82 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
2
Victorinox Hunter schwarz
Victorinox Hunter schwarz 0.8573.3 Aus Sammlung, neu und unbenutzt mit Original Verpackung Versand DHL Paket mit Nachverfolgung 7,00€ oder Päckchen 4.00€29 €Festpreis06.05.202442657 Solingen (Klingenstadt)Sonstiges -
1
Victorinox Spartan weiß 1.3602.7
Victorinox Spartan weiß 1.3602.7 Aus Sammlung, neu und unbenutzt mit Original Verpackung Versand DHL Paket mit Nachverfolgung 7,00€ oder Päckchen 4.00€18 €Festpreis04.05.202442657 Solingen (Klingenstadt)Raritäten, Sonstiges -
Korrekturlesen / Korrektorat / Lektorat
Studierte Sprachwissenschaftlerin bietet erfahrenes und individuell angepasstes Korrektorat und/ oder Lektorat von Haus-, Seminar-, Bachelor-, Master-, Abschluss- oder Doktorarbeiten, sowie Schriftsätzen jeglicher Art. Üblicherweise nehme ich die Korrektur anhand der "Änderungen nachverfolgen"-Funktion in Word vor. Ich freue mich unter chrlingens @gmx.de (bitte das Leerzeichen entfernen) über deine/ Ihre Nachricht!VB24.04.202452062 AachenSonstige -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsaußendienst, dem Export Management, der Materialwirtschaft, Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätswesen zusammen. Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung Auftragserfassung/-nachverfolgung Terminabstimmung Planungen Versand/Sendungen Faktura Einholen von Angeboten bei Frachtführern Prüfung von Frachtrechnungen Erstellen von Bonusabrechnungen Reklamationsmanagement Reklamationserfassung Ersatzlieferungen Erstellen von Gutschriften Zoll Export/Import Erstellung von Ausfuhrdokumenten (Zollrechnungen, Packlisten, ABD/MRN, AT R, Ursprungszeugnisse, Carnet ATA, EUR 1) Prüfung Erhalt Gelangensbestätigung und Ausfuhrvermerke Importverfahren Anweisungen an Frachtführer zur Einfuhr Prüfung Einfuhrabgabenbescheide Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Vertriebsinnendienst Idealerweise Erfahrung mit Exportkontrolle/Compliance Erfahrung mit MS Dynamics Business Central, MS Office (inkl.Partner-Anzeige18.05.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w/d)
Dabei arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsaußendienst, dem Export Management, der Materialwirtschaft, Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätswesen zusammen. Telefonische Kundenbetreuung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung Auftragserfassung/-nachverfolgung Terminabstimmung Planungen Versand/Sendungen Faktura Einholen von Angeboten bei Frachtführern Prüfung von Frachtrechnungen Erstellen von Bonusabrechnungen Reklamationsmanagement Reklamationserfassung Ersatzlieferungen Erstellen von Gutschriften Zoll Export/Import Erstellung von Ausfuhrdokumenten (Zollrechnungen, Packlisten, ABD/MRN, AT R, Ursprungszeugnisse, Carnet ATA, EUR 1) Prüfung Erhalt Gelangensbestätigung und Ausfuhrvermerke Importverfahren Anweisungen an Frachtführer zur Einfuhr Prüfung Einfuhrabgabenbescheide Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Vertriebsinnendienst Idealerweise Erfahrung mit Exportkontrolle/Compliance Erfahrung mit MS Dynamics Business Central, MS Office (inkl.Partner-Anzeige18.05.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager - Interne Organisation (all genders) - E-Mobility
Zielsetzung der C-Suite und Steering Group begleiten Zielsetzung der Leads und Teams begleiten Controlling: Der/ die Organisational Manager arbeitet an Projekten auf Organisationsebene und bekommt bei guter Arbeit die Leitung neuer Projekte. Operative Firmenziele OKR-Controlling: Nachverfolgung und Adaption der agilen Firmenziele KPI-Controlling: Nachverfolgung und Auswertung der Firmen-"Health" Ökologische Ziele: Neu-aufsetzen von Zielen, um chargecloud noch grüner zu machen Research & Zuarbeit: Du kannst sehr gut Informationen analysieren, Optionen bewerten und die beste Entscheidung treffen.Partner-Anzeige18.05.202450672 KölnConsulting, Beratung -
2
Google Nest Mini 2 (neu, originalverpackt)
Carbon Abmaße: BxTxH = 98 x 98 x 42 mm Zubehör: Netzteil Smart-Home: Google, Philips Hue: kompatibel Spotify: kompatibel Versandkosten (wahlweise): a) DHL-Päckchen 5,00 Euro (unversichert, kein Ersatz bei Verlust) b) DHL-Paket 7,50 (versichert, Nachverfolgung) Recht. Hinweis: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.40 €FestpreisGestern, 10:3346459 ReesSonstiges -
1
