429 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Korrekturlesen Korrektorat Lektorat
Studierte Sprachwissenschaftlerin bietet erfahrenes und individuell angepasstes Korrektorat und/ oder Lektorat von Haus-, Seminar-, Bachelor-, Master-, Abschluss- oder Doktorarbeiten, sowie Schriftsätzen jeglicher Art. Üblicherweise nehme ich die Korrektur anhand der "Änderungen nachverfolgen"-Funktion in Word vor. Ich freue mich unter chrlingens @gmx.de (bitte das Leerzeichen entfernen) über deine/ Ihre Nachricht!VB30.05.202452062 AachenSonstige -
1
Einkäufer (m/w/d) für Dienstleistungen und Material
Für unseren Standort in Grafenau-Döffingen bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) für Dienstleistungen und Material Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einkauf von Dienstleistungen und Material von Ausschreibungen über Angebotsvergleiche sowie Verhandlung bis zur Nachverfolgung der Bestellungen Analyse des Beschaffungsmarktes, Identifizierung neuer Vertragspartner und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen Nachverfolgung aktueller Themen und Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, alternativ eine entsprechende Berufsausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf der Automobilindustrie Kommunikationsstärke, um sich bei Einkaufsverhandlungen durchzusetzen Sicheres Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten: Individuelle Gestaltungs-, Entwicklungs- und Handlungsfreiräume Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem familiären Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige31.05.202471120 Grafenau (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
9
Paluxette Retro, vintage Kaffeemaschine, 60er
Verkauf wie abgebildet. Lieferung nur innerhalb Deutschlands Kostenfreier Versand versichert, mit Nachverfolgung. Barzahlung bei Abholung oder Überweisung per PayPal Freunde90 €Festpreis26.05.202481241 MünchenSonstiges -
12
Ingal Hängeohrringe der Tuareg, rotes böhmische Glas
Verkauf wie abgebildet. Lieferung nur innerhalb Deutschlands Kostenfreier Versand versichert, mit Nachverfolgung. Barzahlung bei Abholung oder Überweisung per PayPal Freunde.35 €Festpreis26.05.202481241 MünchenOhrringe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales
Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Modernisierungsgeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Bayreuth zum 01.09.2024 als: Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales Vertriebsgebiet: Bad Staffelstein, Lichtenfels, Bayreuth, Pegnitz & Fränkische Schweiz Ihre Aufgabenschwerpunkte Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze Ihre Qualifikationen Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige31.05.202495444 BayreuthVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsleiter (m/w/d) Kundenservice
Zur Unterstützung und zum Ausbau unseres Modernisierungsgeschäftes suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Bayreuth zum 01.09.2024 als: Serviceleiter (m/w/d) Verkauf / Vertrieb / Sales Vertriebsgebiet: Bad Staffelstein, Lichtenfels, Bayreuth, Pegnitz & Fränkische Schweiz Ihre Aufgabenschwerpunkte Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze Ihre Qualifikationen Vertrieb von Serviceprodukten (beispielsweise Serviceverträge, Modernisierungen, Reparaturen und Ersatzteile) Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Kundenakquise (Kundenpflege und Neukundengewinnung) Technische und kaufmännische Projektleitung und -verantwortung bei Modernisierungen vom Verkauf bis zur Bauherrenübergabe Anleitung und Qualifikation des Servicepersonals Fachliche und disziplinarische Führung der Servicetechniker Ziel: stetige und nachhaltige Steigerung der Serviceumsätze 10 gute Gründe für Schmitt + Sohn Stabiler und krisensicherer Arbeitsplatz mit langen Betriebszugehörigkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche, schrittweise Reduzierung ab dem 50.Partner-Anzeige31.05.202495444 BayreuthVertrieb, Verkauf -
1
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs Pflege des CAFM-Systems Buchungs- und Rechnungserfassung Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige31.05.202456072 KoblenzVertrieb, Verkauf -
1
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management
Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs Pflege des CAFM-Systems Buchungs- und Rechnungserfassung Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige31.05.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Quality Assurance Manager (m/w/d)
Steinau an der Straße unbefristet Vollzeit Ihre Aufgaben Pflege, Weiterentwicklung und Sicherstellung des bestehenden QM-Systems auf Basis von GMP und ISO 13485 Selbständige Erstellung und Überarbeitung von SOPs und anderen Schlüsseldokumenten Option auf Übernahme der Leitung der Qualitätssicherung Teilnahme an sowie Durchführung von Selbstinspektionen Kenntnisse der gesetzlichen Anforderungen und entsprechende Umsetzung Überwachung und Nachverfolgung von Schulungsmaßnahmen Bearbeitung und Nachverfolgung von Change Controls Bearbeitung von qualitätsbezogenen Kundenreklamationen Bearbeitung von Abweichungen und CAPAs Mitarbeit bei der Lieferanten- und Kundenqualifizierung Mitarbeit bei der Erstellung von PQRs (Product Quality Reviews) Abteilungs- und standortübergreifende Zusammenarbeit in allen Qualitätsfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in der pharmazeutischen Industrie, vorzugsweise auf den Gebieten der Qualitätskontrolle / Qualitätssicherung zwingend erforderlich Gute Kenntnisse der EU-GMP und ISO 13485 Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie eine hohe soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgep Ausschreibendes Unternehmen: RubiePharm Arzneimittel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Naturwissenschaften; Qualitätsmanagement Branchen: PharmaPartner-Anzeige31.05.202436396 Steinau (Straße, Brüder-Grimm-Stadt)Wissenschaft -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Heilbronn Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.Partner-Anzeige31.05.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Stuttgart Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige31.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Stuttgart Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige31.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Auftragsabwicklung
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Heilbronn Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.Partner-Anzeige31.05.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
KAUFMÄNNISCHE SACHBEARBEITUNG (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Bauleitung in der kaufmännischen Baustellenabwicklung Prüfung und Erfassung von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen Erstellung und Nachverfolgung der Ausgangsrechnungen an unsere Kunden Führen der digitalen Bauakte Unterstützung in der Bearbeitung von Ausschreibungen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche Kenntnisse MS Office Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Interesse?Partner-Anzeige31.05.202470794 FilderstadtVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager - Interne Organisation (all genders) - E-Mobility
Zielsetzung der C-Suite und Steering Group begleiten Zielsetzung der Leads und Teams begleiten Controlling: Der/ die Organisational Manager arbeitet an Projekten auf Organisationsebene und bekommt bei guter Arbeit die Leitung neuer Projekte. Operative Firmenziele OKR-Controlling: Nachverfolgung und Adaption der agilen Firmenziele KPI-Controlling: Nachverfolgung und Auswertung der Firmen-"Health" Ökologische Ziele: Neu-aufsetzen von Zielen, um chargecloud noch grüner zu machen Research & Zuarbeit: Du kannst sehr gut Informationen analysieren, Optionen bewerten und die beste Entscheidung treffen.Partner-Anzeige30.05.202450672 KölnConsulting, Beratung -
4
Elegante Ohrringe (Paar) mit Swarovski-Elementen (div. Designs)
mit kleinem Gummistopfen zur Vorbeugung von Verlieren ;) Sie erhalten ausschließlich Neuware! Preis pro Paar: 25 EUR (bei Versand + 4,00 EUR Versand mit Nachverfolgung) Wir freuen uns auf Ihre Bestellung. Ihr crystal interior Team Impressum: Angaben gem. §5 TMG Christian Abler Crystal Interior Ringstr. 31 B 83026 Rosenheim Ust-ID: DE32159844825 €Festpreis15.05.202483026 RosenheimOhrringe -
5
M&R Blumenvase Keramik Design Marzi&Remy 50er
Verkauf wie abgebildet. Lieferung nur innerhalb Deutschlands Kostenfreier Versand versichert, mit Nachverfolgung. Barzahlung bei Abholung oder Überweisung per PayPal Freunde75 €Festpreis08.05.202481241 MünchenVasen, Töpfe -
7
Tcherot,Tuareg Kitab, Talisman, Amulett
Verkauf wie abgebildet. Lieferung nur innerhalb Deutschlands Kostenfreier Versand versichert, mit Nachverfolgung. Barzahlung bei Abholung oder Überweisung per PayPal Freunde45 €Festpreis26.05.202481241 MünchenSonstiges -
1
SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)
WIR SUCHEN SIE SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D) IHRE AUFGABEN Vorbereitung und Erfüllung von Produktionsaufträgen Disposition von Kauf- und Fertigungsteilen Steuerung und Optimierung der Produktionsplanung Überwachung und Nachverfolgung der laufenden Produktionsprozesse Klare Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung und internen Abteilungen IHR PROFIL Strukturierte, prozessorientierte und zielstrebige Arbeitsweise, Flexibilität Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähig und aufgeschlossen Sicherer Umgang mit MS Office Auch als qualifizierter Berufsanfänger im Bereich der Arbeitsvorbereitung haben Sie eine Chance, denn eine intensive Einarbeitung wird gewährleistet WIR BIETEN: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige31.05.202484453 Mühldorf (Inn)Jobs, Karriere -
4
M&R Blumenvase Keramik Design Marzi&Remy50er
Verkauf wie abgebildet. Lieferung nur innerhalb Deutschlands und Österreichs. Kostenfreier Versand versichert, mit Nachverfolgung. Barzahlung bei Abholung oder Überweisung per PayPal Freunde80 €VB30.04.202481241 MünchenGefässe, Vasen
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter