Objektassistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) im Facility Management Aufgaben
- Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und Nachunternehmer
- Verantwortung für das Auftrags- und Bestellwesen
- Planung und Nachverfolgung der Wartungspläne
- Unterstützung bei der Nachverfolgung von Mängeln sowie Durchführung des dazugehörigen Schriftverkehrs
- Pflege des CAFM-Systems
- Buchungs- und Rechnungserfassung
- Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ ein Studium im Bereich Facility Management
- Technisches Grundverständnis
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
- Organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Mehr als nur ein Arbeitgeber
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Über GOLDBECK
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
GOLDBECK Facility Services stellt mit den Geschäftsfeldern Facility Management, Technischer Service und Beratung den optimalen Betrieb sowie die Werterhaltung von Gewerbeimmobilien sicher.
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