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern Weiterentwicklung und Unterstützung des Teams bei der Auftragsabwicklung inkl. Logistik Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Telefonische Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung der Bestandskunden Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bspw.Partner-Anzeige18.05.202459872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)Ingenieur, Techniker -
1
Inside Sales Manager (m/w/d) Bestandskunden
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Eigenständige Betreuung von ausschließlich Bestandskunden im Vertriebsinnendienst via Telefon Ausbau und Pflege eines bestehenden Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Anpassen von Tarifen und Verträgen sowie Aktualisieren von Vertragsunterlagen Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus, inkl. Nachbereitung und Dokumentation der Kundentelefonate Das bringen Sie mit Min. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Tele Sales Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Bildungsabschluss Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Perspektiven Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderungsprogramme Sehr gute Anbindung an den ÖPNV Flache Hierarchien und Duz-Kultur Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige18.05.202440472 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Datenmanager (m/w/d)
Mehr zu uns gibt es hier: maerkische-bank.de/gutzuwissen Werden Sie Teil unseres Teams Betriebsorganisation als: Datenmanager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Aufbau und Koordination des Datenqualitätsmanagements in der Bank Etablierung und Organisation des Datenkontrollkonzepts der Bank Erstellung von Auswertungen zur Datenkontrolle mit dem Ziel der Steigerung der Datenqualität Koordination der Behebung von Abweichungen/Mängeln im Bereich der Datenqualitätskontrollen und Austausch mit allen Beteiligten Erkennen von Optimierungspotenzial, in Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Schnittstelle für das Vertriebs- und Kampagnenmanagement Information und Austausch mit den Fachbereichen über regulatorische Neuerungen und Änderungen Entwicklung und Erstellung eines DQ-Reports für den Vorstand Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Lust, die Netzwerkkultur voranzubringen Koordinations- und Organisationsfähigkeit Technische Affinität bzgl. Auswertung von Daten (agree21) und Umgang mit Tools zur Unterstützung für Auswertungen und Nachverfolgung sowie Kommunikation Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung Eine gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie u.a.Partner-Anzeige18.05.202458095 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Datenverwalter (m/w/d)
Mehr zu uns gibt es hier: maerkische-bank.de/gutzuwissen Werden Sie Teil unseres Teams Betriebsorganisation als: Datenmanager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Aufbau und Koordination des Datenqualitätsmanagements in der Bank Etablierung und Organisation des Datenkontrollkonzepts der Bank Erstellung von Auswertungen zur Datenkontrolle mit dem Ziel der Steigerung der Datenqualität Koordination der Behebung von Abweichungen/Mängeln im Bereich der Datenqualitätskontrollen und Austausch mit allen Beteiligten Erkennen von Optimierungspotenzial, in Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Schnittstelle für das Vertriebs- und Kampagnenmanagement Information und Austausch mit den Fachbereichen über regulatorische Neuerungen und Änderungen Entwicklung und Erstellung eines DQ-Reports für den Vorstand Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Lust, die Netzwerkkultur voranzubringen Koordinations- und Organisationsfähigkeit Technische Affinität bzgl. Auswertung von Daten (agree21) und Umgang mit Tools zur Unterstützung für Auswertungen und Nachverfolgung sowie Kommunikation Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung Eine gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie u.a.Partner-Anzeige18.05.202458095 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Datenmanager (m/w/d)
Mehr zu uns gibt es hier: maerkische-bank.de/gutzuwissen Werden Sie Teil unseres Teams Betriebsorganisation als: Datenmanager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Aufbau und Koordination des Datenqualitätsmanagements in der Bank Etablierung und Organisation des Datenkontrollkonzepts der Bank Erstellung von Auswertungen zur Datenkontrolle mit dem Ziel der Steigerung der Datenqualität Koordination der Behebung von Abweichungen/Mängeln im Bereich der Datenqualitätskontrollen und Austausch mit allen Beteiligten Erkennen von Optimierungspotenzial, in Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Schnittstelle für das Vertriebs- und Kampagnenmanagement Information und Austausch mit den Fachbereichen über regulatorische Neuerungen und Änderungen Entwicklung und Erstellung eines DQ-Reports für den Vorstand Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Lust, die Netzwerkkultur voranzubringen Koordinations- und Organisationsfähigkeit Technische Affinität bzgl. Auswertung von Daten (agree21) und Umgang mit Tools zur Unterstützung für Auswertungen und Nachverfolgung sowie Kommunikation Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung Eine gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie u.a.Partner-Anzeige18.05.202458095 Hagen (Stadt der FernUniversität)Bank, Versicherung -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst
Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Produkt- und Branchenkenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau; idealerweise in der Leiterplattentechnik und Mikroelektronik Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten wünschenswert Interkulturelle Kompetenzen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Grundsätzliche Reisebereitschaft national und international Das sind Ihre Aufgaben Betreuung des Kundenstammes und Neukundenakquise im gesamten Vertriebsgebiet (hauptsächlich Deutschland und Europa aber auch Nordamerika und Asien) Beratung der Kunden bei technischen Fragen Identifikation von neuen Marktpotenzialen Besuch von Fachmessen Erstellung von Verkaufskonzeptionen und Planung entsprechender Verkaufsaktivitäten Unterstützung bei der Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Das können Sie von uns erwarten Firmenwagen: Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Homeoffice: Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag so effektiv wie möglich. Homeoffice bietet Ihnen die zeitliche und örtliche Flexibilität Top Ausstattung: Unseren MitarbeiterInnen bieten wir qualitativ hochwertiges technisches Equipment Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie z.B.Partner-Anzeige18.05.202459609 AnröchteIngenieur, Techniker -
1
Kältetechniker Kälteanlagenbauermeister (m/w/d)
Ihre Aufgaben Technische Auslegung der Anlagenkomponenten Projektierung von Verbund- und Sonderanlagen Kalkulation von Angeboten Sie betreuen unsere Kälte- und Klimafachkunden telefonisch, beraten sie in Bezug auf unsere Produktpalette und sichern so eine hohe Kundenzufriedenheit Die Angebotserstellung führen Sie ebenso selbstständig durch wie die Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik, Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder ein abgeschlossenes Studium mit Kälte- und Klimatechnischen Schwerpunkt oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Kältetechnik oder vergleichbarem Berufsfeld Unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientierte, selbständige Arbeitsweise Sie verfügen über eine Ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität und ein hohes Maß an Eigeninitiative Englischkenntnisse (vorwiegend technisches Englisch) sind von Vorteil Gute EDV Kenntnisse Unser Angebot Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Familiäres Miteinander Persönliche Betreuung Spannende Herausforderungen Branchen- und Kundenvielfalt Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Sebastian Schöler Kolpingring 14 82041 Oberhaching Tel. +49 175 5783584 www.schiessl-kaelte.dePartner-Anzeige18.05.202459872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)Ingenieur, Techniker -
1
Operativer Einkäufer (m/w/d) Metallbau
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Betreuung von Lieferanten und Bestandskunden Angebotserstellung/-nachverfolgung sowie Auftragsabwicklung Regelmäßiges Reporting Durchführung von Preiskalkulationen Administration wie z.B. Kontraktanlage Selbstständige Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf/Materialbeschaffung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige18.05.202446047 OberhausenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Projektbearbeitung in Teilzeit
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung in der Umsetzung von Bauprojekten Kommunikation und Austausch mit dem Baueinkauf Nachverfolgung der Auftragsabwicklung Erstellung und Pflege der Kostenverfolgung Kaufmännische Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei Ausschreibungen in ORCA-AVA Terminkoordination und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Vor- und Nachbereitung von Bauabnahmen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position, im Optimalfall in der Baubranche Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren Eigeninitiative, Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6614 an Partner-Anzeige18.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Rechtsanwaltsfachangestellter als Assistenz (m/w/d)
KG suchen wir für unseren Hauptsitz in Bielefeld Sie als Rechtsanwaltsfachangestellter als Assistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben Vorbereitung der Anmeldungen zum Handelsregister, Gewerberegister und Transparenzregister sowie diesbezüglicher Notartermine Überwachung von Wiedervorlagen und Fristen Vorprüfung von Versicherungsrechnungen und Weiterbelastung innerhalb der Böllhoff Gruppe Inland Vorbereitung und Durchführung der Jahresmeldungen an den Versicherungsmakler / die Versicherung Abwicklung allgemeiner Korrespondenz (Mitteilungen, Verträge, Präsentationen) sowie Anfertigung und Korrektur von Schriftsätzen (auch in englischer Sprache) Bearbeitung der übertragenen Eingangs- und Ausgangspost sowie der Aktenführung Koordination & Nachverfolgung von Terminen, Sitzungen und Dienstreisen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten und/oder Notarfachangestellten bzw. Notarfachwirt (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Professionelle Kommunikation – sowohl schriftlich als auch im direkten Umgang Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Loyalität Ihre Benefits Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Mobiles Arbeiten Erfolgsbeteiligung Kinderbetreuung und Ferienprogramme Umfassendes Einarbeitungsprogramm Mitarbeiterres Ausschreibendes Unternehmen: Wilhelm Böllhoff GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202433739 BielefeldVerwaltung, Assistenz1Niederlassungsleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern Weiterentwicklung und Unterstützung des Teams bei der Auftragsabwicklung inkl. Logistik Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von AngebotenTelefonische Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung der BestandskundenKommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bspw.Partner-Anzeige18.05.202459872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)Geschäftsführung1Projektassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – attraktive Mitarbeiterangebote Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung in der Umsetzung von Bauprojekten Kommunikation und Austausch mit dem Baueinkauf Nachverfolgung der Auftragsabwicklung Erstellung und Pflege der Kostenverfolgung Kaufmännische Rechnungsbearbeitung Unterstützung bei Ausschreibungen in ORCA-AVA Terminkoordination und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Vor- und Nachbereitung von Bauabnahmen Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in vergleichbarer Position, im Optimalfall in der Baubranche Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und auch in hektischen Situationen den Überblick zu bewahren Eigeninitiative, Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-6614 an Partner-Anzeige18.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz1Geschäftsstellenleiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitern Weiterentwicklung und Unterstützung des Teams bei der Auftragsabwicklung inkl. Logistik Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von AngebotenTelefonische Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Weiterentwicklung der BestandskundenKommunikationsschnittstelle zwischen unseren verschiedenen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Ausbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder vergleichbare Ausbildung Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bspw.Partner-Anzeige18.05.202459872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)GeschäftsführungRegion- Köln (11)
- Mettmann (8)
- Hochsauerlandkreis (7)
- Düsseldorf (5)
- Siegen-Wittgenstein (5)
- Dortmund (4)
- Essen (3)
- Aachen (3)
- Recklinghausen (3)
- Bochum (3)
- Hagen (3)
- Oberhausen (2)
- Solingen (2)
- Rhein-Sieg-Kreis (2)
- Münster (2)
- Bielefeld (2)
- Gütersloh (2)
- Ennepe-Ruhr-Kreis (2)
- Märkischer Kreis (2)
- Mönchengladbach (1)
- Wuppertal (1)
- Kleve (1)
- Rhein-Kreis Neuss (1)
- Bonn (1)
- Rhein-Erft-Kreis (1)
- Heinsberg (1)
- Minden-Lübbecke (1)
- Herne (1)
- Soest (1)
- Unna (1)
PreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter