - Terminmanagement (Organisation und Überwachung) - Auftragsabwicklung Die Arbeiten werden von meinem Home-Office aus online erledigt.VB19.04.202481547 MünchenBüroservice -
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Halbtagsjob / Nebenjob im Home Office gesucht ...
Nebenjob im Home Office gesucht ... Teilzeit ... Flexibel ... English ... Business Development ... Project Management ... start-up consulting ... Beispiel: "Global Project Manager Life Science" .... Lassen sie uns besprechen ... happy to discuss with you next steps ...Heute, 07:4763674 Altenstadt (Hessen)Stellengesuche -
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Projektmanager* Project Management Office
Finde bei uns den Anschluss an eine einzigartige Zukunft: Deine! Steige unbefristet ein als Projektmanager* Project Management Office Standort Bereich Art der Stelle Rahden Entwicklung / Konstruktion Vollzeit HARTING steht für starke Verbindungen – rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft.Partner-Anzeige11.05.202432369 RahdenIT, TK, Software -
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Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
Finanzexperten. Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) in München Aus- und Bewertung von auffälligen Transaktionen und Anstoß von eventuell notwendigen Maßnahmen Unbefristete Anstellung als Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d) Bruttojahresgehalt 55.000 – 60.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice nach der Einarbeitung möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob!Partner-Anzeige11.05.202480687 MünchenBank, Versicherung -
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Project Officer (m/w/d)
Karriereportal Project Officer (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt.Partner-Anzeige11.05.202496231 Bad StaffelsteinIT, TK, Software -
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Project Officer (m/w/d)
Karriereportal Project Officer (m/w/d) ?Bad Staffelstein, Mobile Arbeit ?unbefristet ?Vollzeit Einleitung Die Energieerzeugung der Zukunft liegt in der Photovoltaik - dem Strom aus Sonnenlicht. Das ist unsere Mission. Wir schaffen Energieautarkie und Emissionsfreiheit durch den einfachen Zugang zur unendlichen Energie der Sonne – für eine lebenswerte Welt.Partner-Anzeige11.05.202496231 Bad StaffelsteinIT, TK, Software -
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Werkstudent:in Office Management (w/m/d)
in Office Management (w/m/d) Wir suchen zur Verstärkung unseres Office Managements eine engagierte Persönlichkeit als Werkstudent:in Office Management (w/m/d) Seit mehr als 20 Jahren zählen wir deutschlandweit zu den Top-Ten-Unternehmen in der Entwicklung von Business-Software-Produkten für elektronische Archivierung, Dokumentenmanagement und Geschäftsprozess-Steuerung.Partner-Anzeige11.05.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
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Front Office Agent m/w/d
Front Office Agent m/w/d Empress Hotel info@empress-hotel.dePartner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager / Teamassistenz (w/m/d)
Versicherungen, Dienstleister, etc. …) Selbstständige Organisation des gesamten Office Managements wie z.B.: Kontakt zu externen Lieferanten und Kunden Sicherstellung der Verfügbarkeit notwendiger Ressourcen (frisches Obst, Getränke, Büromaterial, Briefmarken, Möbel, etc. …) Gebäudemanagement z.B.Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in Vollzeit als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgabengebiet: statistische Erfassung von Debitorenlieferscheinen Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Ausgangsrechnungen Sachliche und rechnerische Prüfung von Kreditorenbelegen Buchungserfassung Kreditoren und Debitoren Reklamationsbearbeitung Anwendung der Software MS-Office, Sage100 Allgemeine Bürotätigkeiten Anforderungen: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann oder gleichwertig Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Kenntnisse Sage100 wünschenswert Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag einen krisensicheren Job Mitspracherecht, deine Stimme zählt bei Entscheidungen Betriebliche Altersversorgung Weihnachtsgratifikation zusätzl.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVerwaltung, Assistenz -
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Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige11.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
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Front Office Manager (m/w/d)
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Office Manager (m/w/d)
Aus dem Herzen Berlins kämpfen wir für ihre Ansprüche und teilen dabei die Liebe zur gleichen Leidenschaft: dem Sport. Allrounder in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams gesucht! Office Manager (m/w/d) Dein Verantwortungsbereich Erste Anlaufstelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Mandantinnen und Mandanten sowie unserer Gäste Entgegennahme, Sichtung und Verteilung der Post sowie Eingangsrechnungen Reisemanagement, Terminkoordination Zahlungsverkehr, vorbereitende Buchführung Assistenzaufgaben für unsere Geschäftsführung Organisation unserer Teamevents und weiterer Veranstaltungen Feel Good Management Allgem.Partner-Anzeige11.05.202410707 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Projektmanagement-Office-Referent (m/w/d)
Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Referent Projektmanagement Office (m/w/d)
Erste Erfahrung im Projektmanagement / Projektmanagement Office wünschenswert Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse Unser Angebot: Einen sicheren und zukunftsorientieren Arbeitsplatz innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe Festanstellung in Vollzeit (39,5 Std.Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Project Management Officer (m/w/d)
Project Management Officer (m/w/d) Du möchtest die Energiewende aktiv mitgestalten? Komm zu uns als: Project Management Officer (m/w/d) Ein eingespieltes Projektmanagement ist einer der Haupttreiber für geschäftlichen Erfolg.Partner-Anzeige11.05.202452070 AachenIT, TK, Software -
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Project Management Officer (m/w/d)
Project Management Officer (m/w/d) Du möchtest die Energiewende aktiv mitgestalten? Komm zu uns als: Project Management Officer (m/w/d) Ein eingespieltes Projektmanagement ist einer der Haupttreiber für geschäftlichen Erfolg.Partner-Anzeige11.05.202452070 AachenIT, TK, Software -
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Berufseinsteiger/innen sind herzlich willkommen! Die VACUFLEX GmbH ist ein international tätiges Unternehmen und Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von Kunststoffschläuchen und Kunststoffschlauchleitungen.Partner-Anzeige11.05.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
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Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Microsoft Office-Apps für Desktop und Web administrieren IT-Störungen im Bereich Microsoft 365 Office (2nd- & 3rd-Level Support) supporten Die Microsoft 365 Changes im Bereich der Microsoft Office-Apps für Desktop und Web bewerten Die bestehende Microsoft Office-Umgebung weiterentwickeln Microsoft Office-Update / -Upgrade /-Rollout vorbereiten, betreuen und nach ITIL-Richtlinien, technisch sowie organisatorisch nachbereiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Weitreichende Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 mit Schwerpunkt Microsoft Office Vertiefte Kenntnisse in der Verwaltung von Microsoft Gruppenrichtlinien Erfahrungen in Enterprise IT-Infrastrukturen Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange sowie die Bereitschaft diese weiter auszubauen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt?11.05.202422305 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Microsoft Office 365 Administrator (m/w/d)
5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Microsoft Office-Apps für Desktop und Web administrieren IT-Störungen im Bereich Microsoft 365 Office (2nd- & 3rd-Level Support) supporten Die Microsoft 365 Changes im Bereich der Microsoft Office-Apps für Desktop und Web bewerten Die bestehende Microsoft Office-Umgebung weiterentwickeln Microsoft Office-Update / -Upgrade /-Rollout vorbereiten, betreuen und nach ITIL-Richtlinien, technisch sowie organisatorisch nachbereiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Weitreichende Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 mit Schwerpunkt Microsoft Office Vertiefte Kenntnisse in der Verwaltung von Microsoft Gruppenrichtlinien Erfahrungen in Enterprise IT-Infrastrukturen Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange sowie die Bereitschaft diese weiter auszubauen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt?11.05.202422305 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Microsoft Office-Apps für Desktop und Web administrieren IT-Störungen im Bereich Microsoft 365 Office (2nd- & 3rd-Level Support) supporten Die Microsoft 365 Changes im Bereich der Microsoft Office-Apps für Desktop und Web bewerten Die bestehende Microsoft Office-Umgebung weiterentwickeln Microsoft Office-Update / -Upgrade /-Rollout vorbereiten, betreuen und nach ITIL-Richtlinien, technisch sowie organisatorisch nachbereiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Weitreichende Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 mit Schwerpunkt Microsoft Office Vertiefte Kenntnisse in der Verwaltung von Microsoft Gruppenrichtlinien Erfahrungen in Enterprise IT-Infrastrukturen Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange sowie die Bereitschaft diese weiter auszubauen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige11.05.202420095 HamburgIT, TK, Software -
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Office Manager:in (m/w/d)
Zur Unterstützung des Teams in Dresden sucht die DKMS Stem Cell Bank ab sofort, in Vollzeit und unbefristet, eine:n Office Manager:in (m/w/d) Ihre Aufgaben:Verantwortung für den reibungslosen Ablauf beim Empfang und in der TelefonzentraleAllgemeine Verwaltungs- und SekretariatsarbeitenRechnungsprüfungDokumentation von Arbeitsprozessen sowie deren OptimierungSchnittstelle für andere Unternehmen der DKMS-Gruppe Unsere Anforderungen:Abgeschlossene Ausbildung (z.Partner-Anzeige11.05.202401277 DresdenVerwaltung, Assistenz -
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Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) Industrieservice Hier bewerben! Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es, Maschinen mit modernster Hydraulik (wieder) zum Laufen zu bringen.Partner-Anzeige11.05.202466299 Friedrichsthal (Saarland)Verwaltung, Assistenz -
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Selbständige Sekretärin bietet Unterstützung für Ihr Unternehmen von Home Office aus
Die Arbeiten werden seriös, vertrauenswürdig, von meinem Home-Office aus erledigt. Ich freue mich über eine schriftliche Anfrage per E-Mail an Roswitha.H@t-online.deVB03.05.202481547 MünchenSonstige -
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Office Manager / Rezeptionist (w/m/d)
Als Mitarbeiter (w/m/d) im Office Support repräsentierst du mit deiner positiven Ausstrahlung unser Unternehmen und stehst unseren Besuchern und Membern bei Fragen helfend zur Seite. Office Manager / Rezeptionist (w/m/d) Aufgaben (Day to day) Professioneller Empfang unserer Kunden und Gäste, sowohl persönlich als auch am Telefon Vielfältige organisatorische Tätigkeiten Durchführung von administrativen Aufgaben in der Büroorganisation (z.B.Partner-Anzeige11.05.202440549 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1Neben maßgeschneiderten Investmentlösungen bietet der Immobilienspezialist Anlegern integrierten und hochprofessionellen Service rund um die Immobilie an – wie Fonds-, Asset-, Transaktions-, Property-, Facility Management und Projektentwicklung. Aufgaben Als Office Manager sind Sie für die Betreuung unseres Hamburger Büros verantwortlich. Sie sind der erste Ansprechpartner für alle Belange rund um den Büroalltag, kümmern sich um Bestellungen von Büromaterial sowie von Lebensmitteln.Partner-Anzeige04.05.2024Verwaltung, Assistenz
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1Individuelle Arbeitszeitregelungen und die Möglichkeit, anteilig remote zu arbeiten, sind bei uns gelebte Praxis. Ihre AufgabenMicrosoft Office-Apps für Desktop und Web administrierenIT-Störungen im Bereich Microsoft 365 Office (2nd- & 3rd-Level Support) supportenDie Microsoft 365 Changes im Bereich der Microsoft Office-Apps für Desktop und Web bewertenDie bestehende Microsoft Office-Umgebung weiterentwickelnMicrosoft Office-Update / -Upgrade /-Rollout vorbereiten, betreuen und nach ITIL-Richtlinien, technisch sowie organisatorisch nachbereitenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-BereichWeitreichende Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 mit Schwerpunkt Microsoft OfficeVertiefte Kenntnisse in der Verwaltung von Microsoft GruppenrichtlinienErfahrungen in Enterprise IT-InfrastrukturenGrundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange sowie die Bereitschaft diese weiter auszubauenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungBenefits35,5 Stunden WocheBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfreiVermögenswirksame LeistungenLebensarbeitszeitkontoZuschüsse zum DeutschlandjobticketBetriebssportFlexible ArbeitszeitenAnteilig Home-OfficeTK-Jobrad Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.05.2024IT, TK, Software
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Office Manager / Teamassistenz (m/w/d)
Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) location_on Stuttgart, Deutschland work Vollzeit Jetzt bewerben Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) location_on Stuttgart, Deutschland work Vollzeit Jetzt bewerben Über uns Bei der INGENIEURGRUPPE WALTER + PARTNER GbR entwickeln wir in interdisziplinären Teams seit über 55 Jahren individuelle Betriebs- und Planungskonzepte im Gastronomie- und Großküchenbereich.Partner-Anzeige11.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement
Office Manager (m/w/d) Stammdatenmanagement Der Bereich Schwarz Campus Service erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung, Vermietung und Betrieb.Partner-Anzeige11.05.202474172 NeckarsulmVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Office Manager (m/w/d) Stellenausschreibung Wir sind ein inhabergeführtes Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung. Stammsitz ist München, der Schwerpunkt unserer Arbeit ist modernste Gebäudetechnik.Partner-Anzeige11.05.202481549 MünchenVerwaltung, Assistenz -
Doppeltes Netto-Gehalt im Home-Office
Du bist eine Frau, die im Home-Office arbeitet und Lust hat, ihr Gehalt zu verdoppeln?! Lust auf Spaß und du bist locker drauf? Attraktiver Mann besucht dich und verdoppelt dein Tages-Netto. Kein S.EX! Mehr Infos per direkter Nachricht.16.04.202444787 BochumMinijobs -
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Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40Stunden/ Woche) als: Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) Hier bringen Sie Sich ein: Begrüßung und Bewirtung von Kunden, Besuchern und Lieferanten: Sie empfangen unsere Gäste herzlich, sorgen für eine angenehme Atmosphäre und kümmern sich um deren Wohlbefinden.Partner-Anzeige11.05.202420457 HamburgVerwaltung, Assistenz -
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Office Manager(in) Vertrieb / Beschaffung (m/w/d)
Wir suchen eine(n) engagierte(n) und vielseitige(n) Mitarbeiter(in), der/die unser Team im Bereich Office Management unterstützt und gleichzeitig Verantwortung für Vertriebs- und Beschaffungsaufgaben übernimmt. Office Manager(in) Vertrieb / Beschaffung (m/w/d) Vollzeit Zu den Aufgaben gehören die Koordination des Büroalltags, Kundenkommunikation, Bestellwesen und Lieferantenmanagement.Partner-Anzeige11.05.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
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HR-Officer (m/w/d)
Für unseren Standort in 80807 München suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n HR-Officer (m/w/d) Welche Aufgaben erwarten Dich? Du bist die zentrale Ansprechperson für verschiedene administrative Personalthemen in einem definierten Bereich Du erstellst Vertragsunterlagen und stellst eine saubere Datenverwaltung in Deinem Bereich sicher Mit der Erstellung von Berichten sowie Statistiken unterstützt Du regelmäßig übergeordnete Entscheidungen Du führst das interne sowie externe Melde- und Bescheinigungswesen durch und überwachst alle relevanten Fristen In dynamischer Teamarbeit unterstützt Du bei der Entgeltabrechnung Was bringst Du mit?Partner-Anzeige11.05.202480331 MünchenConsulting, Beratung -
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Office administrative Specialist (m/w/d) Teilzeit
Office administrative Specialist (m/w/d) Teilzeit Office administrative Specialist (m/f/d) (Teilzeit) bei TRAFINEO On-site Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany Human Resources Job description TRAFINEO- DER Experte für ON ROAD SERVICES in Europa.Partner-Anzeige11.05.202444787 BochumVertrieb, Verkauf -
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Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben?Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Office Manager Accounting (m/w/d)
Office Manager Accounting (m/w/d) ÜBER DIE POSITION Wir suchen in Voll- oder Teilzeit Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß mit Zahlen zu arbeiten sowie an vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben?Partner-Anzeige11.05.202450667 KölnVertrieb, Verkauf -
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Health and Safety Officer
in den Bereichen Gesundheits- und Arbeitssicherheit Einschlägige Berufserfahrung und Kenntnisse in ähnlicher Tätigkeit; vorzugsweise erworben in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität und Vorbildfunktion Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil, Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse Bereit für diese spannende Herausforderung?Partner-Anzeige11.05.202477743 Neuried (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1Office Assistant am Empfang (w/m/d) (Vollzeit oder Teilzeit) 1 2 3 Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Hamburg und bewerben Sie sich um einen Job als Office Assistant am Empfang w/m/d (Vollzeit oder Teilzeit) - Dienstsitz: Hamburg Charterer: sea chefs Office Department: sea chefs Office sea chefs ist ein internationaler Dienstleister in den Bereichen Hotel-, Gastronomie- und Crew-Management an Bord von Hochsee- und Fluss-Kreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditions-Bereich.Partner-Anzeige11.05.2024Verwaltung, Assistenz