136 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Marketingmitarbeiter (w/m/d)
Als global agierendes Unternehmen und Teil der ATH-Gruppe verfügt COATEMA über ein weltweites Vertriebsnetz und beliefert alle Wachstumszentren mit ihren Produkten für Beschichten, Drucken und Laminieren. Marketingmitarbeiter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für unsere Social Media-Kanäle, Printmedien und andere Werbeplattformen Planung, Organisation und Durchführung von Messeauftritten, einschließlich Vor- und Nachbereitung Konzeption und Realisierung von drei bis vier Unternehmensevents pro Jahr, von der Ideenfindung bis zur Ausführung Überwachung der Marketingtrends und Anpassung unserer Strategien an die aktuellen Marktbedingungen Zusammenarbeit mit anderen Teams, um sicherzustellen, dass unsere Marketingstrategien konsistent und effektiv sind Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Social Media, Printmedien und Eventmanagement Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Kreativität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Die Möglichkeit, kreative und innovative Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung Jobrad mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur privaten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und 13.Partner-Anzeige13.05.202441539 DormagenMarketing, Medien, PR -
1
Marketing-Spezialist (w/m/d)
Als global agierendes Unternehmen und Teil der ATH-Gruppe verfügt COATEMA über ein weltweites Vertriebsnetz und beliefert alle Wachstumszentren mit ihren Produkten für Beschichten, Drucken und Laminieren. Marketingmitarbeiter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für unsere Social Media-Kanäle, Printmedien und andere Werbeplattformen Planung, Organisation und Durchführung von Messeauftritten, einschließlich Vor- und Nachbereitung Konzeption und Realisierung von drei bis vier Unternehmensevents pro Jahr, von der Ideenfindung bis zur Ausführung Überwachung der Marketingtrends und Anpassung unserer Strategien an die aktuellen Marktbedingungen Zusammenarbeit mit anderen Teams, um sicherzustellen, dass unsere Marketingstrategien konsistent und effektiv sind Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Social Media, Printmedien und Eventmanagement Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Kreativität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Wir bieten: Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Die Möglichkeit, kreative und innovative Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung Jobrad mit Arbeitgeberzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur privaten Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und 13.Partner-Anzeige13.05.202441539 DormagenMarketing, Medien, PR -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Als Stabstelle sind Sie direkt der Geschäftsführung unterstellt. Sie werden: Marketingstrategien sowohl für regionale als auch überregionale Zielgruppen entwickeln und umsetzen Alleinstellungsmerkmale identifizieren und die GeWi als Marke entwickeln den Markt, Trends und Entwicklungen stetig analysieren und eigenverantwortlich Projekte und Maßnahmen daraus ableiten Ihr Profil: ein Hochschulabschluss in einem relevanten Studienfach bzw.Partner-Anzeige13.05.202415890 EisenhüttenstadtVertrieb, Verkauf -
1
Staatliche Förderung für Neugründer nutzen - Starte durch!
Der Eigenanteil beträgt pro Beratungstag (8 Stunden): 180,00 Euro bei der Basisberatung – Umfang: max. 2 Tage = 16 Std. 280,00 Euro bei der Spezialberatung – Umfang: max. 6 Tage = 48 Std. Wer also mit einer passenden Positionierung, einer individuellen Marketingstrategie und den dazu passenden Maßnahmen starten will, der sollte sich bei mir melden! Kennenlerngespräche sind bei mir kostenlos!13.05.202479098 Freiburg (Breisgau)Consulting, Beratung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige13.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
1
Projektmanager/in im Tourismusmarketing / Touristikmanager/in (m/w/d) (z. B. Tourismuskaufmann/-kauffrau, Kulturmanager/in, Tourismusfachwirt/in o. ä.)
gerechtigkeyt1525.de/) Als Projektmanager/in im Tourismusmarketing planen und koordinieren Sie das Budget und entwickeln Handlungsempfehlungen und strategische Ausrichtungen, die zum wesentlichen Fortschritt der Marketingstrategie beitragen. Zu Ihrem Aufgabenprofil gehören insbesondere: Koordination der Kommunikationsmaßnahmen zur Vermarktung der des Themas in den Hauptquellgebieten Budgetplanung und Budgetkontrolle, Mitwirkung bei der Beantragung, Verwaltung, Bewirtschaftung und Abrechnung von öffentlichen Zuwendungen sowie den Vorbereitungen zur Aufstellung eines Haushaltsplanes Projektkonzeption, -ausschreibungen, -organisation und -durchführung einschließlich Vergaben und Steuerung der Abläufe Entwicklung von Handlungsempfehlungen und strategischer Ausrichtungen, die wesentlich zum Fortschritt innerhalb der Marketingstrategie beitragen Betreuung und Koordination von Marketingkonzepten zur Umsetzung von Strategien, Themen und Projekten Redaktionelle Pflege und Betreuung von Internetseiten und Social-Media-Kanälen, Erstellung von Broschüren u Ausschreibendes Unternehmen: IMG Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Tourismus; Projektmanagement; Marketing, PR; Kommunikation Branchen: Marketing & PRPartner-Anzeige13.05.202439104 MagdeburgGastro, Touristik, Kultur -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Marketing-Team in Troisdorf suchen wir Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingstrategien Ausarbeitung, Durchführung und Erfolgsmessung von Marketingkampagnen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung Erstellung von ansprechendem Content für verschiedene Kanäle (Websiten, Social Media, Print) Pflege und Aktualisierung von Marketingmaterialien Erstellung von Online-Marketingkampagnen, einschließlich sozialer Medien, Suchmaschinenmarketing (SEM), E-Mail-Marketing und Content-Marketing Organisation von und Teilnahme an Messen, Kongressen und Veranstaltungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Kenntnisse im Bereich Medizintechnik von Vorteil) Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und Kampagnen Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Kreativität und Innovationsfähigkeit, um originelle und wirkungsvolle (digitale) Marketingkampagnen zu entwickeln Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer der Stimmprothetik Ein attraktives Gehalt mit der Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage in der Woche Gleitzeit 30 Tage Erholungsurlaub Ein hausinternes Aus- und Fortbildungszentrum für Ihren beruflichen Erfolg Wöchentlich frisches Obst sowie Wasser und Kaffee zur freien Verfügung Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich auf die Zusammenarbeit freut Einen abwechslung Ausschreibendes Unternehmen: Atos Medical GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Online-MarketingPartner-Anzeige13.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
1Über das UnternehmenUnser Mandant ist ein Mittelstandsunternehmen aus dem Finanzumfeld, um das erfolgreiche Wachstum der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir einen Digital Marketing Manager(m/w/d) am Standort LudwigsburgStellenbeschreibungVerantwortung für Planung, Kontrolle und Optimierung der Marketingstrategie zur LeadgenerierungContenterstellung in Zusammenarbeit mit externen AgenturenPlanung und Durchführung von Web-, SEO/SEA-, Datenbankmarketing-, E-Mail-, Social-Media- und Display-WerbekampagnenAuswertung und Reporting der MarketingkampagnenIdentifikation von Trends und Insights sowie Optimierung von Budgets und PerformanceAufbau und Weiterentwicklung von Social Media ChannelsImplementierung von Offline Marketingkampagnen (u.a.Partner-Anzeige02.05.2024Geschäftsführung
-
1Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Das sind Ihre TätigkeitsschwerpunkteBasierend auf der Globalen und Regionalen Marketingstrategie, entwickelt der Brand Marketing Specialst DACH zusammen mit dem Senior Marketing Manager DACH und dem lokalen Vertriebsteam die lokale B2C-Marketingstrategie und setzt diese in Zusammenarbeit mit internen Teams und Agenturen umPlanung und Umsetzung der Mediaplanung für DACH in Zusammenarbeit mit dem EMEA-Team und externen Mediaagenturen inkl.Partner-Anzeige16.04.2024Geschäftsführung
-
1
Content Marketing Manager (m/w/d)
Content Marketing Manager (m/w/d) Du brennst für die vielfältige Themenwelt des Marketings und kennst dich mit Content-Marketing aus? Du bist kommunikationsstark und hast Spaß an der kreativen Entwicklung von Marketingstrategien im Bankenumfeld? Dann haben wir für dich genau das Richtige: Unsere Abteilung Marke & Events sucht dich zum nächstmöglichen Termin als Content Marketing Manager (m/w/d) am Standort Hildesheim.Partner-Anzeige13.05.202431137 HildesheimMarketing, Medien, PR -
1
Digital Marketing Specialist (m/w/d)
Speziell konzeptionelle Entwicklung bereichsübergreifender Plattformen für alle Geschäftsfelder unter Berücksichtigung der Digital-Marketingstrategie. Mitwirkung bei der Entwicklung und Definition der Digital-Marketingstrategie aus Paid, Owned & Earned-Maßnahmen. Durchführung von Datenanalysen zur Auswertung von Maßnahmen sowie zur Ermittlung von Trends und User Insights.Partner-Anzeige13.05.202448477 HörstelMarketing, Medien, PR -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) - Grimma
Die Position Präsentation und Verkauf der Produkte bei bestehenden Fachhandelskunden/B2B Neukundengewinnung Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kooperation mit dem deutschlandweit tätigen Außendienst der EGE-Gruppe und Entwicklung zum Vertriebsprofi über die gesamte EGE-Produktpalette Einführung von Produktinnovationen Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Bauelemente- und Fensterbranche Gute IT-Kenntnisse Technisches Verständnis und analytisches Denken Teamplayer mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1977.10.05.202404668 GrimmaVertrieb, Verkauf -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) - Verl
Die Position Präsentation und Verkauf der Produkte bei bestehenden Fachhandelskunden / B2B Neukundengewinnung Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kooperation mit dem deutschlandweit tätigen Außendienst der EGE Gruppe und Entwicklung zum Vertriebsprofi über die gesamte EGE-Produktpalette Einführung von Produktinnovationen Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Bauelemente- und Fensterbranche Gute IT-Kenntnisse Technisches Verständnis und analytisches Denken Teamplayer mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne Ausrüstung Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1973.10.05.202433415 VerlVertrieb, Verkauf -
1
MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D)
WIR SUCHEN SIE MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D) IHRE AUFGABEN Kreative Ausarbeitung von Marketingkonzepten und deren Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung neuer sowie bestehender Marketingstrategien Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Pflege der unternehmenseigenen Internetauftritte Unterstützung bei Messen und Messeorganisation Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung und deren Durchführung Organisation von Fotoshootings und Filmproduktionen Verantwortung des Merchandise-Bereiches IHR PROFIL Kommunikationsstärke und Organisationstalent Kreativität und Ideenreichtum Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Identifikation mit der Landwirtschaft und unseren Produkten Textsicherheit und gutes sprachliches Gespür Selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Sehr gute MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige13.05.202484453 Mühldorf (Inn)Marketing, Medien, PR -
1Das sind deine TätigkeitsschwerpunkteDu bist verantwortlich für den Vertrieb von elektrischen Anschlüssen in er AutomobilindustrieDu akquirierst eigenständig Kunden und baust bestehende Kundenbeziehungen ausDu überwachst Trends und Entwicklungen auf dem Markt, analysierst diese und entwickelst entsprechende Marketingstrategien für die jeweiligen ProduktbereicheDas bringst du mitDu hast idealerweise ein abgeschlossenes technisches Studium im Ingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationDu bist Berufseinsteiger oder hast bereits ein wenig Erfahrung gesammeltStrukturierte und analytische ArbeitsweiseTeam-, Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit in Deutsch und EnglischDeine VorteileFestanstellung bei einem unserer namenhaften KundenunternehmenVielseitige Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen und beruflichen PerspektivenDynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einem engagierten TeamZahlreiche Benefits wie z.B.Partner-Anzeige01.05.2024Marketing, Medien, PR
-
1
Neubauprojekt mit Bauvorbescheid und Erweiterungsoption in beliebter Lage von Kaufungen!
Die Marktwerteinschätzung ist für Sie ebenfalls unverbindlich und kostenlos. Eine persönliche Beratung und Betreuung, sowie eine moderne und qualifizierte Marketingstrategie stehen bei uns im Vordergrund! Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem guten Netzwerk auf dem Kasseler Immobilienmarkt. Sehr gute Marktkenntnisse ermöglichen es für Sie den bestmöglichen Preis zu erzielen und solvente Käufer zu finden!599.900 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202434260 KaufungenGrundstücke zum Kauf -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) im Innen- und Außendienst - Sangerhausen
Die Position Unterstützung eines erfahrenen Vertriebsleiters Präsentation und Verkauf der Produkte bei bestehenden Fachhandelskunden/B2B Mithilfe bei der Neukundengewinnung Kooperation mit dem deutschlandweit tätigen Außendienst der EGE Gruppe und Entwicklung zum Vertriebsprofi der Holzsparte Unterstützung bei Einführungen von Produktinnovationen Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Ihr Profil Einsteiger und Berufsanfänger sind herzlich willkommen – Sie benötigen keine tiefgehenden Vorkenntnisse im Vertrieb! Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Gute IT-Kenntnisse Technisches Verständnis und analytisches Denken Teamplayer mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1497.10.05.202406526 SangerhausenVertrieb, Verkauf -
5
Vom Quereinsteiger zum Profi Entdecke die Geheimnisse der Immobilienvermittlung
Zudem bieten wir für erfahrene Makler individuelles Coaching an, das Ihnen Wege zur Umsatzsteigerung aufzeigt, sichere Verhandlungsführung vermittelt, Marketingstrategien offenbart und Ihnen alles Wissenswerte zum Thema Verkauf näherbringt. Nutzen Sie die Vorteile unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung im Vertrieb in der Finanzdienstleistungsbranche sowie als erfahrene Immobilienvermittler.490 €Festpreis12.05.202470174 StuttgartWeiterbildung -
1
Destinationsgeschäftsführer (m/w/d)
Interne Arbeitsabläufe und Prozesse: Überarbeiten und erneuern Sie mit Ihrem Team und den betroffenen Leistungspartner interne Arbeitsabläufe und Prozesse im Unternehmen. Marketing und Branding: Entwickeln und implementieren Sie Marketingstrategien, die die Destination mit Ihren Besonderheiten am Markt positionieren. Netzwerkaufbau: Pflegen und erweitern Sie das Netzwerk zu Partnern, lokalen Akteuren und anderen relevanten Stakeholdern.Partner-Anzeige13.05.202487435 Kempten (Allgäu)Geschäftsführung -
1
Marketing Manager (m/w/d) - Demand Generation & Campaigns | Homeoffice
BSI zur Optimierung von Lead-Nurturing-Prozessen über Onpagemaßnahmen, E-Mail, Content und Social Channels Struktur mit System schaffen: Analyse von KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung der Marketingstrategie und Implementierung und Ausbau von Leadscoringprozessen Interdisziplinäres Arbeiten: Enge Zusammenarbeit mit den Salesteams, Leaddevelopment und anderen globalen Abteilungen Das bringst du mit Umfangreiche Praxiserfahrung: Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einem Technologieunternehmen, insbesondere in der DemandGen für Technologie- oder SaaS-Lösungen Fundiertes Wissen: Bachelor-Abschluss in Marketing, Wirtschaft oder einem verwandten Bereich; ein Master-Abschluss ist ein Plus Hands on Mentalität: Erfahrung in Strategieumsetzung, Berichterstattung und Datenanalyse Interesse für Pr Ausschreibendes Unternehmen: Unite Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR Branchen: IT-Dienstleistungen; InternetPartner-Anzeige13.05.202404103 LeipzigMarketing, Medien, PR
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter