23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement
J2024198 Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement Hannover Vollzeit Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst. Aufgaben Als Senior Referent:in Liquiditätsmanagement verantwortest du die Organisation des Zahlungsverkehrs sowie des Cash- und Fremdwährungsmanagements.Partner-Anzeige18.05.202430169 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement
J2024198 Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement Hannover Vollzeit Jetzt bewerben(https://api.relaxx.center/r/a99da7e9d0544cbebe367ee27b6a8e78?pid=2123719&mpid=1335089&prid=11734&tid=30) Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team passt und für deinen Job brennst.09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement
Job-ID: J2024198 Senior-Referent:in Liquiditätsmanagement
Hannover
Vollzeit Jetzt bewerben
Das Geschlecht ist uns nicht wichtig, entscheidend ist für uns, dass du zu unserer Kultur und ins Team...Partner-Anzeige18.05.202430169 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, sowie die Anlagenbuchhaltung Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Liquiditätsmanagement und Erstellung von Finanzanalysen Generierung gesetzlicher Meldungen und Statistiken Ansprechpartner für interne umsatzsteuerliche Sachverhalte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und weitere externe Dienstleister Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem HGB und Steuerrecht Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System Analytisches Denkvermögen, sowie sehr sogfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Homeofficemöglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung 30 Urlaubstage Urlaubsgeld Prämienzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Veranstaltungen Stellenanzeige teilenPartner-Anzeige18.05.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Senior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Geschäftsvorfälle aus den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Banken Selbständige Buchung, Kontrolle und Abstimmung von Geschäftsvorfällen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei den monatlichen Inter-Company Verrechnungen Selbständige Bearbeitung von Sonderprojekten Zahlungsverkehr inkl. Abstimmung und Kontenklärung Mitarbeit bei Liquiditätsmanagement/-steuerung Verwaltung des Anlagenvermögens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und -verprobung Fachliche Ansprechpartner*in für das Team der Finanzbuchhaltung DEIN PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Deine Zuverlässigkeit und deine gut strukturierte Arbeitsweise sind bezeichnend für deine Persönlichkeit, die durch deine offene und kommunikative Art eine Bereicherung für das gesamte Team darstellt Du bist belastbar, flexibel und arbeitest gerne im Team Sehr selbständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise WIR BIETEN: Eine koordinierte, fundierte Einarbeitung aus dem Team Schnelle und kurze Entscheidungswege bei flachen Kommunikationswegen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen des unbefristeten Arbeitsverhältnisses Flexible Arbeitszeitenlage und Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, Aktivitäten und Vergünstigungen aus der LIE Ausschreibendes Unternehmen: Papier LIEBL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Verpackung; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige18.05.202493055 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d) - Breit angelegte Gestaltungsaufgabe mit starker Controlling-Komponente im Mittelstand in Ostwestfalen
Verantwortliche Steuerung aller kaufmännischen Aufgaben innerhalb der Gesellschaft: Buchhaltung, Controlling, Konsolidierung, Liquiditätsmanagement sowie IT und HR Verantwortliche Abwicklung aller Prüfungs- und Steuerthemen sowie regulatorische Aufgaben und deren Koordination mit externen Beratern, insbesondere dem Jahresabschlussprüfer Aufbau und Weiterentwicklung des Reporting-Systems (inkl. dazugehöriger KPIs) sowie Verantwortung für und Weiterentwicklung des finanziellen Risikomanagements Steuerung und kennzahlengestützte Überwachung der Produktion (in Zusammenarbeit mit dem Prokuristen) Führung und Begleitung der Verhandlungen im Einkauf mit größeren Lieferanten, Freigabe von Rechnungen Überwachung der Lagerbestände und Optimierung der Bestandsführung Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in den zugeordneten Bereichen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse im kaufmännischen Bereich Ihr Profil: Ideal: einschlägiges Studium, wichtiger ist jedoch: Mehrjährige einschlägige Beschäftigung mit Führungsverantwortung in der mittelständischen Industrie, ggf. auch in der Steuerberatung / Wirtschaftsprüfung Präsentable Erfolge im Bereich Controlling und Berichtswesen Erfahrungen in der Jahresabschlusserstellung, Vorbereitung von Abschlussprüfungen und Einreichung von SteuererklärungenPartner-Anzeige18.05.202440213 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern1Senior Financial Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Geschäftsvorfälle aus den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Banken Selbständige Buchung, Kontrolle und Abstimmung von Geschäftsvorfällen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei den monatlichen Inter-Company Verrechnungen Selbständige Bearbeitung von Sonderprojekten Zahlungsverkehr inkl. Abstimmung und Kontenklärung Mitarbeit bei Liquiditätsmanagement/-steuerung Verwaltung des Anlagenvermögens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und -verprobung Fachliche Ansprechpartner*in für das Team der Finanzbuchhaltung DEIN PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Deine Zuverlässigkeit und deine gut strukturierte Arbeitsweise sind bezeichnend für deine Persönlichkeit, die durch deine offene und kommunikative Art eine Bereicherung für das gesamte Team darstellt Du bist belastbar, flexibel und arbeitest gerne im Team Sehr selbständige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise WIR BIETEN: Eine koordinierte, fundierte Einarbeitung aus dem Team Schnelle und kurze Entscheidungswege bei flachen Kommunikationswegen Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen des unbefristeten Arbeitsverhältnisses Flexible Arbeitszeitenlage und Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, Aktivitäten und Vergünstigungen aus der LIE Ausschreibendes Unternehmen: Papier LIEBL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Verpackung; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: HandelPartner-Anzeige18.05.202493055 RegensburgRecht, Finanzen, Steuern1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten Pflege von Controllinginstrumenten, insb. zu Bauinvestitionen und Budgetierung Durchführung von unterjährigen Soll-Ist-Analysen Pflege der Anlagenbuchhaltung Liquiditätsmanagement mit Verwaltung des Hypotheken- und Darlehensbestands Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Wirtschaftsplänen Erstellung von Auswertungen, Reports, Statistiken und Analysen Bearbeitung von eigenständigen Projekten einschließlich der finanztechnischen Abwicklung Kaufmännische Aufgaben im Tagesgeschäft sowie Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse Ihr Profil Bilanzbuchhalter:in bzw. betriebswirtschaftliches Studium mit Berufserfahrung im Rechnungswesen Verständnis für technische Abläufe in Bauprojekten Erfahrung in der Aufstellung von Jahresabschlüssen Kenntnisse in den Bereichen HGB, GmbHG und EBV Rasche Auffassungsgabe, hohes Prozessverständnis und analytisches Denkvermögen Selbstständiger, sorgfältiger, lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikations– und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Versierter Umgan Ausschreibendes Unternehmen: Städtische Wohnungsbau GmbH Straubing Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige18.05.202494315 StraubingRecht, Finanzen, Steuern1Teamleiter:in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d)
in Finanzen und Buchhaltung (m/w/d) Aufgaben Führung und Koordination eines Teams von aktuell zwei Mitarbeiterinnen in der Finanzbuchhaltung Rechnungserstellung und -verwaltung sowie Überwachung des Mahnwesens Liquiditätsmanagement: Überwachung der Liquidität des Unternehmens und des Cashflow-Management Sicherstellung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Absprache mit den Kolleg:innen des Gesellschafters CTS Eventim und unserem Steuerbüro Eigenständige Klärung von buchhalterischen Sachverhalten mit Fachabteilungen und Lieferanten Optimierung und Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse zur Steigerung der Effizienz Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Finanzen, Buchhaltung, Steuern oder Büromanagement optimalerweise mit mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in einer Führungsposition, aber auch Bewerber*innen ohne Führungserfahrung sind herzlich willkommen und erhalten die Möglichkeit, sich in diese Rolle einzuarbeiten Ausschreibendes Unternehmen: simply-X GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Teamleitung; Kaufmännische Leitung Branchen: IT-Dienstleistungen; Weitere: IT, Internet & TelekomPartner-Anzeige18.05.202437581 Bad GandersheimRecht, Finanzen, Steuern1Gewerbekundenberater (w/m/d)
Welche Aufgaben erwarten Sie Beratung und Betreuung von Gewerbekunden in allen finanziellen Angelegenheiten im Rahmen unserer Vertriebskonzeption Analyse der individuellen Bedürfnisse und Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzlösungen Aktive Neukundenakquise sowie Pflege bestehender Kundenbeziehungen Unterstützung bei der Optimierung von betrieblichen Abläufen und Liquiditätsmanagement Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung Was Sie idealerweise mitbringen Ausschreibendes Unternehmen: Kreissparkasse Heilbronn Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Vermögensberatung; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige18.05.202474348 Lauffen (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern1Finanzcontroller (m/w/d) Schwerpunkt Rechnungswesen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine analytisch denkende, strukturierte und kommunikative Persönlichkeit als Finanzcontroller (m/w/d) Schwerpunkt Rechnungswesen Dortmund unbefristet Vollzeit Ihre Aufgaben: Erstellung von Auswertungen und Reports (Monatsabschlüsse, Meldewesen etc.) auf Basis von Diamant/3 und Fact First Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Digitalisierung von Buchhaltungs- und Kostenrechnungsprozessen (z. B. elektronischer Eingangsrechnungs-Workflow) Liquiditätsmanagement und Zahlungsverkehr Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Alternativ kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Sehr gute Excelkenntnisse (inkl.Partner-Anzeige18.05.202444135 DortmundRecht, Finanzen, Steuern1Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung des Dienstleistungsbereichs Finanzen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Bilanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Vorgänge im Finanz- und Rechnungswesen für mehrere kbo-Gesellschaften im Konzern (Haupt- und Nebenbuchhaltung) Sie erstellen den Jahresabschluss und unterstützen bei Quartals-/Monatsabschlüssen und -berichten der Geschäftsleitung Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und dem amtlichen Berichtswesen mit Sie erstellen die monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen für die umsatzsteuerliche Organschaft und unterstützen bei Umsatzsteuerfragen, und erstellen gemeinsam mit dem Steuerberater die Steuererklärungen Sie stimmen die Innenumsätze mit den Gesellschaften des kbo-Konzerns ab Sie setzen die Vorgaben in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern in Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen innerhalb des Konzerns um Sie wickeln das Liquiditätsmanagement ordnungsgemäß ab Sie arbeiten im Rahmen von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben mit allen Bereichen der Holding und mit Einrichtungen des Konzerns zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt und Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin / zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (Bachelor oder Master) Sie haben bereits Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie haben gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit der Finanzbuchhaltungssoftware Amondis Sie zeichnen sich durch Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, eine selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Was wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung (3 bis 15 Jahre) eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Huber-Kagerer, unter Telefon 089 4562-2290 (E-Mail info.kbos@kbo.de) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige18.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern1Wer wir sind
Mit einer Bilanzsumme von rund 13 Mrd. Euro sowie ca. 1.600 Mitarbeitenden ist die Kreissparkasse Heilbronn eines der größten und ertragsstärksten Kreditinstitute in Baden-Württemberg....Partner-Anzeige07.05.2024Vertrieb, Verkauf1Amtsleitung Finanzverwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung des Verantwortungsbereiches bestehend aus 3 Sachgebieten Erstellung der Haushaltssatzung und Einbringung in den Kreistag sowie Vorstellung in Ausschüssen Sicherung einer ordnungsgemäßen und regelkonformen Haushaltsdurchführung Betreuung und Weiterentwicklung eines effizienten Liquiditätsmanagements Mitarbeit an verschiedenen aktuellen Projekten wie z. B. dem Aufbau einer Kosten-Leistungsrechnung und der Erarbeitung und Umsetzung eines Tax-Compliance-Management Systems Erstellung von Vorlagen und Berichten an den Landrat und verschiedene Gremien Ihr Profil abgeschlossene wirtschafts- oder finanzwissenschaftliche Hochschulbildung und eine mindestens einjährige Berufserfahrung im öffentlichen Rechnungs- und Haushaltswesen oder in entsprechenden Funktionen eines Unternehmens in einer Rechtsform des privaten Rechts oder die Laufbahnbefähigung für Laufbahngruppe 2, 2.Partner-Anzeige18.05.202404552 BornaRecht, Finanzen, Steuern1Leitung Finanzen (m/w/d)
Für den Bereich Buchhaltung, Steuern, Finanzen und Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung Finanzen (m/w/d) Ihr Aufgabenfeld als Meister der Zahlen: Leitung der Finanzabteilung mit klassischen Führungsaufgaben Erstellen der Finanzplanung der Holding bzw. der einzelnen Gastronomiebetriebe Überwachung der laufenden Finanzbuchhaltungen, Monatsabschlüsse und Jahresabschlüsse Ansprechpartner für Bilanzierungsthemen und Fragen des Steuerrechts Risiko- und Liquiditätsmanagement Sparringspartner der Geschäftsleitung für strategische Entscheidungen im Rahmen der Kurz- und Langzeitplanung professionelle interne Berichterstattung sowie Reporting an die Geschäftsführung Sicherstellen der Einhaltung von Gesetzen Damit können Sie uns begeistern: ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium bzw. nachgewiesene Erfahrung in der entsprechenden Position von mindestens 5 Jahren, idealerweise in der Hospitality-Branche (z.B.Partner-Anzeige18.05.202438100 BraunschweigRecht, Finanzen, Steuern1Teamleitung Rechnungswesen (m/w/d)
Du motivierst dein Team zu Spitzenleistungen und stellst aussagekräftige Entscheidungsvorlagen bereit. Du verantwortest Aufgaben wie Anlagenbuchhaltung, Liquiditätsmanagement, Zahlungsverkehr und Geldanlagen. Du bist der erste Ansprechpartner für Schnittstellen, Controlling, externe Prüfer und Berater sowie interne Stakeholder. Das bist Du: Du bist ein erfahrener Bilanzbuchhalter, bereit für eine Führungsposition, und bringst 2-3 Jahre relevante Erfahrung mit.Partner-Anzeige18.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern1Buchhalter / Controller (m/w/d) - Schlüsselposition in einem internationalen Mittelstandsunternehmen, Raum Bielefeld, Gütersloh, Paderborn, Lippstadt
Die Position Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Durchführung der Debitoren-, Kreditoren-, und Sachkontenbuchführung, Anlagenbuchhaltung und Liquiditätsmanagement Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldung und -erklärung Bearbeitung von Kreditgenehmigungen Optimierung und Standardisierung der Buchhaltungs- und Controlling-Prozesse Erstellung von Analysen, Statistiken und AD-Hoc-Auswertungen Vorbereitung und Begleitung strategischer Entscheidungsprozesse sowie Entwicklung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung Rolle als Key-User für den Bereich Finance im Rahmen der anstehenden ERP-Einführung MS Dynamics Ihr Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen und Rechnungswesen oder eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B.10.05.202433330 GüterslohRecht, Finanzen, Steuern1Unser Klient gehört europaweit zu den führenden Handelsunternehmen von C-Teilen mit Schwerpunkten im Vertrieb von Befestigungstechnik, Verbindungselementen, Sonder- und Zeichnungsteilen sowie Artikeln...Partner-Anzeige25.04.2024Recht, Finanzen, Steuern1Du suchst eine Tä Controller (m/w/d) ab sofort, Vollzeit Deine ChallengeDu verantwortest die Pflege & den Ausbau des operativen Unternehmens-Controllings, die Budgetierung sowie die Erstellung von Planbilanzen, Investitions- & LiquiditätsplanungenDu erstellst die Cashflow-Planung und optimierst das Liquiditätsmanagement von Eigen- und FremdkapitalSoll-Ist-Vergleiche & die Überwachung der Budgets werden fortlaufend durch Dich sichergestelltFür den Auf- und Ausbau der Digitalisierung unserer Controlling-Prozesse bist du mitverantwortlich und entwickelst Steuerungs- und Reporting- Instrumente weiterDein ProfilDu verfügst über abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Arbeitserfahrung in vergleichbarer Position und in einem produzierenden mittelständischen UnternehmenFundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des RechnungswesensEine hohe Zahlenaffinität, gewinnende Präsentationsfähigkeit & ein hohes Maß an Ziel- & Lösungsorientierung zeichnen Dich ausDu besitzt gute MS Office Kenntnisse, Grundkenntnisse in Navision wären wünschenswertErfolg ist für Dich eine Teamsache, bestehend aus Kooperation und PartnerschaftSelbständige, motivierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikative und strukturierte ArbeitsweiseHands-on-MentalitätDu beherrschst Englisch in Wort und Schrift - jede weitere Sprache ist ein PluspunktDeine BenefitsUnbefristetes ArbeitsverhältnisAngemessene VergütungsmöglichkeitenAusgeprägte Zukunftsperspektiven inkl. internationaler KarrieremöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenBAV und VWLFirmenfitnessSpannende, internationale Kunden aus verschiedensten BranchenOnboarding Programm und individuelle BetreuungJährliche Mitarbeitergespräche für deine gezielte und individuelle Entwicklung/persönliche WeiterbildungKurze Entscheidungswege, die Möglichkeit, sich einzubringen, Dinge zu verändern und neue Technologien einzusetzenOptimale VerkehrsanbindungVergünstigungsmöglichkeiten für Mitarbeiter (z.B.Partner-Anzeige02.05.2024Recht, Finanzen, Steuern1Spezialist Kreditmanagement (w/m/d)
Spezialist Kreditmanagement (w/m/d) Stadt: Frankfurt am Main + mobiles Arbeiten Erfahrung: Berufserfahren Arbeitsverhältnis: unbefristet Vollzeit Steigen Sie ein in die faszinierende Welt der...Partner-Anzeige18.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, VersicherungKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter